>

Spieltagsthread 16/17: 33.Spieltag FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Mai 2017, 17:48 Uhr um 17:48 Uhr gesperrt weil:
Nachbetrachtung bitte...
#
So eine Scheiße
#
wir sind soooo dooof....
#
3:2 xDDDDDD

Ach wir sind einfach super, erst schenken wir den Wolfsburgern den Klassenerhalt und da wir keine Wettbewerbsverzerrung bereiten wollen auch noch den Mainzern nach 2:0 Führung
#
Eigentlich schade das es viele Fans geben wird die ihr letztes Hemd für die Fahrt nach Berlin geben werden für diesen erbärmlichen Haufen
#
war klar und unausweichlich
Aber ohne Hilfe der Schiris wären die nicht mehr auf dieses Moment gekommen

Aber immerhin - mal ne halbe Stunde über ne Führung gefreut
#
na tolltolltoll
ich ärger mich aber ganz grauselich jetzt
echt
#
Alles wie immer
#
Wahnsinn Eintracht. Machst du Spaß in der RÜckrunde
verlieren wäre ja nicht schlimm, aber nach 0:2?
In Berlin holen wir entweder den Pokal oder kriegen 5 Stück. xD
#
Peinlich.
#
Wenn der Kovac noch einmal von "guter oder sehr guter Saison" brabbelt kotz ich im Strahl!
Das ist eine Frechheit was die da abliefern!
#
Toller Wechsel, Varela für Severovic. Und schon fällt das 3:2. Unglaublich was wir uns für Fehler leisten, auch Kovac! Wollte bestimmt wieder auf Unentschieden spielen!
#
Thekentruppe....
#
Sollte VW gewinnen und Leverkusen so bleiben oder gar noch  gewinnen ist für uns sogar noch Platz 13 drin
#
Das Einzige was schlechter ist als das Spiel der Eintracht, ist der Server.
#
Was fürn zweikampfverhalten.
Ist der Wahnsinn.
Macht keinen Spaß mehr den Deppen den Klassenerhalt zu schenken.
Schnauze voll.
#
Also der bvb müsste uns schon 3 tore Vorlauf geben ?
Was ne gurkentruppe
#
Ich hatte schon die Sorge wir könnten glatt mal wieder gewinnen. Aber hey puh es gibt eine neuerliche Niederlage. So wie immer halt.Oh Mann es wird Zeit das diese elendige Rückrunde sein Ende findet.
#
Manche Dinge ändern sich nie ...Auswärtsniederlagen in M1 zählen definitv dazu.

Es ist einfach zum kotzen ...
#
Mal ehrlich? Ich liebe meinen Verein, ich liebe ihn über alles, aber dieses Jahr bin ich ein wenig sauer. Ne super geile Hinrunde, da gab es nix zu meckern, da hat fast alles gestimmt gehabt. Aber die Rückrunde? Sorry, nein!

Sicher, Verletzungspech und blöde Rote Karten zwischen durch. Aber mir kommt es echt so vor als hätten die nach erreichen des Saisonzieles das Fußballspielen eingestellt. Und das ist verdammt noch mal jedes Jahr so.

Entweder zittern wir uns zum Ende einer Saison oder nach erreichen des Ziels wird das Fußball spielen aufgehört, so macht das echt langsam keinen Spaß mehr...
#
Der Rebic macht noch eins...


Teilen