Ich kann dieses Rumgeheule über Kovac echt nicht mehr lesen. Er hat die Relegation gepackt. Das Saisonziel von 40 Punkten erfüllt und das DFB Pokal Finale erreicht und manche Fans tun hier als wäre er der schlechteste Trainer seit Jahren.
Klar mit deinen Aufstellungsideen würden wir Champions League spielen.
Kovac hat von Anfang an gesagt es wird Rückschläge geben das der Kader über dem Limit spielt. Er hat nie mehr als 40 Punkte versprochen. Er wusste immer das die Qualität im Kader dünn ist.
Die einzigen die hier was anderes wollten waren die unrealistischen Träumer im Forum
Ich kann dieses Rumgeheule über Kovac echt nicht mehr lesen. Er hat die Relegation gepackt. Das Saisonziel von 40 Punkten erfüllt und das DFB Pokal Finale erreicht und manche Fans tun hier als wäre er der schlechteste Trainer seit Jahren.
So ein Schwachsinn! Diese Rückrunde ist eine riesige Katastrophe die das Schlimmste befürchten lässt. Wir haben keine Kohle, die Hälfte der Mannschaft muss ausgetauscht werden und der Trainer hat kein Offensivkonzept. Das sind die Tatsachen. Das war keine gute Saison, das war eine gute Vorrunde und eine beängstigende Rückrunde!
Was im Ergebnis dennoch nicht die desolate Rückrunde entschuldigt. Aber warten wir gerne die ersten fünf Spiele der neuen Saison ab. Dann wird es sich zeigen
Die einzigen die hier was anderes wollten waren die unrealistischen Träumer im Forum
Warum sollen denn nicht beide Meinungen legitim sein? Immer dieses "Seid doch mal zufrieden, angesichts dessen, wo wir herkommen" - einerseits ja, andererseits nein. Warum ist es denn so falsch, nach der Hinrunde und zwischendurch Platz 3 ein wenig mehr zu erwarten?
Auch falls ich wieder gesperrt werde, jetzt muss sich Frankfurt vom Trainer trennen. 9 Punkte in der Rückrunde ist einfacher wenig! Keine Steigerung mehr gesehen in der Rückrunde! Das heißt für mich der Trainer hat fertig! Was soll man dazu sonst noch sagen
Auch falls ich wieder gesperrt werde, jetzt muss sich Frankfurt vom Trainer trennen. 9 Punkte in der Rückrunde ist einfacher wenig! Keine Steigerung mehr gesehen in der Rückrunde! Das heißt für mich der Trainer hat fertig! Was soll man dazu sonst noch sagen
Meine Fresse - was besseres fällt dir nicht ein, auf solche Fans kann man echt stolz sein
Natürlich war die Rückrunde jetzt geprägt von teils unglücklichen, teils unnötigen Niederlagen Aber für seine erste Saison hat Kovac glaub fast alles aus der Mannschaft rausgeholt Vielleicht müssen wir uns mal eingestehen, dass der Kader - wenn er nicht einen Lauf hat wie in der HR - drei vier fünf Verletzte auf wichtigen Positionen nicht ersetzen kann die erste Hälfte der Rückrunde hat uns Fabian sehr gefehlt, jetzt die beiden Spanier und ein Meier in Trefferlaune eh.
Ich hoffe, dass Bobic, ben Manga, Hübner und Kovac im Sommer wieder ein glückliches Händchen haben und eine neue Mannschaft zusammengebastelt kriegen. Wieder ohne großes Geld, so ist es halt, aber hoffentlich mit ein paar mehr Kämpfern. Die werden wir nächste Saison brauchen.
Pokalendspiel - ich wünsch mir nichts mehr, als das unsere Eintracht mal wieder einen Titel holt Aber für den Fall dass, hab ich auch ein bissi Muffe vor einer Saison mit BuLi und EL. Es kommen starke Mannschaften hoch, H96 und VfB stehen vom Etat deutlich über den Lilien oder Ingolstadt, eher auf Augenhöhe mit oder leicht drüber. Ich glaube, eine Doppelbelastung können wir uns im Moment nicht leisten und die EL bringt nicht das Geld, um einen Kader mit 3 - 4 zusätzlichen Spielern auf gutem Niveau zu verstärken.
Trotzdem bleib ich dabei: Kovac ist ein guter Trainer für und ich würde mich freuen, wenn er uns lange erhalten bleibt.
Gekämpft hat man wenigstens. Die Truppe die gerade spielt ist halt nicht besser. In Dortmund scheint aber auch einiges nicht zu stimmen. Für die war das Spiel in Augsburg doch wichtiger als das Spiel in Berlin
Der "Treter-Truppe"-Abzug... Aber nix für ungut: 12 Punkte in der RR sind genau 2 Punkte mehr als in 10/11 (ich rechne mit keinem Punkt aus der Leipzig Partie)... puh!
Kovac hat von Anfang an gesagt es wird Rückschläge geben das der Kader über dem Limit spielt. Er hat nie mehr als 40 Punkte versprochen. Er wusste immer das die Qualität im Kader dünn ist.
So ein Schwachsinn! Diese Rückrunde ist eine riesige Katastrophe die das Schlimmste befürchten lässt. Wir haben keine Kohle, die Hälfte der Mannschaft muss ausgetauscht werden und der Trainer hat kein Offensivkonzept. Das sind die Tatsachen. Das war keine gute Saison, das war eine gute Vorrunde und eine beängstigende Rückrunde!
Mal schauen, ob die Jungs sich nach der Klatsche gegen RB nächste Woche noch mal auf die Reihe kriegen Ich bin auch echt ein bissi enttäuscht: Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass unter Kovac so eine schlimme Bilanz möglich wäre Aber unsere Jungs gehen einfach auf dem Zahnfleisch und haben - warum auch immer - nicht mehr die Moral des letzten Saison-Finishs ...
Es fehlen einfach die Perlen in der Kette mit Vallejo und Mascarell Schade, sehr schade
Was im Ergebnis dennoch nicht die desolate Rückrunde entschuldigt. Aber warten wir gerne die ersten fünf Spiele der neuen Saison ab. Dann wird es sich zeigen
Warum sollen denn nicht beide Meinungen legitim sein? Immer dieses "Seid doch mal zufrieden, angesichts dessen, wo wir herkommen" - einerseits ja, andererseits nein. Warum ist es denn so falsch, nach der Hinrunde und zwischendurch Platz 3 ein wenig mehr zu erwarten?
Der "Treter-Truppe"-Abzug... Aber nix für ungut: 12 Punkte in der RR sind genau 2 Punkte mehr als in 10/11 (ich rechne mit keinem Punkt aus der Leipzig Partie)... puh!
Na hätten wir so eine Hinrunde gespielt wie wir jetzt die Rückrunde spielen, dann wäre in der Winterpause schluss gewesen für unser Trainerteam. Man muss dazusagen, dass wir in der Hinrunde schon bei einigen Spielen sehr viel Glück hatten. Und im Pokal hatten wir auch nur Glück.
Grundsätzliche finde ich Kovac einen guten Trainer...... aber bei den Ergeebnissen sollte man doch mal alles überdenken
Meine Fresse - was besseres fällt dir nicht ein, auf solche Fans kann man echt stolz sein
Über die Kommentare der Kovacfanboys und der Relativierer...der "haben doch alles gegeben" Fraktion" kann ich gerade noch nicht einmal Lachen...die zweite Hälfte reicht mit Mühe für Liga 3. Aus einer sicheren Abwehr spielen....Nadelstiche setzten...so spielen wir gegen Mannschaften die schon K.o. sind und holen sie wieder auf die Beine. Ich werde viel Spass haben in Berlin...und viel Bier brauchen...
Über die Kommentare der Kovacfanboys und der Relativierer...der "haben doch alles gegeben" Fraktion" kann ich gerade noch nicht einmal Lachen...die zweite Hälfte reicht mit Mühe für Liga 3. Aus einer sicheren Abwehr spielen....Nadelstiche setzten...so spielen wir gegen Mannschaften die schon K.o. sind und holen sie wieder auf die Beine. Ich werde viel Spass haben in Berlin...und viel Bier brauchen...
Kann dir nur zustimmen. Dieses Spiel war typisch für diese RR. Wenn es um wenig geht dann machen sie halt nicht mehr viel. Und wenn man 2-0 führt gegen einen geschockten Gegner dann muss man das einfach mal nutzen. Ich bin angefressen und sauer. Wir machen uns mit solchen Leistungen lächerlich.....
So ein Schwachsinn! Diese Rückrunde ist eine riesige Katastrophe die das Schlimmste befürchten lässt.
Wir haben keine Kohle, die Hälfte der Mannschaft muss ausgetauscht werden und der Trainer hat kein Offensivkonzept.
Das sind die Tatsachen.
Das war keine gute Saison, das war eine gute Vorrunde und eine beängstigende Rückrunde!
Warum sollen denn nicht beide Meinungen legitim sein? Immer dieses "Seid doch mal zufrieden, angesichts dessen, wo wir herkommen" - einerseits ja, andererseits nein.
Warum ist es denn so falsch, nach der Hinrunde und zwischendurch Platz 3 ein wenig mehr zu erwarten?
hat man uns 3 punkte abgezogen?
Trotzdem darf man sich nicht so abschlachten lassen!
Aber für seine erste Saison hat Kovac glaub fast alles aus der Mannschaft rausgeholt
Vielleicht müssen wir uns mal eingestehen, dass der Kader - wenn er nicht einen Lauf hat wie in der HR - drei vier fünf Verletzte auf wichtigen Positionen nicht ersetzen kann
die erste Hälfte der Rückrunde hat uns Fabian sehr gefehlt, jetzt die beiden Spanier
und ein Meier in Trefferlaune eh.
Ich hoffe, dass Bobic, ben Manga, Hübner und Kovac im Sommer wieder ein glückliches Händchen haben und eine neue Mannschaft zusammengebastelt kriegen. Wieder ohne großes Geld, so ist es halt, aber hoffentlich mit ein paar mehr Kämpfern. Die werden wir nächste Saison brauchen.
Pokalendspiel - ich wünsch mir nichts mehr, als das unsere Eintracht mal wieder einen Titel holt
Aber für den Fall dass, hab ich auch ein bissi Muffe vor einer Saison mit BuLi und EL.
Es kommen starke Mannschaften hoch, H96 und VfB stehen vom Etat deutlich über den Lilien oder Ingolstadt,
eher auf Augenhöhe mit oder leicht drüber.
Ich glaube, eine Doppelbelastung können wir uns im Moment nicht leisten und die EL bringt nicht das Geld, um einen Kader mit 3 - 4 zusätzlichen Spielern auf gutem Niveau zu verstärken.
Trotzdem bleib ich dabei: Kovac ist ein guter Trainer für und
ich würde mich freuen, wenn er uns lange erhalten bleibt.
Der "Treter-Truppe"-Abzug...
Aber nix für ungut: 12 Punkte in der RR sind genau 2 Punkte mehr als in 10/11 (ich rechne mit keinem Punkt aus der Leipzig Partie)... puh!
So ein Schwachsinn! Diese Rückrunde ist eine riesige Katastrophe die das Schlimmste befürchten lässt.
Wir haben keine Kohle, die Hälfte der Mannschaft muss ausgetauscht werden und der Trainer hat kein Offensivkonzept.
Das sind die Tatsachen.
Das war keine gute Saison, das war eine gute Vorrunde und eine beängstigende Rückrunde!
ja
und nochmals nein.
Kovac ist das Beste was uns passieren konnte......
nein
Mal schauen, ob die Jungs sich nach der Klatsche gegen RB nächste Woche noch mal auf die Reihe kriegen
Ich bin auch echt ein bissi enttäuscht:
Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass unter Kovac so eine schlimme Bilanz möglich wäre
Aber unsere Jungs gehen einfach auf dem Zahnfleisch und haben - warum auch immer -
nicht mehr die Moral des letzten Saison-Finishs ...
Es fehlen einfach die Perlen in der Kette mit Vallejo und Mascarell
Schade, sehr schade
+3
Warum sollen denn nicht beide Meinungen legitim sein? Immer dieses "Seid doch mal zufrieden, angesichts dessen, wo wir herkommen" - einerseits ja, andererseits nein.
Warum ist es denn so falsch, nach der Hinrunde und zwischendurch Platz 3 ein wenig mehr zu erwarten?
Der "Treter-Truppe"-Abzug...
Aber nix für ungut: 12 Punkte in der RR sind genau 2 Punkte mehr als in 10/11 (ich rechne mit keinem Punkt aus der Leipzig Partie)... puh!
Man muss dazusagen, dass wir in der Hinrunde schon bei einigen Spielen sehr viel Glück hatten.
Und im Pokal hatten wir auch nur Glück.
Grundsätzliche finde ich Kovac einen guten Trainer...... aber bei den Ergeebnissen sollte man doch mal alles überdenken
Trotzdem darf man sich nicht so abschlachten lassen!
ja
und nochmals nein.
Kovac ist das Beste was uns passieren konnte......
Aus einer sicheren Abwehr spielen....Nadelstiche setzten...so spielen wir gegen Mannschaften die schon K.o. sind und holen sie wieder auf die Beine.
Ich werde viel Spass haben in Berlin...und viel Bier brauchen...
Kann dir nur zustimmen. Dieses Spiel war typisch für diese RR. Wenn es um wenig geht dann machen sie halt nicht mehr viel. Und wenn man 2-0 führt gegen einen geschockten Gegner dann muss man das einfach mal nutzen. Ich bin angefressen und sauer. Wir machen uns mit solchen Leistungen lächerlich.....