>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
Sollte es diesen Thread schon geben, bitte ich um Entschuldigung, Hatte aber auf den ersten 5 Seiten keinen passenden finden können, also mache ich den hier einfach mal auf.

Nach früheren Infos benoetigen wir im Sommer sowohl einen neuen Brustsponsor, als auch einen Ausrüster (sollten die initialen 3 Jahre mit Nike nicht verlängert worden sein). Gab es hierzu irgendwas im letzten halben Jahr was ich ueberlesen habe?

Vielen Dank
#
Sollte es diesen Thread schon geben, bitte ich um Entschuldigung, Hatte aber auf den ersten 5 Seiten keinen passenden finden können, also mache ich den hier einfach mal auf.

Nach früheren Infos benoetigen wir im Sommer sowohl einen neuen Brustsponsor, als auch einen Ausrüster (sollten die initialen 3 Jahre mit Nike nicht verlängert worden sein). Gab es hierzu irgendwas im letzten halben Jahr was ich ueberlesen habe?

Vielen Dank
#
Nike bleint und die permanenten Fragen nach dem neuen Hauptsponsor nerven auch langsam. Als hätten wir gerade keine anderen Probleme.
#
Sollte es diesen Thread schon geben, bitte ich um Entschuldigung, Hatte aber auf den ersten 5 Seiten keinen passenden finden können, also mache ich den hier einfach mal auf.

Nach früheren Infos benoetigen wir im Sommer sowohl einen neuen Brustsponsor, als auch einen Ausrüster (sollten die initialen 3 Jahre mit Nike nicht verlängert worden sein). Gab es hierzu irgendwas im letzten halben Jahr was ich ueberlesen habe?

Vielen Dank
#
5 Jahre, nicht drei, bis 2019 ist Nike der Ausrüster.
#
ersetze ausrüster durch ärmelsponsor.
den dürfen die clubs diese saison nämlich selbst auswählen.
#
Jako und Fraport mehr habbe mer ned verdient!
#
...ich denke mal nach dieser Rückrunde kann die Eintracht nur hoffen und beten das Krombacher noch ein Jahr überbrückt, die Interessenten werden schon alle Reiß aus genommen haben
#
...ich denke mal nach dieser Rückrunde kann die Eintracht nur hoffen und beten das Krombacher noch ein Jahr überbrückt, die Interessenten werden schon alle Reiß aus genommen haben
#
der-edelfan schrieb:

...ich denke mal nach dieser Rückrunde kann die Eintracht nur hoffen und beten das Krombacher noch ein Jahr überbrückt, die Interessenten werden schon alle Reiß aus genommen haben


Ja? Denkst Du das?
Was ist mit Dir? Bleibst Du? Oder nimmst Du auch "reiß aus?"
#
der-edelfan schrieb:

...ich denke mal nach dieser Rückrunde kann die Eintracht nur hoffen und beten das Krombacher noch ein Jahr überbrückt, die Interessenten werden schon alle Reiß aus genommen haben


Ja? Denkst Du das?
Was ist mit Dir? Bleibst Du? Oder nimmst Du auch "reiß aus?"
#
Keine Sorge, wer sonst sollte dir und deinesgleichen die Illusion von gutem Marketing bei der Eintracht zerstören, wird sich ja hier alles sehr leicht gemacht, letztes Jahr kein Sponsor wegen der Relegation , dieses Jahr schlimme Rückrunde , etc, selbst der hsv kann machen was er will und emirates verlängert trotzdem immer, hätte ich unrecht bekommen wir einen neuen Hauptsponsor mit mindestens 6,5 Mio p.a., mit einer Laufzeit von mindestens 3 Jahren plus boni, mindestens 3 neue Premium Partner und ärmel Sponsor , der mit begleitendem digitalem Storytelling bei der Eintracht  1,5 p.a. Bringen sollte, trifft dass zu, hat man einen guten Job gemacht, drunter nicht....damit hätten wir ungefähr den Stand von vor 3 Jahren + die Vermarktung des linken trikotärmels, welche an sich zwar in marketingkreisen sehr kontrovers diskutiert wird, dennoch, dass größte steigerungspotential hat, wenn man bedenkt dass Hermes für 36 Klubs 8 Mio p.a. gezahlt hat, macht dass maximal ohne den Verteilerschlüssel zu kennen 222222,22 pro Verein , jetzt liegt es an der Eintracht und legadere Sports, mich zu verblüffen
#
Nike bleint und die permanenten Fragen nach dem neuen Hauptsponsor nerven auch langsam. Als hätten wir gerade keine anderen Probleme.
#
Basaltkopp schrieb:

Als hätten wir gerade keine anderen Probleme.


Nein, haben wir nicht. Die Mannschaft spielt ja gerade net mehr Fußball, also sollte man Geld über Sponsoren generieren. Oder darf man da drüber nicht reden?
#
Basaltkopp schrieb:

Als hätten wir gerade keine anderen Probleme.


Nein, haben wir nicht. Die Mannschaft spielt ja gerade net mehr Fußball, also sollte man Geld über Sponsoren generieren. Oder darf man da drüber nicht reden?
#
Nein darf man nicht, damit kritisiert man ja gleichzeitig hellmann
#
Nein darf man nicht, damit kritisiert man ja gleichzeitig hellmann
#
Oder den Vermarkter. Aber ich will nicht mit Fakten verwirren.
#
Wenn alles nur am Vermerkter liegt... welche Aufgabe hat dann überhaupt Hellmann?
#
Oder den Vermarkter. Aber ich will nicht mit Fakten verwirren.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder den Vermarkter. Aber ich will nicht mit Fakten verwirren.

Klar. Allerdings hammelt resp. handelt der im Auftrag von Eintracht Frankfurt als externer Dienstleister. Also sagen wir mal ungefähr vergleichbar mit einer Werbeagentur. Und wenn die Mist baut oder nicht liefert...
#
Basaltkopp schrieb:

Oder den Vermarkter. Aber ich will nicht mit Fakten verwirren.

Klar. Allerdings hammelt resp. handelt der im Auftrag von Eintracht Frankfurt als externer Dienstleister. Also sagen wir mal ungefähr vergleichbar mit einer Werbeagentur. Und wenn die Mist baut oder nicht liefert...
#
Ich halte es für ein gutes Zeichen, das bis jetzt (Mitte Mai) keine angeblichen Namen nach außen gedrungen sind.  Sonst haben ja ab März die Bild und der HR munter drauf los spekuliert bzw.  Interne Infos gehabt.  
#
Ich halte es für ein gutes Zeichen, das bis jetzt (Mitte Mai) keine angeblichen Namen nach außen gedrungen sind.  Sonst haben ja ab März die Bild und der HR munter drauf los spekuliert bzw.  Interne Infos gehabt.  
#
ja, ist mit sicherheit ein richtig gutes zeichen, dass man weder von möglichen haupt- noch ärmelsponsoren oder gar premiumpartnern (fehlen da nicht auch für diese saison noch immer 2 oder 3 versprochene?) irgendetwas hört.

in den schlechten alten zeiten, als man noch so rückständig und uninnovativ war, hat man bereits im märz vollzug mit einem hauptsponsor - welcher dem vernehmen nach pro saison auch noch mehr als der momentane zahlte - gemeldet.
aber das war dann vermutlich gerade deshalb ein richtig schlechter deal, den die innovativen vollprofis heutzutage nicht eingehen würden. vielleicht meldet sich ja bis ende juli noch ein scheich..
#
ja, ist mit sicherheit ein richtig gutes zeichen, dass man weder von möglichen haupt- noch ärmelsponsoren oder gar premiumpartnern (fehlen da nicht auch für diese saison noch immer 2 oder 3 versprochene?) irgendetwas hört.

in den schlechten alten zeiten, als man noch so rückständig und uninnovativ war, hat man bereits im märz vollzug mit einem hauptsponsor - welcher dem vernehmen nach pro saison auch noch mehr als der momentane zahlte - gemeldet.
aber das war dann vermutlich gerade deshalb ein richtig schlechter deal, den die innovativen vollprofis heutzutage nicht eingehen würden. vielleicht meldet sich ja bis ende juli noch ein scheich..
#
derUlukai schrieb:

ja, ist mit sicherheit ein richtig gutes zeichen, dass man weder von möglichen haupt- noch ärmelsponsoren oder gar premiumpartnern (fehlen da nicht auch für diese saison noch immer 2 oder 3 versprochene?) irgendetwas hört.

in den schlechten alten zeiten, als man noch so rückständig und uninnovativ war, hat man bereits im märz vollzug mit einem hauptsponsor - welcher dem vernehmen nach pro saison auch noch mehr als der momentane zahlte - gemeldet.
aber das war dann vermutlich gerade deshalb ein richtig schlechter deal, den die innovativen vollprofis heutzutage nicht eingehen würden. vielleicht meldet sich ja bis ende juli noch ein scheich..


Wie ich solche Posts liebe, die vor Insiderinfos und tiefen Kenntnissen so strotzen... Und diese Ironie. Daumen hoch, alles Pfeifen bei der Eintracht. Wenn der Ulukai mal auf den Tisch haut, stehen die Sponsoren Schlange und zahlen 100 Mio im Jahr.

#
ja, ist mit sicherheit ein richtig gutes zeichen, dass man weder von möglichen haupt- noch ärmelsponsoren oder gar premiumpartnern (fehlen da nicht auch für diese saison noch immer 2 oder 3 versprochene?) irgendetwas hört.

in den schlechten alten zeiten, als man noch so rückständig und uninnovativ war, hat man bereits im märz vollzug mit einem hauptsponsor - welcher dem vernehmen nach pro saison auch noch mehr als der momentane zahlte - gemeldet.
aber das war dann vermutlich gerade deshalb ein richtig schlechter deal, den die innovativen vollprofis heutzutage nicht eingehen würden. vielleicht meldet sich ja bis ende juli noch ein scheich..
#
Genau, Vertragsverlängerungen die erst mit/nach Abschluss auf der Vereinshomepage und im Stadion verkündet werden, sind besser als schon 3 Wochen vorher aus den Medien zu erfahren.  Was das betrifft, hat man wohl die Lücken gestopft.

Und was ich inständig hoffe, ist das wir KEIN Wettanbieter als Hauptsponsor bekommen.  (Da habe ich bisher die Vereinslinie mitgetragen).
#
derUlukai schrieb:

ja, ist mit sicherheit ein richtig gutes zeichen, dass man weder von möglichen haupt- noch ärmelsponsoren oder gar premiumpartnern (fehlen da nicht auch für diese saison noch immer 2 oder 3 versprochene?) irgendetwas hört.

in den schlechten alten zeiten, als man noch so rückständig und uninnovativ war, hat man bereits im märz vollzug mit einem hauptsponsor - welcher dem vernehmen nach pro saison auch noch mehr als der momentane zahlte - gemeldet.
aber das war dann vermutlich gerade deshalb ein richtig schlechter deal, den die innovativen vollprofis heutzutage nicht eingehen würden. vielleicht meldet sich ja bis ende juli noch ein scheich..


Wie ich solche Posts liebe, die vor Insiderinfos und tiefen Kenntnissen so strotzen... Und diese Ironie. Daumen hoch, alles Pfeifen bei der Eintracht. Wenn der Ulukai mal auf den Tisch haut, stehen die Sponsoren Schlange und zahlen 100 Mio im Jahr.

#
Volltreffer adlerjunge!
Da gibt es bestimmt noch den einen oder anderen, der sich hier als Topmanager outen will, in seinem eigenen Beruf aber nicht immer ganz vorne dabei ist!
#
Es würde mich schon sehr interessieren welche Aufgabe und Funktionen Herr Hellmann im Vorstand hat.
Es mangelt seit Jahren im Bereich Sponsorensuche an den richtigen
Kontakten .......
#
Genau, Vertragsverlängerungen die erst mit/nach Abschluss auf der Vereinshomepage und im Stadion verkündet werden, sind besser als schon 3 Wochen vorher aus den Medien zu erfahren.  Was das betrifft, hat man wohl die Lücken gestopft.

Und was ich inständig hoffe, ist das wir KEIN Wettanbieter als Hauptsponsor bekommen.  (Da habe ich bisher die Vereinslinie mitgetragen).
#
Eintrachttrikot schrieb:

Und was ich inständig hoffe, ist das wir KEIN Wettanbieter als Hauptsponsor bekommen.  (Da habe ich bisher die Vereinslinie mitgetragen).

Seh ich genauso. Furchtbar, dieses Gezocke allerorten. Früher auf der Pferderennbahn oder beim Fußballtoto hatte das ja noch einigermaßen Stil, aber jetzt breitet sich das aus wie eine Seuche. Es gibt Orte, die bestehen nur noch aus Spielhallen und Wettbüros (und Nagelstudios). Geldwäsche allez! Vom Internet garnicht zu reden. Wenn ich sehe, wie in der Werbung die Leute mit Freiguthaben geködert werden um sie anzufixen, das ist für mich zutiefst unmoralisch und an der Grenze der Legalität.

Wie stehen denn die Chancen, dass der jetzige Hauptsponsor doch nochmal verlängert?


Teilen