>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
http://www.footyheadlines.com/2017/06/nike-eintracht-frankfurt-17-18-home-kit.html
Hier etwas grössere Fotos.

Also wie gesagt, im ersten Moment wo im VIdeo schon das Trikot zu sehen war, ohje, aber man hat den Kasten besser als früher gelöst, in dem man ihm den Rand gab.
So wie es auf dem einen Foto wirkt, gibt es auch auf dem Rücken Nadelstreifen.

Ist jetzt nicht die Traumtrikot was jeder haben will, aber ganz schlecht auch nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Adler60327 schrieb:

Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?


Juve läuft seit der jetzt anlaufenden Saison mit Adidas Trikots auf.

Da haste ja mal einen echten Fachmann enttarnt!
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adler60327 schrieb:

Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?


Juve läuft seit der jetzt anlaufenden Saison mit Adidas Trikots auf.

Da haste ja mal einen echten Fachmann enttarnt!


Naja, man bekommt ja auch nicht alles mit, letzte Saison hatten sie ja noch Nike.
Man kann aber Inter als Alternative nennen, die ein eigenes Trikot bekommen haben.
#
ich find ganz ok, aber der zusatz "jobs finden" gefällt mir nicht, klar ist das deren aufdruck/logo aber ich fänds besser wenn da nur indeed.com(.de) drauf stehen würde.

würde ja gern mal ein bild von der rückenbeflockung sehen. im video hat man nur gesehen das es hinten durch getreift ist. flock konnte ich nicht genau erkennen.
#
Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?
#
Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?
#
adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?


Ja, wurde mitgeteilt.
#
adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?


Ja, wurde mitgeteilt.
#
#
adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?


Ja, wurde mitgeteilt.
#
Wäre auch ein Ding gewesen wenn nicht.
#
Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?
#
adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?

Googlen hat 10 Sekunden gedauert.

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-indeed-als-neuer-hauptsponsor-vorgestellt-a-1301486
#
Während mir der Balken nicht gefällt, ist die Werbung für die Börse schön unauffällig.
#
Wäre auch ein Ding gewesen wenn nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wäre auch ein Ding gewesen wenn nicht.


Wäre aber auch mal eine Variante: "Indeed ist unser neuer Sponsor" - Ende der PK.
#
adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?


Ja, wurde mitgeteilt.
#
Matzel schrieb:

adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?


Ja, wurde mitgeteilt.


Danke für die sinnvolle Antwort, aber anscheinend ja nur die Laufzeit wenn man so durch die Presse schaut jetzt.

FR:
Dem Vernehmen nach kassieren die Frankfurter pro Saison geschätzt 6,7 Millionen Euro und damit einige Hunderttausend Euro mehr als vom bisherigen Hauptsponsor (Krombacher).

Hessenschau.de:
Laut kicker-Recherchen sollen die Frankfurter jährlich rund 6,3 Millionen Euro erhalten.
#
Matzel schrieb:

adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?


Ja, wurde mitgeteilt.


Danke für die sinnvolle Antwort, aber anscheinend ja nur die Laufzeit wenn man so durch die Presse schaut jetzt.

FR:
Dem Vernehmen nach kassieren die Frankfurter pro Saison geschätzt 6,7 Millionen Euro und damit einige Hunderttausend Euro mehr als vom bisherigen Hauptsponsor (Krombacher).

Hessenschau.de:
Laut kicker-Recherchen sollen die Frankfurter jährlich rund 6,3 Millionen Euro erhalten.
#
Laufzeit ist drei Jahre und die einen spekulieren 19 und die anderen 20 Mio für die drei Jahre. Summen wurden aber logischerweise keine genannt. Alleine schon, weil diese von diversen Variablen abhängig sein dürften.
#
adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?


Ja, wurde mitgeteilt.
#
Matzel schrieb:

adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?


Ja, wurde mitgeteilt.

Gut, dann ist die Sache für mich erledigt.
#
Matzel schrieb:

adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?


Ja, wurde mitgeteilt.

Gut, dann ist die Sache für mich erledigt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?


Ja, wurde mitgeteilt.

Gut, dann ist die Sache für mich erledigt.


Also, wissen Sie, seien Sie mir nicht böse, aber Sie sind ein selten dämlicher Hund!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

adler76 schrieb:

Wurde  mitgeteil wie lange Indeed  Sponsor ist und was sie zahlen oder gelten immer noch die Zahlen aus der Bild von vor einer Weile?


Ja, wurde mitgeteilt.

Gut, dann ist die Sache für mich erledigt.


Also, wissen Sie, seien Sie mir nicht böse, aber Sie sind ein selten dämlicher Hund!
#
#
So, dann werde ich mich mal über unseren neuen Hauptsponsor auf die Suche nach einem Job machen. Mal sehen, ob es da auch was für so schwer vermittelbare Leute wie mich gibt.

In meiner unmittelbaren Umgebung bietet mir indeed derzeit folgende Jobs an:

- Backhelfer
- Anzeigenverkaufsprofi
- Kundenbetreuer  im Inbound
- Mitarbeiter Wäscheversorgung
- Fahrausweisprüfer
- Allroundkraft (bislang mein Favorit)


Bin gespannt worauf es hinaus läuft.
#
So, dann werde ich mich mal über unseren neuen Hauptsponsor auf die Suche nach einem Job machen. Mal sehen, ob es da auch was für so schwer vermittelbare Leute wie mich gibt.

In meiner unmittelbaren Umgebung bietet mir indeed derzeit folgende Jobs an:

- Backhelfer
- Anzeigenverkaufsprofi
- Kundenbetreuer  im Inbound
- Mitarbeiter Wäscheversorgung
- Fahrausweisprüfer
- Allroundkraft (bislang mein Favorit)


Bin gespannt worauf es hinaus läuft.
#
Brodowin schrieb:

- Kundenbetreuer  im Inbound

Im Outbound haben sie nix?
#
Brodowin schrieb:

- Kundenbetreuer  im Inbound

Im Outbound haben sie nix?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

- Kundenbetreuer  im Inbound

Im Outbound haben sie nix?

Nee. Wobei mich das nicht wirklich stört. Nachdem ich mir 2013 im Training einen Outbound-Anriss im linken Sprunggelenk zugezogen habe, liegen meine Stärken ohnehin eindeutig im Inbound-Bereich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

- Kundenbetreuer  im Inbound

Im Outbound haben sie nix?

Nee. Wobei mich das nicht wirklich stört. Nachdem ich mir 2013 im Training einen Outbound-Anriss im linken Sprunggelenk zugezogen habe, liegen meine Stärken ohnehin eindeutig im Inbound-Bereich.
#
#
Habe jetzt woanders nichts dazu gefunden, also poste ich es mal hier.
Finde es interessant, daß Indeed von den Fans so angetan war.
Wollte das nur erwähnen, weil sonst ja immer befürchtet wurde, daß die Fans die Sponsoren vertreiben.


Teilen