>

Finanzierung Eigentumswohnung

#
fussball84 schrieb:
Du musst dich halt intensiv mit allen möglichen Banken beraten und mit deren Angeboten auseinandersetzen, mindestens mit Volksbank, Deutsche Bank und Kreissparkasse, und das Beste für dich raussuchen.
 Sorry, das ganze ist wirklich sehr laienhaft. DB...aua
#
Übrigens hat er sich nach "Erfahrungswerten" erkundigt. Die habe ich geschrieben. Was er daraus macht, ist letztendlich seine Sache. Man muss sich manche Texte genauer durchlesen. Die Kreissparkasse war hier .. in unserem Ort gut. Das ist unsere Erfahrung.
#
Übrigens hat er sich nach "Erfahrungswerten" erkundigt. Die habe ich geschrieben. Was er daraus macht, ist letztendlich seine Sache. Man muss sich manche Texte genauer durchlesen. Die Kreissparkasse war hier .. in unserem Ort gut. Das ist unsere Erfahrung.
#
Ja, sorry, du hast Erfahrungswerte, jedoch dann DB zu empfehlen, naja, gehen die wieder an "Peanuts" ran?

Und...woher weiss deine Schwester den besten Zins erwischt zu haben, nur weil die KSPK die VB unterboten hat?

Nur mal so, ich wollte auch bei meiner Bank vor Ort bleiben und ihr Angebot haben sie 5 x nach unten angeglichen.
Ich hatte am Ende zwar nicht ganz den vermeintlich besten Zins erhalten (der wäre bei DKB) jedoch wegen 0,05% noch Tage weiter zu verhandeln wollte ich nicht mehr, zumal ich andere Deals dafür mit ihnen ausgehandelt habe.

Und...Darlehensanfragen bei verschiedenen Banken können den Zins in die Höhe treiben.
Hab jetzt keine Zeit daher mal nen Link:

https://www.duo-credit.de/kredit/kreditanfrage-gibt-schufa-eintrag
#
Ein kleiner Unterschied zu deinem Beispiel:

25.000 von 73.000 =  ~1/3
10.000 von knapp 150.000 = bissi weniger




Teilen