>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Willst Du Eure Spieler los werden?
#
clakir schrieb:

Willst Du Eure Spieler los werden?


Geht hier sicher auch einigen so, lieber ins Ausland als zur Konkurrenz.
#
Ich weis dass das Leben kein Videospiel ist aber die Scouts, welche den Football Manager von SI mit Daten füttern, sind sonst recht präzise. Deswegen hier mal das FM 17 Profil von Sebastien Haller.
#
Verdammtes Forum. Hier nochmal der Link zum Screenshot:
http://imgur.com/a/9r5hZ
#
Willst Du Eure Spieler los werden?
#
Nein, aber wenn schon dann lieber an Eintracht als an Feyenoord
#
#
FCU fan schrieb:

HALLER, HALLER, HALLER.....

https://www.youtube.com/watch?v=Tc0m1BgLYU0&feature=youtu.be



Wie wird das erst Hallen wenn der Haller im Waldstadion seine Buden macht
#
Nur wegen Haller würde ich schon Eintracht fan werden
#
Endlich nen Franzose für unsere Multikultitruppe...und scheint eine richtige Kante zu sein...
#
Nein, aber wenn schon dann lieber an Eintracht als an Feyenoord
#
FCU fan schrieb:

Nein, aber wenn schon dann lieber an Eintracht als an Feyenoord


Vernünftig.
#
kovac hat übrigens im heimspiel erzählt, dass haller bei dem transfer faktisch auf geld verzichtet hätte, da er anderswo mehr geboten bekommen hätte, er sich aber bewusst für die eintracht entschieden hätte.
#
Willkommen!
Keine Ahnung wer der Kerl ist. Aber das hatte ich bei Fabian auch nicht.
Ich werde Ihn liebevoll "Will" nennen. In Anlehnung an Will Smith..... Die Ohren, das Gesicht..... JAP...WILL!
Ich hoffe er ist eine bereicherung und versauert nicht auf der Bank. Wer seinen (kumulierten) Marktwert in 2 Jahren um das 4-Fache steigert ist hoffentlich was. Aber ähnliche Situationen hatten wir ja ausch schon.
Muss halt ins Team passen. Aber da vertraue ich mal dem Scouting.
#
Könnte auch ein Mascarell-Aus sein.

Ich hoffe weiterhin auf das Ziehen der Rebic-Option (und einen Verbleib von Mascarell ).

Bin sehr gespannt auf unseren neuen Stürmer.
#
Ich denke eher Meier-Ersatz. Kann wohl auch als 10 spielen aber seine Stammposition ist eher die 9.
Eher so Konterstürmer mit guter Technik. Ich bin gespannt. Nicht das der aleine schon unsere millionen aufgefressen hat....

#
Hallo FCU fan,

kannst du ein bisschen beschreiben, wie sich Haller außerhalb des Platzes verhält? Z.B. ist er eher extrovertiert oder introvertiert, ist/war er gut fürs Mannschaftsklima, zeigt er (trotz seines jungen Alters) schon Führungsqualitäten und ähnliches.
#
Ich glaube der Junge wird unserem Verein richtig gut tun aber ich habe jetzt schon wieder bei so einigen hier das Gefühl, dass schon wieder die Erwartungen da sind, dass der Kerl hier direkt mal wieder wie eine Bombe einschlagen muss.
Der Junge ist 22 Jahre alt und hat bisher in der Eredivisie unter ganz anderen Bedingungen gespielt, wie es in der Bundesliga der Fall ist.
Also an alle die schon wieder voller Erwartungen sind... denkt daran wie es bei Fabian war und gebt dem jungen Haller bitte bitte Zeit sich zu aklimatisieren und sich an den Rhythmus der Bundesliga zu gewöhnen und schimpft nicht wieder gleich herum wenn er nach 17 Spielen nicht an mindestens zehn Treffern beteiligt ist, weil er angeblich auf der Bank "versauert"!
#
Braucht Eintracht noch ein Mittelfeld Spieler ? Hier ist noch ein Geheimtipp für euer Management "Sofyan Amrabat" !!! Im Moment noch Spieler von FC Utrecht, aber Feyenoord hat schon viel geld geboten...
#
Jetzt reicht es! Je zet jezelf en FC Utrecht voor schut. Ophouden nu.
#
Ich arbeite in Holland.Trete gleich meinen Frühdienst an.Werde mich mal erkundigen über ihn.Ein Kollege schickte mir auch einen Link einer Holländischen Zeitung.Da stand schon mal nur positives.Berichte dann heute Nachmittag.
#
Schon mal der Link für die die es lesen können.
https://www.vi.nl/nieuws/haller-maakt-overstap-naar-eintracht-frankfurt
#
der Haller wird jeden Haller äh Heller wert sein
#
Wenn er nicht trifft können wir ihn erst mal op huurbasis für eine halbe Saison ins Bahnhofsviertel abgeben und so einiges von der Ablösesumme zurückholen.
#
Welcome! Well done!

Wieso muss man einen Spieler immer mir irgendjemanden vergleichen?
Versteh ich nicht.


Teilen