>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Mit sicherheit ein Geheimtipp. Eintracht hat ein sehr guter Spieler gekauft ! Hat bei FC Utrecht alle elf meter geschossen, verfehlt nie ! Ist stark, schlau und trotz seiner Långe, ziemlich schnell. Mit bessere vorlagen als bei FC Utrecht håtte er auch mehr Tore geschossen.
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...
#
FCU fan schrieb:

Hat bei FC Utrecht alle elf meter geschossen, verfehlt nie !


und noch eine baustelle scheinbar erfolgreich geschlossen.

@ fcu fan: danke für deine einschätzung.
#
Es sind noch kanpp 14 Millionen im Pokaltopf den sich der BVB und die Eintracht teilen. Alleine von diesem Geld können 6 Millionen Ablöse gestemmt werden, wenn es denn stimmen sollte.



#
Die Facebookkommentare der Utrecht Fans sind bemerkenswert positiv, kein Nachtreten, gar Lästern, eher Dankbarkeit und Anerkennung für das Geleistete und Bedauern über seinen Weggang, stets gepaart mit Verständnis und besten Wünschen. Und dem Wunsch in den Playoffs noch einmal zuzuschlagen.


Auf den ersten Blick ein Top-Transfer.

Bienvenue!
#
6 Mio angeblich bezahlt, lese ich das richtig?

http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2017/05/15/35547832/officiel-haller-sengage-à-francfort?ICID=HP_FT_1
Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber wie kann man diese Quelle beurteilen?
Welchen Scheich haben die als neuen Sponsor aufgerissen?
#
clakir schrieb:

Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.

Was willst du machen? Das ist nun mal der Preis für einen brauchbaren Stürmer (der er hoffentlich ist). Die Marktwerte auf tm.de sind zwar sicherlich nicht bindend, im Großen und Ganzen kommen die aber schon ganz gut hin. Bei einem Marktwert von 8 Millionen Euro und zwei Jahren Restlaufzeit des Vertrags halte ich das für durchaus realistisch.
#
Mit sicherheit ein Geheimtipp. Eintracht hat ein sehr guter Spieler gekauft ! Hat bei FC Utrecht alle elf meter geschossen, verfehlt nie ! Ist stark, schlau und trotz seiner Långe, ziemlich schnell. Mit bessere vorlagen als bei FC Utrecht håtte er auch mehr Tore geschossen.
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...
#
vielen dank für dit infos.
#
Denke man sollte im SaW weiterdiskutieren.
#
Glaube auch,dass die Tage von Rebic gezählt sind. Seltsames Rebic-Angepisse der Verantwortlichen in den Medien.
Wer weiß,woher die Kohle plötzlich kommt...
- Meier-Aus
- Rebic-Aus
- Hradecky-Aus
Oder Kohle irgendeiner reichen Oma
#
clakir schrieb:

Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.

Was willst du machen? Das ist nun mal der Preis für einen brauchbaren Stürmer (der er hoffentlich ist). Die Marktwerte auf tm.de sind zwar sicherlich nicht bindend, im Großen und Ganzen kommen die aber schon ganz gut hin. Bei einem Marktwert von 8 Millionen Euro und zwei Jahren Restlaufzeit des Vertrags halte ich das für durchaus realistisch.
#
manu_1982 schrieb:

clakir schrieb:

Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.

Was willst du machen? Das ist nun mal der Preis für einen brauchbaren Stürmer (der er hoffentlich ist). Die Marktwerte auf tm.de sind zwar sicherlich nicht bindend, im Großen und Ganzen kommen die aber schon ganz gut hin. Bei einem Marktwert von 8 Millionen Euro und zwei Jahren Restlaufzeit des Vertrags halte ich das für durchaus realistisch.

Ich glaube, da hast Du meinen Post falsch interpretiert.
Dass gute (und auch nur brauchbare) Stürmer einen solchen Betrag kosten, ist mir durchaus geläufig. Dass die Eintracht einen solchen Betrag zu bezahlen willens und in der Lage ist . . . das ist neu.
#
Willkommen bei der Eintracht!
Die Internationalisierung schreiten voran - und da können die Reporter sich bei Freiburg einschleimen, wie sie lustig sind ... mir gefällts.
#
manu_1982 schrieb:

clakir schrieb:

Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.

Was willst du machen? Das ist nun mal der Preis für einen brauchbaren Stürmer (der er hoffentlich ist). Die Marktwerte auf tm.de sind zwar sicherlich nicht bindend, im Großen und Ganzen kommen die aber schon ganz gut hin. Bei einem Marktwert von 8 Millionen Euro und zwei Jahren Restlaufzeit des Vertrags halte ich das für durchaus realistisch.

Ich glaube, da hast Du meinen Post falsch interpretiert.
Dass gute (und auch nur brauchbare) Stürmer einen solchen Betrag kosten, ist mir durchaus geläufig. Dass die Eintracht einen solchen Betrag zu bezahlen willens und in der Lage ist . . . das ist neu.
#
Durch den Pokal sollen wir ja 9,5 Millionen Euro zusätzliche Nettoeinnahmen generiert haben. Zusätzlich zum üblichen Transferbudget von 6 Millionen Euro hätten wir dann gute 15 Millionen Euro. Die Zusatzeinnahmen braucht und wird man nicht komplett verbraten. Aber wenn man von einem Stürmer wirklich überzeugt ist, warum nicht?

Sehen wir es positiv und gehen davon aus, dass er nächste Saison voll einschlägt.
#
FCU fan schrieb:

Mit sicherheit ein Geheimtipp. Eintracht hat ein sehr guter Spieler gekauft ! Hat bei FC Utrecht alle elf meter geschossen, verfehlt nie ! Ist stark, schlau und trotz seiner Långe, ziemlich schnell. Mit bessere vorlagen als bei FC Utrecht håtte er auch mehr Tore geschossen.
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...


Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag!

Was meinst du, wie ist er im Vergleich zu Castagnios? Besser oder schlechter?
Castagnios konnte sich bei uns leider nicht durchsetzen...
#
Ist kein Vergleich zu Castaignos, Haller ist 1000 mal besser und mehr potential....
#
So langsam bekomme ich Bedenken...
#
6 Millionen ohne Bonuszahlungen laut der Quelle. Wenn da noch Boni dazukommen wie Zahlungen nach einer gewissen Anzahl an Toren und/oder Einsätzen könnte das mit ein grund sein warum wir ihn uns überhaupt jetzt leisten konnten. Wirklich viel, wobei 6 Mio für uns auch viel sind, wird er erst kosten wenn er hier auch Leistungen gebracht hat.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.
#
der teuerste Eintracht Neuzugang aller Zeiten? bisher war es Caio mit ca. 3,8 Mio. €
#
Die Facebookkommentare der Utrecht Fans sind bemerkenswert positiv, kein Nachtreten, gar Lästern, eher Dankbarkeit und Anerkennung für das Geleistete und Bedauern über seinen Weggang, stets gepaart mit Verständnis und besten Wünschen. Und dem Wunsch in den Playoffs noch einmal zuzuschlagen.


Auf den ersten Blick ein Top-Transfer.

Bienvenue!
#
Stimmt, wir sind sehr bedauert das er geht, war einer der beste Spieler je bei FC Utrecht !
Mit sicherheit werden viele FC Utrecht fans ein Spiel von Eintracht Frankfurt besuchen
#
So langsam bekomme ich Bedenken...
#
Wieso?
#
Maddux schrieb:

6 Millionen ohne Bonuszahlungen laut der Quelle. Wenn da noch Boni dazukommen wie Zahlungen nach einer gewissen Anzahl an Toren und/oder Einsätzen könnte das mit ein grund sein warum wir ihn uns überhaupt jetzt leisten konnten. Wirklich viel, wobei 6 Mio für uns auch viel sind, wird er erst kosten wenn er hier auch Leistungen gebracht hat.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.


Schon richtig, 6 Mio sind viel für uns... auch wenn andere in der Liga über solche Summen nur müde lächeln.
Er kann uns aber auch viel einbringen. Er hat Vertrag bis 2021, ist Ex U-Nationalspieler Frankreichs.
Wenn der bei uns auf ähnliche Scorerwerte kommt wie in der Eredivisie können wir ihn für 20 Mio weiterverkaufen. Es sei denn wir haben wieder ne bescheuerte AK drin...
#
Diegito schrieb:

Maddux schrieb:

6 Millionen ohne Bonuszahlungen laut der Quelle. Wenn da noch Boni dazukommen wie Zahlungen nach einer gewissen Anzahl an Toren und/oder Einsätzen könnte das mit ein grund sein warum wir ihn uns überhaupt jetzt leisten konnten. Wirklich viel, wobei 6 Mio für uns auch viel sind, wird er erst kosten wenn er hier auch Leistungen gebracht hat.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.


Schon richtig, 6 Mio sind viel für uns... auch wenn andere in der Liga über solche Summen nur müde lächeln.
Er kann uns aber auch viel einbringen. Er hat Vertrag bis 2021, ist Ex U-Nationalspieler Frankreichs.
Wenn der bei uns auf ähnliche Scorerwerte kommt wie in der Eredivisie können wir ihn für 20 Mio weiterverkaufen. Es sei denn wir haben wieder ne bescheuerte AK drin...


So ist es. Das Geld ist ja nicht einfach weg, sondern wurde mehr oder weniger angelegt. Man spekuliert wahrscheinlich darauf, dass der Spieler uns erstens sportlich weiterhilft und zweitens irgendwann mit Gewinn verkauft werden kann. Guter Transfer, natürlich etwas Risiko dabei, aber so ist das heutzutage eben.
#
Wieso?
#
So viel überschwengliches Lob...
#
Glaube auch,dass die Tage von Rebic gezählt sind. Seltsames Rebic-Angepisse der Verantwortlichen in den Medien.
Wer weiß,woher die Kohle plötzlich kommt...
- Meier-Aus
- Rebic-Aus
- Hradecky-Aus
Oder Kohle irgendeiner reichen Oma
#
SGERafael schrieb:

Glaube auch,dass die Tage von Rebic gezählt sind. Seltsames Rebic-Angepisse der Verantwortlichen in den Medien.
Wer weiß,woher die Kohle plötzlich kommt...
- Meier-Aus
- Rebic-Aus
- Hradecky-Aus
Oder Kohle irgendeiner reichen Oma




denke rebic option wird nicht gezogen (evt. wird um die ablöse gefeilscht), und hradecky wird verkauft, vertragsverhandlungen dauern schon viel zu langen.
meier wird bestimmt noch ein jahr hier bleiben und seinen vertrag erfüllen.
#
Ist kein Vergleich zu Castaignos, Haller ist 1000 mal besser und mehr potential....
#
FCU fan schrieb:

Ist kein Vergleich zu Castaignos, Haller ist 1000 mal besser und mehr potential....

Klingt nochmal gut.
Aber 10 mal besser täte mir schon reichen. Castaignos machte letzte Saison 4 Tore.
#
So viel überschwengliches Lob...
#
Adler_Steigflug schrieb:

So viel überschwengliches Lob...


Verstehe, dachte zu erst wegen dem Preis, darum habe ich nach gefragt.  Gebe dir recht, zu viel loben sollte man auch nicht.
#
Ist kein Vergleich zu Castaignos, Haller ist 1000 mal besser und mehr potential....
#
FCU fan schrieb:

Ist kein Vergleich zu Castaignos, Haller ist 1000 mal besser und mehr potential....

Hartelijk bedankt!
Hoffen wir, dass Du das besser einschätzen kannst als seinerzeit Werner Lorant.


Teilen