>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Natürlich außer Dummgebabbel auch noch ein Willkommen.
#
Willkommen beim geilsten Club der Welt, Sébastien!!!
#
Dann mal herzlich willkommen!

Und bitte einen anderen Weg gehen wie Castaignos.

Und zu den 6 Millionen: Soviel hat Bobic in Stuttgart doch auch für Kostic nach Holland überweisen. Wenn das genauso eine Erfolgsstory wird, umso schöner.
#
Dann mal herzlich willkommen!

Und bitte einen anderen Weg gehen wie Castaignos.

Und zu den 6 Millionen: Soviel hat Bobic in Stuttgart doch auch für Kostic nach Holland überweisen. Wenn das genauso eine Erfolgsstory wird, umso schöner.
#
Also absteigen und für 14 Mio nach Hamburg verkaufen?
#
Ich weis dass das Leben kein Videospiel ist aber die Scouts, welche den Football Manager von SI mit Daten füttern, sind sonst recht präzise. Deswegen hier mal das FM 17 Profil von Sebastien Haller.
#
Maddux schrieb:

Ich weis dass das Leben kein Videospiel ist aber die Scouts, welche den Football Manager von SI mit Daten füttern, sind sonst recht präzise. Deswegen hier mal das FM 17 Profil von Sebastien Haller.


Würd ich sofort kaufen, einzig Teamwert ist etwas niedrig

Guter Transfer, genau der Typ Spieler den wir benötigen. Groß, wuchtig, präsent im Strafraum.
#
Maddux schrieb:

Ich weis dass das Leben kein Videospiel ist aber die Scouts, welche den Football Manager von SI mit Daten füttern, sind sonst recht präzise. Deswegen hier mal das FM 17 Profil von Sebastien Haller.


Würd ich sofort kaufen, einzig Teamwert ist etwas niedrig

Guter Transfer, genau der Typ Spieler den wir benötigen. Groß, wuchtig, präsent im Strafraum.
#
Klasse! Herzlich Willkommen Sebastien Alert.
Freu mich über Alarm im Sturm!
#
„Ich freue mich sehr darauf mit meinem neuen Team auf dem Platz stehen zu können“. „Für mich war der nächste Schritt in meiner Karriere wichtig – in Frankfurt kann ich mich weiterentwickeln und von den erfahrenen Spielern lernen. Ich bin glücklich, in die Bundesliga wechseln zu können und blicke dieser Herausforderung voller Vorfreude entgegen.“...so Haller.

Wer lernt dann von wem?
Ein Kopfspieler, Geschwindigkeit und Schnelligkeit seiner Aussage nach weniger, vergleicht sich gerne mit Didier Drogba??

Willkommen & bienvenue chez nous und mal schauen was  und Spieler draus machen, es muss ein eingespieltes Team werden... Skepsis erlaubt ? danke
#
Maddux schrieb:

Ich weis dass das Leben kein Videospiel ist aber die Scouts, welche den Football Manager von SI mit Daten füttern, sind sonst recht präzise. Deswegen hier mal das FM 17 Profil von Sebastien Haller.


Würd ich sofort kaufen, einzig Teamwert ist etwas niedrig

Guter Transfer, genau der Typ Spieler den wir benötigen. Groß, wuchtig, präsent im Strafraum.
#
sgevolker schrieb:

Guter Transfer, genau der Typ Spieler den wir benötigen. Groß, wuchtig, präsent im Strafraum.

Genau... deshalb allein von der Physis her kein Vergleich zum in diesem Strang oft genannten Castaignos.

Und - ebenfalls im Gegensatz zu Castaignos - ein Nachname, den das ganze Stadion problemlos mitbrüllen kann. Im ersten Moment etwas überraschend wenn man ihn sich so anschaut, aber eine kurze Recherche brachte des Rätsels Lösung: Vater Franzose (ich vermute mal mit Elsässer Wurzeln), Mutter von der Elfenbeinküste. Hier die Quelle
#
Erstmal Glückwunsch zu so einem Transfer. Kannte ihn zwar nicht vorher, aber er scheint alles das mit zu bringen was wir suchen. Was aber wirklich spannend wäre wie die Ablöse und der Vertrag wäre. Ein Spieler mit dem Potenzial und Marktwert muss man erstmal herlotsen. Tippe das man ungefähr 4-5 Mio sofort gezahlt hat und je nach Erfolg es sich auf 8-10 Mio steigert. Anders würde es kaum Sinn machen. Zumal man ja noch ein paar wichtige vakante Positionen besetzen muss.
#
un isser schon da?
#
Jetzt reicht es! Je zet jezelf en FC Utrecht voor schut. Ophouden nu.
#
Erik ten Hag schrieb:

Jetzt reicht es! Je zet jezelf en FC Utrecht voor schut. Ophouden nu.

Familienkrach in Utrecht?
#
Herzlich Willkommen, Sebastien!
#
Herzlich willkommen! Ich bin extrem positiv überrascht, scheint ein klasse Spieler zu sein. Auch wenn die Erwartungen durch die Decke gehen,lässt den Jungen mal ankommen! Das sind Transfers für die Zukunft, nicht eine ideenlose Rückholaktion wie Jung/Schwegler. Freue mich sehr,ihn in Aktion zu sehen! Ja, in den Videos hat er viel Platz bei seinen Toren. Hatten unsere Spieler auch zur Genüge...machen muss man die Dinger!
#
Herzlich willkommen! Ich bin extrem positiv überrascht, scheint ein klasse Spieler zu sein. Auch wenn die Erwartungen durch die Decke gehen,lässt den Jungen mal ankommen! Das sind Transfers für die Zukunft, nicht eine ideenlose Rückholaktion wie Jung/Schwegler. Freue mich sehr,ihn in Aktion zu sehen! Ja, in den Videos hat er viel Platz bei seinen Toren. Hatten unsere Spieler auch zur Genüge...machen muss man die Dinger!
#
Shivaadler schrieb:

Auch wenn die Erwartungen durch die Decke gehen


Moin.
Habe zumindest hier noch keine Erwartungen gelesen die durch die Decke gehen.
Man hat ja gelernt.
#
Einer der weiß, wo das Tor steht ist immer herzlich wilkommen.
#
Herzlich willkommen
#
Ultra gute Verpflichtung!! So muss das sein! Langrfristiger Vertrag, Jung, Voller Talent´...

1A
#
Bin auch sehr positiv überrascht. Geiler Transfer.
Dazu U21 Spieler von Frankreich einer nicht gerade schlechten Fußball Nation ?

Willkommen in Frankfurt!

Es wird gemunkelt dass wir zwischen 4 und 6 Millionen hingeblättert haben ?
#
Gerade eben erst gesehen ...

dann auch von mir ein herzliches Gude Sebastien


Teilen