>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Dass Haller diese Saison wohl noch eine Option sein wird, steigert meine Zuversicht wirklich immens.
Vielleicht reicht es ja am Donnerstag schon für ne Einwechselung und für Mainz vielleicht sogar für eine Halbzeit oder mehr.
Ähnliches würde ich mir auch für Timmy wünschen, wobei dieser sich vermutlich eher gänzlich auf die neue Saison konzentrieren sollte.
#
Freitag auslaufen
Samstag frei
Sonntag gemeinsam frühstücken
Videocoaching
18 Uhr Jungs, spielt Fußball! 😊
#
Selten so erleichtert, dass wohl sebastian eine Option für die letzten Wochen wieder ist. Das macht mich zuversichtlich
#
Klingt gut, wir benötigen jetzt alle Optionen.
#
Ich wäre auch heilfroh, wenn er wieder dabei wäre, denn er fehlt immens.....aber er kann noch nicht wieder bei 100% sein...
#
Haller ist im kader und fliegt mit nach LDN

https://twitter.com/Eintracht/status/1126057030224158720
#
Haller ist im kader und fliegt mit nach LDN

https://twitter.com/Eintracht/status/1126057030224158720
#
crowba schrieb:

Haller ist im kader und fliegt mit nach LDN

https://twitter.com/Eintracht/status/1126057030224158720


Oh je, warum fliegen die denn nach Nepal?
#
Willems ist nicht im Kader.
#
Willems ist nicht im Kader.
#
Blobla schrieb:

Willems ist nicht im Kader.

Welch Überraschung.....
#
Blobla schrieb:

Willems ist nicht im Kader.

Welch Überraschung.....
#
Mer waas es ned warum Adi erst jetzt ...
#
crowba schrieb:

Haller ist im kader und fliegt mit nach LDN

https://twitter.com/Eintracht/status/1126057030224158720


Oh je, warum fliegen die denn nach Nepal?
#
Uerdinger schrieb:

crowba schrieb:

Haller ist im kader und fliegt mit nach LDN

https://twitter.com/Eintracht/status/1126057030224158720


Oh je, warum fliegen die denn nach Nepal?


Der Flug über Nepal war ein paar Euros günstiger als der Direktflug
#
Adi auf der PK: "Haller könnte morgen dabei sein. Er hat gestern trainiert und war weitgehend schmerzfrei. "
Das heißt auf Eintrachtlerisch: "Wird wohl nix." - oder?
#
Adi auf der PK: "Haller könnte morgen dabei sein. Er hat gestern trainiert und war weitgehend schmerzfrei. "
Das heißt auf Eintrachtlerisch: "Wird wohl nix." - oder?
#
Blobla schrieb:

Das heißt auf Eintrachtlerisch: "Wird wohl nix." - oder?        

In dem Fall würden mir die Mainzer am Sonntag leid tun. Das würde schlimm für sie werden.
#
Adi auf der PK: "Haller könnte morgen dabei sein. Er hat gestern trainiert und war weitgehend schmerzfrei. "
Das heißt auf Eintrachtlerisch: "Wird wohl nix." - oder?
#
4 Wochen verletzt, paar Runden geschwommen und bissl im Wald gejoggt incl. einer ersten Trainingseinheit....da würde ich mir keine Hoffnung machen......Evt. für die letzten Minuten ein kleiner Kurzeinsatz
#
4 Wochen verletzt, paar Runden geschwommen und bissl im Wald gejoggt incl. einer ersten Trainingseinheit....da würde ich mir keine Hoffnung machen......Evt. für die letzten Minuten ein kleiner Kurzeinsatz
#
Abwarten. Ich rechne fest mit Seb morgen.
#
Ich rechne höchstens mit Haller in der Schlussphase für ein mögliches Elfmeterschießen
#
Ich rechne höchstens mit Haller in der Schlussphase für ein mögliches Elfmeterschießen
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne höchstens mit Haller in der Schlussphase für ein mögliches Elfmeterschießen


1 aspirin und ab in die Startelf
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne höchstens mit Haller in der Schlussphase für ein mögliches Elfmeterschießen


1 aspirin und ab in die Startelf
#
goodKID schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne höchstens mit Haller in der Schlussphase für ein mögliches Elfmeterschießen


1 aspirin und ab in die Startelf

Seit dem letzten Spiel boykottiere ich alle Bayer-Produkte und das sollte die Eintracht auch tun
#
goodKID schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne höchstens mit Haller in der Schlussphase für ein mögliches Elfmeterschießen


1 aspirin und ab in die Startelf

Seit dem letzten Spiel boykottiere ich alle Bayer-Produkte und das sollte die Eintracht auch tun
#
AdlerAusBosnien schrieb:

goodKID schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne höchstens mit Haller in der Schlussphase für ein mögliches Elfmeterschießen


1 aspirin und ab in die Startelf

Seit dem letzten Spiel boykottiere ich alle Bayer-Produkte und das sollte die Eintracht auch tun


Da gibt's bestimmt auch was von Ratiopharm! 😎
#
AdlerAusBosnien schrieb:

goodKID schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne höchstens mit Haller in der Schlussphase für ein mögliches Elfmeterschießen


1 aspirin und ab in die Startelf

Seit dem letzten Spiel boykottiere ich alle Bayer-Produkte und das sollte die Eintracht auch tun


Da gibt's bestimmt auch was von Ratiopharm! 😎
#
AllaisBack schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

goodKID schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne höchstens mit Haller in der Schlussphase für ein mögliches Elfmeterschießen


1 aspirin und ab in die Startelf

Seit dem letzten Spiel boykottiere ich alle Bayer-Produkte und das sollte die Eintracht auch tun


Da gibt's bestimmt auch was von Ratiopharm! 😎


Wusste gar nicht, dass Haller einen Zwillingsbruder hat. Das wäre natürlich super. Ist der auch für die EL gemeldet?
#
Ich habe da - leider für uns Adler - eine andere Theorie! Haller ist schon verkauft und erwirtschaftet einen sehr guten Preis und die Bedingung vom neuen Verein ist, dass Haller kein Spiel mehr machen darf, um sich nicht weiter zu verletzen!

Die ganze Geschichte um die Bauchmuskelzerrung mit allen hin und her ist schon komisch!

Ich hoffe, ich habe unrecht!

Grüße
#
Kptn_Zukunft schrieb:

Ich habe da - leider für uns Adler - eine andere Theorie! Haller ist schon verkauft und erwirtschaftet einen sehr guten Preis und die Bedingung vom neuen Verein ist, dass Haller kein Spiel mehr machen darf, um sich nicht weiter zu verletzen! ...

Was war'n da beim Chelsea-Spiel jetzt los?
Ist der aufnehmende Verein möglicherweise wieder abgesprungen?
Hat sich Hütter mit der Einwechslung Hallers den Anweisungen des Sportvorstandes widersetzt und welche Konsequenzen wird das für Hütter haben?
Oder war diese ganze Hallergeschichte möglicherweise nur eine  Bauchmuskelzerrung, die ausheilen musste?

Was freue ich mich, dass er wieder da ist!



Teilen