Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Vielleicht reicht es ja am Donnerstag schon für ne Einwechselung und für Mainz vielleicht sogar für eine Halbzeit oder mehr.
Ähnliches würde ich mir auch für Timmy wünschen, wobei dieser sich vermutlich eher gänzlich auf die neue Saison konzentrieren sollte.
Samstag frei
Sonntag gemeinsam frühstücken
Videocoaching
18 Uhr Jungs, spielt Fußball! 😊
https://twitter.com/Eintracht/status/1126057030224158720
Oh je, warum fliegen die denn nach Nepal?
https://twitter.com/Eintracht/status/1126057030224158720
Der Flug über Nepal war ein paar Euros günstiger als der Direktflug
Welch Überraschung.....
Welch Überraschung.....
Welch Überraschung.....
Der Flug über Nepal war ein paar Euros günstiger als der Direktflug
Das heißt auf Eintrachtlerisch: "Wird wohl nix." - oder?
In dem Fall würden mir die Mainzer am Sonntag leid tun. Das würde schlimm für sie werden.
In dem Fall würden mir die Mainzer am Sonntag leid tun. Das würde schlimm für sie werden.
1 aspirin und ab in die Startelf
Seit dem letzten Spiel boykottiere ich alle Bayer-Produkte und das sollte die Eintracht auch tun
Seit dem letzten Spiel boykottiere ich alle Bayer-Produkte und das sollte die Eintracht auch tun
Da gibt's bestimmt auch was von Ratiopharm! 😎
Wusste gar nicht, dass Haller einen Zwillingsbruder hat. Das wäre natürlich super. Ist der auch für die EL gemeldet?
Wusste gar nicht, dass Haller einen Zwillingsbruder hat. Das wäre natürlich super. Ist der auch für die EL gemeldet?
Die ganze Geschichte um die Bauchmuskelzerrung mit allen hin und her ist schon komisch!
Ich hoffe, ich habe unrecht!
Grüße
Was war'n da beim Chelsea-Spiel jetzt los?
Ist der aufnehmende Verein möglicherweise wieder abgesprungen?
Hat sich Hütter mit der Einwechslung Hallers den Anweisungen des Sportvorstandes widersetzt und welche Konsequenzen wird das für Hütter haben?
Oder war diese ganze Hallergeschichte möglicherweise nur eine Bauchmuskelzerrung, die ausheilen musste?
Was freue ich mich, dass er wieder da ist!