Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Das Eintracht-Forum!
Also im Interview von Watzke mit der BamS klingt es nicht so als würden der BVB noch nen Mittelstürmer holen wollen.
Ich finde, da positioniert er sich schon eindeutig.
Hab hier mal die Zusammenfassung in der Welt:
https://www.welt.de/sport/article194199047/Borussia-Dortmund-BVB-Boss-Watzke-erhoeht-Druck-auf-Trainer-Favre.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
"Sad to leave the club, but every good Things has ending.." mit nem traurig und herz Smiley... bitter!
"Sad to leave the club, but every good Things has ending.." mit nem traurig und herz Smiley... bitter!
Das tut wirklich weh. Hoffe wir bekommen dafür ein ordentliches Sümmchen, etwa im Bereich von 40-50 Millionen.
ME unser konstantester Spieler, mit dem wir bis zu seiner Verletzung immer unter den besten 3 bis 4 wären. Sollte er gehen, für mich der größte Verlust.
Keine Ahnung welche Entschädigung gerechtfertigt sein kann, es müssen aber immense Summen sein. Aber da habe ich Vertrauen, dass es genug sein wird.
Das tut wirklich weh. Hoffe wir bekommen dafür ein ordentliches Sümmchen, etwa im Bereich von 40-50 Millionen.
Bullshit
Jo, dann kannste halt woanders heulen! Ist wohl eh besser so!
Bullshit
Gude BK. Lass mal die persönlichen Spitzen weg. Die werden aktuell zu inflationär von Dir genutzt.
Ja, keine Sorge. Schreib hier sowieso kaum weil Leute wie du alle sofort angreifen müssen die mal was sagen was dir nicht passt. Musst echt schwere Komplexe haben! Wirst auch nix mehr von mir hören auch wenn du bestimmt noch was beleidigendes hinterher haust. Und ja, werd mich nach 30 Jahren langsam mehr emotional distanzieren vom Fußball, weil es wirklich immer schwieriger zu ertragen ist. Schönes Wochenende!
ME unser konstantester Spieler, mit dem wir bis zu seiner Verletzung immer unter den besten 3 bis 4 wären. Sollte er gehen, für mich der größte Verlust.
Keine Ahnung welche Entschädigung gerechtfertigt sein kann, es müssen aber immense Summen sein. Aber da habe ich Vertrauen, dass es genug sein wird.
Bullshit
Bullshit
Gude BK. Lass mal die persönlichen Spitzen weg. Die werden aktuell zu inflationär von Dir genutzt.
Außerdem wollte es das doch selber nicht mehr mitmachen. Fänd' ich persönlich eben gut!
Außerdem wollte es das doch selber nicht mehr mitmachen. Fänd' ich persönlich eben gut!
Gebe ich recht. Aber man muss nicht ständig jeden, der hier jammert oder dessen Beiträge zum führen, persönlich noch mal in die Seite kneifen, vor allem, wenn das nur in weitere Arbeit ausartet. Und in letzter Zeit war das öfters mal der Fall und irgendwann ist halt auch beim kulantesten Mod mal das Fass voll.
Wenn du in der Nahrungskette weit unten bist.
Letztendlich , geht es ja gerade auf, was Bobic vor hatte! Spieler Jahren entwickeln und teurer Verkaufen, wir werden und daran gewöhnen müssen !
Bullshit
Ja, keine Sorge. Schreib hier sowieso kaum weil Leute wie du alle sofort angreifen müssen die mal was sagen was dir nicht passt. Musst echt schwere Komplexe haben! Wirst auch nix mehr von mir hören auch wenn du bestimmt noch was beleidigendes hinterher haust. Und ja, werd mich nach 30 Jahren langsam mehr emotional distanzieren vom Fußball, weil es wirklich immer schwieriger zu ertragen ist. Schönes Wochenende!
Wer hat da Komplexe ?
Das ist nicht beleidigend? Ich habe Dir so etwas nicht unterstellt.
Wer hat da Komplexe ?
Nur einfach teuer verkaufen, und mit dem Geld neu investieren, auf das die nächsten guten Spieler auch wieder teuer verkauft werden, da sie lieber wo anders spielen. So ist der Lauf der Dinge, das scheiß Geschäft.
Fußball Romantik gibt es eben im Profifußball schon lange nicht mehr.
Das ist nicht beleidigend? Ich habe Dir so etwas nicht unterstellt.
Gebe ich recht. Aber man muss nicht ständig jeden, der hier jammert oder dessen Beiträge zum führen, persönlich noch mal in die Seite kneifen, vor allem, wenn das nur in weitere Arbeit ausartet. Und in letzter Zeit war das öfters mal der Fall und irgendwann ist halt auch beim kulantesten Mod mal das Fass voll.