>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Ich kann mir einfach keine tatkräftige Gründe vorstellen als das gehalt und der große Name der Liga...

Wenn jemand mehr Argumente hat dann man raus damit
#
lego57 schrieb:

Das Problem ist je länger es sich hinzieht (auch bei Rebic) desto dünner werden die Alternativen. Wenn jetzt Philipp nach Wolfsburg geht ist wieder einer mehr vom Markt, und eine Ablöse von 18 Millionen liegt sicher im Bereich dessen was wir für einen Büffel-Ersatz hinlegen müssen.

Diese Lusche als Rebic Ersatz. Looool
#
iran069 schrieb:

lego57 schrieb:

Das Problem ist je länger es sich hinzieht (auch bei Rebic) desto dünner werden die Alternativen. Wenn jetzt Philipp nach Wolfsburg geht ist wieder einer mehr vom Markt, und eine Ablöse von 18 Millionen liegt sicher im Bereich dessen was wir für einen Büffel-Ersatz hinlegen müssen.

Diese Lusche als Rebic Ersatz. Looool

Mal schauen ob Du immer noch so laut lachst wenn er uns für VW zwei Dinger einschenkt. Natürlich hat er eine andere Spielweise als Rebic, aber ich halte ihn für gut und effizient.
#
Timsen08 schrieb:

latif1898 schrieb:

Du wirst niemanden der Top Klubs finden die für Haller 50+ zahlen. Jeder hat mindestens genauso starke Stürmer.

Atlético -> Morata und Costa
Real -> Jovic und  Benzema
Man City -> Jesus und Aguero
Arsenal -> Lacazette und Aubameyang
Tottenham-> Kane und Llorente
Barcelona -> Suarez und Griezmann
Man United -> Lukaku und Rashford

So wer soll jetzt für Haller 50+ Millionen bezahlen ? Das Geld haben nur die top Klubs und sonst niemandy

Daher verstehe ich nicht was er bei West Ham will. Sagte er nicht selbst, wenn er geht, dann zu einem Verein der um Titel spielt? Und die Antwort, dass niemand von den Top vereinen klingeln wird hast du gegeben.

Soweit ist es doch noch garnicht. Jetzt wird erstmal verhandelt. Vielleicht hat er am Ende keine Lust auf West Ham oder Bobic will mehr Kohle. Bis jetzt alles nur Spekulatius
#
iran069 schrieb:

oder Bobic will mehr Kohle

Hütters Aussage, dass es Helmuts Entscheidung ist, würde ich aber so deuten, dass die Eintracht mit der gebotenen Kohle schon zufrieden wäre.
#
iran069 schrieb:

lego57 schrieb:

Das Problem ist je länger es sich hinzieht (auch bei Rebic) desto dünner werden die Alternativen. Wenn jetzt Philipp nach Wolfsburg geht ist wieder einer mehr vom Markt, und eine Ablöse von 18 Millionen liegt sicher im Bereich dessen was wir für einen Büffel-Ersatz hinlegen müssen.

Diese Lusche als Rebic Ersatz. Looool

Mal schauen ob Du immer noch so laut lachst wenn er uns für VW zwei Dinger einschenkt. Natürlich hat er eine andere Spielweise als Rebic, aber ich halte ihn für gut und effizient.
#
lego57 schrieb:

iran069 schrieb:

lego57 schrieb:

Das Problem ist je länger es sich hinzieht (auch bei Rebic) desto dünner werden die Alternativen. Wenn jetzt Philipp nach Wolfsburg geht ist wieder einer mehr vom Markt, und eine Ablöse von 18 Millionen liegt sicher im Bereich dessen was wir für einen Büffel-Ersatz hinlegen müssen.

Diese Lusche als Rebic Ersatz. Looool

Mal schauen ob Du immer noch so laut lachst wenn er uns für VW zwei Dinger einschenkt. Natürlich hat er eine andere Spielweise als Rebic, aber ich halte ihn für gut und effizient.

Ne
#
Timsen08 schrieb:

latif1898 schrieb:

Du wirst niemanden der Top Klubs finden die für Haller 50+ zahlen. Jeder hat mindestens genauso starke Stürmer.

Atlético -> Morata und Costa
Real -> Jovic und  Benzema
Man City -> Jesus und Aguero
Arsenal -> Lacazette und Aubameyang
Tottenham-> Kane und Llorente
Barcelona -> Suarez und Griezmann
Man United -> Lukaku und Rashford

So wer soll jetzt für Haller 50+ Millionen bezahlen ? Das Geld haben nur die top Klubs und sonst niemandy

Daher verstehe ich nicht was er bei West Ham will. Sagte er nicht selbst, wenn er geht, dann zu einem Verein der um Titel spielt? Und die Antwort, dass niemand von den Top vereinen klingeln wird hast du gegeben.

Soweit ist es doch noch garnicht. Jetzt wird erstmal verhandelt. Vielleicht hat er am Ende keine Lust auf West Ham oder Bobic will mehr Kohle. Bis jetzt alles nur Spekulatius
#
iran069 schrieb:

Timsen08 schrieb:

latif1898 schrieb:

Du wirst niemanden der Top Klubs finden die für Haller 50+ zahlen. Jeder hat mindestens genauso starke Stürmer.

Atlético -> Morata und Costa
Real -> Jovic und  Benzema
Man City -> Jesus und Aguero
Arsenal -> Lacazette und Aubameyang
Tottenham-> Kane und Llorente
Barcelona -> Suarez und Griezmann
Man United -> Lukaku und Rashford

So wer soll jetzt für Haller 50+ Millionen bezahlen ? Das Geld haben nur die top Klubs und sonst niemandy

Daher verstehe ich nicht was er bei West Ham will. Sagte er nicht selbst, wenn er geht, dann zu einem Verein der um Titel spielt? Und die Antwort, dass niemand von den Top vereinen klingeln wird hast du gegeben.

Soweit ist es doch noch garnicht. Jetzt wird erstmal verhandelt. Vielleicht hat er am Ende keine Lust auf West Ham oder Bobic will mehr Kohle. Bis jetzt alles nur Spekulatius

Ich sagte auch nicht, dass es fix ist. Ich verstehe anhand der Aussagen den Bezug zu West Ham nicht. Die haben angeblich Interesse und jetzt?! Ich würde nicht zu denen gehen, rein persönlich gesehen, aber ich bin auch kein Profi. Zum Glück
#
Aber mal ehrlich. Zu einem Verein wie West Ham zu gehen wäre ja nicht die dümmste Entscheidung. Da kann er schon mal PL spielen und sich an die Liga gewöhnen. Er kam ja auch zu uns und hat gesagt das sein Ziel die PL ist und die Eintracht ein Zwischenschritt ist. Warum nicht noch einen einstreuen? Dort spielen wo der Druck noch nicht so hoch ist wäre doch für ihn besser als zu einem der großen fünf zu wechseln und da auf der Bank zu sitzen.
#
Ich denke Haller ist definitiv mehr als 40 Mio. Wert. West Ham ist kein Top Club zu dem man gehen sollte/will, wenn man diverse Pokale gewinnen will. Von seiner Spielweise passt er klar nach England, aber da wird meiner Meinung nach kein Top Verein bei uns anklopfen. Lieber wie geschrieben Gehaltserhöhung plus mindestens 50 Mio AK einbauen. Wenn er sich darauf einlässt Win Win.
#
Timsen08 schrieb:

Ich denke Haller ist definitiv mehr als 40 Mio. Wert.


Warum der Gedanke an eine mögliche AK nicht in Betracht gezogen wird,  wundert mich schon ein bisschen.
Klar sind 40 Millionen zu wenig.
Aber wenn er eine AK hätte könnte man da nichts machen.
Ich weiß nicht, ob die AK bei Haller vorhanden ist, ich weiß nur das Bobic Mal erwähnte, das nur noch ein Spieler von uns eine AK hätte.
Namen nannte er keinen.
#
Timsen08 schrieb:

Ich denke Haller ist definitiv mehr als 40 Mio. Wert.


Warum der Gedanke an eine mögliche AK nicht in Betracht gezogen wird,  wundert mich schon ein bisschen.
Klar sind 40 Millionen zu wenig.
Aber wenn er eine AK hätte könnte man da nichts machen.
Ich weiß nicht, ob die AK bei Haller vorhanden ist, ich weiß nur das Bobic Mal erwähnte, das nur noch ein Spieler von uns eine AK hätte.
Namen nannte er keinen.
#
Bobic hatte damals beim Doppelpass gesagt dass keiner der Büffel ne Klausel hat
https://www.ligainsider.de/sebastien-haller_7585/vertrag-enthaelt-keine-klauseln-265632/
#
lego57 schrieb:

Das Problem ist je länger es sich hinzieht (auch bei Rebic) desto dünner werden die Alternativen.

Scheint zu stimmen. Der übergewichtige Kruse hat ja in der Türkei unterschrieben.
#
danke...you make my day...dein Kommentar lässt mich den ganzen Wechselirrsinn noch am besten ertragen.
#
iran069 schrieb:

oder Bobic will mehr Kohle

Hütters Aussage, dass es Helmuts Entscheidung ist, würde ich aber so deuten, dass die Eintracht mit der gebotenen Kohle schon zufrieden wäre.
#
Raggamuffin schrieb:

iran069 schrieb:

oder Bobic will mehr Kohle

Hütters Aussage, dass es Helmuts Entscheidung ist, würde ich aber so deuten, dass die Eintracht mit der gebotenen Kohle schon zufrieden wäre.

Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.

Ich denke, gemeint ist, dass die Eintracht Verhandlungen aufnimmt, wenn Helmut sagt, er wolle zu Westham
#
Raggamuffin schrieb:

iran069 schrieb:

oder Bobic will mehr Kohle

Hütters Aussage, dass es Helmuts Entscheidung ist, würde ich aber so deuten, dass die Eintracht mit der gebotenen Kohle schon zufrieden wäre.

Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.

Ich denke, gemeint ist, dass die Eintracht Verhandlungen aufnimmt, wenn Helmut sagt, er wolle zu Westham
#
concordia-eagle schrieb:

Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.

Angenommen, man ist mit einem Angebot einverstanden. Woher willst Du wissen, ob es das erste ist?
#
concordia-eagle schrieb:

Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.

Angenommen, man ist mit einem Angebot einverstanden. Woher willst Du wissen, ob es das erste ist?
#
SamuelMumm schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.

Angenommen, man ist mit einem Angebot einverstanden. Woher willst Du wissen, ob es das erste ist?


Woher willst Du wissen, dass es nicht das erste ist bzw. das man damit einverstanden ist?
#
SamuelMumm schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.

Angenommen, man ist mit einem Angebot einverstanden. Woher willst Du wissen, ob es das erste ist?


Woher willst Du wissen, dass es nicht das erste ist bzw. das man damit einverstanden ist?
#
Habe ich nirgends behauptet.
#
concordia-eagle schrieb:

Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.

Angenommen, man ist mit einem Angebot einverstanden. Woher willst Du wissen, ob es das erste ist?
#
SamuelMumm schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.

Angenommen, man ist mit einem Angebot einverstanden. Woher willst Du wissen, ob es das erste ist?

Das ist der Stand, den ich den bisherigen Veröffentlichungen entnehme. Von Verhandlungen, erhöhten Angebote oder Ähnlichem habe ich nichts gehört oder gelesen. Ich kann nur aus dem folgern, was ich lese.
#
SamuelMumm schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.

Angenommen, man ist mit einem Angebot einverstanden. Woher willst Du wissen, ob es das erste ist?

Das ist der Stand, den ich den bisherigen Veröffentlichungen entnehme. Von Verhandlungen, erhöhten Angebote oder Ähnlichem habe ich nichts gehört oder gelesen. Ich kann nur aus dem folgern, was ich lese.
#
concordia-eagle schrieb:

den bisherigen Veröffentlichungen entnehme

Die immer mit Vorsicht zu genießen und nicht einfach zu übernehmen sind.
#
concordia-eagle schrieb:

den bisherigen Veröffentlichungen entnehme

Die immer mit Vorsicht zu genießen und nicht einfach zu übernehmen sind.
#
SamuelMumm schrieb:

concordia-eagle schrieb:

den bisherigen Veröffentlichungen entnehme

Die immer mit Vorsicht zu genießen und nicht einfach zu übernehmen sind.

Anderenfalls brauchen wir aber gar nicht zu diskutieren. Vielleicht gibt es dann ja gar kein Interesse von Westham oder die bieten 100 Mio. oder nur 10 Mio. oder wir verweigern jede Freigabe oder was weiß ich. Einigermaßen sinnvoll diskutieren können wir doch nur über das, was bekannt ist. Ob das stimmt, ist natürlich unklar aber irgendeine Diskussionsgrundlage braucht es m.E. schon.
#
Ganz allgemein:

Wenn es ein erstes Angebot sein sollte, wonach es ausschaut, dann kannst du doch nicht einfach sagen, passt, danke. Was wäre dass denn für ein Verhandlungsherangehen. Ist doch logisch, dass der gegenüber erstmal ein Mindestgebot abgibt, um noch Spielraum nach oben zu haben.

Und die Eintracht hat die Verpflichtung am meisten heraus zu holen.
#
Ganz allgemein:

Wenn es ein erstes Angebot sein sollte, wonach es ausschaut, dann kannst du doch nicht einfach sagen, passt, danke. Was wäre dass denn für ein Verhandlungsherangehen. Ist doch logisch, dass der gegenüber erstmal ein Mindestgebot abgibt, um noch Spielraum nach oben zu haben.

Und die Eintracht hat die Verpflichtung am meisten heraus zu holen.
#
Absolut. Genau so agiere ich beim Bäcker auch, wenn er den Brötchenpreis nennt. "So kommen wir nicht ins Geschäft!"
#
Absolut. Genau so agiere ich beim Bäcker auch, wenn er den Brötchenpreis nennt. "So kommen wir nicht ins Geschäft!"
#
#
Absolut. Genau so agiere ich beim Bäcker auch, wenn er den Brötchenpreis nennt. "So kommen wir nicht ins Geschäft!"
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Absolut. Genau so agiere ich beim Bäcker auch, wenn er den Brötchenpreis nennt. "So kommen wir nicht ins Geschäft!"



Habe an Haller noch gar kein Preisschildchen erkannt


Teilen