Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Wenn jemand mehr Argumente hat dann man raus damit
Diese Lusche als Rebic Ersatz. Looool
Mal schauen ob Du immer noch so laut lachst wenn er uns für VW zwei Dinger einschenkt. Natürlich hat er eine andere Spielweise als Rebic, aber ich halte ihn für gut und effizient.
Ne
Soweit ist es doch noch garnicht. Jetzt wird erstmal verhandelt. Vielleicht hat er am Ende keine Lust auf West Ham oder Bobic will mehr Kohle. Bis jetzt alles nur Spekulatius
Hütters Aussage, dass es Helmuts Entscheidung ist, würde ich aber so deuten, dass die Eintracht mit der gebotenen Kohle schon zufrieden wäre.
Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.
Ich denke, gemeint ist, dass die Eintracht Verhandlungen aufnimmt, wenn Helmut sagt, er wolle zu Westham
Mal schauen ob Du immer noch so laut lachst wenn er uns für VW zwei Dinger einschenkt. Natürlich hat er eine andere Spielweise als Rebic, aber ich halte ihn für gut und effizient.
Ne
Soweit ist es doch noch garnicht. Jetzt wird erstmal verhandelt. Vielleicht hat er am Ende keine Lust auf West Ham oder Bobic will mehr Kohle. Bis jetzt alles nur Spekulatius
Ich sagte auch nicht, dass es fix ist. Ich verstehe anhand der Aussagen den Bezug zu West Ham nicht. Die haben angeblich Interesse und jetzt?! Ich würde nicht zu denen gehen, rein persönlich gesehen, aber ich bin auch kein Profi. Zum Glück
Warum der Gedanke an eine mögliche AK nicht in Betracht gezogen wird, wundert mich schon ein bisschen.
Klar sind 40 Millionen zu wenig.
Aber wenn er eine AK hätte könnte man da nichts machen.
Ich weiß nicht, ob die AK bei Haller vorhanden ist, ich weiß nur das Bobic Mal erwähnte, das nur noch ein Spieler von uns eine AK hätte.
Namen nannte er keinen.
https://www.ligainsider.de/sebastien-haller_7585/vertrag-enthaelt-keine-klauseln-265632/
Warum der Gedanke an eine mögliche AK nicht in Betracht gezogen wird, wundert mich schon ein bisschen.
Klar sind 40 Millionen zu wenig.
Aber wenn er eine AK hätte könnte man da nichts machen.
Ich weiß nicht, ob die AK bei Haller vorhanden ist, ich weiß nur das Bobic Mal erwähnte, das nur noch ein Spieler von uns eine AK hätte.
Namen nannte er keinen.
https://www.ligainsider.de/sebastien-haller_7585/vertrag-enthaelt-keine-klauseln-265632/
Scheint zu stimmen. Der übergewichtige Kruse hat ja in der Türkei unterschrieben.
Hütters Aussage, dass es Helmuts Entscheidung ist, würde ich aber so deuten, dass die Eintracht mit der gebotenen Kohle schon zufrieden wäre.
Ich denke, gemeint ist, dass die Eintracht Verhandlungen aufnimmt, wenn Helmut sagt, er wolle zu Westham
Angenommen, man ist mit einem Angebot einverstanden. Woher willst Du wissen, ob es das erste ist?
Angenommen, man ist mit einem Angebot einverstanden. Woher willst Du wissen, ob es das erste ist?
Woher willst Du wissen, dass es nicht das erste ist bzw. das man damit einverstanden ist?
Das ist der Stand, den ich den bisherigen Veröffentlichungen entnehme. Von Verhandlungen, erhöhten Angebote oder Ähnlichem habe ich nichts gehört oder gelesen. Ich kann nur aus dem folgern, was ich lese.
Woher willst Du wissen, dass es nicht das erste ist bzw. das man damit einverstanden ist?
Das ist der Stand, den ich den bisherigen Veröffentlichungen entnehme. Von Verhandlungen, erhöhten Angebote oder Ähnlichem habe ich nichts gehört oder gelesen. Ich kann nur aus dem folgern, was ich lese.
Die immer mit Vorsicht zu genießen und nicht einfach zu übernehmen sind.
Anderenfalls brauchen wir aber gar nicht zu diskutieren. Vielleicht gibt es dann ja gar kein Interesse von Westham oder die bieten 100 Mio. oder nur 10 Mio. oder wir verweigern jede Freigabe oder was weiß ich. Einigermaßen sinnvoll diskutieren können wir doch nur über das, was bekannt ist. Ob das stimmt, ist natürlich unklar aber irgendeine Diskussionsgrundlage braucht es m.E. schon.
Anderenfalls brauchen wir aber gar nicht zu diskutieren. Vielleicht gibt es dann ja gar kein Interesse von Westham oder die bieten 100 Mio. oder nur 10 Mio. oder wir verweigern jede Freigabe oder was weiß ich. Einigermaßen sinnvoll diskutieren können wir doch nur über das, was bekannt ist. Ob das stimmt, ist natürlich unklar aber irgendeine Diskussionsgrundlage braucht es m.E. schon.
Da unterschätzt Du aber einen Teil der Forumsuser ganz gewaltig.
Heißeste Disputs ohne jegliche Grundlage sind die Spezialität vieler hier.
(Nicht auf diese konkrete Diskussion bezogen)
Wenn es ein erstes Angebot sein sollte, wonach es ausschaut, dann kannst du doch nicht einfach sagen, passt, danke. Was wäre dass denn für ein Verhandlungsherangehen. Ist doch logisch, dass der gegenüber erstmal ein Mindestgebot abgibt, um noch Spielraum nach oben zu haben.
Und die Eintracht hat die Verpflichtung am meisten heraus zu holen.
Wäre lustig wenn das noch so laufen würde. Schön wie auf dem Viehmarkt, und am Ende trifft man sich in der Mitte.
Würde eher unterstellen dass da schon kräftig an diversen Stellen sondiert wurde und alle Beteiligten ziemlich genau wissen woran sie sind. Die ganzen Namen irgendwelcher Berater und Vermittler die da in den Medien auftauchen komen ja nicht von ungefähr, die werden nicht nur dafür da sein sich möglichst schöne Pressemeldungen auszudenken. Wenn man im Zuge solcher Transfers mal sowas wie "Preisverhandlungen" öffentlich in den Medien breitritt ist das heutzutage doch nur noch reines Taktieren um Druck auf die Gegenseite aufzubauen.
Fände es sehr schade wenn Haller geht. In meinen Augen kaum zu ersetzen.
Wenn es ein erstes Angebot sein sollte, wonach es ausschaut, dann kannst du doch nicht einfach sagen, passt, danke. Was wäre dass denn für ein Verhandlungsherangehen. Ist doch logisch, dass der gegenüber erstmal ein Mindestgebot abgibt, um noch Spielraum nach oben zu haben.
Und die Eintracht hat die Verpflichtung am meisten heraus zu holen.
Habe an Haller noch gar kein Preisschildchen erkannt
Habe an Haller noch gar kein Preisschildchen erkannt