>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
2:0 für Utrecht nach 20 Minuten.
Haller konnte sich bisher noch nicht wirklich auszeichnen da er eher vom linken Flügel ind die Mitte zieht und wenig ins Spiel eingebunden wird. Läuft aber immer wieder gut frei und zieht Verteidiger aus ihrer Position.
#
Maddux schrieb:

2:0 für Utrecht nach 20 Minuten.
Haller konnte sich bisher noch nicht wirklich auszeichnen da er eher vom linken Flügel ind die Mitte zieht und wenig ins Spiel eingebunden wird. Läuft aber immer wieder gut frei und zieht Verteidiger aus ihrer Position.

Der nächste Chancentod! *duckundweg*
#
Ne richtige Kante ist er aufjeden Fall.
#
Die Finalgage uffn Kopp gehaun für den?
#
Netter Rabona
#
Netter Rabona
#
iran069 schrieb:

Netter Rabona

unser Zlatan
#
Die Finalgage uffn Kopp gehaun für den?
#
Rotweinadler schrieb:

Die Finalgage uffn Kopp gehaun für den?

Nein, die zusätzlichen Fernsehgelder für das bessere Abschneid.... ach halt, da war ja was! Austrudelgen!
#
Klasse Freistoßtrick von Heerenveen. Nur noch 1:2
#
Werbung auf nem Trikot  für Leverworst finde ich schon süß
#
iran069 schrieb:

Netter Rabona

unser Zlatan
#
AgentZer0 schrieb:

iran069 schrieb:

Netter Rabona

unser Zlatan

Sag ich doch
#
Und das Stadion singt "Hallllääär, Halllär"

Schickes Tor
#
Unser neuer Sturmtank macht aus keiner Chance ein Tor. Ist genau der richtige für uns.
#
Unser neuer Sturmtank macht aus keiner Chance ein Tor. Ist genau der richtige für uns.
#
Der Scorpion Kick feiert in letzter Zeit aber auch sein Revival im Frühling. Erst Giroud, dann Lewandoski und nun also Haller . War schon ansprechend gemacht
#


1-3. The departing Haller plays a brilliant flick into an empty net to restore Utrecht's two goal lead. Zivkovic with the assist. #heeutr
0 replies 1 retweet 0 likes
#
Der neue Tony
#
Schönes Tor von Haller und auch von Amrabat !
#
Sehr gut das er auch aus solchen Lagen treffen kann. Nächste Saison wird er vermehrt solche schlechten Zuspiele bekommen
#
Sehr gut das er auch aus solchen Lagen treffen kann. Nächste Saison wird er vermehrt solche schlechten Zuspiele bekommen
#
Maddux schrieb:

Sehr gut das er auch aus solchen Lagen treffen kann. Nächste Saison wird er vermehrt solche schlechten Zuspiele bekommen

Wenn er nur die Hälfte der guten Zuspiele dieser Saison verwertet, ist er darauf nicht angewiesen und könnte Torschützenkönig werden.
#
Genau die Leute - die ihn jetzt so hochjubeln - sind die ersten, die rumheulen wenn er nicht trifft oder so einschlägt, wie sie es gern hätten.
Freue ich mich schon drauf
#
Genau die Leute - die ihn jetzt so hochjubeln - sind die ersten, die rumheulen wenn er nicht trifft oder so einschlägt, wie sie es gern hätten.
Freue ich mich schon drauf
#
prettymof___ schrieb:

Genau die Leute - die ihn jetzt so hochjubeln - sind die ersten, die rumheulen wenn er nicht trifft oder so einschlägt, wie sie es gern hätten.
Freue ich mich schon drauf


Du freust Dich wenn er nicht einschlägt?


Teilen