>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
prettymof___ schrieb:

Genau die Leute - die ihn jetzt so hochjubeln - sind die ersten, die rumheulen wenn er nicht trifft oder so einschlägt, wie sie es gern hätten.
Freue ich mich schon drauf


Du freust Dich wenn er nicht einschlägt?
#
Er/sie hat eine seltsame Art sich Freude zu verschaffen, weswegen ich ihn/sie auch auf Ignore habe
#
das tor von haller hätte keiner unserer stürmer gemacht, nichtmal der meier. scheint echtn ordentlicher fang zu sein, hoffentlich klappts hier in der buli genauso, ist ja nochmal etwas anderes niveau.

trotzdem stehe ich dem ganzen natürlich sehr positiv gegenüber, hrgota hat leider diese saison zu viel liegen gelassen, genauso wie sefe auch.
#
Die Finalgage uffn Kopp gehaun für den?
#
Rotweinadler schrieb:

Die Finalgage uffn Kopp gehaun für den?



Ja, des wird schon---
#
prettymof___ schrieb:

Genau die Leute - die ihn jetzt so hochjubeln - sind die ersten, die rumheulen wenn er nicht trifft oder so einschlägt, wie sie es gern hätten.
Freue ich mich schon drauf


Du freust Dich wenn er nicht einschlägt?
#
Hast du super rausgelesen. Respekt
#
ganz vorne einrahmen... Aallleeer
#
Willkommen, Sébastien Haller. Ich hoffe, dass wir alle viel Freude haben werden. Am besten so viel Freude, dass Du von den Fans besungen wirst.
#
Gude Sebastien'

Hau' rein
#
Spielt gerade mit utrecht gegen alkmar. Hat ein Tor geschossen und einen Elfmeter verschossen.
#
Spielt gerade mit utrecht gegen alkmar. Hat ein Tor geschossen und einen Elfmeter verschossen.
#
wasgauadler schrieb:

[...] und einen Elfmeter verschossen.



Passt doch super zu uns.
#
Spielt gerade mit utrecht gegen alkmar. Hat ein Tor geschossen und einen Elfmeter verschossen.
#
wasgauadler schrieb:

Spielt gerade mit utrecht gegen alkmar. Hat ein Tor geschossen und einen Elfmeter verschossen.



Im 11m schießen hat er getroffen also scheint da trotz verschossenen 11m in der 97.  Min sehr abgezockt zu sein
#
wasgauadler schrieb:

Spielt gerade mit utrecht gegen alkmar. Hat ein Tor geschossen und einen Elfmeter verschossen.



Im 11m schießen hat er getroffen also scheint da trotz verschossenen 11m in der 97.  Min sehr abgezockt zu sein
#
Haller war wieder Super, hat zwar sein erster 11 meter je beim FC Utrecht verschossen aber auch wieder gut gemacht. FC Utrecht hat Europa League, leider is Sebastien Haller nicht mehr mit dabei aber wir wünschen Euch viel Erfolg mit Haller und FC Utrecht fans werden bestimmt noch mal nach Frankfurt kommen !
#
Haller war wieder Super, hat zwar sein erster 11 meter je beim FC Utrecht verschossen aber auch wieder gut gemacht. FC Utrecht hat Europa League, leider is Sebastien Haller nicht mehr mit dabei aber wir wünschen Euch viel Erfolg mit Haller und FC Utrecht fans werden bestimmt noch mal nach Frankfurt kommen !
#
FCU fan schrieb:

Haller war wieder Super, hat zwar sein erster 11 meter je beim FC Utrecht verschossen aber auch wieder gut gemacht.

Habt Ihr in Belgien so eine Art B-Note bei Elfmetern?
Wir hier in Deutschland zählen da in völliger Sachlichkeit: drin/nicht drin. Bei der Eintracht in jüngster Zeit gewöhnlich Letzteres.
Aber wenn Haller wenigstens schön verschießt, werden wir versuchen müssen, uns eben künftig belgisch daran zu erfreuen.
#
FCU fan schrieb:

Haller war wieder Super, hat zwar sein erster 11 meter je beim FC Utrecht verschossen aber auch wieder gut gemacht.

Habt Ihr in Belgien so eine Art B-Note bei Elfmetern?
Wir hier in Deutschland zählen da in völliger Sachlichkeit: drin/nicht drin. Bei der Eintracht in jüngster Zeit gewöhnlich Letzteres.
Aber wenn Haller wenigstens schön verschießt, werden wir versuchen müssen, uns eben künftig belgisch daran zu erfreuen.
#
Misanthrop schrieb:

FCU fan schrieb:

Haller war wieder Super, hat zwar sein erster 11 meter je beim FC Utrecht verschossen aber auch wieder gut gemacht.

Habt Ihr in Belgien so eine Art B-Note bei Elfmetern?
Wir hier in Deutschland zählen da in völliger Sachlichkeit: drin/nicht drin. Bei der Eintracht in jüngster Zeit gewöhnlich Letzteres.
Aber wenn Haller wenigstens schön verschießt, werden wir versuchen müssen, uns eben künftig belgisch daran zu erfreuen.


Erstens liegt Utrecht in den Niederlanden und zweitens meinte er mit wiedergutmachen wohl, dass er später im Elfmeterschießen verwandelt hatte.
#
FCU fan schrieb:

Haller war wieder Super, hat zwar sein erster 11 meter je beim FC Utrecht verschossen aber auch wieder gut gemacht.

Habt Ihr in Belgien so eine Art B-Note bei Elfmetern?
Wir hier in Deutschland zählen da in völliger Sachlichkeit: drin/nicht drin. Bei der Eintracht in jüngster Zeit gewöhnlich Letzteres.
Aber wenn Haller wenigstens schön verschießt, werden wir versuchen müssen, uns eben künftig belgisch daran zu erfreuen.
#
Was hab ich denn mit belgisch?

Ich bitte unseren niederländischen Freund innigst um Pardon.
#
Was hab ich denn mit belgisch?

Ich bitte unseren niederländischen Freund innigst um Pardon.
#
Minutengleich ist hinlänglich ehrenrettend, nicht wahr?
#
Minutengleich ist hinlänglich ehrenrettend, nicht wahr?
#
Misanthrop schrieb:

Minutengleich ist hinlänglich ehrenrettend, nicht wahr?


Na gut.
#
Misanthrop schrieb:

FCU fan schrieb:

Haller war wieder Super, hat zwar sein erster 11 meter je beim FC Utrecht verschossen aber auch wieder gut gemacht.

Habt Ihr in Belgien so eine Art B-Note bei Elfmetern?
Wir hier in Deutschland zählen da in völliger Sachlichkeit: drin/nicht drin. Bei der Eintracht in jüngster Zeit gewöhnlich Letzteres.
Aber wenn Haller wenigstens schön verschießt, werden wir versuchen müssen, uns eben künftig belgisch daran zu erfreuen.


Erstens liegt Utrecht in den Niederlanden und zweitens meinte er mit wiedergutmachen wohl, dass er später im Elfmeterschießen verwandelt hatte.
#
Genau das meinte ich
#
Genau das meinte ich
#
Mal was ganz anderes: habt ihr in Belgien eigentlich auch Probleme mit Pyro und so?
#
Mal was ganz anderes: habt ihr in Belgien eigentlich auch Probleme mit Pyro und so?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mal was ganz anderes: habt ihr in Belgien eigentlich auch Probleme mit Pyro und so?

Jein.
Diese Belgier freuen sich letztlich auch, wenn die Teile feucht werden und nicht zünden. Das ist diese - sprichwörtlich in Utrecht verbreitete - urbelgische Freude am Misserfolg.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mal was ganz anderes: habt ihr in Belgien eigentlich auch Probleme mit Pyro und so?

Jein.
Diese Belgier freuen sich letztlich auch, wenn die Teile feucht werden und nicht zünden. Das ist diese - sprichwörtlich in Utrecht verbreitete - urbelgische Freude am Misserfolg.  
#
Hauptsache, ihr Belgier in Utrecht habt Spaß!


Teilen