>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Von welchen Seiten sprichst Du? US-Zuwanderungsbehörde und Haller?
#
So schwer zu kapieren?
#
So schwer zu kapieren?
#
Ja.
Wenn hier vielfach bekundet wurde, dass man nicht wisse, woran es liegt, es aber gut möglich sei, dass da ein Problem bestehe, das mit einem gültigen Reisepass nicht zu wuppen ist, dann aber einer im Brustton der Überzeugung "beide Seiten" erwähnt, dann habe ich da tatsächlich Verständnisprobleme. Daher die Frage. Du scheinst es ja zu wissen.
#
Ja.
Wenn hier vielfach bekundet wurde, dass man nicht wisse, woran es liegt, es aber gut möglich sei, dass da ein Problem bestehe, das mit einem gültigen Reisepass nicht zu wuppen ist, dann aber einer im Brustton der Überzeugung "beide Seiten" erwähnt, dann habe ich da tatsächlich Verständnisprobleme. Daher die Frage. Du scheinst es ja zu wissen.
#
Wo ist da der Zusammenhang in deinem langen Satz zu meinem Post?
Die US Behörde ist bestimmt nicht mit Unprofessionalität gemeint
#
Wo ist da der Zusammenhang in deinem langen Satz zu meinem Post?
Die US Behörde ist bestimmt nicht mit Unprofessionalität gemeint
#
Dann sag doch einfach wo es hakt und welche beiden Seiten unprofessionell arbeiten. Ich weiß es nicht. Daher frage ich ja.
#
Wo ist da der Zusammenhang in deinem langen Satz zu meinem Post?
Die US Behörde ist bestimmt nicht mit Unprofessionalität gemeint
#
prettymof___ schrieb:

Wo ist da der Zusammenhang in deinem langen Satz zu meinem Post?
Die US Behörde ist bestimmt nicht mit Unprofessionalität gemeint

Also wer dann? Und viel wichtiger: inwiefern?
#
warum müssen diese Ratespiele eigentlich sein, genau  wie gestern abend bei Manne?
#
warum müssen diese Ratespiele eigentlich sein, genau  wie gestern abend bei Manne?
#
Bin hier richtig? Wo ist Haller? Und warum?
#
Bin hier richtig? Wo ist Haller? Und warum?
#
Ffm60ziger schrieb:

Bin hier richtig? Wo ist Haller? Und warum?

Viel wichtiger: Wie viele?
#
Ffm60ziger schrieb:

Bin hier richtig? Wo ist Haller? Und warum?

Viel wichtiger: Wie viele?
#
Und wie lange?
#
Das "Wo kommen wir her - wo gehen wir hin" ist da noch nicht mal berücksichtigt.

Hallers Passprobleme eignen sich wunderbar zum Philosophieren. Z. B. darüber, wer hellsehen kann, Insiderinfos hat oder hinter jeder Unpässlichkeit, und sei sie auch noch so unklar und womöglich schuldlos enststanden, Unprofessionalität vermutet.
Und zwar auf beiden Seiten.

"Unpässlichkeit" passt ja wunderbar, merke ich gerade.
#
Das "Wo kommen wir her - wo gehen wir hin" ist da noch nicht mal berücksichtigt.

Hallers Passprobleme eignen sich wunderbar zum Philosophieren. Z. B. darüber, wer hellsehen kann, Insiderinfos hat oder hinter jeder Unpässlichkeit, und sei sie auch noch so unklar und womöglich schuldlos enststanden, Unprofessionalität vermutet.
Und zwar auf beiden Seiten.

"Unpässlichkeit" passt ja wunderbar, merke ich gerade.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hallers Passprobleme eignen sich wunderbar zum Philosophieren.

Davon hab ich auch schon gehört, da soll kein Ball beim Mitspieler ankommen.
#
Das "Wo kommen wir her - wo gehen wir hin" ist da noch nicht mal berücksichtigt.

Hallers Passprobleme eignen sich wunderbar zum Philosophieren. Z. B. darüber, wer hellsehen kann, Insiderinfos hat oder hinter jeder Unpässlichkeit, und sei sie auch noch so unklar und womöglich schuldlos enststanden, Unprofessionalität vermutet.
Und zwar auf beiden Seiten.

"Unpässlichkeit" passt ja wunderbar, merke ich gerade.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Unpässlichkeit" passt ja wunderbar, merke ich gerade.


das gehört eher in den Regäsel Thread, der arme Tropf konnte deswegen nicht mit in die USA.

Na ja, vielleicht wird das Geheimnis um Haller noch gelüftet.
#
#
Der Sieben-Millionen-Euro-Mann muss heute liefern.

Zum Glück spielt der Prinz nicht in Köln, sondern bei der SGE.

Vorlage Price - Tor Haller.

20.09.17
#
Sehe es wie Kovac. Pro Rückendeckung für Haller..!!!
Der Junge wird hier bei der Eintracht noch genug Buden machen.
Nur Geduld.
#
Sehe es wie Kovac. Pro Rückendeckung für Haller..!!!
Der Junge wird hier bei der Eintracht noch genug Buden machen.
Nur Geduld.
#
Genug Buden kann der gar nicht machen
#
haller sollte das schießen aus der dehnung trainieren,
habe oft gesehen das er den ball mit dem rücken zum tor abschirmt aber dann keiner nachrückt  bzw. die mitspieler ungünstig stehen.
#
haller sollte das schießen aus der dehnung trainieren,
habe oft gesehen das er den ball mit dem rücken zum tor abschirmt aber dann keiner nachrückt  bzw. die mitspieler ungünstig stehen.
#
strassenapotheker schrieb:

haller sollte das schießen aus der dehnung trainieren


Lieber nicht, sonst überdehnt er sich noch...
#
Der Sieben-Millionen-Euro-Mann muss heute liefern.

Zum Glück spielt der Prinz nicht in Köln, sondern bei der SGE.

Vorlage Price - Tor Haller.

20.09.17
#
er "muss" nicht heute liefern - zeitnah allerdings schon und das auch nicht deshalb, weil er 7 Mio gekostet hat, sondern weil er eben unsre Sturmspitze ist..

#
er "muss" nicht heute liefern - zeitnah allerdings schon und das auch nicht deshalb, weil er 7 Mio gekostet hat, sondern weil er eben unsre Sturmspitze ist..

#
municadler schrieb:

er "muss" nicht heute liefern - zeitnah allerdings schon und das auch nicht deshalb, weil er 7 Mio gekostet hat, sondern weil er eben unsre Sturmspitze ist..


das sehe ich genauso


Teilen