>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
https://www.youtube.com/watch?v=fCzhRKSDaWM
Eintracht-Neuzugang im Interview
#
Ich tippe mal das AMFG am Ende der Saison aufhört oder sich in die USA absetzt und daher ein paar Millionen frei geworden sind.

Aber gutes Talent. Hoffentlich kommen noch 2 oder 3 von dieser Sorte in Verbindung mit 2 erfahrenen Spielern. So ein Huszti tat uns sehr gut.

auch wenn es zur Zeit schlecht läuft so bin überzeugt das wir nächste Saison einen besseren Kader haben werden.
Junge Spieler stehen auch immer für Wille nach Erfolg und genau das hat uns zuletzt doch sehr gefehlt.
#
Also mit 22 J. in 94 Spielen 49 Tore mit 17 Vorlagen,
Noch nie verletzt gewesen, kaum Gelbekarten...

...klingt zu schön um wahr zu sein
#
Wow. Einfach klasse wie hier gearbeitet wird.
So einen Hammertransfer (für unsere Verhältnisse!!!) ohne Vorankündigung verpflichtet.

Sowas war früher hier unvorstellbar.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow. Einfach klasse wie hier gearbeitet wird.
So einen Hammertransfer (für unsere Verhältnisse!!!) ohne Vorankündigung verpflichtet.

Sowas war früher hier unvorstellbar.


War das Interview vom Bruno doch keine heiße Luft...
#
Also mit 22 J. in 94 Spielen 49 Tore mit 17 Vorlagen,
Noch nie verletzt gewesen, kaum Gelbekarten...

...klingt zu schön um wahr zu sein
#
Definitiv wie ein zweiter Modeste.
Willkommen!
#
Potentieller Königstransfer, Hut ab!
#
Willkommen!
@allgemein
Der ISPR Vertrag läuft diese Saison aus oder?
#
Chapeau... FB, BH, NK
#
Herzlich willkommen Monsieur Haller.
Ich dachte wer ist Sebastian Haller, ein Jugendspieler? Aber ein franz. U21 Spieler mit Elfenbeinküste Wurzeln und in Utrecht spielend, sehr interessant
es meckert gar keiner, erstaunlich
#
Tafelberg schrieb:

Herzlich willkommen Monsieur Haller.
Ich dachte wer ist Sebastian Haller, ein Jugendspieler? Aber ein franz. U21 Spieler mit Elfenbeinküste Wurzeln und in Utrecht spielend, sehr interessant
es meckert gar keiner, erstaunlich

Warum auch-herzlich willkommen -und irgendwie erinnert er mich vom Aussehen her an Kevin Kurany jetzt noch die Abgezocktheit von Kevin in jungen Jahren und es passt.
#
Ein Stürmer, durchaus eine Position, auf der wir gute Spieler brauchen. Herzlich Willkommen und auf viele Tore.
#
Gude Sébastien!
#
Gude und Bonjour! Super Transfer....bin absolut positiv überrascht. Sebastien Haller ist genau der Spielertyp den ich mir für die Eintracht wünsche. Habe dank DAZN 2-3 Spiele von Ihm in dieser Saison gesehen. Meiner Meinung nach sogar ein wenig mit Anthony Modeste vergleichbar. Die Ablöse würde mich interessieren (Laut Transfermarkt Marktwert 8 Mio. | Vertrag bis 2019).
#
Ein zweiter Modeste aber nicht ganz so schnell, wenn auch nicht langsam.
Woanders wird spekuliert ob damit ein Verkauf von hradecky schon feststeht weil wir bei dem Marktwert ohne geringere AK wohl kaum noch Geld übrig haben dürften um sonst noch etwas am Kader machen zu können.

Haller soll sich in seiner heimat nicht wirklich durchgesetzt haben, was in dem Alter auch nicht jedem gelingt, und dann den Umweg über Holland gegangen sein um sich weiterzuentwickeln. Was bei den Statistiken ganz gut geklappt zu haben scheint, auch wenn man bei Statistiken von Torjägern in Holland etwas vorsichtig sein muss.
Hoffen wir mal das er wirklich ein zweiter Modeste wird. Das würde uns erstens sportlich unheimlich helfen als auch finanziell wenn er uns irgendwann wieder verlässt.
#
wenn ich jetzt mal auf die Euphoriebremse treten wöllte dann brauche ich nur Bellaid, Castaignos, Fenin, Kadlec sagen.
alles top Talente die heute keine Sau mehr kennt. Und Castaignos hatte meiner Meinung die besseren Werte als Haller.
Also bitte nicht zu hohe Erwartungen setzen. Auch wenn er vielleicht in der Hinrunde trifft so zeigt sich ein guter Stürmer erst wenn er trifft obwohl die Gegner ihn schon kennen. Und das trennt dann die Spreu vom Weizen.

Aber ich bin mal positiv und gehe davon aus das die Trefferquote von Bobic ähnlich gut wie diese Saison sein wird.
#
Bonjour, welcome und Gude!
#
Weiß zwar nicht wie wir uns ihn leisten können aber das is rein von den Werten betrachtet ein Kracher für uns !

#
eintrachtffm90 schrieb:

Weiß zwar nicht wie wir uns ihn leisten können aber das is rein von den Werten betrachtet ein Kracher für uns !


Da Rebic so seltsam angegangen wird die letzten Tage, sind wohl die geplanten Rebic-Milliionen investiert worden.

#
Willkommen im geilsten verein.
#
wenn ich jetzt mal auf die Euphoriebremse treten wöllte dann brauche ich nur Bellaid, Castaignos, Fenin, Kadlec sagen.
alles top Talente die heute keine Sau mehr kennt. Und Castaignos hatte meiner Meinung die besseren Werte als Haller.
Also bitte nicht zu hohe Erwartungen setzen. Auch wenn er vielleicht in der Hinrunde trifft so zeigt sich ein guter Stürmer erst wenn er trifft obwohl die Gegner ihn schon kennen. Und das trennt dann die Spreu vom Weizen.

Aber ich bin mal positiv und gehe davon aus das die Trefferquote von Bobic ähnlich gut wie diese Saison sein wird.
#
EintrachtOssi schrieb:

wenn ich jetzt mal auf die Euphoriebremse treten wöllte dann brauche ich nur Bellaid, Castaignos, Fenin, Kadlec sagen.
alles top Talente die heute keine Sau mehr kennt. Und Castaignos hatte meiner Meinung die besseren Werte als Haller.
Also bitte nicht zu hohe Erwartungen setzen. Auch wenn er vielleicht in der Hinrunde trifft so zeigt sich ein guter Stürmer erst wenn er trifft obwohl die Gegner ihn schon kennen. Und das trennt dann die Spreu vom Weizen.

Aber ich bin mal positiv und gehe davon aus das die Trefferquote von Bobic ähnlich gut wie diese Saison sein wird.


Wo hat denn bitte Castaignos bessere Werte als Haller?
#
Ein zweiter Modeste aber nicht ganz so schnell, wenn auch nicht langsam.
Woanders wird spekuliert ob damit ein Verkauf von hradecky schon feststeht weil wir bei dem Marktwert ohne geringere AK wohl kaum noch Geld übrig haben dürften um sonst noch etwas am Kader machen zu können.

Haller soll sich in seiner heimat nicht wirklich durchgesetzt haben, was in dem Alter auch nicht jedem gelingt, und dann den Umweg über Holland gegangen sein um sich weiterzuentwickeln. Was bei den Statistiken ganz gut geklappt zu haben scheint, auch wenn man bei Statistiken von Torjägern in Holland etwas vorsichtig sein muss.
Hoffen wir mal das er wirklich ein zweiter Modeste wird. Das würde uns erstens sportlich unheimlich helfen als auch finanziell wenn er uns irgendwann wieder verlässt.
#
Kann auch ne überschaubare AK gehabt haben. Wenn man dann frühzeitig dran ist und beobachtet, dann sind solche Transfers durchaus möglich.

Klingt interessant. Mal schauen ob er sich in einer stärkeren Liga durchsetzt oder ähnlich wie Castaignos scheitert.

Willkommen in FFM
#
Bienvenu au coeur de l´Europe, cher Sébastien!


Teilen