Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Genau. Lieber gar keinen Stürmer mehr verpflichten
Gude beim geilsten Klub der Welt!
Genau. Lieber gar keinen Stürmer mehr verpflichten
Gude beim geilsten Klub der Welt!
Bonjour Sebastien!
Jetzt bist Du da, wo Du hingehörst. Zeig's allen! Allen voran denen hier im Forum, die auch schon wieder nörgeln.
Bonjour Sebastien!
Jetzt bist Du da, wo Du hingehörst. Zeig's allen! Allen voran denen hier im Forum, die auch schon wieder nörgeln.
In der Tat. Außer Werner
Da Rebic so seltsam angegangen wird die letzten Tage, sind wohl die geplanten Rebic-Milliionen investiert worden.
Der deutsche Pokalsieger 2017 dürfte genau der richtige Karriereschritt sein.
In der Tat. Außer Werner
Aber ich beschwer mich nicht. Sieht nach ner ganz schönen Kante aus. Und wenn er schon die ganze Saison beobachtet wurde hat man sich das wohl sehr gut überlegt. Nice.
Endlich! Bobic hat die Detari-Millionen wieder gefunden! Und jetzt noch Pokalsieger. Läuft bei uns!
hihi
Ich dachte wer ist Sebastian Haller, ein Jugendspieler? Aber ein franz. U21 Spieler mit Elfenbeinküste Wurzeln und in Utrecht spielend, sehr interessant
es meckert gar keiner, erstaunlich
Warum auch-herzlich willkommen -und irgendwie erinnert er mich vom Aussehen her an Kevin Kurany jetzt noch die Abgezocktheit von Kevin in jungen Jahren und es passt.
So einen Hammertransfer (für unsere Verhältnisse!!!) ohne Vorankündigung verpflichtet.
Sowas war früher hier unvorstellbar.
War das Interview vom Bruno doch keine heiße Luft...
sei willkommen und mach was das toreschiessen angeht einfach da weiter, wo du aufgehört hast, einen mit nem toreschnitt von 0,5 pro spiel könnten wir hier gerade richtig gut gebrauchen!