>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Haller ist auf dem Weg zum Medizincheck laut Sky Sport aus England!
#
Den hat Kruse hier angeblich auch in etwa 23mal gemacht.
#
Tafelberg schrieb:

Transferperiode bis zum .02.09., da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Zu teuer die Zugänge, zu billig die Abgänge, eine wahre Freude

Ich wüsste gerne was hier los wäre, wenn wir Rode für 4 Millionen und Hinteregger für 12 Millionen verkaufen und im Gegenzug Jovic für 70 Millionen und Haller für 45 Millionen kaufen würden.
#
Dann würde vermutlich der Mann mit den Kuckucks Aufklebern kommen.
#
Haller ist auf dem Weg zum Medizincheck laut Sky Sport aus England!
#
Gibt es dafür einen Link oder hast Du das im Radio gehört?
#
Gibt es dafür einen Link oder hast Du das im Radio gehört?
#
#
Den hat Kruse hier angeblich auch in etwa 23mal gemacht.
#
Jetzt auch mit offizieller Mitteilung der Eintracht!! Extra für Dich

https://twitter.com/Eintracht/status/1151045147196571649
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1151045147196571649

Die Eintracht und @WestHamUtd haben sich über Transfermodalitäten bzgl. @HallerSeb geeinigt. Infolgedessen hat Haller die Freigabe, um die medizinische Untersuchung in London zu absolvieren. Sollte diese einen positiven Verlauf nehmen, wird sich Haller den „Hammers“ anschließen.
#
Solange es nur Sky ist bin ich beruhigt. Die lagen häufiger daneben. Vielleicht hört er sich ja nur ihr Angebot auch an.
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1151045147196571649

Die Eintracht und @WestHamUtd haben sich über Transfermodalitäten bzgl. @HallerSeb geeinigt. Infolgedessen hat Haller die Freigabe, um die medizinische Untersuchung in London zu absolvieren. Sollte diese einen positiven Verlauf nehmen, wird sich Haller den „Hammers“ anschließen.
#
#
50 Millionen ist eine gute Summe aber da muessen Bobic und Co ja schon einen wirklichen Kracher in der Hinterhand haben, ansonsten ist das fast unverantwortlich denn Joveljic wird noch kein Stamm sein und Pacienca hat gute Ansaetze gezeigt aber das waere ein Riesenqualitaetsverlust.
#
45 Millionen Pfund steht da, also 50 Millionen Euro. Wäre dann wohl, wenn man bei Jovic die Beteiligung berücksichtig unser wahrer Rekordtransfer.

Wenn er nicht verlängern will, aus meiner Sicht akzeptabel. Ich mache ja immer dann die Gegenrechnung auf. Würde ich Haller für 50 Millionen für zwei Jahre ausleihen?
#
Tschöö Seb, danke für alles
#
Ist doch gut, dass man da jetzt Klarheit hat. Alles Gute Sebastien!
#
Jetzt auch mit offizieller Mitteilung der Eintracht!! Extra für Dich

https://twitter.com/Eintracht/status/1151045147196571649
#
Krass, das ging jetzt doch irgendwie schnell.

Wenn bauchmuskelmäßig alles verheilt ist, wovon ich natürlich ausgehe, war es das mit Haller in Frankfurt. Schade, ich mochte ihn sehr und seine Spielweise war sehr wichtig. Aber bei den gerüchteten Zahlen halte ich es nach wie vor für die einzig sinnvolle und mögliche Entscheidung.

Auf der einen Seite gut, dass es sich jetzt nicht noch wochenlang hinzieht und wir Planungssicherheit haben, um Nachfolger zu verpflichten. Schade, dass wir ihn nicht noch in den Quali-Spielen zur Verfügung haben. Aber das müssen und können Joveljic, Paciência und Rebic auch hinbekommen.
#
Naja es ist dann gut wenn man geeigneten Ersatz hat, jetzt muss dann aber auch ein wirklicher Krachertransfer her, ansonsten ist das richtig verlorene Qualitaet im Angriff.
#
wenn es stimmt kann man Haller nur gratulieren. Zu so einem großen Verein zu wechseln! Wow!
#
50 Millionen ist eine gute Summe aber da muessen Bobic und Co ja schon einen wirklichen Kracher in der Hinterhand haben, ansonsten ist das fast unverantwortlich denn Joveljic wird noch kein Stamm sein und Pacienca hat gute Ansaetze gezeigt aber das waere ein Riesenqualitaetsverlust.
#
msgbk83 schrieb:

50 Millionen ist eine gute Summe aber da muessen Bobic und Co ja schon einen wirklichen Kracher in der Hinterhand haben, ansonsten ist das fast unverantwortlich denn Joveljic wird noch kein Stamm sein und Pacienca hat gute Ansaetze gezeigt aber das waere ein Riesenqualitaetsverlust.


Irgendwie hast Du es noch nicht verstanden, worum es hier geht.
#
wenn es stimmt kann man Haller nur gratulieren. Zu so einem großen Verein zu wechseln! Wow!
#
LaAguila1985 schrieb:

wenn es stimmt kann man Haller nur gratulieren. Zu so einem großen Verein zu wechseln! Wow!


noch so einer..
man man man...
#
3 kleine Büffel spielten super Fußball, einer ging nach Spanien, da waren es nur noch zwei.
Einer ging nach England, da war es nur noch  einer.
Ein kleiner Büffel war nicht gern allein, dann.....

1. Dann verlässt er auch den Verein?
2. Oder lädt sich neue Büffel ein?
#
msgbk83 schrieb:

50 Millionen ist eine gute Summe aber da muessen Bobic und Co ja schon einen wirklichen Kracher in der Hinterhand haben, ansonsten ist das fast unverantwortlich denn Joveljic wird noch kein Stamm sein und Pacienca hat gute Ansaetze gezeigt aber das waere ein Riesenqualitaetsverlust.


Irgendwie hast Du es noch nicht verstanden, worum es hier geht.
#
Erleuchte mich, oh Weiser.
#
3 kleine Büffel spielten super Fußball, einer ging nach Spanien, da waren es nur noch zwei.
Einer ging nach England, da war es nur noch  einer.
Ein kleiner Büffel war nicht gern allein, dann.....

1. Dann verlässt er auch den Verein?
2. Oder lädt sich neue Büffel ein?
#
Normanprice schrieb:

3 kleine Büffel spielten super Fußball, einer ging nach Spanien, da waren es nur noch zwei.
Einer ging nach England, da war es nur noch  einer.
Ein kleiner Büffel war nicht gern allein, dann.....

1. Dann verlässt er auch den Verein?
2. Oder lädt sich neue Büffel ein?



Bitte 2


Teilen