>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Vor einem Jahr schrieb die Frankfurter Rundschau hier nach dem Abgang von Haller übrigens noch folgendes:

"Und sie sahen die Gefahr, dass gerade ein Stürmer wie Sebastien Haller, der von der Anlage her Meier ähnelt, bei längerer Flaute unter Zugzwang gerät, wenn draußen die Klubikone nicht zum Zug kommt. Indes: Diese Sorge allein legt nahe, dass man den teueren Haller offenbar nicht für so viel besser hält als den alten Meier."

Interessant, wie sich das in dem Jahr jetzt entwickelt hat und welche 50 Millionen als dreist Abzocke sehen.
#
Einfach mal ignorieren, dass schon lange nicht mehr von 40 Mio Euro die Rede ist, sondern inzwischen von 45 Mio Pfund.
#
Basaltkopp schrieb:

Einfach mal ignorieren, dass schon lange nicht mehr von 40 Mio Euro die Rede ist, sondern inzwischen von 45 Mio Pfund.

Nur weil ich nicht Pfund dazu geschrieben habe, heißt das nicht, das ich von Euro Millionen rede, sondern eben von den Pfundpreisen ausgegangen bin, so wie oben auch geschrieben. Nächstes Mal setzte ich das Pfundzeichen davor. Dann ist es auch klar.
#
Emotional kacke, rational leider nachvollziehbar...
Wenn der Betrag stimmt und er nicht verlängern wollte, gab es keine andere Option.

Schade Seb, aber danke für zwei tolle Jahre und alles Gute in London...

#
So ist es.

Seb hat uns mindestens ein Dutzend Traumtore geschenkt und Spiele allein gewonnen. Danke für alles.

Mehr kann man von einem unbekannten Franzosen (vor zwei Jahren) wirklich nicht verlangen. Trotzdem schade, aber es hat keinen Zweck zu jammern, so ist das Geschäft und so denkt ein junger Kerl, der normalerweise maximal zehn Jahre seinen Beruf auf höchstem Niveau ausüben kann. Wenn er Pech hat, kann es auch verletztungsbedingt schnell vorbei sein.

Jetzt verlange ich aber, dass unsere sportliche Leitung die drei Baustellen Trapp, Hinti und Rode schließt und für den Sturm noch einer kommt, der genau wie Haller Bäume ausreißen kann. Ben Manga: Übernehmen Sie!

#
Seb hat dann wohl laut der SGE auf Twitter die Freigabe bekommen:

http://prntscr.com/ofo7pc

Sollte der Medizincheck positiv verlaufen, wird er zu West Ham wechseln.
#
Basaltkopp schrieb:

Einfach mal ignorieren, dass schon lange nicht mehr von 40 Mio Euro die Rede ist, sondern inzwischen von 45 Mio Pfund.

Nur weil ich nicht Pfund dazu geschrieben habe, heißt das nicht, das ich von Euro Millionen rede, sondern eben von den Pfundpreisen ausgegangen bin, so wie oben auch geschrieben. Nächstes Mal setzte ich das Pfundzeichen davor. Dann ist es auch klar.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Nur weil ich nicht Pfund dazu geschrieben habe, heißt das nicht, das ich von Euro Millionen rede, sondern eben von den Pfundpreisen ausgegangen bin, so wie oben auch geschrieben.

Du hast den Nervofanten zitiert und ihm zugestimmt, welcher von 40 Millionen Euro(!) sprach.
#
Basaltkopp schrieb:

Einfach mal ignorieren, dass schon lange nicht mehr von 40 Mio Euro die Rede ist, sondern inzwischen von 45 Mio Pfund.

Nur weil ich nicht Pfund dazu geschrieben habe, heißt das nicht, das ich von Euro Millionen rede, sondern eben von den Pfundpreisen ausgegangen bin, so wie oben auch geschrieben. Nächstes Mal setzte ich das Pfundzeichen davor. Dann ist es auch klar.
#
komisch nur dass du in deinem Ausgangspost deinem Vorredner Recht gibst, der ausdrücklich von 40 MIO Euro redet..
#
ich bezweifle das, was du sagst. Ob seine Chance bei West Ham höher ist, später zu einem CL-Verein zu wechseln, sehe ich kritisch. West Ham hat sich die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, sondern ein zusammengekaufter Haufen.

Die letzten Platzierungen der letzten Jahre war immer höchstens das Mittelfeld und schlechter.

Das kann auch mal ganz mies nach hinten losgehen für ihn.

Bei uns hat er eine top Teamchemie und wollen wir es mal so sagen: Wir waren letztes Jahr ein CL Verein gewesen, wäre Haller nicht verletzt gewesen. Davon bin ich überzeugt.

Hoffe Fredi hat noch eine Beteiligung einbebaut für einen späteren Wechsel. Dann passt das schon mit den 50 Millionen als Schadensersatz.
#
Ich habe ja nicht behauptet das ich das so sehe, sondern das Seb wohl eher dieser Meinung ist und wenn dem so ist, es dann auch völlig legitim ist resp. man ihn für seine Entscheidung nicht diskreditieren muß.



#
Seb hat dann wohl laut der SGE auf Twitter die Freigabe bekommen:

http://prntscr.com/ofo7pc

Sollte der Medizincheck positiv verlaufen, wird er zu West Ham wechseln.
#
schön, dass andere auch ce durchführen!
Willkommen im Club
#
Die Reinvestition von Hallers Ablöse wird über unsere nächste Saison entscheiden, das ist Fakt. Er war mit Abstand unser wichtigster Spieler in der Offensive und für mich unverzichtbar. Was passiert wenn er gefehlt hat haben wir am Ende der Saison gesehen.

Ich bin jedoch ein großer Fan davon, Leute die Ahnung von der Materie haben ihre Arbeit machen zu lassen, insbesondere nach der erfolgreichen letzten Zeit und den Granaten, die unser Scouting in den letzten Jahren an Land gezogen hat.

Hallers Ablagen und Pässe werden fehlen, das wird kein Stürmer ersetzten können, so einen Leuchtturm der alles überragt und per Kopf immer anzuspielen ist habe ich selten gesehen. Ich hoffe unser Mittelfeld wird diese Pässe kompensieren können, habe da insbesondere Hoffnung auf Kamada, Gacinovic wird es leider nicht mehr bringen, dazu hatte er schon zu oft die Chance.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jetzt haben wir die Bankdrücker vom Pokalfinale verkauft und unserer Star des Spiels behalten. Passt doch

Stimmt, aber dafür haben wir Hrgota vom Hof gejagt. Das rächt sich jetzt.
#

(mal davon ausgehend, dass das ironisch gemeint war)
#
Seb hat dann wohl laut der SGE auf Twitter die Freigabe bekommen:

http://prntscr.com/ofo7pc

Sollte der Medizincheck positiv verlaufen, wird er zu West Ham wechseln.
#
muckl1983 schrieb:

Seb hat dann wohl laut der SGE auf Twitter die Freigabe bekommen:

http://prntscr.com/ofo7pc

Sollte der Medizincheck positiv verlaufen, wird er zu West Ham wechseln.

Echt jetzt? Das wäre krass
#
Als Fan träume ich jetzt von einem Rebic-Interview, in dem er sagt, dass er diese Saison auf keinen Fall geht und sich auf EL und Buli freut und dass er der neuen Eintracht-Offensive mit Paciencia, Kamada, Joveljic, einem Mister X und ihm selbst zutraut, genauso erfolgreich zu sein wie zuletzt. mit Haller und Jovic. Aber das werden ihm seine Berater wahrscheinlich nicht erlauben. Es könnte ja plötzlich ein Angebot kommen, das man nicht ablehnen kann... So, so schade!
#
municadler schrieb:

wie kommst Du denn auf die 40 Mio ????

Ganz einfach, 45 Mio. Pfund sind 40 Mio Euro.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

wie kommst Du denn auf die 40 Mio ????

Ganz einfach, 45 Mio. Pfund sind 40 Mio Euro.

Nein, dass 22,5 Mio Kilo oder 22.500 Tonnen.
#
komisch nur dass du in deinem Ausgangspost deinem Vorredner Recht gibst, der ausdrücklich von 40 MIO Euro redet..
#
JanFurtok4ever schrieb:

Du hast den Nervofanten zitiert und ihm zugestimmt, welcher von 40 Millionen Euro(!) sprach.

Das sehe ich ein, das war unglücklich und daher auch missverständlich, ich habe von Pfund geredet, leider war das in dem zitierten nicht ersichtlich, von daher, ihr habt Recht.

municadler schrieb:

komisch nur dass du in deinem Ausgangspost deinem Vorredner Recht gibst, der ausdrücklich von 40 MIO Euro redet..

Das sehe ich ein, das war unglücklich und daher auch missverständlich, ich habe von Pfund geredet, leider war das in dem zitierten nicht ersichtlich, von daher, ihr habt Recht.

#
schön, dass andere auch ce durchführen!
Willkommen im Club
#
Tafelberg schrieb:

schön, dass andere auch ce durchführen!
Willkommen im Club


Echt jetzt? Ich hab zugegebener Maßen nur die letzten 2 Seiten gecheckt ob schon jemand was gepostet hat

Sorry für die Doppelinfo und danke für die Ehre in den Legendärischen CE Club aufgenommen zu werden :-p
#
Seb hat dann wohl laut der SGE auf Twitter die Freigabe bekommen:

http://prntscr.com/ofo7pc

Sollte der Medizincheck positiv verlaufen, wird er zu West Ham wechseln.
#
Du hast scheinbar schnelleres Internet als alle anderen. Sonst wäre das bestimmt schon verlinkt worden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

wie kommst Du denn auf die 40 Mio ????

Ganz einfach, 45 Mio. Pfund sind 40 Mio Euro.

Nein, dass 22,5 Mio Kilo oder 22.500 Tonnen.
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

wie kommst Du denn auf die 40 Mio ????

Ganz einfach, 45 Mio. Pfund sind 40 Mio Euro.

Nein, dass 22,5 Mio Kilo oder 22.500 Tonnen.


Nö. 20,4 Mio Kilo. Ein Pfund sind mehr als 500 Gramm.
#
große schei.ße.
ich hatte es sehr genossen, während des spiels bei elfemeter für uns nie angst haben zu müssen.
#
Tafelberg schrieb:

schön, dass andere auch ce durchführen!
Willkommen im Club


Echt jetzt? Ich hab zugegebener Maßen nur die letzten 2 Seiten gecheckt ob schon jemand was gepostet hat

Sorry für die Doppelinfo und danke für die Ehre in den Legendärischen CE Club aufgenommen zu werden :-p
#
alles kein Problem, bitte an das "Dumm Gebabbel" gewöhnen

zu Haller:
ich empfinde eine gewisse "Leere", aber kein Wut oder Zorn, warum auch.
Es bleibt spannend und die Herren Bobic und Hübner werden (hoffentlich) wieder zu Höchstform auflaufen und das Forum bricht vor Freude oder Jammern zusammen!
#
komisch nur dass du in deinem Ausgangspost deinem Vorredner Recht gibst, der ausdrücklich von 40 MIO Euro redet..
#
municadler schrieb:

komisch nur dass du in deinem Ausgangspost deinem Vorredner Recht gibst, der ausdrücklich von 40 MIO Euro redet..

Andererseits hat er ja schon Recht. Da bei uns britische Pfund das offizielle Zahlungsmittel sind, muss man das Pfund Zeichen nicht extra anführen. Das wäre nur notwendig, wenn man von Fremdwährungen wie Dollar, japanische Yen oder so absurde und unbekannte Währungen wie den Euro schreibt.


Teilen