>

SAW "25-Jahre ein Tag zum Vergessen-Gebabbel" 16.05.2017

#
ja, das 25jährige ...
Erschreckend, wenn man den Artikel nochmal liest, wie die Schiris die letzten zwei Spiele verpfiffen haben.
Da sieht man, dass sich an der Sache nichts geändert hat, wenn man sich die Spiele Freiburg und Mainz anschaut.
Traurig.

Das mit Körbel hab ich damals garnicht so mitgekriegt.
Wäre ja der Hammer gewesen, schon weil ja auch von so einem "Unparteiischen" um sein 603. Spiel gebracht worden war.

Unser Neuzugang macht nen guten ersten Eindruck auf mich.
Ich freu mich, dass zwischen unseren ganzen Spargaltarzans eine echte Kante aufläuft.
Das könnte viel helfen ... Drückt wir die Daumen
#
Basaltkopp schrieb:

audioTom schrieb:

Macht auch IHR mit: keine Klicks mehr für die FR bis zu einer normalen Berichterstattung zurückgekehrt wird!

Zumindest solange bis die in der Sportredaktion wieder Journalisten einsetzen und nicht die Hausmeistergehilfen.

Aber einer muss es dann ja lesen. Wie erfahren wir sonst, wenn sich die Qualität ändert?    
#
clakir schrieb:

Aber einer muss es dann ja lesen. Wie erfahren wir sonst, wenn sich die Qualität ändert?    

Wir bestimmen einfach einen. Was heißt da wir - DU machst das ab jetzt für uns.
#
clakir schrieb:

Aber einer muss es dann ja lesen. Wie erfahren wir sonst, wenn sich die Qualität ändert?    

Wir bestimmen einfach einen. Was heißt da wir - DU machst das ab jetzt für uns.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Aber einer muss es dann ja lesen. Wie erfahren wir sonst, wenn sich die Qualität ändert?    

Wir bestimmen einfach einen. Was heißt da wir - DU machst das ab jetzt für uns.

Krieg' ich dafür 'ne extra Zulage?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Aber einer muss es dann ja lesen. Wie erfahren wir sonst, wenn sich die Qualität ändert?    

Wir bestimmen einfach einen. Was heißt da wir - DU machst das ab jetzt für uns.

Krieg' ich dafür 'ne extra Zulage?
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Aber einer muss es dann ja lesen. Wie erfahren wir sonst, wenn sich die Qualität ändert?    

Wir bestimmen einfach einen. Was heißt da wir - DU machst das ab jetzt für uns.

Krieg' ich dafür 'ne extra Zulage?


Du müsstest eher Schmerzensgeld bekommen.
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Aber einer muss es dann ja lesen. Wie erfahren wir sonst, wenn sich die Qualität ändert?    

Wir bestimmen einfach einen. Was heißt da wir - DU machst das ab jetzt für uns.

Krieg' ich dafür 'ne extra Zulage?


Du müsstest eher Schmerzensgeld bekommen.
#
eintracht ba schrieb:

clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Aber einer muss es dann ja lesen. Wie erfahren wir sonst, wenn sich die Qualität ändert?    

Wir bestimmen einfach einen. Was heißt da wir - DU machst das ab jetzt für uns.

Krieg' ich dafür 'ne extra Zulage?


Du müsstest eher Schmerzensgeld bekommen.

Wie das heißt ismiregal. Die Höhe ist entscheidend (bin da ganz bei Lukas).
#
greg schrieb:

Na toll, jetzt ist NK angeblich auch Kandidat beim BVB. Da nutzt doch jemand die Situation in Dortmund, um auch bei uns Unruhe reinzubringen. Das ist doch lanciert... ?


Auch Sousa, wobei sie da auch Tuchel behalten könnten.
In Wirklichkeit will man eh einfach Favre haben.

Derweil soll wohl wieder ein Torhüter im Training sein, Lorenzo Placidi, der war im November schon bei den Bayern zur Probe.
https://twitter.com/saaaaaaaaaash/status/864409453759746048
http://www.calciobresciano.it/giovanili/8441-sognando-neuer-il-giovane-portiere-del-chievo-lorenzo-placidi-ex-desenzano-e-lumezzane-in-prova-al-bayern-monaco.html
#
Mainhattener schrieb:

Derweil soll wohl wieder ein Torhüter im Training sein, Lorenzo Placidi, der war im November schon bei den Bayern zur Probe.
https://twitter.com/saaaaaaaaaash/status/864409453759746048
http://www.calciobresciano.it/giovanili/8441-sognando-neuer-il-giovane-portiere-del-chievo-lorenzo-placidi-ex-desenzano-e-lumezzane-in-prova-al-bayern-monaco.html

http://www.transfermarkt.de/lorenzo-placidi/profil/spieler/383782

Kann einer sagen ob er mit dabei ist/war?
#
Noch dämlicher als die Artikel finde ich ja das seitenlange Gelaber darüber, mit dem man ihnen mehr Aufmerksamkeit schankt als nötig. Aber das bin nur ich
#
tausche a gegen e
#
Noch dämlicher als die Artikel finde ich ja das seitenlange Gelaber darüber, mit dem man ihnen mehr Aufmerksamkeit schankt als nötig. Aber das bin nur ich
#
Taunusabbel schrieb:

Aber das bin nur ich

Naja dann.
#
ja, das 25jährige ...
Erschreckend, wenn man den Artikel nochmal liest, wie die Schiris die letzten zwei Spiele verpfiffen haben.
Da sieht man, dass sich an der Sache nichts geändert hat, wenn man sich die Spiele Freiburg und Mainz anschaut.
Traurig.

Das mit Körbel hab ich damals garnicht so mitgekriegt.
Wäre ja der Hammer gewesen, schon weil ja auch von so einem "Unparteiischen" um sein 603. Spiel gebracht worden war.

Unser Neuzugang macht nen guten ersten Eindruck auf mich.
Ich freu mich, dass zwischen unseren ganzen Spargaltarzans eine echte Kante aufläuft.
Das könnte viel helfen ... Drückt wir die Daumen
#
Ich muss feststellen: ich kann nichts über dieses Jubiläum lesen.
Ich kann einfach nicht!
Ich will mich damit einfach nie mehr beschäftigen.
Mir geht das immer noch sowas von aufn Sack. Ich kann es gar nicht sagen.
#
Taunusabbel schrieb:

Aber das bin nur ich

Naja dann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Aber das bin nur ich

Naja dann.

OBACHT!
#
Ich muss feststellen: ich kann nichts über dieses Jubiläum lesen.
Ich kann einfach nicht!
Ich will mich damit einfach nie mehr beschäftigen.
Mir geht das immer noch sowas von aufn Sack. Ich kann es gar nicht sagen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich muss feststellen: ich kann nichts über dieses Jubiläum lesen.
Ich kann einfach nicht!
Ich will mich damit einfach nie mehr beschäftigen.
Mir geht das immer noch sowas von aufn Sack. Ich kann es gar nicht sagen.


Ja, Du hast völlig recht!

Weg mit diesem Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Widerwärtig, in dem aus Eintrachtsicht bitterstem Dreck rum zu wühlen!

Wie kann man das bei Asterix nachlesen: "Alesia, welches Alesia? Ich weiß nichts von Alesia"!

Ich bin seit Jahren regelmäßig in Meck-Pomm - aber diesen Ort habe ich (bis auf eine Ausnahme - da musste ich von berufswegen) nie wieder betreten!

Lieber 6 Wochen Urlaub in Tschernobyl als ein Tag dort!

#
Ich muss feststellen: ich kann nichts über dieses Jubiläum lesen.
Ich kann einfach nicht!
Ich will mich damit einfach nie mehr beschäftigen.
Mir geht das immer noch sowas von aufn Sack. Ich kann es gar nicht sagen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich muss feststellen: ich kann nichts über dieses Jubiläum lesen.
Ich kann einfach nicht!
Ich will mich damit einfach nie mehr beschäftigen.
Mir geht das immer noch sowas von aufn Sack. Ich kann es gar nicht sagen.


Oh ja, oder besser oh Nein! Da bin ich ganz bei Dir.
Ignoriere schon den ganzen Tag die diversen Berichte um das ganze Drama ganz tief unten in meinen Erinnerungen zu halten!
#
Ja ne is klar. Kovac zum BVB als Trainer.
Nichts gegen unseren Trainer, aber mit so Mannschaften wie dem BVB sollte er sich noch Zeit lassen.

Ist zwar ein sehr interessanter Verein, aber dort muss von Anfang bis Ende alles stimmen, sonst bist Du schnell Deinen
Job los.
#
ggf. wurde es schon thematisiert? ich habe (noch) nicht alles nachgelesen

Kovac hat sich gestern abend in Sky News ganz klar zur Eintracht bekannt und er will seinen Vertrag erfüllen und eben nicht wechseln
#
ggf. wurde es schon thematisiert? ich habe (noch) nicht alles nachgelesen

Kovac hat sich gestern abend in Sky News ganz klar zur Eintracht bekannt und er will seinen Vertrag erfüllen und eben nicht wechseln
#
o.k, ein klassischer c-e am frühen morgen
#
ggf. wurde es schon thematisiert? ich habe (noch) nicht alles nachgelesen

Kovac hat sich gestern abend in Sky News ganz klar zur Eintracht bekannt und er will seinen Vertrag erfüllen und eben nicht wechseln
#
Tafelberg schrieb:

Kovac hat sich gestern abend in Sky News ganz klar zur Eintracht bekannt und er will seinen Vertrag erfüllen und eben nicht wechseln



Hast Du was anderes erwartet ? Klar in dieser verrückten Fußballwelt ist nichts unmöglich, aber ich denke kovac kann sich sehr gut selber einschätzen. Er weiß selber, das er sich mit einem Wechsel zum BVB keinen Gefallen tun würde.
Außerdem warum sollte er sein hier begonnenes langfristiges Konzept abbrechen.
Das schwerste hat Kovac hinter sich und kann es sogar mit einem sensationellen Pokalsieg krönen.

Und selbst, wenn er wirklich zum BVB gehen wollte würde er das jetzt niemals sagen.
Außerdem glaube ich eher, die Dortmunder wollen bei uns damit höchstens Unruhe reinbringen.
#
Ich würde eine Vertragsverlängerung mit dem Trainerstab sehr begrüßen! Das sollte vor Saisonstart bzw. zum 30.06. umgesetzt werden, jawohl.
#
Tafelberg schrieb:

Kovac hat sich gestern abend in Sky News ganz klar zur Eintracht bekannt und er will seinen Vertrag erfüllen und eben nicht wechseln



Hast Du was anderes erwartet ? Klar in dieser verrückten Fußballwelt ist nichts unmöglich, aber ich denke kovac kann sich sehr gut selber einschätzen. Er weiß selber, das er sich mit einem Wechsel zum BVB keinen Gefallen tun würde.
Außerdem warum sollte er sein hier begonnenes langfristiges Konzept abbrechen.
Das schwerste hat Kovac hinter sich und kann es sogar mit einem sensationellen Pokalsieg krönen.

Und selbst, wenn er wirklich zum BVB gehen wollte würde er das jetzt niemals sagen.
Außerdem glaube ich eher, die Dortmunder wollen bei uns damit höchstens Unruhe reinbringen.
#
im BL Geschäft halte ich nichts für ausgeschlossen


Teilen