Folgendes Problem... Meine Freundin und ich haben Dauerkarten für den Block 38 B (Westkurve)... Leider sind wir beide beruflich sehr eingespannt und schaffen es immer erst kurz vorm Anstoß ins Stadion... da ist es natürlich schwer einen halbwegs guten Stehplatz zu finden...
Daher die Frage... hätte jemand interesse, zwei Dauerkarten für einen Sitzplatz in der Westkurve gegen unsere beiden Dauerkarten zu tauschen?
Mannheim schrieb: Folgendes Problem... Meine Freundin und ich haben Dauerkarten für den Block 38 B (Westkurve)... Leider sind wir beide beruflich sehr eingespannt und schaffen es immer erst kurz vorm Anstoß ins Stadion... da ist es natürlich schwer einen halbwegs guten Stehplatz zu finden...
Daher die Frage... hätte jemand interesse, zwei Dauerkarten für einen Sitzplatz in der Westkurve gegen unsere beiden Dauerkarten zu tauschen?
Sitzplatz nicht. Aber 2x Stehplatz im Block 36ar?? Der Block ist nie ganz so voll wie der 38er. Und man sieht auch gut. Stimmung ist auch okay.
Bei Interesse: 982326@gmx.de (Habe 2 Karten für 36 ar)
Mannheim schrieb: Folgendes Problem... Meine Freundin und ich haben Dauerkarten für den Block 38 B (Westkurve)... Leider sind wir beide beruflich sehr eingespannt und schaffen es immer erst kurz vorm Anstoß ins Stadion... da ist es natürlich schwer einen halbwegs guten Stehplatz zu finden...
Sitzplatz nicht. Aber 2x Stehplatz im Block 36ar?? Der Block ist nie ganz so voll wie der 38er. Und man sieht auch gut. Stimmung ist auch okay.
Bei Interesse: 982326@gmx.de (Habe 2 Karten für 36 ar)
sorry, aber darauf will ich mich nicht verlassen... sollte schon ein sitzplatz sein...
Sitzplatz wirst du es schwer haben, da die Westkurvensitzplätze verdammt teuer sind. Man zahlt ja das doppelte und mehr für ne Sitzplatzkarte. Auf der Westoberrang bis zu 480€ glaube ich.
Englisch (sorrry). I must leave to England december, so want to sell my 2 Dauerkarten in Block 32B, 18 rang: sitzplatze near Eintracht fan end. If interested please reply.
Sitzplatz nicht. Aber 2x Stehplatz im Block 36ar??
Der Block ist nie ganz so voll wie der 38er.
Und man sieht auch gut. Stimmung ist auch okay.
Bei Interesse: 982326@gmx.de
(Habe 2 Karten für 36 ar)
sorry, aber darauf will ich mich nicht verlassen...
sollte schon ein sitzplatz sein...
Mein Angebot steht.
Bei Interesse gerne tausch der DK möglich, da auch ein Kumpel von mir gerne in den 38er Block würden.
also, bei Interesse:982326@gmx.de
I must leave to England december, so want to sell my 2 Dauerkarten in Block 32B, 18 rang: sitzplatze near Eintracht fan end. If interested please reply.