Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Gedanke durchaus realistisch ist oder doch komplett größenwahnsinnig. Zabaleta wird jedenfalls seinen auslaufenden Vertrag bei Man City nicht verlängern und somit den Verein verlassen. Keine Frage das der Kerl uns definitiv immens verstärken würde. Er kann defensiv so ziemlich jede Position problemlos besetzen und gilt in England als absoluter Musterprofi. Kann allerdings überhaupt nicht einschätzen inwiefern er uns in der "Endphase" seiner Karriere finanziell belasten würde. Letztendlich liegt meine Betonung auf WUNSCH.
Hm? Der spielt seit knapp 10 Jahren auf der Insel und hat dementsprechend so einige Lohnsteigerungen mitgemacht und auch wenn er finanziell ausgesorgt haben dürfte, wäre er für die Eintracht wohl selbst dannoch zu teuer, wenn er für 1/3 seines derzeitigen Gehaltes spielen würde.
Aber vielleicht ist unser Vadder Abraham ja zufällig ein Sandkasten Freund von ihm und die Beiden wollen unbedingt nochmal zusammen spielen!
Der spielt seit knapp 10 Jahren auf der Insel und hat dementsprechend so einige Lohnsteigerungen mitgemacht und auch wenn er finanziell ausgesorgt haben dürfte, wäre er für die Eintracht wohl selbst dannoch zu teuer, wenn er für 1/3 seines derzeitigen Gehaltes spielen würde.
Aber vielleicht ist unser Vadder Abraham ja zufällig ein Sandkasten Freund von ihm und die Beiden wollen unbedingt nochmal zusammen spielen!