>

Berlin Calling - Countdown zum Finale

#
2006 - unvergesslich wie die Nassgeregneten auf den Toiletten Ihre Schuhe an den Handtrocknern versuchen warm & trocken zu bekommen
#
Was war das fuer ein gigantischer Moment, als Brane das Ding eiskalt verwandelt hat. Was haben wir vorm Laptop am stream gehangen und Stossgebete abgefeuert, mein Sohn und ich. Danach gab es nur noch Freude pur und dieser Blitzgedanke: Dieses Finale darfst du nicht verpassen, um nichts auf der Welt, es wird episch. Der Rest ist schon jetzt eine Legende. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um irgendwie an 2 Karten zu kommen. Die Zeit lief davon. Das Flugticket von Lima, Perú nach Muenchen war bereits am 13. Mai gekauft, der Mietwagen bestellt. Gestern dann endlich die erloesende Nachricht: eine alte Bekanntschaft von einer Auswaertsbusfahrt im Dezember 2012 nach Wolfsburg hat es moeglich gemacht.
Berlin is calling, das ist Gaensehaut pur. Kommenden Montag geht der Flieger aus Lima, ueber Paris nach Muenchen. Dienstag Abend Landung, mein Bruder erwartet mich. Mittwoch gehts bereits nach Berlin, meinem alten Studienort. Die Kumpels rufen am Donnertsag zur klassischen Herrentags Fahrradtour. Freitag ein kurzer Abstecher in die alte Heimat Neuruppin.
Am Samstag sind wir alle Pokalsieger. Sonntag zum Abendessen mit der ganzen Familie in Frankfurt verabredet, der perfekte Abschluss fuer diesen Trip. Am Dienstag sitze ich dann schon wieder in Lima vorm Laptop und werde die Legende gebuehrend Revue passieren lassen.

Brodowin hat vollkommen recht mit dem was er schreibt. Am 27.05. ist Finale in Berlin, da brauchen wir keine negative Stimmung. (Vor)Freude und Euphorie sollen herrschen, auch wenns einigen schwer faellt. Also bitte: Platz machen fuer die Legende! Saludos!
#
Saustark Eure Tour! Gute Reise. Ich hoffe Ihr müsst sonntags noch einen Abstecher zum Römerberg einplanen.
#
Ey, junges Gemüse: Am 25.05. ab 19:00 Uhr gibt's unsere Pokaltriumphe zu sehen.
Im Backstage in Frankfurt, in der Rothschildallee.

#
Was war das fuer ein gigantischer Moment, als Brane das Ding eiskalt verwandelt hat. Was haben wir vorm Laptop am stream gehangen und Stossgebete abgefeuert, mein Sohn und ich. Danach gab es nur noch Freude pur und dieser Blitzgedanke: Dieses Finale darfst du nicht verpassen, um nichts auf der Welt, es wird episch. Der Rest ist schon jetzt eine Legende. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um irgendwie an 2 Karten zu kommen. Die Zeit lief davon. Das Flugticket von Lima, Perú nach Muenchen war bereits am 13. Mai gekauft, der Mietwagen bestellt. Gestern dann endlich die erloesende Nachricht: eine alte Bekanntschaft von einer Auswaertsbusfahrt im Dezember 2012 nach Wolfsburg hat es moeglich gemacht.
Berlin is calling, das ist Gaensehaut pur. Kommenden Montag geht der Flieger aus Lima, ueber Paris nach Muenchen. Dienstag Abend Landung, mein Bruder erwartet mich. Mittwoch gehts bereits nach Berlin, meinem alten Studienort. Die Kumpels rufen am Donnertsag zur klassischen Herrentags Fahrradtour. Freitag ein kurzer Abstecher in die alte Heimat Neuruppin.
Am Samstag sind wir alle Pokalsieger. Sonntag zum Abendessen mit der ganzen Familie in Frankfurt verabredet, der perfekte Abschluss fuer diesen Trip. Am Dienstag sitze ich dann schon wieder in Lima vorm Laptop und werde die Legende gebuehrend Revue passieren lassen.

Brodowin hat vollkommen recht mit dem was er schreibt. Am 27.05. ist Finale in Berlin, da brauchen wir keine negative Stimmung. (Vor)Freude und Euphorie sollen herrschen, auch wenns einigen schwer faellt. Also bitte: Platz machen fuer die Legende! Saludos!
#
Pascalito8883 schrieb:

Was war das fuer ein gigantischer Moment, als Brane das Ding eiskalt verwandelt hat. Was haben wir vorm Laptop am stream gehangen und Stossgebete abgefeuert, mein **** und ich. Danach gab es nur noch Freude pur und dieser Blitzgedanke: Dieses Finale darfst du nicht verpassen, um nichts auf der Welt, es wird episch. Der Rest ist schon jetzt eine Legende. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um irgendwie an 2 Karten zu kommen. Die Zeit lief davon. Das Flugticket von Lima, Perú nach Muenchen war bereits am 13. Mai gekauft, der Mietwagen bestellt. Gestern dann endlich die erloesende Nachricht: eine alte Bekanntschaft von einer Auswaertsbusfahrt im Dezember 2012 nach Wolfsburg hat es moeglich gemacht.
Berlin is calling, das ist Gaensehaut pur. Kommenden Montag geht der Flieger aus Lima, ueber Paris nach Muenchen. Dienstag Abend Landung, mein Bruder erwartet mich. Mittwoch gehts bereits nach Berlin, meinem alten Studienort. Die Kumpels rufen am Donnertsag zur klassischen Herrentags Fahrradtour. Freitag ein kurzer Abstecher in die alte Heimat Neuruppin.
Am Samstag sind wir alle Pokalsieger. Sonntag zum Abendessen mit der ganzen Familie in Frankfurt verabredet, der perfekte Abschluss fuer diesen Trip. Am Dienstag sitze ich dann schon wieder in Lima vorm Laptop und werde die Legende gebuehrend Revue passieren lassen.

Brodowin hat vollkommen recht mit dem was er schreibt. Am 27.05. ist Finale in Berlin, da brauchen wir keine negative Stimmung. (Vor)Freude und Euphorie sollen herrschen, auch wenns einigen schwer faellt. Also bitte: Platz machen fuer die Legende! Saludos!



Buen viaje Pascalito, bien chevere!!!!
#
Wegen Countdown und so:

Noch 9 Tage!
#
Nur noch acht mal schlafen, dann ist....
#
Ausgerechnet an diesem Tag ist Familiengeburtstag, dem ich nicht fernbleiben kann (Vadder wird 97)....und SKY gibts da nicht.....um wieviel Uhr ist eigentlich Anpfiff.....?
#
Ausgerechnet an diesem Tag ist Familiengeburtstag, dem ich nicht fernbleiben kann (Vadder wird 97)....und SKY gibts da nicht.....um wieviel Uhr ist eigentlich Anpfiff.....?
#
cm47 schrieb:

Ausgerechnet an diesem Tag ist Familiengeburtstag, dem ich nicht fernbleiben kann (Vadder wird 97)....und SKY gibts da nicht.....um wieviel Uhr ist eigentlich Anpfiff.....?


20:00. Was spricht gegen die ARD?
#
cm47 schrieb:

Ausgerechnet an diesem Tag ist Familiengeburtstag, dem ich nicht fernbleiben kann (Vadder wird 97)....und SKY gibts da nicht.....um wieviel Uhr ist eigentlich Anpfiff.....?


20:00. Was spricht gegen die ARD?
#
bils schrieb:

cm47 schrieb:

Ausgerechnet an diesem Tag ist Familiengeburtstag, dem ich nicht fernbleiben kann (Vadder wird 97)....und SKY gibts da nicht.....um wieviel Uhr ist eigentlich Anpfiff.....?


20:00. Was spricht gegen die ARD?


Danke, gegen die ARD spricht nix.....hoffentlich bin ich bis dahin wieder daheim, muß eine längere Strecke fahren....
#
Ich werde mit meinem Papa und meinem Bruder in Irland auf Angelurlaub sein. Das haben wir schon im Dezember fix gemacht. Ist ein Geschenk zum 75. meines Vaters letztes Jahr. Wir haben zwar seit 25 Jahren nicht mehr geangelt, aber es ist einfach schön gemeinsam nochmal so einen Trip zu machen. Hatte im Dezember natürlich keine Ahnung, dass die Eintracht im Pokal-Endspiel steht. aber was solls? Das Apartment ist wohl ausgestattet mit GERMAN TV, aber ob das bedeutet, dass man auf ARD oder ZDF tatsächlich das Spiel schauen kann? Manchmal ist das ja ggf. wg. keiner Lizenz nicht möglich. Ich hoffe ja, aber ich bin mir nicht sicher. Ich habe dann ein paar Kneipen in der Gegend um Cavan, wo wir sein werden angemailt. Eine hat auch geschrieben, sie bekommt das hin. Das englische Pokalentspiel ist teils überlappend mit dem deutschen und in Irland wird natürlich das Englische offizeill  vor allem gezeigt.

Bin gespannt!

Dazu ist mein Bruder auch noch Dortmund Fan (Fan ist zu stark, sagen wir Sympatisant). Da wäre der Pokaltriumph natürlich eine besondere Freude!

Und wenn jemand zu der Frage, ob man in Irland beim Satelitten oder Kabel-TV beim Einschalten von ARD oder ZDF tatsächlich das Spiel sehen kann, oder nicht, beantworten kann, wäre ich sehr froh.
Wenn nicht könnten wir schon vorab in die Kneipe umziehen in der Hoffnung, die bekommt da statsächlich irgendwie hin.

übrigens:
EINTRACHT GEWINNT DEN POKAL!
#
PS:  Und natürlich ein großes Dank an Brodowin! Dein Beitrag pusht mich zu meinem und zum Versenden des Links an meinen Vater und Bruder und einen besonderen Vermerk auf den ebenfalls unvergleichlich geilen Beitrag von ZoLo werde ich auch versenden.

Auch wenn es vermutlich noch ein paar andere Vereine in der Welt gibt, deren Fans ähnliches schreiben und erfahren, ich habe das Gefühl, dass so etwas nur bei der EINTRACHT möglich ist.

Und dieses Gefühl liebe ich!
#
Was war das fuer ein gigantischer Moment, als Brane das Ding eiskalt verwandelt hat. Was haben wir vorm Laptop am stream gehangen und Stossgebete abgefeuert, mein Sohn und ich. Danach gab es nur noch Freude pur und dieser Blitzgedanke: Dieses Finale darfst du nicht verpassen, um nichts auf der Welt, es wird episch. Der Rest ist schon jetzt eine Legende. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um irgendwie an 2 Karten zu kommen. Die Zeit lief davon. Das Flugticket von Lima, Perú nach Muenchen war bereits am 13. Mai gekauft, der Mietwagen bestellt. Gestern dann endlich die erloesende Nachricht: eine alte Bekanntschaft von einer Auswaertsbusfahrt im Dezember 2012 nach Wolfsburg hat es moeglich gemacht.
Berlin is calling, das ist Gaensehaut pur. Kommenden Montag geht der Flieger aus Lima, ueber Paris nach Muenchen. Dienstag Abend Landung, mein Bruder erwartet mich. Mittwoch gehts bereits nach Berlin, meinem alten Studienort. Die Kumpels rufen am Donnertsag zur klassischen Herrentags Fahrradtour. Freitag ein kurzer Abstecher in die alte Heimat Neuruppin.
Am Samstag sind wir alle Pokalsieger. Sonntag zum Abendessen mit der ganzen Familie in Frankfurt verabredet, der perfekte Abschluss fuer diesen Trip. Am Dienstag sitze ich dann schon wieder in Lima vorm Laptop und werde die Legende gebuehrend Revue passieren lassen.

Brodowin hat vollkommen recht mit dem was er schreibt. Am 27.05. ist Finale in Berlin, da brauchen wir keine negative Stimmung. (Vor)Freude und Euphorie sollen herrschen, auch wenns einigen schwer faellt. Also bitte: Platz machen fuer die Legende! Saludos!
#
Wahnsinn. Fantastisch.
Vom anderen Ende der Welt für das Finale kommen.
Einen guten Flug wünsche ich und natürlich dass sich die Reise so richtig lohnt.
#
Ich werde mit meinem Papa und meinem Bruder in Irland auf Angelurlaub sein. Das haben wir schon im Dezember fix gemacht. Ist ein Geschenk zum 75. meines Vaters letztes Jahr. Wir haben zwar seit 25 Jahren nicht mehr geangelt, aber es ist einfach schön gemeinsam nochmal so einen Trip zu machen. Hatte im Dezember natürlich keine Ahnung, dass die Eintracht im Pokal-Endspiel steht. aber was solls? Das Apartment ist wohl ausgestattet mit GERMAN TV, aber ob das bedeutet, dass man auf ARD oder ZDF tatsächlich das Spiel schauen kann? Manchmal ist das ja ggf. wg. keiner Lizenz nicht möglich. Ich hoffe ja, aber ich bin mir nicht sicher. Ich habe dann ein paar Kneipen in der Gegend um Cavan, wo wir sein werden angemailt. Eine hat auch geschrieben, sie bekommt das hin. Das englische Pokalentspiel ist teils überlappend mit dem deutschen und in Irland wird natürlich das Englische offizeill  vor allem gezeigt.

Bin gespannt!

Dazu ist mein Bruder auch noch Dortmund Fan (Fan ist zu stark, sagen wir Sympatisant). Da wäre der Pokaltriumph natürlich eine besondere Freude!

Und wenn jemand zu der Frage, ob man in Irland beim Satelitten oder Kabel-TV beim Einschalten von ARD oder ZDF tatsächlich das Spiel sehen kann, oder nicht, beantworten kann, wäre ich sehr froh.
Wenn nicht könnten wir schon vorab in die Kneipe umziehen in der Hoffnung, die bekommt da statsächlich irgendwie hin.

übrigens:
EINTRACHT GEWINNT DEN POKAL!
#
Sehr cool! Danke auch für deinen Beitrag! Das ist schon echt Gänsehaut, wenn man sieht, wo überall auf diesem Erdball unserer Eintracht die Daumen gedrückt werden am 27. Mai! Und wo die Leute mitfiebern.

Ich hoffe, dass ihr entweder in eurem Apartment oder in einem Pub das Endspiel verfolgen könnt. Aber das wird schon! Und ansonsten natürlich Petri Heil für eure Tage in Irland!
#
Ich werde mit meinem Papa und meinem Bruder in Irland auf Angelurlaub sein. Das haben wir schon im Dezember fix gemacht. Ist ein Geschenk zum 75. meines Vaters letztes Jahr. Wir haben zwar seit 25 Jahren nicht mehr geangelt, aber es ist einfach schön gemeinsam nochmal so einen Trip zu machen. Hatte im Dezember natürlich keine Ahnung, dass die Eintracht im Pokal-Endspiel steht. aber was solls? Das Apartment ist wohl ausgestattet mit GERMAN TV, aber ob das bedeutet, dass man auf ARD oder ZDF tatsächlich das Spiel schauen kann? Manchmal ist das ja ggf. wg. keiner Lizenz nicht möglich. Ich hoffe ja, aber ich bin mir nicht sicher. Ich habe dann ein paar Kneipen in der Gegend um Cavan, wo wir sein werden angemailt. Eine hat auch geschrieben, sie bekommt das hin. Das englische Pokalentspiel ist teils überlappend mit dem deutschen und in Irland wird natürlich das Englische offizeill  vor allem gezeigt.

Bin gespannt!

Dazu ist mein Bruder auch noch Dortmund Fan (Fan ist zu stark, sagen wir Sympatisant). Da wäre der Pokaltriumph natürlich eine besondere Freude!

Und wenn jemand zu der Frage, ob man in Irland beim Satelitten oder Kabel-TV beim Einschalten von ARD oder ZDF tatsächlich das Spiel sehen kann, oder nicht, beantworten kann, wäre ich sehr froh.
Wenn nicht könnten wir schon vorab in die Kneipe umziehen in der Hoffnung, die bekommt da statsächlich irgendwie hin.

übrigens:
EINTRACHT GEWINNT DEN POKAL!
#
AlexUSA schrieb:

Und wenn jemand zu der Frage, ob man in Irland beim Satelitten oder Kabel-TV beim Einschalten von ARD oder ZDF tatsächlich das Spiel sehen kann, oder nicht, beantworten kann, wäre ich sehr froh.


Um das mal zu beantworten: Bei Sat-Empfang kannst du das Spiel sehen. Der Satellit kann ja nicht an Landesgrenzen auf einmal das Senden einstellen. Ich meine mich zu erinnern, dass genau das dazu geführt hat, dass die letzte Handball-WM nicht im deutschen Free-TV übertragen wurde. Bei Kabel sieht die Sache eventuell anders aus, da wäre es technisch möglich die Ausstrahlung zu unterbinden.
Ansonsten wäre der irische Broadcaster wohl BT.ESPN, falls es das im Apartment geben sollte
#
mit deutschem proxy kannst du auf ard.de den stream sehen
#
Obwohl ich gut ins Opaforum passe, wird der 27.05. mein erstes Eintracht Pokalfinale werden, das ich live erleben darf. Und ja, die Vorfreude und Bedeutung dieses Finales ist auch für mich so groß, dass ich die 3 Punkte gleich gegen Rasenball noch gerne mitnehme, aber für meine Laune nicht brauche

#
Ab jetzt 101% !

1 Woche und 2 Stunden bis der Puls auf 500 ist.

Eine Woche Forum ertragen in der die Berufsnörgler dem verpassten hinterher trauern.

Mir alles wurscht. Da kann Municadler seinen Fernsehgeldfetisch ausleben. steps kann zusammen mit dem Hammer weiter Supermanager spielen ...

Finale zählt. Ab jetzt nix anderes mehr.
#
Will das Finale irgendwie nicht schauen, da zu uffgerescht .
#
Gude

Bots - Was wollen wir trinken (7 Tage lang)

https://www.youtube.com/watch?v=gh3Y_jtDADo

Alles was jetzt noch kommt nennt man Genuss
#
Sehr cool! Danke auch für deinen Beitrag! Das ist schon echt Gänsehaut, wenn man sieht, wo überall auf diesem Erdball unserer Eintracht die Daumen gedrückt werden am 27. Mai! Und wo die Leute mitfiebern.

Ich hoffe, dass ihr entweder in eurem Apartment oder in einem Pub das Endspiel verfolgen könnt. Aber das wird schon! Und ansonsten natürlich Petri Heil für eure Tage in Irland!
#
Brodowin schrieb:

Sehr cool! Danke auch für deinen Beitrag! Das ist schon echt Gänsehaut, wenn man sieht, wo überall auf diesem Erdball unserer Eintracht die Daumen gedrückt werden am 27. Mai! Und wo die Leute mitfiebern.

Ich hoffe, dass ihr entweder in eurem Apartment oder in einem Pub das Endspiel verfolgen könnt. Aber das wird schon! Und ansonsten natürlich Petri Heil für eure Tage in Irland!


Danke.

Aber um das mal richtig zu stellen: Ich lebe seit 10 Jahren wieder in Deutschland, habe aber meinen Nick nicht geändert. Ich glaube einfach umbenennen kann man sich hier im Forum nicht. Also ich komme jetzt nicht auch den USA nach good old Europe.


Teilen