>

[Gerücht] Timmy Chandler - AS Rom und weitere Vereine mit Interesse.

#
steps82 schrieb:

Das hier ernsthaft über jung spekuliert wird. Hat sich in Wolfsburg nach langer Verletzung  wieder in die Truppe gespielt, verdient dort 4mios plus. Was zum Teufel will er bei uns?

Findest Du das er in WOB sein Glück gefunden hat ?? Ich nicht.
Und sorry, wer hier mal ein Heimspiel erlebt hat und muss dann in einer ruhigen Arena wie WOB spielen,
der bekommt schnell Heimweh.Geld ist nicht alles.

Glaube aber sowieso nicht, das es für Chandler ein so überragendes Angebot kommt, das er geht.
Und ob der Ersatz dann wirklich Jung heißen würde, wage ich zu mindestens in der derzeitigen
Führungsebene zu bezweifeln. Wir suchen andere Spieler.
Wenn uns WOB Jung nicht hinterherschmeißt oder er selber unbedingt zurück möchte,
werden wir sicher einen anderen Spieler holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und sorry, wer hier mal ein Heimspiel erlebt hat und muss dann in einer ruhigen Arena wie WOB spielen,

Vielleicht ja schon. Fußballer trainieren unter der Woche hart. Vielleicht genießen die es - wie der Rest der berufstätigen Bevölkerung ja auch - am Wochenende mal ein bisschen Ruhe zu haben. Könnte mir vorstellen, dass es sich ganz chillig lebt mit nem Millioneneinkommen und niemandem, der sich darüber echauffiert, wenn man dafür nix leisten muss (oder mangels Einsatzzeiten nicht darf) - erstens weils da keinen juckt und zweitens, weil im Konzern immer noch besser bezahlte Leute rumschwirren, die gerade wegen Betrugs und Co. im Kreuzfeuer stehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Geld ist nicht alles.

Vor allem nicht im Profil-Fußball (Ironiemodus off).
#
manu_1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Geld ist nicht alles.

Vor allem nicht im Profil-Fußball (Ironiemodus off).

Sonst hätten wir Haller nie bekommen !
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das von dem der letztens erst geschrieben hat, das die Zeit der Fußballromantiker vorbei ist. mal wieder ein Klassiker...
#
steps82 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und das von dem der letztens erst geschrieben hat, das die Zeit der Fußballromantiker vorbei ist. mal wieder ein Klassiker...

Hast Du nichts besseres zu tun ?? Deswegen gibt es trotzdem Ausnahmen !

Teilen