>

Spieltagsthread 16/17: 34. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen *** **** Leipzig (20.05.2017) mit Kurzfassungseröffnung


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Mai 2017, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Puh Fabian is die letzten paar spiele eher schlecht als recht . Spritzig ist er halt wirklich überhaupt nicht und da schaue ich schon manchmal neidisch auf manch andere Spielmacher der anderen Teams
#
Da wird Wrestling betrieben mit Fabian (?) vom Leipziger und es gibt nicht mal ne Karte. Top
#
Immerhin wird nach dem Spiel nicht mehr über das Spiel geredet...
#
Ein Dartpfeil aus der Kurve?
Was haben wir nur für Idioten im Block!
#
Und jetzt noch die Dart-Geschichte. Es macht gerade überhaupt keinen Spaß.
#
Sieht eh eher nach nem beschissenen Sonntagsausflug aus auf den niemand so richtig lust hatte...
#
Wie krank müssen sogenannte Fans nur sein und mit dartpfeilen auf Spieler schmeisen..  und die haben auch noch ne dauerkarte. Schwachmat...
#
Ein Dartpfeil aus der Kurve?
Was haben wir nur für Idioten im Block!
#
FrankenAdler schrieb:

Ein Dartpfeil aus der Kurve?
Was haben wir nur für Idioten im Block!

Na ja, der Bereich soll doch noch ausgebaut werden.
#
Sieht so aus, als bliebe die Schaaf Saison Punkte und Tabellenplatzmäßig die beste der letzten 4 Jahre...
#
Wie krank müssen sogenannte Fans nur sein und mit dartpfeilen auf Spieler schmeisen..  und die haben auch noch ne dauerkarte. Schwachmat...
#
Da kann man nur hoffen, dass der Durchgeknallte rausgezogen wird!
#
Ein Dartpfeil aus der Kurve?
Was haben wir nur für Idioten im Block!
#
FrankenAdler schrieb:

Ein Dartpfeil aus der Kurve?
Was haben wir nur für Idioten im Block!


Das ist wirklich erschreckend. Ich hoffe sehr, dass dieser Bekloppte ermittelt und festgenommen werden kann!
#
Leute: Ehre der Gruppe Stadionverbot!!!
Schon vergessen?!
Die Choreografie nächste Woche legitimiert den ganzen Mist wieder den die Idioten anstellen...

Ich kotze wenn ich diese selbsternannten Fans sehe...
#
1 Punkt sollte schon geholt werden . Leverkusen überholt uns sonst auch noch!
Meier rein Hrgota oder sefe runter
#
Manche sollten mal den Alkohol weglassen und sich auf das Spiel konzentrieren!!!

Wer auf so eine Idee kommt, der kann nicht ganz dicht sein!!!!
#
Klassische kleine Innensichel gegen Hrgota - war schwer zu sehen, aber kann man auch als Foul pfeifen
Aber von dem Schiri ist da auch keine Auslegung in dubios pro Eintracht zu erwarten
Dass die sich überhaupt trauen, den immer noch zu uns zu schicken ...

Wer auch immer diesen Dartpfeil in Richtung Menschen geworfen hat:
Ich hoffe, sie haben den auf Video und sperren ihn mal ein halbes Jahr weg
wg vorsätzlichen Angriffs mit einer gefährlichen Waffe, oder wie Juristen das nennen
Was für ein Ringmuskel, das echt allerletzte ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ein Dartpfeil aus der Kurve?
Was haben wir nur für Idioten im Block!


Das ist wirklich erschreckend. Ich hoffe sehr, dass dieser Bekloppte ermittelt und festgenommen werden kann!
#
Das muss man sich erstmal vorstellen. Wenn im Affekt Becher, Feuerzeuge oder so geworden werden, ist das schon reichlich daneben. Aber da hat heute irgendwer extra einen Pfeil eingepackt, um einen Sportler ernsthaft zu verletzen. Das muss eine geplante Tat gewesen sein. Widerlich! Zum Glück verfehlte dieser Unmensch sein Ziel.

Ich bin wirklich fassungslos.
#
Manche sollten mal den Alkohol weglassen und sich auf das Spiel konzentrieren!!!

Wer auf so eine Idee kommt, der kann nicht ganz dicht sein!!!!
#
saaradler78 schrieb:

Manche sollten mal den Alkohol weglassen und sich auf das Spiel konzentrieren!!!

Wer auf so eine Idee kommt, der kann nicht ganz dicht sein!!!!


oder hackedicht!
aber selbst das lass ich da nicht als Entschuldigung gelten,
denn er hat den Pfeil ja mit Vorsatz eingepackt und ins Stadion geschmuggelt
#
Egal wie das Spiel ausgeht das ob wir gewinnen oder nicht, am Ende haben wir doch verloren, da sich nur über den Dartpfeil unterhalten wird bzw. berichtet wird.

SUPER WERBUNG!!!!!!
#
Ob es geplant war, so weit würde ich jetzt nicht gehen nur auf so eine Idee zu kommen, dass ist einfach nur krank!!!
#
Zur 1.HZ
naja. same procedure as every game day
Gegner: 1 Schuss 1 Tor
Wir: viele Schüsse, kein Tor in Sicht

Spielanlage eher zufällig, Chandler aber mit aufsteigender Form

Und bin aber immer noch fassungslos, dass so eine Plastik-Krankheit von einem "Gesöff-Promo-Klub" überhaupt in der ersten Liga spielen darf. Für mich ist das immer noch eine Beleidigung des sportlich fairen Wettbewerbs, abgesegnet von den Leuten, die sonst immer Sportsgeist und Fairness durch die Gegend plakatieren.
Schlimm.
Und sagt ganz viel über die Organisationen aus, die sich der schönsten Nebensache der Welt angenommen haben.


Teilen