>

Spieltagsthread 16/17: 34. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen *** **** Leipzig (20.05.2017) mit Kurzfassungseröffnung


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Mai 2017, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Tawatha wird erlöst :P

Jetzt noch Meier und Blum und wir schießen vllt ein Tor
#
Krönung wäre wenn Jesus gleich wieder verletzt runter muss.
Hätte ihn von mir aus lieber im Kaltstart gesehen nächste Woche.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich bin echt schockiert, dass wir nach dem Finaleinzug, von dem ich mir echt einen Auftrieb erhofft hatte, nun ALLES verlieren.

Dafür gewinnen wir das Finale. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
#
Brodowin schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich bin echt schockiert, dass wir nach dem Finaleinzug, von dem ich mir echt einen Auftrieb erhofft hatte, nun ALLES verlieren.

Dafür gewinnen wir das Finale. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.


Aber wenn das Pferd sich ein Bein gebrochen hat?
#
Was mich immer nur ankotzt ist das man bei unserer Mannschaft kein Aufbäumen sieht wenn man mal hinten liegt
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich bin echt schockiert, dass wir nach dem Finaleinzug, von dem ich mir echt einen Auftrieb erhofft hatte, nun ALLES verlieren.

Dafür gewinnen wir das Finale. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
#
Brodowin schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich bin echt schockiert, dass wir nach dem Finaleinzug, von dem ich mir echt einen Auftrieb erhofft hatte, nun ALLES verlieren.

Dafür gewinnen wir das Finale. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.

Unser Pferd hat aber aktuell 3 gebrochene Beine und steht nicht mehr auf
#
Brodowin schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich bin echt schockiert, dass wir nach dem Finaleinzug, von dem ich mir echt einen Auftrieb erhofft hatte, nun ALLES verlieren.

Dafür gewinnen wir das Finale. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.

Unser Pferd hat aber aktuell 3 gebrochene Beine und steht nicht mehr auf
#
Im Reitsport nennt man das Verweigerung. Laufen tuts doch noch.
#
Die beiden vorne sind echt nur noch Slapstick.
Schwer zu glauben das das Profis sind.
Ich bin richtig froh das wir wieder einen Neustart machen müssen nächste Saison.
#
Plastikspitze. Blöd genug, aber dann doch nicht ganz so übel.
#
stefank schrieb:
Plastikspitze. Blöd genug, aber dann doch nicht ganz so übel.
 

Du hast doch einen gewaltig...municadler nicht minder...
#
AMFG
#
Die beiden vorne sind echt nur noch Slapstick.
Schwer zu glauben das das Profis sind.
Ich bin richtig froh das wir wieder einen Neustart machen müssen nächste Saison.
#
grossaadla schrieb:

Ich bin richtig froh das wir wieder einen Neustart machen müssen nächste Saison.

Hoffentlich ohne seltsame Saisonziele. Es reicht eigentlich, wenn wir von Spiel zu Spiel denken.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich bin echt schockiert, dass wir nach dem Finaleinzug, von dem ich mir echt einen Auftrieb erhofft hatte, nun ALLES verlieren.


Wolfsburg, Mainz und die Dosen sind halt einfach zu stark, wobei aktuell würde auch Darmstadt gegen uns gewinnen.

keine Ahnung was da gerade los ist
#
Ich glaube fast, die Eintracht braucht Druck (siehe letzte Saison), sonst haben die einfach keinen Bock.
Aber auch Dortmund scheint sich zu schonen fürs Pokalfinale(
Mir graut schon vor der nächsten Saison.
#
luckyfan schrieb:

Wenn die Jungs im Finale den Port holen, sind mir die jetzigen Leistungen wurscht.

Ich will den Port nicht haben.
#
Stimmt... den will ich auch nicht aber bei der Leistung, wird es vielleicht nur dafür reichen
#
Bruno_P schrieb:

Gut, daß die Saison nun vorbei ist.


Das kann man wohl laut sagen.
Wenn die Saison noch 5 Spieltage hätte würden wir noch mindestens auf Platz 16 landen.
Sehe den Pokal und die Liga auch differenziert.
Freue mich wahnsinnig wenn wir das packen.
Aber diese Rückrunde war echt der Hammer.
Verletzte hin oder her.
#
Bruno_P schrieb:

Für mich sind da "mafiöse" Strukturen nicht unvorstellbar. Und daran wird auch nicht ändern, daß die offizielle "Bezahlung" dieser "Unparteiischen" künftig heraufgesetzt wird.

Ich bin auch gewöhnlich kein Verschwörungsanhänger. Aber was diese Saison an skandalösen und nicht einmal ansatzweise nachvollziehbaren Geschichten - wohlgemerkt nicht nur bei Eintrachtspielen - zusammengesummt und -gepfiffen wird, sucht schon seinesgleichen.
Da darf man vielleicht mal auf die Idee kommen dass es Wettinteressen nicht nur außerhalb der Bundesliga gibt.
#
Schön, dass Vallejo und AMFG nochmal mitkicken können
Hatte beide schon als entschuldigt fehlend abgeschrieben

Hrady noch mal mit einer Parade
#
Typischer Ballverlust von Fabian.  Ich bleib bei meiner Meinung das Fabian gedanklich und auch körperlich zu langsam ist für die Liga
#
Blum
#
Cool, Her Blum
Zweimal denselben Trick an der Linie lang
Ein Kabinettstückchen
#
Aber Kovac lacht halt noch an der Seitenlinie. Und genau das ist eben das Problem. Wird alles nicht mehr ernst genommen und das gibt er auch seiner Mannschaft weiter.
#
Profi bei uns kann doch eigentlich so schön und einfach sein.
Druck gibt's bei uns doch kaum.
Verdienen tut man bei uns auch recht ordentlich.
Klassenerhalt und man ist hier im großen ganzen doch zufrieden.
So eine Hinrunde mit 29 Punkten verlangt auch keiner immer.
Ich wäre mit 2 ausgeglichenen Runden von ca. 22 Punkten so was von happy.
Aber immer dieses Auf und Ab.
Und vor allem das Ab wenn Zielvorgaben dann recht frühzeitig erreicht sind.
Immer und immer wieder.Kotzt einen auf Dauer echt an.


Teilen