>

[Gerücht] Luka Jovic wird an die Eintracht verliehen


Thread wurde von bils am Dienstag, 27. Juni 2017, 14:44 Uhr um 14:44 Uhr gesperrt weil:
Wechsel fix :-)
#
LJ hat sich heute mit viel Gepäck auf Instagram gezeigt. Sah aus wie ein Flughafen in Portugal.
#
Hast du nen Link dazu?
Finde es nicht (jedenfalls nicht auf dem offiziellen? Account von ihm)
#
LJ hat sich heute mit viel Gepäck auf Instagram gezeigt. Sah aus wie ein Flughafen in Portugal.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

LJ hat sich heute mit viel Gepäck auf Instagram gezeigt. Sah aus wie ein Flughafen in Portugal.


Vielleicht will er einfach nur in Urlaub.
#
Hast du nen Link dazu?
Finde es nicht (jedenfalls nicht auf dem offiziellen? Account von ihm)
#
EuroAdler schrieb:

Hast du nen Link dazu?
Finde es nicht (jedenfalls nicht auf dem offiziellen? Account von ihm)

Link leider nicht, doch ist der offizielle.
Hat er nicht dauerhaft als Bild sondern als "Story" das nicht ewig da bleibt. Ist aber noch da. Das sind die Kreise auf der Instagram Startseite.
#
EuroAdler schrieb:

Hast du nen Link dazu?
Finde es nicht (jedenfalls nicht auf dem offiziellen? Account von ihm)

Link leider nicht, doch ist der offizielle.
Hat er nicht dauerhaft als Bild sondern als "Story" das nicht ewig da bleibt. Ist aber noch da. Das sind die Kreise auf der Instagram Startseite.
#
Ahh, hab's gefunden, danke!
Hatte im Internet (und nicht in der App) geguckt, deswegen ^^
Ja, sieht nach ner größeren Reise aus, wahrscheinlich Richtung FFM
#
(LJ) ist soeben in Frankfurt am Flughafen gelandet (hab einer Bekannten, die am Flughafen arbeitet, gesagt, sie solle mal nach dem jungen Mann Ausschau halten).
Sie sagte gerade, dass bei den Fluggästen aus Lissabon ein junger Mann dabei gewesen sei, der eine große Ähnlichkeit mit Luka Jovic (von einem Bild) hat.
Also hoffen wir das Beste (und dass er einschlägt)
#
Da der Check schon durch sein soll, könnte er in den nächsten Stunden präsentiert werden.
#
(LJ) ist soeben in Frankfurt am Flughafen gelandet (hab einer Bekannten, die am Flughafen arbeitet, gesagt, sie solle mal nach dem jungen Mann Ausschau halten).
Sie sagte gerade, dass bei den Fluggästen aus Lissabon ein junger Mann dabei gewesen sei, der eine große Ähnlichkeit mit Luka Jovic (von einem Bild) hat.
Also hoffen wir das Beste (und dass er einschlägt)
#
Laut seiner letzten Instagram Story saß er vor einer Stunde noch im Flieger.
#
Laut seiner letzten Instagram Story saß er vor einer Stunde noch im Flieger.
#
Habe ich auch eben gesehen, keine Ahnung wie das ist, aber wenn er gestern Nachmittag um 13 Uhr am Flughafen war, dann fliegt man doch nicht erst um 10 Uhr abends?!
#
Dem neuesten Eintrag in seiner Insta-Story nach zu urteilen, ging es wohl nicht nach Frankfurt...
#
Dem neuesten Eintrag in seiner Insta-Story nach zu urteilen, ging es wohl nicht nach Frankfurt...
#
Sieht für mich danach aus das er schon im Urlaub ist...dem ganzen Gepäck nach zu urteilen geht es nach dem Urlaub aber nicht wieder zurück nach Lissabon...Medizincheck ist ja angeblich schon gemacht worden und um den Vertrag zu unterschreiben muss er ja nicht zwingend nach Frankfurt kommen...ist aber alles nur Spekulation.
#
Sieht für mich danach aus das er schon im Urlaub ist...dem ganzen Gepäck nach zu urteilen geht es nach dem Urlaub aber nicht wieder zurück nach Lissabon...Medizincheck ist ja angeblich schon gemacht worden und um den Vertrag zu unterschreiben muss er ja nicht zwingend nach Frankfurt kommen...ist aber alles nur Spekulation.
#
Seine ganzen Sachen wir er aber wohl eher nicht mit in den Urlaub nehmen, also kann er ja tatsächlich schon hier gewesen sein und ist dann weitergeflogen.
Beim Zwischenstop kann er schon alles unterschrieben haben, man muss es ja nicht zwingend sofort vermelden, vieleicht muss man aber auch noch auf was aus Lissabon warten um es bekannt zu machen.
#
Er war auf jeden Fall gestern in Paris.
#
https://www.instagram.com/p/BU7fi5CDgh1/?taken-by=lukajovic_35

Oben steht dass er in Tel-Aviv ist, davor irgendwo in Serbien, nicht ganz klar ob er dies so raushaut oder da wirklich ist.
#
https://www.instagram.com/p/BU7fi5CDgh1/?taken-by=lukajovic_35

Oben steht dass er in Tel-Aviv ist, davor irgendwo in Serbien, nicht ganz klar ob er dies so raushaut oder da wirklich ist.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.instagram.com/p/BU7fi5CDgh1/?taken-by=lukajovic_35

Oben steht dass er in Tel-Aviv ist, davor irgendwo in Serbien, nicht ganz klar ob er dies so raushaut oder da wirklich ist.


die U21 von Serbien hatte heute ein Testspiel gegen Israel
Vieleicht deswegen
#
Mainhattener schrieb:

https://www.instagram.com/p/BU7fi5CDgh1/?taken-by=lukajovic_35

Oben steht dass er in Tel-Aviv ist, davor irgendwo in Serbien, nicht ganz klar ob er dies so raushaut oder da wirklich ist.


die U21 von Serbien hatte heute ein Testspiel gegen Israel
Vieleicht deswegen
#
DerKrasseMaik schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://www.instagram.com/p/BU7fi5CDgh1/?taken-by=lukajovic_35

Oben steht dass er in Tel-Aviv ist, davor irgendwo in Serbien, nicht ganz klar ob er dies so raushaut oder da wirklich ist.


die U21 von Serbien hatte heute ein Testspiel gegen Israel
Vieleicht deswegen


Hatte auch schon danach geschaut, aber die Seite ist extrem fortschrittlich, da steht zum Beispiel Mulic noch bei 1860.
#
Sollte Jovic noch kommen ist die Eintracht mMn in der Sturmspitze eigentlich überbesetzt. Zudem setzt man mit ihm unserem jungen Dadashov noch
einen anderen jungen vor die Nase...
Vielleicht plant man mit Jovic aber auch auf RA oder LA.
Diese beiden Positionen auf den Außen kann er ja angeblich auch spielen.
Wobei ich ja erstmal davon ausgehe, dass Luka Jovic erstmal an die BL herangeführt werden muss. Bisher hatte er ja lediglich Einsätze in Benficas
2ter Mannschaft... Oder aber er schlägt mit seinen 19 Jahren so ein wie
Jesus Vallejo...
#
Kleine Frage: warum seht ihr Dadashov so weit, permanent als 18 Jähriger BuLi zu spielen. Der Junge spielt jetzt seine erste alterstechnische A-Jugendsaison. Ist der wirklich so eine Granate?!
#
Kleine Frage: warum seht ihr Dadashov so weit, permanent als 18 Jähriger BuLi zu spielen. Der Junge spielt jetzt seine erste alterstechnische A-Jugendsaison. Ist der wirklich so eine Granate?!
#
franchise schrieb:

Kleine Frage: warum seht ihr Dadashov so weit, permanent als 18 Jähriger BuLi zu spielen. Der Junge spielt jetzt seine erste alterstechnische A-Jugendsaison. Ist der wirklich so eine Granate?!


Wer sagt denn permanent? Er soll langsam herangeführt werden und ab und zu Kurzeinsätze bekommen. Nach 1-2 Saisons wird man sehen ob er Zeug für mehr hat, d.h. auch mal von Beginn an ran darf... alles sehr behutsam.

Das Problem das ich sehe ist das Dadashov ein klassischer Mittelstürmer ist, keiner für die Aussen oder für's Mittelfeld. Er würde also wirklich nur dann spielen wenn Haller, Meier und Hrgota verletzt oder gesperrt sind, wenn Jovic noch kommt wäre er sogar nur die Nr.5 im Sturm... die Chance das er seine Einsatzminuten bekommt würde gen Null tendieren... es sei denn er ist so gut das er in der internen Rangliste Jovic und Hrgota überholt.

Wenn aber alles "normal" läuft wird er größtenteils auf der Tribüne sitzen. Denn Kovac wird kaum 4 Mittelstürmer auf die Bank setzen...ich denke daher das es wohl so geplant ist das Dadashov noch eine Saison bei der U19 spielen soll, was ich aber suboptimal finde, unter der Woche bei den Profis trainieren und dann Samstag um 11 Uhr gegen Unterhaching spielen... vor 50 Leuten am Riederwald

Andererseits natürlich besser als auf der Tribüne hocken.
#
franchise schrieb:

Kleine Frage: warum seht ihr Dadashov so weit, permanent als 18 Jähriger BuLi zu spielen. Der Junge spielt jetzt seine erste alterstechnische A-Jugendsaison. Ist der wirklich so eine Granate?!


Wer sagt denn permanent? Er soll langsam herangeführt werden und ab und zu Kurzeinsätze bekommen. Nach 1-2 Saisons wird man sehen ob er Zeug für mehr hat, d.h. auch mal von Beginn an ran darf... alles sehr behutsam.

Das Problem das ich sehe ist das Dadashov ein klassischer Mittelstürmer ist, keiner für die Aussen oder für's Mittelfeld. Er würde also wirklich nur dann spielen wenn Haller, Meier und Hrgota verletzt oder gesperrt sind, wenn Jovic noch kommt wäre er sogar nur die Nr.5 im Sturm... die Chance das er seine Einsatzminuten bekommt würde gen Null tendieren... es sei denn er ist so gut das er in der internen Rangliste Jovic und Hrgota überholt.

Wenn aber alles "normal" läuft wird er größtenteils auf der Tribüne sitzen. Denn Kovac wird kaum 4 Mittelstürmer auf die Bank setzen...ich denke daher das es wohl so geplant ist das Dadashov noch eine Saison bei der U19 spielen soll, was ich aber suboptimal finde, unter der Woche bei den Profis trainieren und dann Samstag um 11 Uhr gegen Unterhaching spielen... vor 50 Leuten am Riederwald

Andererseits natürlich besser als auf der Tribüne hocken.
#
Diegito schrieb:

Wenn aber alles "normal" läuft wird er größtenteils auf der Tribüne sitzen. Denn Kovac wird kaum 4 Mittelstürmer auf die Bank setzen...ich denke daher das es wohl so geplant ist das Dadashov noch eine Saison bei der U19 spielen soll,


Das wurde auch so ganz klar kommuniziert seitens de Verantwortlichen:
Mit den Profis trainieren und bei der U19 Spielpraxis sammeln. Der hat zwar einen Profivertrag erhalten, spielt aber in der 1 Mannschaft noch keine Rolle
So wie man es auch mit Bunjaki seinerzeit gemacht hat.

Deshalb macht ein 4 Stürmer (Jovic) durchaus Sinn. Auch weil er auf den Flügeln einsetzbar ist.
#
Diegito schrieb:

Wenn aber alles "normal" läuft wird er größtenteils auf der Tribüne sitzen. Denn Kovac wird kaum 4 Mittelstürmer auf die Bank setzen...ich denke daher das es wohl so geplant ist das Dadashov noch eine Saison bei der U19 spielen soll,


Das wurde auch so ganz klar kommuniziert seitens de Verantwortlichen:
Mit den Profis trainieren und bei der U19 Spielpraxis sammeln. Der hat zwar einen Profivertrag erhalten, spielt aber in der 1 Mannschaft noch keine Rolle
So wie man es auch mit Bunjaki seinerzeit gemacht hat.

Deshalb macht ein 4 Stürmer (Jovic) durchaus Sinn. Auch weil er auf den Flügeln einsetzbar ist.
#
PhillySGE schrieb:

Das wurde auch so ganz klar kommuniziert seitens de Verantwortlichen:
Mit den Profis trainieren und bei der U19 Spielpraxis sammeln. Der hat zwar einen Profivertrag erhalten, spielt aber in der 1 Mannschaft noch keine Rolle
So wie man es auch mit Bunjaki seinerzeit gemacht hat.



Ich finde das Konstrukt etwas fragwürdig. Unter der Woche bei den Profis mittrainieren um dann Samstag mit der U19 zu spielen. Irgendwie nix halbes und nix ganzes. Ich denke er wird nur sporadisch bei den Profis dabei sein, denn wenn er noch eine wichtige Rolle bei der U19 ausfüllen soll muß er auch mit den Jungs am Riederwald trainieren, zwecks Spielverständnis und Abstimmung...  


Teilen