>

Nachbetrachtung zum Unentschieden gegen Leipzig

#
Das Spiel war von uns die letzten 20 min. echt gut.
Falls Vallejo wirklich gehen sollte - ich werde ihn sehr vermissen, wie keinen Spieler sonst bislang.
Der ist einfach unglaublich gut. Und wenn es eben nur noch eine Saison wäre, aber das wäre genial.
Und ich hoffe, dass nach dem Pokal Hradecky sich doch für uns entscheidet.

Wer heute das Spiel sehen wollte, konnte Karten vor dem Stadion für 5 Euro kaufen.

Das Bargeld-System ist übrigens auch keine Lösung, jedenfalls nicht für die Bauchläden-Typen, die mindestens 1 min. Wechselgeld suchen und einem dabei die Sicht versperren.
Erst reicht irgendein Typ nen 20er durch die Reihen, bis der beim Getränketyp ankommt, der reicht die Getränke zurück und kramt Scheine und Münzen zusammen aus seiner roten Gürteltasche,
Wir müssen das Geld dann wieder durch die Reihen reichen - also irgendwie ist das auch suboptimal.

Nach Oli Kahns Golfball flog heute mal ein Dartpfeil. Mit dem ganzen Equipment kann man ne neue Sportabteilung aufmachen. Beim nächsten Mal nehm ich jedenfalls ne fette Bowlingkugel mit...und dann bäämmm.

Nachdem ich die Retro-Anzeigetafel gesehen hab, war mir auch plötzlich klar, warum vorübergehend wieder in Waldstadion umbenannt wurde. So hatte man nen guten Grund, die Tafel im Stil der 70er Jahre anzuzeigen, als die Pixel gefühlt noch 1x1m groß waren und es keine Farben gab. So vermied man elegant, das RB-Logo auf dem Würfel anzeigen zu müssen. Und bei den breiten Courier New-Buchstaben war außer für Eintracht-Leipzig kein Platz mehr. Die Buchstaben RB sind da natürlich viel zu breit.
Clever gelöst.

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Nachdem ich die Retro-Anzeigetafel gesehen hab, war mir auch plötzlich klar, warum vorübergehend wieder in Waldstadion umbenannt wurde. So hatte man nen guten Grund, die Tafel im Stil der 70er Jahre anzuzeigen, als die Pixel gefühlt noch 1x1m groß waren und es keine Farben gab. So vermied man elegant, das RB-Logo auf dem Würfel anzeigen zu müssen. Und bei den breiten Courier New-Buchstaben war außer für Eintracht-Leipzig kein Platz mehr. Die Buchstaben RB sind da natürlich viel zu breit.
Clever gelöst.


Warum ist man gezwungen das Logo anzuzeigen?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Nachdem ich die Retro-Anzeigetafel gesehen hab, war mir auch plötzlich klar, warum vorübergehend wieder in Waldstadion umbenannt wurde. So hatte man nen guten Grund, die Tafel im Stil der 70er Jahre anzuzeigen, als die Pixel gefühlt noch 1x1m groß waren und es keine Farben gab. So vermied man elegant, das RB-Logo auf dem Würfel anzeigen zu müssen. Und bei den breiten Courier New-Buchstaben war außer für Eintracht-Leipzig kein Platz mehr. Die Buchstaben RB sind da natürlich viel zu breit.
Clever gelöst.


Warum ist man gezwungen das Logo anzuzeigen?
#
sgevolker schrieb:

Warum ist man gezwungen das Logo anzuzeigen?


gezwungen wahrscheinlich nicht, das hat wohl eher etwas mit höflichkeit gegenüber einem gast zu tun. wir fänden es wahrscheinlich auch extrem panne wenn unser logo auswärts nicht gezeigt würde wenn das heimlogo gezeigt wird.

das erinnert an zeiten als in manchen stadien für die auswärtsmannschaft ein pappschildchen "gast" verwendet wurde, an stelle des namens des gegners.
#
complice schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Gibts ein Video von der geilen Ansprache nach dem Spiel? Hab es nur noch bisschen mitbekommen. Und wer sprach denn da?

BERLIN BERLIN..


Video: kannst mal bei Bruno Hübner anfragen, der hat es aufgenommen . Aber wird sicher im Netz zu finden sein.

Das war wohl Dino, wenn mich nicht alles täuscht. War Hammer, hatte fast Pipi in den Augen. Also mehr Motivation geht nicht.


Hab das Video jetzt auf Eintracht Online.net auf Facebook gesehen.
Ja war Dino, die Tonquali vom Mikro war besser wie im Block, deswegen konnte ich Ihn erst nicht raushören
Geile Rede! Motivation Pur! Das ist das was die Mannschaft brauchte..danke dafür!
#
Ja,wahnsinnig,danke.das ist ja mal gänsehaut feeling in pur.
#
Es war schon lange klar, dass Red Bull nicht genannt wurde.
Und ich finde das keineswegs unhöflich, dass man das Unternehmen, dessen Marketinginstrument gegen Eintracht Frankfurt spielte, nicht nennen möchte.
#
Es war schon lange klar, dass Red Bull nicht genannt wurde.
Und ich finde das keineswegs unhöflich, dass man das Unternehmen, dessen Marketinginstrument gegen Eintracht Frankfurt spielte, nicht nennen möchte.
#
reggaetyp schrieb:

Es war schon lange klar, dass Red Bull nicht genannt wurde.
Und ich finde das keineswegs unhöflich, dass man das Unternehmen, dessen Marketinginstrument gegen Eintracht Frankfurt spielte, nicht nennen möchte.


das finde ich auch nicht. aber ich bevorzuge immer eine elegante lösung.
#
Habe von dem Motivationsauftritt Wirklich kein Wort verstanden

Trotzdem geil

Eintracht!!!
#
Habe von dem Motivationsauftritt Wirklich kein Wort verstanden

Trotzdem geil

Eintracht!!!
#
#
Absolut geile Aktion gestern nach dem Spiel.

Bin schon total on fire ....Wir alle sind Eintracht

Auf geht´s Jungs, holt den Pott nach Hause!
#
Absolut geile Aktion gestern nach dem Spiel.

Bin schon total on fire ....Wir alle sind Eintracht

Auf geht´s Jungs, holt den Pott nach Hause!
#
DeMuerte schrieb:

Absolut geile Aktion gestern nach dem Spiel.

Bin schon total on fire ....Wir alle sind Eintracht

Auf geht´s Jungs, holt den Pott nach Hause!


Das werden sie
#
auf facebook (seit der dosen) heulen alle rumm, warum die dosen denn nicht gewonnen haben, einfach lächerlich.

die leistung war heute echt nicht verkehrt, es war ein kick auf augenhöhe. allerdings muss man dazu sagen, das die dosen schon ein bisschen im urlaubsmodus waren, da es an sich ja eh nichts mehr zu gewinnen gab. trotzdem, ein 2:0 aus der hand zu geben, bzw. noch auf ein 2:2 zu drehen, ist eine starke leistung. keine frage.

aber man merkt halt genau wer gerade spielt und wer nicht, ist vallejo drin, läufts hinten immer relativ gut. heute hat er sogar getroffen. der junge ist einfach bärenstark, und gehört meiner meinung nach ein weiteres jahr ausgeliehen. ich weiß, das hängt von real ab, keine frage. ansonsten: gute moral bewiesen. man wird sehen, was das in berlin wert ist, oder auch nicht. der bvb hat heute auch nur wegen zwei elfern gewonnen. blum hat geglänzt, und gezeigt was er kann.

ich freu mich auf nächste woche, das wäre was wenn man den bvb schlagen würde.
#
Jojo1994 schrieb:

die leistung war heute echt nicht verkehrt, es war ein kick auf augenhöhe.

Die letzte halbe Stunde, ja.

Jojo1994 schrieb:

aber man merkt halt genau wer gerade spielt und wer nicht, ist vallejo drin, läufts hinten immer relativ gut.

Genau das.Bis auf einen gravierenden Fehlpass in die Mitte, der durchaus zum Gegentor hätte führen können, gestern wieder sofort grundsolide und das nach der langen Abwesenheit.

Fantastisch schrieb:
Im krassen Gegensatz zum pixeligen Retrostyle wurden dann nach dem Spiel in sehr guter Videoqualität nochmal die Tore gezeigt, und auch Dino kam dort sehr gut rüber...

Ja, und auch beim Einblenden der Torschützen machte die Technik kurz einen Sprung in die 2000er Jahre.

sgevolker schrieb:
Warum ist man gezwungen das Logo anzuzeigen?

Gezwungen ist man zu nix, aber so umgeht man das eben geschickt.
#
Habe von dem Motivationsauftritt Wirklich kein Wort verstanden

Trotzdem geil

Eintracht!!!
#
https://www.youtube.com/watch?v=usk9vxmHTG8

Da kannst du es dir nochmal anschauen.
#
Jojo1994 schrieb:

die leistung war heute echt nicht verkehrt, es war ein kick auf augenhöhe.

Die letzte halbe Stunde, ja.

Jojo1994 schrieb:

aber man merkt halt genau wer gerade spielt und wer nicht, ist vallejo drin, läufts hinten immer relativ gut.

Genau das.Bis auf einen gravierenden Fehlpass in die Mitte, der durchaus zum Gegentor hätte führen können, gestern wieder sofort grundsolide und das nach der langen Abwesenheit.

Fantastisch schrieb:
Im krassen Gegensatz zum pixeligen Retrostyle wurden dann nach dem Spiel in sehr guter Videoqualität nochmal die Tore gezeigt, und auch Dino kam dort sehr gut rüber...

Ja, und auch beim Einblenden der Torschützen machte die Technik kurz einen Sprung in die 2000er Jahre.

sgevolker schrieb:
Warum ist man gezwungen das Logo anzuzeigen?

Gezwungen ist man zu nix, aber so umgeht man das eben geschickt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

die leistung war heute echt nicht verkehrt, es war ein kick auf augenhöhe.

Die letzte halbe Stunde, ja.

Nö. Die ersten 20 Minuten waren auch richtig gut.
Eintracht 2017 halt. Eine gute Halbzeit lang.
#
reggaetyp schrieb:

Es war schon lange klar, dass Red Bull nicht genannt wurde.
Und ich finde das keineswegs unhöflich, dass man das Unternehmen, dessen Marketinginstrument gegen Eintracht Frankfurt spielte, nicht nennen möchte.


das finde ich auch nicht. aber ich bevorzuge immer eine elegante lösung.
#
peter schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es war schon lange klar, dass Red Bull nicht genannt wurde.
Und ich finde das keineswegs unhöflich, dass man das Unternehmen, dessen Marketinginstrument gegen Eintracht Frankfurt spielte, nicht nennen möchte.


das finde ich auch nicht. aber ich bevorzuge immer eine elegante lösung.


War es das gestern für Dich nicht? Hinzu kam, dass das gestern Waldstadion-Tag war.
#
reggaetyp schrieb:

Es war schon lange klar, dass Red Bull nicht genannt wurde.
Und ich finde das keineswegs unhöflich, dass man das Unternehmen, dessen Marketinginstrument gegen Eintracht Frankfurt spielte, nicht nennen möchte.


das finde ich auch nicht. aber ich bevorzuge immer eine elegante lösung.
#
peter schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es war schon lange klar, dass Red Bull nicht genannt wurde.
Und ich finde das keineswegs unhöflich, dass man das Unternehmen, dessen Marketinginstrument gegen Eintracht Frankfurt spielte, nicht nennen möchte.


das finde ich auch nicht. aber ich bevorzuge immer eine elegante lösung.


Wie hätte man das denn eleganter lösen können?
Fand das absolut in Ordnung.
#
peter meinte wohl, dass die Lösung, die gefunden wurde, elegant gewesen sei. Im Gegensatz zu einem offenen Affront, bei dem z. B. der Adler, nicht aber die roten Bullen gezeigt worden wären.
Ein Missverständnis.
#
Wollten, oder durften die Leipziger gestern nicht aus dem Block?
Deren Mannschaft war schon ewig weg und der Block war immer noch voll.
#
peter schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es war schon lange klar, dass Red Bull nicht genannt wurde.
Und ich finde das keineswegs unhöflich, dass man das Unternehmen, dessen Marketinginstrument gegen Eintracht Frankfurt spielte, nicht nennen möchte.


das finde ich auch nicht. aber ich bevorzuge immer eine elegante lösung.


War es das gestern für Dich nicht? Hinzu kam, dass das gestern Waldstadion-Tag war.
#
doch, natürlich. ganz im ernst, das war respekt und auch eine echte verneigung vor den fans. ganz genau so macht man das, ich fand das richtig toll.
#
peter schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es war schon lange klar, dass Red Bull nicht genannt wurde.
Und ich finde das keineswegs unhöflich, dass man das Unternehmen, dessen Marketinginstrument gegen Eintracht Frankfurt spielte, nicht nennen möchte.


das finde ich auch nicht. aber ich bevorzuge immer eine elegante lösung.


Wie hätte man das denn eleganter lösen können?
Fand das absolut in Ordnung.
#
reggaetyp schrieb:

Wie hätte man das denn eleganter lösen können?
Fand das absolut in Ordnung.


siehe meine antwort an Andy: das war großartig und genau das was mir gefällt: subtil ein zeichen gesetzt und sich auch noch vor den fans verneigt. lange lebe das waldstadion.
#
Für mich fühlt sich das Unentschieden wie ein Sieg an. Bin immer noch auf Wolke 7.

Wenn sich auch bei den Spielern im Nachklang so ein Gefühl einstellt, mache ich mir um den kommenden Samstag keine Sorgen. Im Nachhinein war es vielleicht sogar gut, dass wir erst 0:2 zurücklagen.
#
Wie hier schon von Foristen festgestellt worden ist, waren auch für mich die mehrfach abgegebenen Statements des Herrn Hasenhüttel zum Thema Stimmung und fliegenden Objekten sehr sportlich und stark. Ich hätte ihm das nicht zugetraut. Meine Meinung über ihn hat sich dadurch verändert.


Teilen