>

Nachbetrachtung zum Unentschieden gegen Leipzig

#
Zum Abschluss nochmal ein Unentschieden. Hier geht es wie gewohnt weiter.
#
Schön das man das Ding noch mal gerettet hat. Platz 11 ist okay, auch wenn der Absturz von Platz 3 nicht so extrem ausfallen musste.

Aber egal. Pott holen und gut ist!
#
Alex macht das schon
#
Beide Mittelfinger in Richtung Leipzig!

Den Rekord können die sich getrost in das Rektum stecken! Der bleibt weiter bei den Kartoffelbauern.
#
Das war der Prolog für eine historische Woche!

Heute in einer Woche werden wir alle jubeln!!!
#
Noch gut zu Ende gebracht, dazu zwei wichtige Rückkehrer die nochmal Schwung für nächste Woche bringen.
#
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen:

VERGESST WAS WAR. GEWINNT DAS FINALE UND WERDET UNSTERBLICH!!!

Niko Kovac wirkt emotional angefasst.
#
Moral gezeigt. Wolfsburg in Rele  (ist mir recht) und meinen Tipp hat man versaut.
#
Heribert gerade im Interview zum HSV-Spiel:

"Jetzt muss nur noch die Eintracht das DFB-Pokalfinale gewinnen,dann ist alles perfekt"

Danke Heribert,du bleibst im Herzen ein Frankfurter
#
Beide Mittelfinger in Richtung Leipzig!

Den Rekord können die sich getrost in das Rektum stecken! Der bleibt weiter bei den Kartoffelbauern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Beide Mittelfinger in Richtung Leipzig!

Den Rekord können die sich getrost in das Rektum stecken! Der bleibt weiter bei den Kartoffelbauern.


#
Ja, die Dreckspissenplörrer waren vielleicht die besser Mannschaft bis zur 78 Minute, aber dann spielte die Eintracht mal wieder so was wie Fußball

Und man muss es mal wieder dazu sagen: ohne Brych in ihrer Mannschaft hätte RB am Ende verloren, denn das 0:2 war eine heftige Karateeinlage von Poulsem. Und muss abgepfiffen werden, ohne wenn und aber ...

Ansonsten war es lange Zeit kein gutes Spiel von unseren Jungs. Wie so oft in der RR doch sehr fahrig, ohne richtigen Plan, ohne Durchsetzungskraft, ohne Kampf.
Aber immerhin mit einem versöhnlichen Ende
Ein sehr schönes Tor durch Vallejo
Und eine Helmut Rahn Gedächtnis Granate von Meister Blum
Das hat mal den Begriff Dynamik verdient.
Will ich nächste Woche so sehen ...

HSV ist der Rele von der Schippe gesprungen, diese Suffköppe
Luca hätte sich heute nochmal unsterblich machen können, also bei uns, wenn er ins eigene Tor getroffen hätte.
Rele jetzt VW gegen Braunschweig - drücken wir der anderen Eintracht mal die Daumen, damit wenigstens eins von dieser Alimentierspielzeugen eines Konzerns absteigt.

#
Schön das wir uns zurückgekämpft haben und mit dem Punkt wenigstens auf Platz 11 landen
#
Die Eingewechselten haben schon gut getan.
Immerhin noch was für die Moral getan und Platz 11 zurück geholt.
So,Saison abhaken und ab in den Pokalmodus.
Alles drin.
BVB bietet hinten auch immer etwas an.
Nur Reus macht mir Sorgen.
Der trifft immer gegen uns.
#
Schön das wir uns zurückgekämpft haben und mit dem Punkt wenigstens auf Platz 11 landen
#
Jetzt muss NK aus dem was er hat eine Mannschaft mit der richtigen Taktik basteln um in Berlin zu gewinnen.
#
Ja, die Dreckspissenplörrer waren vielleicht die besser Mannschaft bis zur 78 Minute, aber dann spielte die Eintracht mal wieder so was wie Fußball

Und man muss es mal wieder dazu sagen: ohne Brych in ihrer Mannschaft hätte RB am Ende verloren, denn das 0:2 war eine heftige Karateeinlage von Poulsem. Und muss abgepfiffen werden, ohne wenn und aber ...

Ansonsten war es lange Zeit kein gutes Spiel von unseren Jungs. Wie so oft in der RR doch sehr fahrig, ohne richtigen Plan, ohne Durchsetzungskraft, ohne Kampf.
Aber immerhin mit einem versöhnlichen Ende
Ein sehr schönes Tor durch Vallejo
Und eine Helmut Rahn Gedächtnis Granate von Meister Blum
Das hat mal den Begriff Dynamik verdient.
Will ich nächste Woche so sehen ...

HSV ist der Rele von der Schippe gesprungen, diese Suffköppe
Luca hätte sich heute nochmal unsterblich machen können, also bei uns, wenn er ins eigene Tor getroffen hätte.
Rele jetzt VW gegen Braunschweig - drücken wir der anderen Eintracht mal die Daumen, damit wenigstens eins von dieser Alimentierspielzeugen eines Konzerns absteigt.

#
In allen Punkten richtig !
Jetzt muss man sich in der Relegation nicht umstellen und,kann Eintracht Fan bleiben..
#
Saisonfazit:
130% Hinrunde
75% Rückrunde
Oder so ähnlich...
Insgesamt also etwas mehr erreicht, als ich vor der Saison erwartet habe. Nach der tollen Hinrunde und katastrophalen Rückrunde fühlt sich das aber nicht so an.

Mit Unparteiischen wären wir wohl direkt für die EL qualifiziert. Das war echt ein Ärgernis. Zum Teil krasse Fehlentscheidungen und gefühlt 85% der grenzwertigen Situationen gegen uns gepfiffen. Hier dürften die Verantwortlichen gerne mal auf den Tisch hauen. Schadet bestimmt nicht, siehe Bayern.
#
Die Eingewechselten haben schon gut getan.
Immerhin noch was für die Moral getan und Platz 11 zurück geholt.
So,Saison abhaken und ab in den Pokalmodus.
Alles drin.
BVB bietet hinten auch immer etwas an.
Nur Reus macht mir Sorgen.
Der trifft immer gegen uns.
#
grossaadla schrieb:

Nur Reus macht mir Sorgen.

Reus übel gegen Pfosten geknallt heute. Weiß jemand was?
#
Das mit den Schiedsrichterentscheidungen gegen uns, vor allem in der Rückrunde, ist wirklich schwer erträglich.

Für mich darf das 0-2 nicht zählen. Ganz klar gefährliches Spiel. Was hat der Fuß da oben zu suchen?! Und dann auch noch mit den Stollen voraus! Abraham geht doch kaum mit dem Kopf runter!

Mir schwant da Böses für das Pokalfinale. Der ach so sympathische BVB gegen die “Tretertruppe“ aus Frankfurt...
#
Gut für die Moral für das Finale. Trotzdem wird mir übel, wenn ich denke, das 6 Punkte mehr Europa bedeutet hätte, was auch im Endspurt mit Siegen gegen Mainz und Wolfsburg nicht utopisch gewesen wäre. Wenn wir nächste Woche gewinnen, ist jedoch das alles egal.
#
Gut für die Moral für das Finale. Trotzdem wird mir übel, wenn ich denke, das 6 Punkte mehr Europa bedeutet hätte, was auch im Endspurt mit Siegen gegen Mainz und Wolfsburg nicht utopisch gewesen wäre. Wenn wir nächste Woche gewinnen, ist jedoch das alles egal.
#
Doch von Europa zu träumen  ist utopisch das soltest doch als Forumsmitglied wissen..


Teilen