>

SaW - WE 20./21.05. - Gänsehaut pur Gebabbel

#
Wem sich da gestern nach dem Spiel nicht die Nackenhaare nicht aufgestellt haben, der ist kein Fußballfan oder einfach gefühlskalt. War das geil gestern. Sensationell. Pipi in den Augen. Noch mehr Vorfreude auf Berlin.

Leider hat die FR auch wieder nur halb recherchiert. Sicher ist es aller Ehren Wert, dass Alex aus Südafrika gut 9.000 km bis zum Pokalendspiel reist, aber der Kollege aus Lima reist noch knapp 2.000 km mehr. Obwohl die "Journalisten" hier alle mitlesen, ist denen das wohl entgangen. Gute Anreise allen SGElern aus nah und fern. Lasst uns aus dem Finale ein Heimspiel machen!
#
Wem sich da gestern nach dem Spiel nicht die Nackenhaare nicht aufgestellt haben, der ist kein Fußballfan oder einfach gefühlskalt. War das geil gestern. Sensationell. Pipi in den Augen. Noch mehr Vorfreude auf Berlin.

Leider hat die FR auch wieder nur halb recherchiert. Sicher ist es aller Ehren Wert, dass Alex aus Südafrika gut 9.000 km bis zum Pokalendspiel reist, aber der Kollege aus Lima reist noch knapp 2.000 km mehr. Obwohl die "Journalisten" hier alle mitlesen, ist denen das wohl entgangen. Gute Anreise allen SGElern aus nah und fern. Lasst uns aus dem Finale ein Heimspiel machen!
#
Ja, das war Gänsehaut pur. Selbst heute morgen, als ich mir das nochmal auf Youtube reingefahren habe, hatte ich schon wieder Pipi in den Augen.

Und ja, wir werden Berlin in ein zweites Waldstadion verwandeln und alles geben!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
#
Am Samstag werden wir miterleben wie eine Mannschaft allein durch ihren Willen Berge versetzt!

Was scheint mir schon seit Tagen die Sonne aus dem ******
#
Mein persönlich emotionalster Stadionmoment. Einfach nur geil nach Abpfiff!
#
Mein persönlich emotionalster Stadionmoment. Einfach nur geil nach Abpfiff!
#
Ich fand die Einwechslung von Russ gegen Blindenfeld noch deutlich emotionaler.
#
Ich fand die Einwechslung von Russ gegen Blindenfeld noch deutlich emotionaler.
#
Peter Fischer (in der B***) schrieb:

Fischer: „Wenn wir es nicht früher hinkriegen, durch finanzielle Maßnahmen frisches Geld zu gewinnen, habe ich Sorge für die Zukunft.“

Da würden uns in der Tat die 20 Mio schon weiterhelfen, die er zu seiner Wiederwahl versprochen hat und die Taunusabbel auch schon mal angesprochen hat. Fragt nur leider niemand nach wo die denn bleiben.
#
Die Ansprache an die Mannschaft kam aber doch von einem der bösen, so die Haltung vieler hier.
#
Die Ansprache an die Mannschaft kam aber doch von einem der bösen, so die Haltung vieler hier.
#
reggaetyp schrieb:

Die Ansprache an die Mannschaft kam aber doch von einem der bösen, so die Haltung vieler hier.

Warum? Hat er den Dartpfeil geworfen?
#
Die Ansprache an die Mannschaft kam aber doch von einem der bösen, so die Haltung vieler hier.
#
reggaetyp schrieb:

Die Ansprache an die Mannschaft kam aber doch von einem der bösen, so die Haltung vieler hier.


ich glaube die meisten hier können durchaus unterscheiden zwischen vielen die mit herzblut dabei sind und einigen die die grenzen nicht kennen. wenn beide seiten da ständig polarisieren, die einen nur sich selbst für die wahren fans halten und die anderen alle ultras für krawallmacher hilft das echt niemandem weiter. und die lautesten sind nicht immer repräsentativ für mehrheiten.
#
Dino ist einer der führenden Köpfe der UF, denen hier alles möglich zu recht und zu unrecht vorgeworfen wird.
Unter anderem, sie seien eigentlich keine Eintrachtfans, nur auf sich selbst bezogen, Randalierer, verantwortunglos, rücksichtslos usw.

Wundere mich nur, dass das jetzt so gefeiert wird.
#
Dino ist einer der führenden Köpfe der UF, denen hier alles möglich zu recht und zu unrecht vorgeworfen wird.
Unter anderem, sie seien eigentlich keine Eintrachtfans, nur auf sich selbst bezogen, Randalierer, verantwortunglos, rücksichtslos usw.

Wundere mich nur, dass das jetzt so gefeiert wird.
#
Jetzt pauschalisierst Du aber und das ist sicher auch nicht zielführend für eine sachliche Diskussion. Die wenigsten hier verurteilen die Ultras pauschal für die Vorfälle, sonder meist gezielt die Leute, die was gemacht haben.

Dich einerseits über Pauschalisierung zu beschweren (zu Recht) und dann selber nicht anders zu handeln und das dann auch noch polemisch und ohne vorherigen Angriff, ist meines Erachtens auch nicht okay!
#
Dino ist einer der führenden Köpfe der UF, denen hier alles möglich zu recht und zu unrecht vorgeworfen wird.
Unter anderem, sie seien eigentlich keine Eintrachtfans, nur auf sich selbst bezogen, Randalierer, verantwortunglos, rücksichtslos usw.

Wundere mich nur, dass das jetzt so gefeiert wird.
#
reggaetyp schrieb:

Dino ist einer der führenden Köpfe der UF, denen hier alles möglich zu recht und zu unrecht vorgeworfen wird.
Unter anderem, sie seien eigentlich keine Eintrachtfans, nur auf sich selbst bezogen, Randalierer, verantwortunglos, rücksichtslos usw.

Wundere mich nur, dass das jetzt so gefeiert wird.


Wer hat denn sowas gesagt? Ich glaube jeder der sich nur ein bisschen in der Fanszene auskennt weiß doch das die beiden zwei Urgesteine sind und nicht für jede Verfehlung irgendeines Mitläufers geradestehen müssen... die UF ist nicht gleich die UF
Der typische Sky-Couch Zuschauer kann sowas natürlich nicht differenzieren. Aber ich denke die meisten hier können da schon unterscheiden.

#
Der Mann hat es geschafft, das 50.000 ADLER gemeinsam geheult, Gänsehaut hatten und gefeiert haben als gäbe es kein Morgen mehr. Das muss man erstmal leisten.  Und so ist er auch auf dem Podest mit seinem anderen Urgestein. Was die beiden die Saison leisten ist unglaublich. Hut ab! Am 27.5. Um 21.47 werden sie Und alle anderen die mitfiebern, hoffen und glauben dafür belohnt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Auch wenn jetzt hier wieder einige meinen, man lehne  sich zu weit aus dem Fenster..  
#
auch wenn das blatt hier nicht sonderlich populär ist:

den artikel in der bild über die reisevorbereitungen für attila fürs pokalfinale fand ich klasse, sind prima fotos dabei und attila ist eh das coolste maskottchen überhaupt. und zwar von allen.

grossartig, dass attila in berlin dabei ist und wie sagte sein falkner in der bild so schön und treffend:

Davor habe ich 30 Minuten Zeit, um mit Attila aufzutreten. Wir gehen zu unserer Fan-Kurve. Und hoffentlich kommt der eine oder andere Spieler zu uns und streichelt Attilas Brust – damit er Adler-Kraft kriegt! Es geht um was!“
#
Dino ist einer der führenden Köpfe der UF, denen hier alles möglich zu recht und zu unrecht vorgeworfen wird.
Unter anderem, sie seien eigentlich keine Eintrachtfans, nur auf sich selbst bezogen, Randalierer, verantwortunglos, rücksichtslos usw.

Wundere mich nur, dass das jetzt so gefeiert wird.
#
reggaetyp schrieb:

Wundere mich nur, dass das jetzt so gefeiert wird.
     


Generell sollte man Menschen an den Taten messen.

Und ich feiere das Verhalten gestern genauso wie ich das Verhalten an anderen Tagen (z.B. in Magdeburg) verurteile.

Ist wie bei der Mannschaft diese Saison. Es gibt Höhen und Tiefen.
#
Gestern war schon echt genial. Die letzten 10 Minuten des Spiels und danach die Ansprache. Unglaublich. Das ist der Grund warum ich die Eintracht liebe.

Und was mich echt freut. Wir sind nicht durch RB Boykott, dämliche Plakate, Pyro oder Prügelei in der Presse. Sondern weil wir gezeigt haben, dass man so und nicht anders seine Mannschaft unterstützt. Das können nur Fans einer Traditionsmannschaft. Ich bin echt stolz
#
Gestern war schon echt genial. Die letzten 10 Minuten des Spiels und danach die Ansprache. Unglaublich. Das ist der Grund warum ich die Eintracht liebe.

Und was mich echt freut. Wir sind nicht durch RB Boykott, dämliche Plakate, Pyro oder Prügelei in der Presse. Sondern weil wir gezeigt haben, dass man so und nicht anders seine Mannschaft unterstützt. Das können nur Fans einer Traditionsmannschaft. Ich bin echt stolz
#
Dem ist nichts hinzuzufügen
#
Dem ist nichts hinzuzufügen
#
DeMuerte schrieb:

Dem ist nichts hinzuzufügen



Doch, DeMuerte!
Dem füge ich hinzu, dass kotka recht hat und das ich echt stolz bin zu den Fans von Eintracht Frankfurt zu gehören!
Dieser Dino hat gezeigt was die meisten, die allermeisten, die allerallerallermeisten sind - Eintracht Fans mit Herz und Verstand!

Danke dafür!

#
auch wenn das blatt hier nicht sonderlich populär ist:

den artikel in der bild über die reisevorbereitungen für attila fürs pokalfinale fand ich klasse, sind prima fotos dabei und attila ist eh das coolste maskottchen überhaupt. und zwar von allen.

grossartig, dass attila in berlin dabei ist und wie sagte sein falkner in der bild so schön und treffend:

Davor habe ich 30 Minuten Zeit, um mit Attila aufzutreten. Wir gehen zu unserer Fan-Kurve. Und hoffentlich kommt der eine oder andere Spieler zu uns und streichelt Attilas Brust – damit er Adler-Kraft kriegt! Es geht um was!“
#
Ganz deiner Meinung:
Das coolste Maskottchen der Welt
und nur die
#

Man kommt ins Waldstadion und fühlt sich zuhause ❤


Teilen