>

2 Nordadler bitten um Aufnahme oder Tipps

#
Moin, ja auch ich habe es aus dem hohen Norden geschafft zwei Karten zu bekommen und wie 2006 unsere Eintracht anzufeuern! Vorm Spiel ist ja alles klar (FanFest Alexanderplatz), aber wo geht was nach dem Spiel ab (egal ob gewonnen oder Pokalsieger smile:)
Gibt es hier vielleicht Tipps oder EFC's wo man sich anschließen kann um neue Fans kennenzulernen! Ich habe hier einen solchen Thread noch nicht gefunden, falls es doch einen gibt, dann sorry und bitte stupst meine Nase dorthin! Wäre schön, wenn ich nicht dumm sterben muß!

Gruß Matthias
#
Sollte ...... "o"der Tipps heißen
#
Sollte ...... "o"der Tipps heißen
#
Habs mal repariert... Viel Glück!
#
Irgendwie ist hier nichts passiert! Kann jemand den Betreff ändern in: Wo treffen sich EFC's nach dem Spiel?!
#
Irgendwie ist hier nichts passiert! Kann jemand den Betreff ändern in: Wo treffen sich EFC's nach dem Spiel?!
#
#
Manchmal hilft es wenn man sich ein bisschen durch das Forum liest:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127955

oder

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127165

Und dann noch die Frau Rauscher die im Bi NUU am U-Bahnhof Schlesisches Tor feiert.


Teilen