>

SAW 23.05.2017 " Helene singt"-Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

Steinat1975 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Gebt es doch einfach zu... ihr findet alle die Helene geil.


Solang sie den Mund nicht aufmacht ja


Das werden ein paar Leute aber anders sehen, weiter führe ich es aber lieber nicht aus.

#
Brodowin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Steinat1975 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Gebt es doch einfach zu... ihr findet alle die Helene geil.


Solang sie den Mund nicht aufmacht ja


Das werden ein paar Leute aber anders sehen, weiter führe ich es aber lieber nicht aus.



#
Ich bin beileibe kein Helene Fischer Fan. Außer dem "Atemlos" fällt mir da auch auch Anhieb kein Lied von der ein. Aber ich verstehe  die ganze Aufregung hier nicht. Vor dem Finale gibt es Musik von Tankard (und vermutlich auch noch von einer BVB-nahen Band) und in der HZP dann eben Helene Fischer.

Ich denke wir sollten uns über Tankard freuen und dass dann irgendwann noch jemand anders ein paar Minuten trällert, ist mir sowas von egal.

Es ist ja auch nicht so, dass Tankard so absolut Mainstream ist und der DFB hat dem Auftritt trotzdem zugestimmt.
#
AlexUSA schrieb:

Ich bin beileibe kein Helene Fischer Fan. Außer dem "Atemlos" fällt mir da auch auch Anhieb kein Lied von der ein.


Die Helene singt doch das BVB-Vereinslied:


https://www.youtube.com/watch?v=v7UMzWOYrM8

#
Wie die wohl heißen würde wenn sie einen richtig dicken Hintern hätte, etwas Birne Helene?
#
PeterT. schrieb:

Na dann: geteiltes Leid ist doppelte Freude!
Per aspera ad astra!
Hoffentlich klappt das auch mit deiner Karte!


Schaut sehr gut aus, aber wie das ab einem gewissen Lebensalter so ist: Erst wenn eine Sache in den sprichwörtlichen "trockenen Tüchern) (=ich habe die Karten in meinen Händen) ist, dann glaubt man erst das die jeweilige Sache wirklich gut ausgeht/ausgehen wird/ausgegangen ist. Aber da mein "Dealer" bisher sehr zuverlässig war im Laufe der letzten Jahrzehnte, wird er es auch diesmal sein. Stammkundenbonus.


Haliaeetus schrieb:

Aber Musikauftritte gehören einfach nicht in die Halbzeitpause. Eine Ausnahme würde ich eventuell machen, wenn Knorkator da "Für meine Fans" aufführen würde. Das hätte dann wieder das gewisse Etwas.


Auf Knorkator-Konzerten war ich inzwischen 6x und es war immer die Kohle wert. Am meisten habe ich mich immer auf ein Lied gefreut, welches von CD schon brachial klang, aber erst bei Live-Konzerten seine vollkommene Wucht entfaltet hat. Dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=Pj29SjyJaiU. Ob man da nun irgendwelche Bezüge zu Helen Fischer herstellen kann weiß ich nicht. o

AlexUSA schrieb:

Ich bin beileibe kein Helene Fischer Fan. Außer dem "Atemlos" fällt mir da auch auch Anhieb kein Lied von der ein. Aber ich verstehe  die ganze Aufregung hier nicht. Vor dem Finale gibt es Musik von Tankard (und vermutlich auch noch von einer BVB-nahen Band) und in der HZP dann eben Helene Fischer.


Letztlich vollkommen richtig. - Wenn man als Fan nicht die Befürchtung haben müsste, dass dies zur Regel wird. - Am 34. Spieltag in München Anastasia, beim Pokalfinale Helene Fischer und am 1. Spieltag der neuen Saison ...?

Anstelle bundesweit bekannter Künstler tritt dann "Keyboard-Karl" oder "Alleinunterhalter-Albert" auf. - Welche keiner sehen will. Wie auch nicht Anastasia oder Helene. Man schaut sich diese eben notgedrungen an. Wer fährt schon nach der 1. Halbzeit nach Hause? Sollen sie diese Künstler doch mal nach dem Spiel auftreten lassen. Dann wird man ja sehen wie viele Fans das wirklich interessiert. Also ich zahle lieber 10-20 Euro weniger pro Karte wenn mir solche Künstler erspart bleiben. (Die ohnehin nicht meinem musikalischen Geschmack entsprechen.) - Event des Event wegens, die wirklichen Fans vergrault man immer mehr aus den Stadien. Da merken einige in verantwortlichen, hohen Positionen inzwischen das die Begeisterung fehlt. - Die man auch mit Anastasia und Helene herbeizaubern kann. Eventfans machen keine Stimmung und lassen sich auch nicht mitreißen, sie glotzen nur. Höchste Gefühlsregung: Handy raus und filmen.

Aber wehret den Anfängen! Dieses Halbzeitgedöhns, in den USA üblich darf man sich hier erst gar nicht etablieren lassen. Auf dass, was in den USA Werbeveranstaltungen unterbrochen durch Musik und etwas Sport üblich ist, habe ich in deutschen Stadien keine Lust.

propain schrieb:

Wie die wohl heißen würde wenn sie einen richtig dicken Hintern hätte, etwas Birne Helene?



Helene Kiste. - So würde die dann heißen. - In TV-Shows würde man nur das Gesicht bzw. bis zum Bauchnabel sehen. Sie wäre ja nicht die erste Künstlerin mit einer außergewöhnlich dicken Kiste, die man im TV aber nie zu sehen bekam, weil die Kamera zu "künsterlfreundlich" war.




#
Wie die wohl heißen würde wenn sie einen richtig dicken Hintern hätte, etwas Birne Helene?
#
propain schrieb:

Wie die wohl heißen würde wenn sie einen richtig dicken Hintern hätte, etwas Birne Helene?

Nö! Helmut!
#
Korrektur:

Die man auch NICHT mit Anastasia und Helene herbeizaubern kann.
#
Zur Fischerin vom BVB-See:
1. Als Metalfan krieg ich grundsätzlich das kotzen wenn ich die nur sehe!
2. DFB - wiedermal passend jemanden dafür einzuladen der öffentlich mim BVB-Shirt rumrennt!
3. Fußball verkommt halt unaufhaltsam zum Werbewitz!
ABER:
WELCHER Fan steht in der Halbzeit in der Kurve um dieser Amsel beim Jodeln zuzusehen/hören? Jeder normale Fußballfan geht sich in der Halbzeit BIER holen oder geht pinkeln ? Hab im Waldstadion noch nie erlebt was da unten sonst so abgeht...
Also relax und lasst sie singen oder was auch immer. Das ist immer  noch der größte Protest - keiner ist da der zuhört!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gebt es doch einfach zu... ihr findet alle die Helene geil.


Solang sie den Mund nicht aufmacht ja
#
Steinat1975 schrieb:

Solang sie den Mund nicht aufmacht ja



       


uhhi
#
den ganzen Tag geht es um Helene Fischer
#
den ganzen Tag geht es um Helene Fischer
#
Das war im Threadtitel so ausgelobt ...
Wir gehorchen also nur
#
Bin ich froh,dass jemand den "Mute"-Knopf auf der Fernbedienung erfunden hat. Dem Mann gehört der Nobelpreis...

Ich kann diesen Singsang ned ertragen. Hoffentlich beeinträchtigt das die Leistung der Spieler ned-zumindest der Unsrigen. Die Dortmunder können meinetwegen mit Ohrenschmerzen in der zweiten Halbzeit umkippen..
#
den ganzen Tag geht es um Helene Fischer
#
so wars gewollt, nicht war?
#
Helene ist ja wohl Spitzenklasse!

Langes Wochenende, grandioses Wetter, Helene Fischer in der Halbzeitpause.
Der Rahmen des Spiels erscheint fast zu gut um wahr zu sein.

Der einzig bisher erkennbare Makel sind die ganze Griesgrame, die sich vermutlich in der Eintrachtkurve wiederfinden werden, die sich lächerlicherweise über das Programm der Halbzeitpause (!) aufregen. Und das mehr als fünfzehn Jahre nachdem Anton aus Tirol seinen Auftritt bei einem unserer Heimspiele hatte ...
#
Mein Freundin wäre ja für Jim Panzko. Helene ist auf jeden Fall Körperverletzung
#
Wer singt in der Halbzeitpause lauter?
Helene Fischer oder die 20.000 Eintrachtfans. Top die Wette gilt!
#
Mein Freundin wäre ja für Jim Panzko. Helene ist auf jeden Fall Körperverletzung
#
Der Marc Forster ist mer lieber, auch wenns ein Lauterer ist.
#
Dieser Thread erfüllt mich mit Freude... wir diskutieren leidenschaftlich über den Halbzeit-Act des Pokalfinales, hätte mir das einer vor der Saison gesagt hätte ich ihn hämisch ausgelacht!

Es war dann doch eine recht gute Saison glaub ich
#
Der Marc Forster ist mer lieber, auch wenns ein Lauterer ist.
#
Komm, der Mann is gestraft genug!
#
Ihr Buben, aufgrund meines zugegeben fortgeschrittenen Alters freut man sich natürlich, wenn man so ein junges und zugegeben knackiges Ding wie die Fischerin mal live zu sehen bekommt. Ob und was die singt, ist mir reichlich Wurst und wenn sie von 25.000 Frankfurtern melodische Unterstützung durch ein feuchtfröhliches  Schalalalala Eiiiiintracht Frankfuurt bekommt, solls mir gerade recht sein.
Als wir 1974 den ersten DFB-Pokal holten, haben sie in der Halbzeit den Franz Lambert mit seiner Wersi-Orgel auf einem Gemüsekarren rund um die Laufbahn in der Halbzeit gezogen und der hat dann die größten Hits von Tony Marschall gespielt. Ich ahne schon, dass die meisten hier keine Ahnung haben, wovon ich rede: Also: "Orgel" ist die Oma vom Keyboard und eine "Laufbahn" gab es früher in - haltet Euch fest - fast jedem Fussballstadion, dass auch sich hielt. Ich glaube in Erfurt und Ulm kann man sowas heute noch bestaunen. Und wer Tony Marschall nicht kennt, sollte zum kommenden Vatertag mal in Opas Schallplattensammlung wühlen.
Beliebt war übrigens auch "Günter Noris und die Big Band der Bundeswehr" - zur Beruhigung der Gemüter in der Halbzeit. Und jetzt stell ich mir vor, was am Samstag in Berlin los wäre, würde unsere Bundeswehr aufspielen und da freu ich mich sogar dann doch wieder ein wenig auf die Freundin vom Florian Silbereisen....
#
War 1988 mit Farbwerkssonderzug in Berlin - das war schon grandios.
2006 im Stadion (Freitagabend und Samstagabend im Prenzlauer Berg).
2017 werde ich das wieder so machen.
Auf Samstag.
SGE!


Teilen