>

SaW 24.05.17 - Kovac bleibt-Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

So rotzeblöd muss man wirklich erst mal sein! Richtige Entscheidung der Eintracht. Schon allein aufgrund der von mir erwähnten Fürsorgepflicht des AG!

Es zeigt obendrein halt auch, worauf sich Varela in dieser Woche konzentriert.
#
reggaetyp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So rotzeblöd muss man wirklich erst mal sein! Richtige Entscheidung der Eintracht. Schon allein aufgrund der von mir erwähnten Fürsorgepflicht des AG!

Es zeigt obendrein halt auch, worauf sich Varela in dieser Woche konzentriert.

Auf jeden Fall hat er jetzt reichlich Zeit für die noch nötigen weiteren Sitzungen
#
Ich finds schade, da ich mir echt gewünscht hätte, dass Varela hier noch ein paar Jahre kickt. Mir haben seine Auftritte eigentlich immer recht gut gefallen und bei einer kompletten Vorbereitung...

Naja, was solls...wenn ein Tattoo dann halt wichtiger ist, dann isses so.
#
au weia. normaler weise weist einen der tätowierer sogar noch einmal darauf hin, dass man im anschluß weder sich der sonne aussetzen noch sport treiben sollte. sprachbarriere?

egal, ich wünsche ihm noch viel glück und bedaure es nicht besonders dass die zeit vorbei ist. das ist halt alles ziemlich dumm gelaufen.
#
Ich lach' mich schlapp, wenn das kein Tattoo ist, sondern nur ein professionelles Henna-"Gemälde"...
#
Matzel schrieb:

Ich lach' mich schlapp, wenn das kein Tattoo ist, sondern nur ein professionelles Henna-"Gemälde"...


O.K., war's nicht - über so viel Dummheit kann man nur verwundert den Kopf schütteln. Wenn er keinen Bock auf das Finale hat, dann eben nicht.
#
au weia. normaler weise weist einen der tätowierer sogar noch einmal darauf hin, dass man im anschluß weder sich der sonne aussetzen noch sport treiben sollte. sprachbarriere?

egal, ich wünsche ihm noch viel glück und bedaure es nicht besonders dass die zeit vorbei ist. das ist halt alles ziemlich dumm gelaufen.
#
Das sollte er aber auch so wissen, ist ja nicht so, dass es sein erstes ist Selbst Schuld
peter schrieb:

au weia. normaler weise weist einen der tätowierer sogar noch einmal darauf hin, dass man im anschluß weder sich der sonne aussetzen noch sport treiben sollte. sprachbarriere?

egal, ich wünsche ihm noch viel glück und bedaure es nicht besonders dass die zeit vorbei ist. das ist halt alles ziemlich dumm gelaufen.

#
Gut, gefragt hatter dann wohl nich
#
au weia. normaler weise weist einen der tätowierer sogar noch einmal darauf hin, dass man im anschluß weder sich der sonne aussetzen noch sport treiben sollte. sprachbarriere?

egal, ich wünsche ihm noch viel glück und bedaure es nicht besonders dass die zeit vorbei ist. das ist halt alles ziemlich dumm gelaufen.
#
peter schrieb:

normaler weise weist einen der tätowierer sogar noch einmal darauf hin, dass man im anschluß weder sich der sonne aussetzen noch sport treiben sollte.

Dafür kriegt der jetzt sicher ne lebenslange Ehrenmitgliedschaft bei den Kickers. Denn dem Foto nach zu urteilen, auf dem da so locker posiert wird, war ihm durchaus bewusst, dass Varela Fußball"profi" ist.
#
Gut, gefragt hatter dann wohl nich
#
audioTom schrieb:

Gut, gefragt hatter dann wohl nich


Was für mich der wichtigste Punkt ist.
#
Folie drüber, Verband drüber und spielen.
Ich verstehe das Problem grade nicht, was einige hier wegen einem Tattoo herbeireden. Ihm wurde schließlich nicht der Arm abgeschnitten...
#
noch Fragen OIAC???
#
Vielleicht hat sich der Varela auch einfach nur schon einmal den Pokal tätowiert
#
Vielleicht hat sich der Varela auch einfach nur schon einmal den Pokal tätowiert
#
und dann?
#
Teamgeist?Einer für alle und alle für einen?

Selbst wenn er verletzt war und nicht Spielen hätte können hätte ich mir gewünscht das er sich dem Team und der bevorstehenden Aufgabe unterordnet. Wie kann ich in einem Mannschaftssport meinem Kollegen und Nebenmann so ins Gesicht Spucken?

Mach dich vom Acker

#
Hier herrscht wieder eine Hysterie
#
Hier herrscht wieder eine Hysterie
#
goodKID schrieb:

Hier herrscht wieder eine Hysterie

Unverständnis über eine scheißegal-Haltung und unprofessionelles Verhalten würde es besser treffen.
#
Vielleicht hat sich der Varela auch einfach nur schon einmal den Pokal tätowiert
#
goodKID schrieb:

Vielleicht hat sich der Varela auch einfach nur schon einmal den Pokal tätowiert


Das macht die Aktion in keinster Weise besser, höchst unprofessionell sowas.....deshalb hat die Eintracht auch umgehend und richtig gehandelt, weil er auch damit das mögliche Konzept des Trainers desavouiert....tschüss nach Manchester.....
#
Gestern den ganzen Tag Helene, heute Tattoo, mal sehen was morgan ansteht.

Irgendwas mit Sex wäre mal an der Reihe. Bloß nicht Fußball!  
#
Gestern den ganzen Tag Helene, heute Tattoo, mal sehen was morgan ansteht.

Irgendwas mit Sex wäre mal an der Reihe. Bloß nicht Fußball!  
#
Brodowin schrieb:

was morgan ansteht.



Bitte nix mim Captain
#
Hier herrscht wieder eine Hysterie
#
goodKID schrieb:

Hier herrscht wieder eine Hysterie

Kann niemand was dafür, dass Du nicht in der Lage bist den Sachverhalt zu erfassen
#
Gestern den ganzen Tag Helene, heute Tattoo, mal sehen was morgan ansteht.

Irgendwas mit Sex wäre mal an der Reihe. Bloß nicht Fußball!  
#
Brodowin schrieb:

Gestern den ganzen Tag Helene, heute Tattoo, mal sehen was morgan ansteht.

Irgendwas mit Sex wäre mal an der Reihe. Bloß nicht Fußball!  

-Rede vom Peter Fischer zum Finale
- Abstieg Dieselschummler
- Bollerwagengelalle
- Handkäs

Sucht euch was aus!
#
Gestern den ganzen Tag Helene, heute Tattoo, mal sehen was morgan ansteht.

Irgendwas mit Sex wäre mal an der Reihe. Bloß nicht Fußball!  
#
Wie wäre es mit:
“ Der frisch tattoowierte Varela hat Sex mit Helene Fischer kurz vor ihrem Halbzeit-Auftritt, den sie im Anschluß nur sehr Atemlos absolvieren kann!“


Varela dazu befragt:
“Ich hab es für unsere Fans getan! Adios!“


Teilen