>

SaW 24.05.17 - Kovac bleibt-Gebabbel

#
Laut der Blind hat sich Varela wohl gestern in einer vierstündigen Tattoositzung den Unterarm volltackern lassen und hat heute eine weitere mehrstündige Sitzung.
Ich würde sagen eine Alternative weniger für die Defensive für den Samstag. Möglicherweise wäre er aber eh ausgefallen oder man hat ihm mitgeteilt nicht im 18 er Kader zu stehen. Anders kann man sich das nicht erklären
#
PhillySGE schrieb:

Laut der Blind hat sich Varela wohl gestern in einer vierstündigen Tattoositzung den Unterarm volltackern lassen und hat heute eine weitere mehrstündige Sitzung.
Ich würde sagen eine Alternative weniger für die Defensive für den Samstag. Möglicherweise wäre er aber eh ausgefallen oder man hat ihm mitgeteilt nicht im 18 er Kader zu stehen. Anders kann man sich das nicht erklären


Normalerweise muss er in den ersten 2 Tagen ein wenig aufpassen. Ich hab auch nen Tattoo und hatte nur am ersten Tag ne leichte Schwellung.
Er muss die Arme nur Regelmäßig mit pepanten einreiben und abdecken. Passieren kann da eigentlich nichts
#
PhillySGE schrieb:

Laut der Blind hat sich Varela wohl gestern in einer vierstündigen Tattoositzung den Unterarm volltackern lassen und hat heute eine weitere mehrstündige Sitzung.
Ich würde sagen eine Alternative weniger für die Defensive für den Samstag. Möglicherweise wäre er aber eh ausgefallen oder man hat ihm mitgeteilt nicht im 18 er Kader zu stehen. Anders kann man sich das nicht erklären


Normalerweise muss er in den ersten 2 Tagen ein wenig aufpassen. Ich hab auch nen Tattoo und hatte nur am ersten Tag ne leichte Schwellung.
Er muss die Arme nur Regelmäßig mit pepanten einreiben und abdecken. Passieren kann da eigentlich nichts
#
AdlerVeteran schrieb:

Passieren kann da eigentlich nichts

Definitv kann da nichts passieren. Deshalb isses ja auch entzündet.
Und Pepanten hilft da sowieso auch nicht!
#
PhillySGE schrieb:

Laut der Blind hat sich Varela wohl gestern in einer vierstündigen Tattoositzung den Unterarm volltackern lassen und hat heute eine weitere mehrstündige Sitzung.
Ich würde sagen eine Alternative weniger für die Defensive für den Samstag. Möglicherweise wäre er aber eh ausgefallen oder man hat ihm mitgeteilt nicht im 18 er Kader zu stehen. Anders kann man sich das nicht erklären


Normalerweise muss er in den ersten 2 Tagen ein wenig aufpassen. Ich hab auch nen Tattoo und hatte nur am ersten Tag ne leichte Schwellung.
Er muss die Arme nur Regelmäßig mit pepanten einreiben und abdecken. Passieren kann da eigentlich nichts
#
AdlerVeteran schrieb:

Passieren kann da eigentlich nichts


Was quatsch ist weil jeder Körper und jede Partie der haut anders drauf reagiert...
#
Ob man es unbedingt ne Woche vor nem Finale machen muss, ist wirklich nicht clever, keine Frage.

Mich würde mal interessieren ob er oder ein anderer Spieler diese Saison sich auch ein Tattoo hat stechen lassen. Dann wäre die Bestrafung irgendwo Inkonsequent.

Aber wie gesagt, ich bin der Meinung solange es ihn nicht in irgendeiner Art beeinträchtigt sehe ich keinen Grund ihn aus dem Kader zu streichen. Man muss nicht immer gleich den Hammer rausholen.
#
steps82 schrieb:

Mich würde mal interessieren ob er oder ein anderer Spieler diese Saison sich auch ein Tattoo hat stechen lassen. Dann wäre die Bestrafung irgendwo Inkonsequent.


Pssst,will es lieber gar net wissen.
Wir brauchen noch mindestens 11 Spieler für Samstag.
Trotzdem meine Meinung , Dummheit muss bestraft werden.
Ausgerechnet auf der 6 fehlt jetzt wieder jemand.
Aber wenn er so gegen die Regeln verstößt bleibt gar nix anderes übrig.
#
Bin mal gespannt, wann sich hier jeder Tattoo-Oberexperte zu dem Thema geäußert hat a la:

Jaaaa... Also ich hab auch nen Tatoo, nee, sogar zwei... Und bei mir is nix passiert danach, musst halt nur mit Ringelblumensalbe oder Verbänden aus gehäckseltem Löwenzahn gemischt mit jungen Brennnesseln behandeln... Dann kann auch gar nix passieren!!!1!11elf!!

Auf der sachlichen Ebene ist die Angelegenheit völlig klar und die Sanktion für Varela schlichtweg folgerichtig.
#
AdlerVeteran schrieb:

Passieren kann da eigentlich nichts

Definitv kann da nichts passieren. Deshalb isses ja auch entzündet.
Und Pepanten hilft da sowieso auch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

AdlerVeteran schrieb:

Passieren kann da eigentlich nichts

Definitv kann da nichts passieren. Deshalb isses ja auch entzündet.
Und Pepanten hilft da sowieso auch nicht!



Herrschaften nur etwas mehr Niveau, schwups  ist alles geheilt, fast.
#
Wie hätte man denn anders reagieren sollen?

1. Hat Kovac wohl gesagt, dass er es lassen soll und
2. Ist er ja neulich schon verwarnt worden, weil er sich ein Tattoo stechen ließ.

Unbelehrbar und unfassbar blöd! Auf Nimmerwiedersehen, Depp!
#
Förmchen anyone?
#
Förmchen anyone?
#
Eher eine Schablone
#
Bin mal gespannt, wann sich hier jeder Tattoo-Oberexperte zu dem Thema geäußert hat a la:

Jaaaa... Also ich hab auch nen Tatoo, nee, sogar zwei... Und bei mir is nix passiert danach, musst halt nur mit Ringelblumensalbe oder Verbänden aus gehäckseltem Löwenzahn gemischt mit jungen Brennnesseln behandeln... Dann kann auch gar nix passieren!!!1!11elf!!

Auf der sachlichen Ebene ist die Angelegenheit völlig klar und die Sanktion für Varela schlichtweg folgerichtig.
#
Blue99 schrieb:

Bin mal gespannt, wann sich hier jeder Tattoo-Oberexperte zu dem Thema geäußert hat a la:

Jaaaa... Also ich hab auch nen Tatoo, nee, sogar zwei... Und bei mir is nix passiert danach, musst halt nur mit Ringelblumensalbe oder Verbänden aus gehäckseltem Löwenzahn gemischt mit jungen Brennnesseln behandeln... Dann kann auch gar nix passieren!!!1!11elf!!

Auf der sachlichen Ebene ist die Angelegenheit völlig klar und die Sanktion für Varela schlichtweg folgerichtig.


Also mein Tattoo hat ewig noch nachgesutscht, trotz Salbe und Creme, da reagiert wirklich jeder anners druff, aber so kurz vor nem Finale sich stechen zu lassen ist seltenst dämlich.
#
Hellmann in China
Pressemitteilung 050/2017 24.05.2017
Eintracht Frankfurt intensiviert China-Aktivitäten

Vereinbarung unterzeichnet – Axel Hellmann mit Bundesaußenminister Sigmar Gabriel in China


Gemeinsam mit Bundesaußenminister Sigmar Gabriel ist Axel Hellmann (Vorstandsmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG) am Dienstag von Berlin aus nach China gereist. Im Rahmen der China-Reise einer Delegation des Auswärtigen Amtes unter der Führung des Bundesaußenministers hat Eintracht Frankfurt eine Vereinbarung mit der FUSC (Federation of University Sports of China) unterzeichnet. Die Unterzeichnung fand im Rahmen einer feierlichen Zeremonie des Deutsch-Chinesischen People-to-People-Dialog in Anwesenheit von Sigmar Gabriel und Liu Yandong (Vizeministerpräsidentin der Volksrepublik China) statt.

Der neue Kooperationspartner FUSC ist eine Gesellschaft des chinesischen Bildungsministeriums. Gemeinsam mit der zum gleichen Ministerium gehörenden China School Sports Federation (CSSF), ist sie für den gesamten Schul- und Universitätssport an über 270.000 Bildungseinrichtungen in China verantwortlich. „Das Bildungsministerium ist ein idealer Partner für uns, da Eintracht Frankfurt den Ansatz verfolgt, gemeinsam mit verschiedenen Bildungseinrichtungen den chinesischen Fußball an der Basis und in der Breite nachhaltig zu entwickeln. Dafür ist der Schul- und Universitätssport genau der richtige Ausgangspunkt. Darüber hinaus haben wir für diesen Weg die volle Unterstützung von DFB und DFL“, sagte Hellmann in Peking.

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG wird im Rahmen der Vereinbarung die FUSC bei der Trainer- und Lehrerausbildung und der Entwicklung von Fußballtraining-Programmen unterstützen. Zudem gehören Studentenaustauschprogramme, Weiterbildungsseminare und eine Medienkooperation zum Inhalt der Vereinbarung.



Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Carsten Knoop
Pressesprecher
#
Tafelberg schrieb:

„Das Bildungsministerium ist ein idealer Partner für uns, da Eintracht Frankfurt den Ansatz verfolgt, gemeinsam mit verschiedenen Bildungseinrichtungen den chinesischen Fußball an der Basis und in der Breite nachhaltig zu entwickeln. Dafür ist der Schul- und Universitätssport genau der richtige Ausgangspunkt. Darüber hinaus haben wir für diesen Weg die volle Unterstützung von DFB und DFL“, sagte Hellmann in Peking.


Ich hab jetzt überleescht und drüber nachgedacht und dann nochmal überleescht aber irgendwie komm ich nicht darauf, wieso Eintracht Frankfurt "den Ansatz verfolgt (...) den chinesischen Fußball an der Basis und in der Breite nachhaltig zu entwickeln."
Haben wir sonst nix zu tun? Oder kommen da die Haller-Millionen her?
#
Blue99 schrieb:

Bin mal gespannt, wann sich hier jeder Tattoo-Oberexperte zu dem Thema geäußert hat a la:

Jaaaa... Also ich hab auch nen Tatoo, nee, sogar zwei... Und bei mir is nix passiert danach, musst halt nur mit Ringelblumensalbe oder Verbänden aus gehäckseltem Löwenzahn gemischt mit jungen Brennnesseln behandeln... Dann kann auch gar nix passieren!!!1!11elf!!

Auf der sachlichen Ebene ist die Angelegenheit völlig klar und die Sanktion für Varela schlichtweg folgerichtig.


Also mein Tattoo hat ewig noch nachgesutscht, trotz Salbe und Creme, da reagiert wirklich jeder anners druff, aber so kurz vor nem Finale sich stechen zu lassen ist seltenst dämlich.
#
Wann soll er sich das Tatoo denn sonst stechen lassen? In den 2-3 Monaten Sommerpause darf er mit so einem frisch Bild nicht in den Swimmingpool. Das würde jeder so machen? ...

Der Type ist doch nicht ganz klar. Ich will den nie wieder seh.
Gruß JJ
#
Ich glaube das Varela ziemlich overrated ist, dafür das er dauernd verletzt ist und auch ohne Verletzung andere eher hätten bleiben sollen als der.......

Manche denken halt auch sie wären die Überflieger nur weil sie bei Manu unter Vertrag stehen und zur "Entwicklung" ausgeliehen sind und machen gerne einen auf Diva.

#
Wann soll er sich das Tatoo denn sonst stechen lassen? In den 2-3 Monaten Sommerpause darf er mit so einem frisch Bild nicht in den Swimmingpool. Das würde jeder so machen? ...

Der Type ist doch nicht ganz klar. Ich will den nie wieder seh.
Gruß JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:

Wann soll er sich das Tatoo denn sonst stechen lassen?


Nicht 4 tage vor einem wichtigen Spiel zum Bleistift?
#
SachsehauseJJ schrieb:

Wann soll er sich das Tatoo denn sonst stechen lassen?


Nicht 4 tage vor einem wichtigen Spiel zum Bleistift?
#
Auch Sarkasmus überlesen?
#
Naja.
Ich finde den Namen "Guillermo" sowieso recht kompliziert. Ich nenne ihn ab heute Kevin. Das ist einacher.
#
Naja.
Ich finde den Namen "Guillermo" sowieso recht kompliziert. Ich nenne ihn ab heute Kevin. Das ist einacher.
#
Sensationell
#
Wie hätte man denn anders reagieren sollen?

1. Hat Kovac wohl gesagt, dass er es lassen soll und
2. Ist er ja neulich schon verwarnt worden, weil er sich ein Tattoo stechen ließ.

Unbelehrbar und unfassbar blöd! Auf Nimmerwiedersehen, Depp!
#
Basaltkopp schrieb:

Wie hätte man denn anders reagieren sollen?

1. Hat Kovac wohl gesagt, dass er es lassen soll und
2. Ist er ja neulich schon verwarnt worden, weil er sich ein Tattoo stechen ließ.

Unbelehrbar und unfassbar blöd! Auf Nimmerwiedersehen, Depp!

Ja, wie blöd muss man sein, er musste sich den konsequenzen bewusst sein und dass ist dann gut so.
#
Naja.
Ich finde den Namen "Guillermo" sowieso recht kompliziert. Ich nenne ihn ab heute Kevin. Das ist einacher.
#


Eigentlich ist das die spanische Form von Wilhelm. Willi wäre also auch net verkehrt.
Aber was solls. Jetzt isser eh fodd.
#
Also der Varela hat ja wohl wirklich nicht mehr alle Datteln auf der Schnur!
Das war's dann wohl mit seinem Gastspiel in Frankfurt. Schade, fand ihn eigentlich sympathisch; hat viel Pech gehabt.
Aber er hätte sich tatsächlich intelligenter verabschieden können.
#
clakir schrieb:

Also der Varela hat ja wohl wirklich nicht mehr alle Datteln auf der Schnur!
Das war's dann wohl mit seinem Gastspiel in Frankfurt. Schade, fand ihn eigentlich sympathisch; hat viel Pech gehabt.
Aber er hätte sich tatsächlich intelligenter verabschieden können.


Wobei ich nach so einer Aktion sagen muss, wer weiß, ob bei den ganzen Verletzungen nur Pech dabei war oder vielleicht auch unprofessionelles Verhalten.
Sowas kann auch für unnötige Verletzungen sorgen.


Teilen