>

DFB Pokal Saison 2017/2018

#
Keita kann einem schon etwas leid tun.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Selbst schuld. Niemand wird gezwungen bei Dosenschrott zu unterzeichnen. Oder worauf spielst Du an?
#
Oh, Forsberg muss raus? Das ist hart!
Der hat den 11er supersicher verwandelt.
#

Selbst schuld. Niemand wird gezwungen bei Dosenschrott zu unterzeichnen. Oder worauf spielst Du an?
#
Haliaeetus schrieb:

Ich schrieb etwas leid tun, nicht unendlich leid tun.
Das würde dann eher auf deine Begründung passen.
#
Jetzt folgen die wichtigsten Minuten, weil der Unterschied ist oft, dass Bayern in genau diesen letzten 3 min. hochkonzentriert und mit wahnsinniger Willenskraft spielt.
#
Wenn Bayern raus fliegt, lags klar am Schiri.
#
Der lässt allen Ernstes 2x2 min. bei 15 min. nachspielen.
#
#

Kai Dittmann ist auch völlig fertig.
#
Will ich lieber Hoeneß Blick beim weinen sehen oder das vom genauso ekelhaften Rangnick? Kann mir da jemand helfen?
#
#

Ganz ehrlich. Zurecht. Was Gulaschi oder wie er heißt da rumbummelt... Ja, ich weiß, andere Schiris lassen da nicht so viel nachspielen. Aber ehrlich gesagt bin ich mal froh, dass ein SR das auch in Form von Nachspielzeit einfließen lässt.
#

Kai Dittmann ist auch völlig fertig.
#
Bin ich der einzige, der jetzt in den sauren Apfel beißt und hofft, dass die Bayern rausfliegen?
#
Ich freue mich einfach, dass einer von beiden ausscheidet, statt mich zu ärgern, dass einer weiterkommt.
#
Will ich lieber Hoeneß Blick beim weinen sehen oder das vom genauso ekelhaften Rangnick? Kann mir da jemand helfen?
#
Das kann man nicht beantworten. Frag lieber, was nützt uns im Zweifel mehr? Ich würde sagen, die Dosen sind einen Tick besser bezwingbar als Bayern. Und wir haben ja was vor.
#
Bin ich der einzige, der jetzt in den sauren Apfel beißt und hofft, dass die Bayern rausfliegen?
#
Das darfst du, aber nur wenn Leipzig dann nächste Runde rausfliegt.
#
#
Kuckuck schrieb:

Schwalbenball hat heute nicht nur mit Ralle die ganze Sympathiepalette begraben. Als wäre der "Verein" nicht schon ausreichend hassbar.
#
Das kann man nicht beantworten. Frag lieber, was nützt uns im Zweifel mehr? Ich würde sagen, die Dosen sind einen Tick besser bezwingbar als Bayern. Und wir haben ja was vor.
#
Der der weiterkommt spielt doch eh als nächstes gegen den BVB
#
Ich freue mich einfach, dass einer von beiden ausscheidet, statt mich zu ärgern, dass einer weiterkommt.
#
SGE_Werner schrieb:

+1
#
Ulreich entscheidet sich immer schon 5 Sekunden vorher, wohin er springt.
#
Der Werner ist so doof.
#
Timo Werner war mal Fußballgott,
Timo Werner war mal Fußballgott...

Naja, scheiße, dass Bayern weiter ist.
#

Also für Werner freut es mich

Teilen