Jetzt folgen die wichtigsten Minuten, weil der Unterschied ist oft, dass Bayern in genau diesen letzten 3 min. hochkonzentriert und mit wahnsinniger Willenskraft spielt.
Der lässt allen Ernstes 2x2 min. bei 15 min. nachspielen.
Ganz ehrlich. Zurecht. Was Gulaschi oder wie er heißt da rumbummelt... Ja, ich weiß, andere Schiris lassen da nicht so viel nachspielen. Aber ehrlich gesagt bin ich mal froh, dass ein SR das auch in Form von Nachspielzeit einfließen lässt.
Das kann man nicht beantworten. Frag lieber, was nützt uns im Zweifel mehr? Ich würde sagen, die Dosen sind einen Tick besser bezwingbar als Bayern. Und wir haben ja was vor.
Der lässt allen Ernstes 2x2 min. bei 15 min. nachspielen.
Ganz ehrlich. Zurecht. Was Gulaschi oder wie er heißt da rumbummelt... Ja, ich weiß, andere Schiris lassen da nicht so viel nachspielen. Aber ehrlich gesagt bin ich mal froh, dass ein SR das auch in Form von Nachspielzeit einfließen lässt.
Das kann man nicht beantworten. Frag lieber, was nützt uns im Zweifel mehr? Ich würde sagen, die Dosen sind einen Tick besser bezwingbar als Bayern. Und wir haben ja was vor.
Selbst schuld. Niemand wird gezwungen bei Dosenschrott zu unterzeichnen. Oder worauf spielst Du an?
Ich schrieb etwas leid tun, nicht unendlich leid tun.
Das würde dann eher auf deine Begründung passen.
Der hat den 11er supersicher verwandelt.
Selbst schuld. Niemand wird gezwungen bei Dosenschrott zu unterzeichnen. Oder worauf spielst Du an?
Ich schrieb etwas leid tun, nicht unendlich leid tun.
Das würde dann eher auf deine Begründung passen.
Kai Dittmann ist auch völlig fertig.
Schwalbenball hat heute nicht nur mit Ralle die ganze Sympathiepalette begraben. Als wäre der "Verein" nicht schon ausreichend hassbar.
+1
Schwalbenball hat heute nicht nur mit Ralle die ganze Sympathiepalette begraben. Als wäre der "Verein" nicht schon ausreichend hassbar.
+1
Timo Werner war mal Fußballgott...
Naja, scheiße, dass Bayern weiter ist.
Also für Werner freut es mich