>

DFB Pokal Saison 2017/2018

#
Hahahaha, wenn einer verschießt, dann der Richtige!
#
Der Werner ist so doof.
#
Beleidige unseren Herrn der Zahlen nicht!
#
Ist die Auslosung für die nächste Runde heute Abend oder am Wochenende?
#
Ist die Auslosung für die nächste Runde heute Abend oder am Wochenende?
#
#
Oha. Sehr interessante Schiedsrichterentscheidungen in Leipzig.

Davon abgesehen sieht Heynckes nicht fit aus...
#
complice schrieb:

Oha. Sehr interessante Schiedsrichterentscheidungen in Leipzig.

Davon abgesehen sieht Heynckes nicht fit aus...



er hatte Nasenbluten
http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2017/10/fc-bayern-jupp-heynckes-muss-wegen-nasenbluten-outfit-wechseln
#
#
Kuckuck schrieb:

Sonntag 18 Uhr ARD. Stefan Effenberg darf die Losfee sein

http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2017/10/dfb-pokal-stefan-effenberg-lost-das-achtelfinale-aus


und jetzt bitte zu Hause Ingolstadt oder Heidenheim
#
Hahahaha, wenn einer verschießt, dann der Richtige!
#
SGE_Werner schrieb:

Hahahaha, wenn einer verschießt, dann der Richtige!

Ich hatte ja gehofft, dass Bayern rausfliegt, weil die Dosenpisse eher mal scheitern kann in den nächsten Runden. Aber das Timo Uhrensohn verschossen hat finde ich auch toll.
#
Vael schrieb:

Er wurde eindeutig gelegt, aber vor dem Strafraum, gefallen isser halt rein, aber das zählt halt nimmer.
     


Wobei man sagen muss, dass noch im Strafraum (wenn auch knapp) Vidal Kontakt mit ihm hat, was aber logisch ist, da er ja nicht sich mehr auflösen kann. Die aktive erste Bewegunt war aber außerhalb und das zählt bei einem solchen Kontaktvergehen. Bei Trikotzerren etc. wäre das was anderes.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Er wurde eindeutig gelegt, aber vor dem Strafraum, gefallen isser halt rein, aber das zählt halt nimmer.
     


Wobei man sagen muss, dass noch im Strafraum (wenn auch knapp) Vidal Kontakt mit ihm hat, was aber logisch ist, da er ja nicht sich mehr auflösen kann. Die aktive erste Bewegunt war aber außerhalb und das zählt bei einem solchen Kontaktvergehen. Bei Trikotzerren etc. wäre das was anderes.



dieser SR sagt was anderes
Eine Fehlentscheidung! BamS-Schiedsrichter Torsten Kinhöfer (49): „Der erste Gedanke war der richtige. Es wäre ein Strafstoß gewesen. Entscheidend ist nicht, wo das Foul anfängt, sondern, wo es aufhört.“
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Er wurde eindeutig gelegt, aber vor dem Strafraum, gefallen isser halt rein, aber das zählt halt nimmer.
     


Wobei man sagen muss, dass noch im Strafraum (wenn auch knapp) Vidal Kontakt mit ihm hat, was aber logisch ist, da er ja nicht sich mehr auflösen kann. Die aktive erste Bewegunt war aber außerhalb und das zählt bei einem solchen Kontaktvergehen. Bei Trikotzerren etc. wäre das was anderes.



dieser SR sagt was anderes
Eine Fehlentscheidung! BamS-Schiedsrichter Torsten Kinhöfer (49): „Der erste Gedanke war der richtige. Es wäre ein Strafstoß gewesen. Entscheidend ist nicht, wo das Foul anfängt, sondern, wo es aufhört.“
#
Er untermauert damit seine Leistungen als Schiri.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahahaha, wenn einer verschießt, dann der Richtige!

Ich hatte ja gehofft, dass Bayern rausfliegt, weil die Dosenpisse eher mal scheitern kann in den nächsten Runden. Aber das Timo Uhrensohn verschossen hat finde ich auch toll.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hahahaha, wenn einer verschießt, dann der Richtige!

Ich hatte ja gehofft, dass Bayern rausfliegt, weil die Dosenpisse eher mal scheitern kann in den nächsten Runden. Aber das Timo Uhrensohn verschossen hat finde ich auch toll.

jede weitere runde besteht die gefahr, das raba den pokal gewinnt, von daher ist das schon gut so. auch das herr werner den elfmeter verschossen hat, hat seine besondere tragik. du hast bei Uhrensohn einen buchstabendreher.
#
Rangnick Smartphone Aktion kann ich aus den Emotionen heraus nachvollziehen, korrekt war es sicher nicht!
#
Es tut mir leid fuer den Fussball und die Millionen am TV. Dieses Spiel durfte doch nur der FCB gewinnen.
Beinahe haette der RB Torhuetter einen Strich durch die Rechnung gemacht,

Ich stelle mir gerade vor das Spiel waere in Frankfurt mit unserer Eintracht gewesen. Also die SR Leistung war fuer mich ein Skandal.

Gruss Afrigaaner
#
Es ist schon interessant, wie so etwas läuft. Jetzt ist RB also übelst benachteiligt worden und fast jeder glaubt es. Der angebliche Elfmeter ist meines Erachtens keiner und einige hier sehen das ja ebenso. Und falls es doch einer war, dann war das weiß Gott nicht so klar, wie es dargestellt wird. Ebenso ist die gelb-rote Karte zwar hart aber durchaus regelkonform. Der gegebene Elfer ist ein Witz und nicht nur das: Trotz der Werner-Schwalbe mit anschließender Kampagne gegen ihn, produziert RB weiter Schwalben. Nichts anderes war das! Warum spricht niemand darüber?

War der Schiri gut? Sicher nicht! Wurde RB derart benachteiligt, wie es mancher gerne hätte? Sicher auch nicht!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

Für Berlin ist da richtig der Bär am steppen... aber Golfsburg? Innem Derby? Herrgott würde der FSV  Frankfurt M1 Klautern oder die Kackers bei uns zu Gast sein, die Hütte wäre annähernd voll.


Da lob ich mir die gestrige Partie zwischen Düsseldorf und Gladbach. 50.000... rappelvolle Hütte.


Das war mal nen richtiges Derby wo die Hütte gebebt hat.
#
Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

Für Berlin ist da richtig der Bär am steppen... aber Golfsburg? Innem Derby? Herrgott würde der FSV  Frankfurt M1 Klautern oder die Kackers bei uns zu Gast sein, die Hütte wäre annähernd voll.


Da lob ich mir die gestrige Partie zwischen Düsseldorf und Gladbach. 50.000... rappelvolle Hütte.


Das war mal nen richtiges Derby wo die Hütte gebebt hat.

Hatte allerdings ein unverdienten Sieger.
#
Keita kann einem schon etwas leid tun.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Keita kann einem schon etwas leid tun.

Nein. Kein bisschen.
#
Es ist schon interessant, wie so etwas läuft. Jetzt ist RB also übelst benachteiligt worden und fast jeder glaubt es. Der angebliche Elfmeter ist meines Erachtens keiner und einige hier sehen das ja ebenso. Und falls es doch einer war, dann war das weiß Gott nicht so klar, wie es dargestellt wird. Ebenso ist die gelb-rote Karte zwar hart aber durchaus regelkonform. Der gegebene Elfer ist ein Witz und nicht nur das: Trotz der Werner-Schwalbe mit anschließender Kampagne gegen ihn, produziert RB weiter Schwalben. Nichts anderes war das! Warum spricht niemand darüber?

War der Schiri gut? Sicher nicht! Wurde RB derart benachteiligt, wie es mancher gerne hätte? Sicher auch nicht!
#
Sehe ich absolut genauso, ich verstehe die Aufregung auch nicht wirklich.
#
3 Platzverweise innerhalb  von 39 Tagen für Keita in 3 verschiedenen Wettbewerben für Keita. Das waren ganz bestimmt alles Fehlentscheidungen. Und die zukünftigen Platzverweise werden das sicher auch sein.
#
Es ist schon interessant, wie so etwas läuft. Jetzt ist RB also übelst benachteiligt worden und fast jeder glaubt es. Der angebliche Elfmeter ist meines Erachtens keiner und einige hier sehen das ja ebenso. Und falls es doch einer war, dann war das weiß Gott nicht so klar, wie es dargestellt wird. Ebenso ist die gelb-rote Karte zwar hart aber durchaus regelkonform. Der gegebene Elfer ist ein Witz und nicht nur das: Trotz der Werner-Schwalbe mit anschließender Kampagne gegen ihn, produziert RB weiter Schwalben. Nichts anderes war das! Warum spricht niemand darüber?

War der Schiri gut? Sicher nicht! Wurde RB derart benachteiligt, wie es mancher gerne hätte? Sicher auch nicht!
#
Uwes Bein schrieb:

Es ist schon interessant, wie so etwas läuft. Jetzt ist RB also übelst benachteiligt worden und fast jeder glaubt es. Der angebliche Elfmeter ist meines Erachtens keiner und einige hier sehen das ja ebenso. Und falls es doch einer war, dann war das weiß Gott nicht so klar, wie es dargestellt wird. Ebenso ist die gelb-rote Karte zwar hart aber durchaus regelkonform. Der gegebene Elfer ist ein Witz und nicht nur das: Trotz der Werner-Schwalbe mit anschließender Kampagne gegen ihn, produziert RB weiter Schwalben. Nichts anderes war das! Warum spricht niemand darüber?

War der Schiri gut? Sicher nicht! Wurde RB derart benachteiligt, wie es mancher gerne hätte? Sicher auch nicht!


Ich bin ja weis Gott kein RB Fan. Und wenn ich hier zu einer Mannschaft haette halten muessen, dann waere es der FCB gewesen. Vielleicht haben sich auf den 11000KM langen Weg die Bilder verzerrt. Aus meiner Sicht 2 berechtigte Elfer nicht gegeben, die Auswahl der gegebnen Gelben Karten RB / FCB sehr fragwuerdig, da wurden die Bayern klar bevorzugt. Die gelb/rote war ein Witz. So 10 Minuten spaeter hat ein FCB Spieler einen von RB ebenfalls am Trikot niedergezogen, ohne irgenwelche Konsequenzen.

Ich gebe dir recht der ELFER war ein Witz. Mein Problem ist (und da ist meine EINTRACHT auch betroffen, dass der FCB immer und immer wieder bevorzugt wird. Richtig, dass ist meine Meinung, aber ich werde mir meine neutrale Sichtweise nicht ausreden lassen.

Gruss Afrigaaner
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ralf-rangnick-dfb-leitet-ermittlungen-gegen-rb-leipzigs-sportdirektor-ein-a-1174864.html

Vielleicht begreift der Herr R. jetzt mal, dass man sich mit Mateschitz´Geld nicht über alle Regeln hinwegsetzen kann
#
Uwes Bein schrieb:

Es ist schon interessant, wie so etwas läuft. Jetzt ist RB also übelst benachteiligt worden und fast jeder glaubt es. Der angebliche Elfmeter ist meines Erachtens keiner und einige hier sehen das ja ebenso. Und falls es doch einer war, dann war das weiß Gott nicht so klar, wie es dargestellt wird. Ebenso ist die gelb-rote Karte zwar hart aber durchaus regelkonform. Der gegebene Elfer ist ein Witz und nicht nur das: Trotz der Werner-Schwalbe mit anschließender Kampagne gegen ihn, produziert RB weiter Schwalben. Nichts anderes war das! Warum spricht niemand darüber?

War der Schiri gut? Sicher nicht! Wurde RB derart benachteiligt, wie es mancher gerne hätte? Sicher auch nicht!


Ich bin ja weis Gott kein RB Fan. Und wenn ich hier zu einer Mannschaft haette halten muessen, dann waere es der FCB gewesen. Vielleicht haben sich auf den 11000KM langen Weg die Bilder verzerrt. Aus meiner Sicht 2 berechtigte Elfer nicht gegeben, die Auswahl der gegebnen Gelben Karten RB / FCB sehr fragwuerdig, da wurden die Bayern klar bevorzugt. Die gelb/rote war ein Witz. So 10 Minuten spaeter hat ein FCB Spieler einen von RB ebenfalls am Trikot niedergezogen, ohne irgenwelche Konsequenzen.

Ich gebe dir recht der ELFER war ein Witz. Mein Problem ist (und da ist meine EINTRACHT auch betroffen, dass der FCB immer und immer wieder bevorzugt wird. Richtig, dass ist meine Meinung, aber ich werde mir meine neutrale Sichtweise nicht ausreden lassen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

aber ich werde mir meine neutrale Sichtweise nicht ausreden lassen.


Sehr schön gesagt

Ich bin auch neutraler Beobachter und meine trotzdem subjektive Sicht der Dinge ist eben eine andere als die Deine. Vollkommen ok. Aber so glasklar war es definitiv nicht, sonst würden wir hier nicht diskutieren. Einzig klar ist, dass Poulsen ne Schwalbe vom Feinsten hinlegt. Auch Vidal und Tolisso hätten gelb-rot sehen können. Ist aber bei weitem nicht so eindeutig. Von einer klaren Benachteiligung RBs kann doch keine Rede sein. Zumindest sehe ich das ganz subjektiv so


Teilen