>

DFB Pokal Saison 2017/2018

#
Ist doch klar das Paderborn im Viertelfinale von Pokal zu 99% gg. Bayern verlieren wird.
#
Singt jetzt eigentlich jeder 'schwarz-weiß wie schnee' mit den eigenen Vereinsfarben?! Erst Dortmund, dann die Hertha gegen Dortmund (da dachte ich das wär ein sarkastischer Seitenhieb auf das geklaute Lied), nun auch die Leverkusener
#
So kann man mal anfangen. Leverkusen-Bremen 0.2. Sehr schön heraus gespielt gerade.
#
Läuft für Bremen. Wird jetzt ein spannedes Spielchen.
#
Bremen kombiniert gerade wie Werder Tiki-Taka. Denke wir sehen heute noch zwei bis sieben Tore
#
Leverkusen guckt zu wie Bremen fröhlich kombiniert...
#
Fast das 0:3 - nach 10 Minuten.
Ich sag mal: Überraschend!
#
Und hätte den zweiten Elfer geben müssen
#
Das ist ja mal ein interessantes Spiel. Ich denke, da fallen noch ein paar Tore.
#
Halbfinale Schalke, Finale dann Bremen. Danke
#
Geht das nur mir so oder zappt ihr auch lustlos rum? Ich habe gerade erst eingeschaltet, stelle fest, dass Bremen mit zwei Toren führt und es nötigt mir keinerlei Reaktion ab. Es interessiert mich schlichtweg nicht.
#
"Jetzt geht Bremen mal früh drauf"... zack, Tor.
#
Nö. Finde das ist ein gutes, unterhaltsames Fußballspielchen. Klar, freuen tuts mich für keinen. Gut anzusehen dennoch.
2:1 jetzt
#
Geht das nur mir so oder zappt ihr auch lustlos rum? Ich habe gerade erst eingeschaltet, stelle fest, dass Bremen mit zwei Toren führt und es nötigt mir keinerlei Reaktion ab. Es interessiert mich schlichtweg nicht.
#
Naja, mich hat es schon überrascht... so eine frühe Führung. Oh ich seh grad, Leverkusen Anschlusstreffer.
Wenn es so bleiben sollte: Können wir uns bitte darauf einigen, dass heute der Tag der Auswärts- und morgen der Heimsiege wird?
#
ARD soll mir nochmal erzählen, dass die Bauern da mehr Quote bringen, weil spannender...
#
ARD soll mir nochmal erzählen, dass die Bauern da mehr Quote bringen, weil spannender...
#
Die gucke ich sowieso nicht - aus Prinizip
#
Dieser Florian Kainz gefällt mir...
#
Geht das nur mir so oder zappt ihr auch lustlos rum? Ich habe gerade erst eingeschaltet, stelle fest, dass Bremen mit zwei Toren führt und es nötigt mir keinerlei Reaktion ab. Es interessiert mich schlichtweg nicht.
#
China,Sack Reis und so
#
Geht das nur mir so oder zappt ihr auch lustlos rum? Ich habe gerade erst eingeschaltet, stelle fest, dass Bremen mit zwei Toren führt und es nötigt mir keinerlei Reaktion ab. Es interessiert mich schlichtweg nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Geht das nur mir so oder zappt ihr auch lustlos rum? Ich habe gerade erst eingeschaltet, stelle fest, dass Bremen mit zwei Toren führt und es nötigt mir keinerlei Reaktion ab. Es interessiert mich schlichtweg nicht.


So geht es mir mittlerweile bei Champions-League Spielen...

Bei dem Spiel heute definitiv nicht. Aus neutraler Sicht ein absolut mitreissendes Spiel. Muß ich echt sagen.
Könnte auch 4:4 stehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Geht das nur mir so oder zappt ihr auch lustlos rum? Ich habe gerade erst eingeschaltet, stelle fest, dass Bremen mit zwei Toren führt und es nötigt mir keinerlei Reaktion ab. Es interessiert mich schlichtweg nicht.


So geht es mir mittlerweile bei Champions-League Spielen...

Bei dem Spiel heute definitiv nicht. Aus neutraler Sicht ein absolut mitreissendes Spiel. Muß ich echt sagen.
Könnte auch 4:4 stehen.
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei Flutlicht-Spielen prinzipiell ein bisschen mehr abgeht als nachmittags.


Teilen