>

DFB Pokal Saison 2017/2018

#
Wow, das war ja richtig gut von Fährmann....wartet das ein Wolfsburger an den Ball kommt....tut aber keiner.
Und dann liegt Fährmann saufix waagerecht in der Luft. Stark.

Und direkt danach WOB mit Schuss an die Latte.
Auch ein munteres Spiel bisher
#
Anthrax schrieb:

550 Wolfsburger angeblich.... im Lebbe net.
     


Die haben auf dem Parkplatz die VWs gezählt.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

550 Wolfsburger angeblich.... im Lebbe net.
     


Die haben auf dem Parkplatz die VWs gezählt.

Und haben angenommen, dass alle voll besetzt waren...
#
Stelle fest: Vermisse weder Otsche noch Jung.
#
Stelle fest: Vermisse weder Otsche noch Jung.
#
Anthrax schrieb:

Stelle fest: Vermisse weder Otsche noch Jung.


Mit unserem früherem Scouting schon.
Mit dem jetzigen Scouting, niemals.
#
Stelle fest: Vermisse weder Otsche noch Jung.
#
und Fährmann auch nicht. Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich an seine Aktion damals in der Abstiegssaison auf Schalke denke.
#
Dingert pfeift jedenfalls arg für Schalke. Naldo darf mit dem Ellenbogen arbeiten und bekommt dafür einen Freistoß.
#
Das Spiel ist ja zum Einschlafen.
#
Das Spiel ist ja zum Einschlafen.
#
Ja, Gruselkick!
#
Echt richtig langweilig...Ausgleich wäre gut für dir Spannung
#
Echt richtig langweilig...Ausgleich wäre gut für dir Spannung
#
skyeagle schrieb:

Echt richtig langweilig...Ausgleich wäre gut für dir Spannung

Dann gäbe es noch Verlängerung. Darauf kann ich bei so einen Spiel gerne verzichten.
#
und Fährmann auch nicht. Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich an seine Aktion damals in der Abstiegssaison auf Schalke denke.
#
Wenn das damals net sogar Absicht war...
#
Bei dem, was die kicken, sollte man beide rauswerfen und uns ein Freilos geben.
#
Paderborn hätte gewonnen...
#
Stelle fest: Vermisse weder Otsche noch Jung.
#
Anthrax schrieb:

Stelle fest: Vermisse weder Otsche noch Jung.

Weil Willems - was hat er gekostet? - so stark ist oder wie?

Oczipka hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen und insgesamt sehr solide gespielt. Einfach mal respektieren! Sebi Jung war bei uns sehr gut. Damals hat jeder Nationalmannschaft gefordert! Er war halt zweimal schwer verletzt. Es ist toll, dass er überhaupt wieder auf dem Niveau spielen kann.

Ansonsten: Schaue erst seit zweiter Hälfte und das ist grausam. Aber das kennen wir auch zu Genüge. Ist aktuell meines Erachtens ein Problem der Bundesliga. Kaum eine Mannschaft weiß spielerisch zu überzeugen. Alle sind topfit und taktisch gut eingestellt. Jeder Spieler arbeitet mit und bislang scheint niemand das entsprechende Konzept dagegen zu haben bzw. hat es nicht die Spieler, die damit entsprechend umgehen können. Ergebnis sind Spiele, die an das Gekicke von vor 15-20 Jahren erinnern.
#
Wenn man es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass da gerade zwei weitere Abstiegskandidaten gespielt haben.
#
Von den aktuell ersten 6 in der Tabelle sind jetzt 4 im Halbfinale.
Und die beiden, die nicht mehr dabei sind, wurden von den Bayern rausgekegelt.
#
Da wäre Schalke im Moment echt mein Traumgegner bei dem Pool der noch über is...
#
Tedesco eben im Interview lässt sich durch blöde Fragen nicht aufs Glatteis führen. Ein sehr intelligenter und sprachgewandter Typ.
#
Schalke ist wohl der "machbarste" Gegner. Leverkusen ist die Wundertüte. Bayern ist natürlich der Horror.
#
Tedesco eben im Interview lässt sich durch blöde Fragen nicht aufs Glatteis führen. Ein sehr intelligenter und sprachgewandter Typ.
#
Fantastisch schrieb:

Tedesco eben im Interview lässt sich durch blöde Fragen nicht aufs Glatteis führen. Ein sehr intelligenter und sprachgewandter Typ.


Ich finde den extrem unsymphatisch und arrogant.


Teilen