>

DFB Pokal Saison 2017/2018

#
Weiser zeigt mal wieder warum ich ihn zum kotzen finde. Nicht wegen dem Tor.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Weiser zeigt mal wieder warum ich ihn zum kotzen finde. Nicht wegen dem Tor.

Sondern?
#
1:0 Hertha
#
Darauf konnte man irgendwie wetten.

#
Weiser zeigt mal wieder warum ich ihn zum kotzen finde. Nicht wegen dem Tor.
#
Daniel_SGE7 schrieb:


         Weiser zeigt mal wieder warum ich ihn zum kotzen finde. Nicht wegen dem Tor.
       


Er könnte mal vor dem Hansa-Block feiern gehen, um noch mehr Stimmung reinzubringen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Weiser zeigt mal wieder warum ich ihn zum kotzen finde. Nicht wegen dem Tor.

Sondern?
#
friseurin schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Weiser zeigt mal wieder warum ich ihn zum kotzen finde. Nicht wegen dem Tor.

Sondern?


Nicht seine Provokation in Richtung der Hansa Fans gesehen?
Die Ratte hat das schon einige male in der Bundesliga in einigen Stadien gemacht, zum kotzen find ich das.
#
Und 2:0
#
Gott sei Dank keine Verlängerung. Also keine sportliche Verlängerung.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Weiser zeigt mal wieder warum ich ihn zum kotzen finde. Nicht wegen dem Tor.

Sondern?
#
friseurin schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Weiser zeigt mal wieder warum ich ihn zum kotzen finde. Nicht wegen dem Tor.

Sondern?

Weil die Stimmung jetzt nicht so war, dass man zwangsläufig blöde Gesten in Richtung der Heim-Fans machen muss.
#
Diegito schrieb:

Zen schrieb:

Der Kommentator legt nach: "Ich weiß gar nicht, wie das jetzt weiter gehen soll. Es wird weiterhin krasse Szenen geben."

ARD-Brennpunkt folgt.

Natürlich ist das alles selten dämlich, aber der Typ reizt die Vorlage vollkommen aus.


Der DFB wird diese Vorlage noch viel besser ausreizen... auf dem Silbertablett serviert von Hansa und Hertha.



man kann anehmen... so gewollt am Ende!
#
Ffm60ziger schrieb:

Diegito schrieb:

Zen schrieb:

Der Kommentator legt nach: "Ich weiß gar nicht, wie das jetzt weiter gehen soll. Es wird weiterhin krasse Szenen geben."

ARD-Brennpunkt folgt.

Natürlich ist das alles selten dämlich, aber der Typ reizt die Vorlage vollkommen aus.


Der DFB wird diese Vorlage noch viel besser ausreizen... auf dem Silbertablett serviert von Hansa und Hertha.



man kann anehmen... so gewollt am Ende!


Ich muß zugeben mich auch schon bei diesem Gedanken erwischt zu haben. Essen-Gladbach wäre auch noch so ein Kandidat gewesen. Cleverer Schachzug eigentlich.
Es hätte halt die Möglichkeit bestanden eben nicht in diese "Falle" zu tappen. Aber das war den Zerstörern aus Rostock und Berlin wohl egal. Lieber die eigene krasse Show abziehen.

Was für ein kolossales Eigentor.
#
Vermutete Reaktion von Grindel:

"Helene Fischer schießt keine Raketen in den Block"
#
Hansa soll den Scheiss Gästeblock woanders hinbauen, fertig!
#
Rotweinadler schrieb:

Hansa soll den Scheiss Gästeblock woanders hinbauen, fertig!



Wer sich das hat einfallen lassen frage ich mich auch.  Die beiden Blöcke genau nebeneinander.
Hansa hat doch schon 2 Auswärtsspiele ohne Fans und dazu 2 auf Bewährung. Dann noch sowas.

Warum die Spieler dann in Richtung Blöcke gehen und applaudieren erschließt sich mir auch nicht wirklich.
#
Hoffentlich haben die das in der ARD-Maske inzwischen hinbekommen und der Jessy Wellmer ein paar Rußspuren ins Gesicht gezeichnet. Das würde ihren entsetzten Gesichtsausdruck bestimmt noch etwas betonen.
#
Reporter.  "kleine Jungs und Mädchen" mitten in der Nacht im Stadion in Rostock, Alter!
#
Vermutete Reaktion von Grindel:

"Helene Fischer schießt keine Raketen in den Block"
#
SGE_Werner schrieb:

Vermutete Reaktion von Grindel:

"Helene Fischer schießt keine Raketen in den Block"        



"Helene Fischer die Rakete vorm Block"
#
Reporter.  "kleine Jungs und Mädchen" mitten in der Nacht im Stadion in Rostock, Alter!
#
Ffm60ziger schrieb:


         Reporter.  "kleine Jungs und Mädchen" mitten in der Nacht im Stadion in Rostock, Alter!
       


Ei, sind doch noch Ferien in MV. Da sind ganze Kindergartengruppen spät abends bei einem Pokalspiel, das als Risikospiel gilt. Das härtet ab.

Wie Du das anzweifeln kannst... Pfff
#
Na dann sehen wir uns am
Sonntag 20.8. um 18 Uhr
wieder hier wenn in der ARD die 2. runde gelost wird
#
SGE_Werner schrieb:

Sollen es abbrechen und beide aus dem Pokal schmeißen.



Aha und dann? Was können die Vereine dafür?
Stell dir vor es passiert bei uns.. sollen wir dann rausgeschmissen werden?
Sollen die halt beim Einlass besser kontrollieren und fertig
#
prettymof___ schrieb:

Sollen die halt beim Einlass besser kontrollieren und fertig


Ja, alle nackig machen.
#
ARD und Rasenball mit Zeigler: Thema was ist schief gelaufen in der Jugend---
#
prettymof___ schrieb:

Aha und dann? Was können die Vereine dafür?


Nichts. Ich will nur ein Freilos in Runde 2.

Naja, die Vereine können schon was dafür. Also zumindest in Rostock gibt es gefühlt alle zwei Wochen Vorkommnisse und da redet man immer noch über Dialog (zum 235895. Mal) , dazu kommen noch die schlechten Kontrollen und ein unfähiger Ordnerdienst. Dazu noch die Aufteilung der Blöcke.
#
mal schauen was es für Strafen seitens des DFB gibt.
#
ARD und Rasenball mit Zeigler: Thema was ist schief gelaufen in der Jugend---
#
Es ist wirklich erstaunlich wie dumm die ÖR mit der Thematik umgehen, während die Kollegen auf sky doch eher differenziert waren und Fuss explizit sagt, dass es sich um wenige aus einer großen Menge handelt und der DFB langsam mal bemerkt haben sollte, dass Kollektivstrafen keine Lösung sind.
#
Eben ein, wir ich finde,  guter Beitrag auf HR INFO.


Teilen