>

"Stolz auch ohne Pokal" - Gebabbel 29.05.2017

#
Zum Thema:

Vielleicht gerade nach dem verlorenen Finale - ich bin noch näher an meine SGE rangerutscht!
Was von vielen mit der Choreo dargestellt wurde, wie man sich als Eintrachtler in Berlin gegrüßt hat, wie lächerlich die angeblich "besten Fans der Welt" aus Dortmund waren - die SGE und WIR die Fans der SGE brauchen uns vor niemandem zu verstecken!
Selbst die Heulboje weiß jetzt wer die Fans der SGE sind!

Nur die SGE! Alles andere ismirdochegal! ?
#
Ich vermisse bei den Beiträgen den Inhalt zur Überschrift.

Nach zwei Nächten des schlecht darüber Schlafens konstatiere ich hier wie zuvor schon an anderer Stelle (außerhalb des Forums):
An uns hat´s nicht gelegen.
Wir haben alle alles gegeben, es hat - warum auch immer - nicht sollen sein.
Fazit:
Es gibt Dinge die Fußballfans sich nicht gefallen lassen und es gibt Dinge die sich der DFB nicht gefallen lässt.
Für mich war es ein aufregendes, anstrengendes, fröhliches und zugegeben nicht ganz billiges Wochenende das ich nicht missen möchte. Nichts davon. OK. Fast nichts, aber auch das führte jetzt hier zu nix Gutem.

Und Lukas?
Nichts von dem was ich darüber denke, sage, schreibe wird irgendwas an den Dingen ändern.
Was mich stört sind Spekulationen und Gemecker ebenso wie Unentschlossenheit.
Wer bleiben will, soll bleiben, wer gehen will soll gehen. Hin und her braucht kein Mensch.
Fertig.


#
littlecrow schrieb:

Wer bleiben will, soll bleiben, wer gehen will soll gehen. Hin und her braucht kein Mensch.



Du hast es ja schon beantwortet, LH und sein Stab pokern. Das passt ja dann überhaupt nicht zur Fred-Überschrift. Oder?
#
Ich beneide bei sowas seit Jahren den FC Freiburg.
Entweder entscheiden sich die Spieler trotz lukrativer Angebote für Freiburg oder die Wechsel sind klar, frühzeitig und gewinnbringend für den Verein. Unabhängig davon, wer da Vorsitzender, Manager oder Trainer oder Platzwart ist.



#
Friendly_Fire schrieb:

Ich beneide bei sowas seit Jahren den FC Freiburg.

Ja, die machen da tolle Arbeit in der Verbandsliga Südbaden!  
#
Zum Thema:

Vielleicht gerade nach dem verlorenen Finale - ich bin noch näher an meine SGE rangerutscht!
Was von vielen mit der Choreo dargestellt wurde, wie man sich als Eintrachtler in Berlin gegrüßt hat, wie lächerlich die angeblich "besten Fans der Welt" aus Dortmund waren - die SGE und WIR die Fans der SGE brauchen uns vor niemandem zu verstecken!
Selbst die Heulboje weiß jetzt wer die Fans der SGE sind!

Nur die SGE! Alles andere ismirdochegal! ?
#
Schließe mich Dir an. Es war ein unfassbar geiles Wochenende, das nur noch durch den Pott getoppt hätte werden können.

Wir sind raus, als die nach der Siegerehrung Heja BVB spielen mussten, das konnte ich mir echt nicht antun. Wieviele braungelbe Zecken da schon draußen rum liefen war unfassbar. Bei uns hätte eine Stunde nach der Siegerehrung noch niemand den Block verlassen und immer wieder die Mannschaft gefeiert. Gelbe Wand, lachhaft! Witztruppe!!!

Und deren Stadionsprecher war einfach nur nervig und niveaulos. Arme Wurst hoch 5!

Vielen Dank an die Ultras für diese sensationelle Choreo. Und die Fahnen-/Gesangschoreo vor der Halbzeit war auch großes Kino. Ich bin undendlich dankbar, dass ich das miterleben durfte! Nur die SGE!!!
#
Habe jetzt einen Lukas Hradecky - Gebabbel aufgemacht.
Die Mods können ja die bezogenen Posts verschieben.

Dann können wir hier noch ein bissi bezüglich der Thread-Überschrift rumposten.



Also ich war, bin und werde immer stolz auf diesen Verein sein, der mich schon viele Nerven und Lebensjahre gekostet hat.  

#
Friendly_Fire schrieb:

Ich beneide bei sowas seit Jahren den FC Freiburg.

Ja, die machen da tolle Arbeit in der Verbandsliga Südbaden!  
#
Brodowin schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

Ich beneide bei sowas seit Jahren den FC Freiburg.

Ja, die machen da tolle Arbeit in der Verbandsliga Südbaden!  




Beim Schreiben habe ich schon gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt, aber ich bin nicht drauf gekommen.

#
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Medo noch mal eine Chance bekommen würde. Völlig überraschend sein Einsatz und für die meisten wahrscheinlich ähnlich überraschend seine Leistung. Wenn der Kerl nur mal gesund bleiben würde, hätten wir eine tolle zusätzliche Option auf der 6!
#
Ich würde auch für ein Jahr verlängern mit Option ab Spiele X.
Noch mal so 1-2 Jahre wie damals in WOB wären geil für uns.

Ich würde auch Wolf gerne halten.
Irgendwie bin ich von ihm überzeugt.

Zweifel habe ich daran, ob uns unsere "älteren" künftig wirklich noch weiterhelfen können. Wenn man sieht wie so ein Dembele über den Platz fliegt und nicht mal Jesus mitkommt.

#
Hradecky ist ein guter Schlussmann aber dieses hinhalten nervt gewaltig. Entweder er entscheidet sich noch diese Woche für oder gegen uns, sonst sofort. Erkaufen damit wir mit dem Geld einen neuen Torhüter kaufen können.
#
Der Klub hat drei Plätze im TV-Ranking verloren, muss mit sieben Millionen Euro weniger kalkulieren als geplant.

Waren wir vor der Saison nicht auf Platz 12? Jetzt scheinen wir auf Platz 13 gelandet zu sein. Wie muss ich rechnen, um auf die drei Plätze zu kommen?
#
2 Gebabbel Threads finde ich nicht schlimm, aber auch nicht nötig...
Hradeckys Abwarten mag legitim sein, seine bei mir vorhandenen hohen Sympathiewerte sinken aber...
#
Der Klub hat drei Plätze im TV-Ranking verloren, muss mit sieben Millionen Euro weniger kalkulieren als geplant.

Waren wir vor der Saison nicht auf Platz 12? Jetzt scheinen wir auf Platz 13 gelandet zu sein. Wie muss ich rechnen, um auf die drei Plätze zu kommen?
#
Izzy82 schrieb:

Der Klub hat drei Plätze im TV-Ranking verloren, muss mit sieben Millionen Euro weniger kalkulieren als geplant.

Waren wir vor der Saison nicht auf Platz 12? Jetzt scheinen wir auf Platz 13 gelandet zu sein. Wie muss ich rechnen, um auf die drei Plätze zu kommen?

Wären wir max. einen hinter Köln und sechs vor Augsburg gelandet, was ja lange der Fall war, wären wir wohl auf den zehntren Platz geklettert und dann haben wir noch drei Plätze verloren.
#
@BK
Habe mich für Dich mal bei der BMAS bezüglich P05 beschwert und um Klärung/Stellungnahme gebeten.  

#
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Medo noch mal eine Chance bekommen würde. Völlig überraschend sein Einsatz und für die meisten wahrscheinlich ähnlich überraschend seine Leistung. Wenn der Kerl nur mal gesund bleiben würde, hätten wir eine tolle zusätzliche Option auf der 6!
#
Medojevic kann ich sogar nicht einschätzen, auffällig ist allerdings seine beachtliche Verletzungshistorie.
#
@BK
Habe mich für Dich mal bei der BMAS bezüglich P05 beschwert und um Klärung/Stellungnahme gebeten.  

#
Friendly_Fire schrieb:

@BK
Habe mich für Dich mal bei der BMAS bezüglich P05 beschwert und um Klärung/Stellungnahme gebeten.  

Danke Dir. BMAS?
Schreibe dem DFB noch eine Mail und überlege, die B*** zu informieren, damit dieser Drecksverband national öffentlich angezählt wird. Einem der größten Sportverbände der Welt sind die Sponsoren wichtiger als behinderte Fans. Das ist mehr als beschämend.
#
Friendly_Fire schrieb:

@BK
Habe mich für Dich mal bei der BMAS bezüglich P05 beschwert und um Klärung/Stellungnahme gebeten.  

Danke Dir. BMAS?
Schreibe dem DFB noch eine Mail und überlege, die B*** zu informieren, damit dieser Drecksverband national öffentlich angezählt wird. Einem der größten Sportverbände der Welt sind die Sponsoren wichtiger als behinderte Fans. Das ist mehr als beschämend.
#
11 Freunde!?
#
Ich will übrigens, dass der Ante Rebic bleibt! Wie die Sache mit Hradi ausgeht, ist mir nach dem sich anbahnenden Schmierentheater mittlerweile relativ wurscht...
#
So wie ich den Artikel verstanden habe, pocht Bobic auf eine sofortige Entscheidung über seinen Verbleib. Kovac bleibt ja nicht umsonst die Woche noch in FFM um die Kaderplanung mit voranzutreiben
Man muss ja schließlich auch planen. Am 1.7. ist der eine oder andere Kandidat schon weg. Und die, die man in petto hat, kann man ja auch nicht weiter hinhalten.

Ich finde das Verhalten unmöglich. Ein klares JA oder NEIN und der Verein könnte planen.
Ich glaube wirklich, dass der Hradecky blufft. Dem liegt kein gescheites Angebot eines Vereines der europäisch spielt vor.
#
PhillySGE schrieb:

Ich glaube wirklich, dass der Hradecky blufft. Dem liegt kein gescheites Angebot eines Vereines der europäisch spielt vor.



Sein wir mal ehrlich, so doll waren die Leistungen, von Hradecky in der Rückrunde nicht.
Nur im Pokal und da hat er sich im Finale auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Würde mich nicht wundern, wenn er sich verzockt hätte.
Zumal er auch schon im besten Alter ist und Vereine eher für Jungstars (17-23J.) den Geldbeutel aufrmachen.

#
Friendly_Fire schrieb:

@BK
Habe mich für Dich mal bei der BMAS bezüglich P05 beschwert und um Klärung/Stellungnahme gebeten.  

Danke Dir. BMAS?
Schreibe dem DFB noch eine Mail und überlege, die B*** zu informieren, damit dieser Drecksverband national öffentlich angezählt wird. Einem der größten Sportverbände der Welt sind die Sponsoren wichtiger als behinderte Fans. Das ist mehr als beschämend.
#
Basaltkopp schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

@BK
Habe mich für Dich mal bei der BMAS bezüglich P05 beschwert und um Klärung/Stellungnahme gebeten.  

Danke Dir. BMAS?
Schreibe dem DFB noch eine Mail und überlege, die B*** zu informieren, damit dieser Drecksverband national öffentlich angezählt wird. Einem der größten Sportverbände der Welt sind die Sponsoren wichtiger als behinderte Fans. Das ist mehr als beschämend.


DIE sind dem DFB wichtiger! Aber dafür den feiernden Fans kriminelle Energie unterstellen!
Ekelhaft diese DFB-P***!
#
Laut Bild-Zeitung will sich Lukas Hradecky erst nach dem Urlaub entscheiden, ob er vorzeitig verlängert oder nicht.
Will Bobic aber wohl nicht zulassen.

Zwar traurig, aber die Eintracht muss endlich mal konsequenter beim Umgang mit den Spielern werden. Kein Wunder, dass uns jeder Spieler auf der Nase rumtanzt. Hat ja 10 Jahre lang hervorragend geklappt.

Könnte mir Marvin Hitz als neuen Torwart ganz gut vorstellen.



#
Friendly_Fire schrieb:

Könnte mir Marvin Hitz als neuen Torwart ganz gut vorstellen.



Mit deinen Worten, zu alt.
Der FCA soll vermeintlich 5Mio€ verlangen, zumindest wenn es nach der Bild geht, frage mich nur wer dies zahlen will, ausser ein Engländer? Auch wenn ich Hitz mag.




Teilen