>

"Stolz auch ohne Pokal" - Gebabbel 29.05.2017

#
Laut Bild-Zeitung will sich Lukas Hradecky erst nach dem Urlaub entscheiden, ob er vorzeitig verlängert oder nicht.
Will Bobic aber wohl nicht zulassen.

Zwar traurig, aber die Eintracht muss endlich mal konsequenter beim Umgang mit den Spielern werden. Kein Wunder, dass uns jeder Spieler auf der Nase rumtanzt. Hat ja 10 Jahre lang hervorragend geklappt.

Könnte mir Marvin Hitz als neuen Torwart ganz gut vorstellen.



#
Hradecky nervt. Zeit zum überlegen hatte er genug.
#
Laut Bild-Zeitung will sich Lukas Hradecky erst nach dem Urlaub entscheiden, ob er vorzeitig verlängert oder nicht.
Will Bobic aber wohl nicht zulassen.

Zwar traurig, aber die Eintracht muss endlich mal konsequenter beim Umgang mit den Spielern werden. Kein Wunder, dass uns jeder Spieler auf der Nase rumtanzt. Hat ja 10 Jahre lang hervorragend geklappt.

Könnte mir Marvin Hitz als neuen Torwart ganz gut vorstellen.



#
Friendly_Fire schrieb:

Will Bobic aber wohl nicht zulassen.



was soll er denn machen der arme Tropf?
#
Friendly_Fire schrieb:

Will Bobic aber wohl nicht zulassen.



was soll er denn machen der arme Tropf?
#
Tafelberg schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

Will Bobic aber wohl nicht zulassen.



was soll er denn machen der arme Tropf?


Verlängern "jetzt sofort" oder Tribünenplatz für 2018 und direkt 2 neue Torhüter verpflichten, falls man wirklich Lindner nicht mehr willl.

#
So langsam bekommt man den Eindruck das es sich um einen großen Bluff handelt
Hrady´s Vater hat sich wohl verzockt. Ich bezweifel das denen handfeste Angebote von anderen Vereinen vorliegen, die wollen lediglich zocken und das Maximum rausholen.
Auf was wollen die denn sonst noch warten? Wenn er so begehrt wäre, dann wäre er bereits weg.
So wird halt weiter auf Zeit gespielt.
Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!
#
So langsam bekommt man den Eindruck das es sich um einen großen Bluff handelt
Hrady´s Vater hat sich wohl verzockt. Ich bezweifel das denen handfeste Angebote von anderen Vereinen vorliegen, die wollen lediglich zocken und das Maximum rausholen.
Auf was wollen die denn sonst noch warten? Wenn er so begehrt wäre, dann wäre er bereits weg.
So wird halt weiter auf Zeit gespielt.
Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!
#
PhillySGE schrieb:

Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!


nur wie Philly?
#
PhillySGE schrieb:

Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!


nur wie Philly?
#
So wie ich den Artikel verstanden habe, pocht Bobic auf eine sofortige Entscheidung über seinen Verbleib. Kovac bleibt ja nicht umsonst die Woche noch in FFM um die Kaderplanung mit voranzutreiben
Man muss ja schließlich auch planen. Am 1.7. ist der eine oder andere Kandidat schon weg. Und die, die man in petto hat, kann man ja auch nicht weiter hinhalten.

Ich finde das Verhalten unmöglich. Ein klares JA oder NEIN und der Verein könnte planen.
Ich glaube wirklich, dass der Hradecky blufft. Dem liegt kein gescheites Angebot eines Vereines der europäisch spielt vor.
#
PhillySGE schrieb:

Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!


nur wie Philly?
#
Tafelberg schrieb:

PhillySGE schrieb:

Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!


nur wie Philly?

Angebot befristen und Lukas klar kommunizieren, dass man bei erfolglosem Ablauf der Frist perspektivisch eine neue Nummer 1  verpflichten wird und Lukas sich mit der neuen Verpflichtung einen Kampf um die Nummer 1 auf Augenhöhe liefern muss.

Dann geht Lukas das Risiko ein Jahr nicht oder kaum zu spielen. Sein Gehalt für 1 Jahr dürfte verkraftbar sein.
#
PhillySGE schrieb:

Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!


nur wie Philly?
#
Angebot zurückziehen, 2 neue Torhüter holen. Fäddisch. Ganz einfach.
Entweder sitzt er dann seinen Vertrag ab oder er findet noch einen Verein, der ihm dann so viel zahlt wie wir auch zahlen würden - falls seinen Vater sich verzockt hat.

DIe hampeln schon viel zu lange rum. Entweder jetzt unterschreiben oder das Angebot ist vom Tisch. Es reicht!
#
Ah, eine Hradecky-Diskussion, wie originell!

Irgendwas wird schon raus kommen. Wenn er bleibt, hätte ich damit kein Problem, wenn er geht dreht sich die Welt auch weiter. Kommt halt ein anderer. Es weiß doch eh keiner über den Stand der Verhandlungen bescheid. Aber wenn man in der Sommerhitze Lust auf Spekulatius hat, kann natürlich Seitenlang über Hradi diskutieren, nur zu!  
#
Ich vermisse bei den Beiträgen den Inhalt zur Überschrift.

Nach zwei Nächten des schlecht darüber Schlafens konstatiere ich hier wie zuvor schon an anderer Stelle (außerhalb des Forums):
An uns hat´s nicht gelegen.
Wir haben alle alles gegeben, es hat - warum auch immer - nicht sollen sein.
Fazit:
Es gibt Dinge die Fußballfans sich nicht gefallen lassen und es gibt Dinge die sich der DFB nicht gefallen lässt.
Für mich war es ein aufregendes, anstrengendes, fröhliches und zugegeben nicht ganz billiges Wochenende das ich nicht missen möchte. Nichts davon. OK. Fast nichts, aber auch das führte jetzt hier zu nix Gutem.

Und Lukas?
Nichts von dem was ich darüber denke, sage, schreibe wird irgendwas an den Dingen ändern.
Was mich stört sind Spekulationen und Gemecker ebenso wie Unentschlossenheit.
Wer bleiben will, soll bleiben, wer gehen will soll gehen. Hin und her braucht kein Mensch.
Fertig.


#
So langsam bekommt man den Eindruck das es sich um einen großen Bluff handelt
Hrady´s Vater hat sich wohl verzockt. Ich bezweifel das denen handfeste Angebote von anderen Vereinen vorliegen, die wollen lediglich zocken und das Maximum rausholen.
Auf was wollen die denn sonst noch warten? Wenn er so begehrt wäre, dann wäre er bereits weg.
So wird halt weiter auf Zeit gespielt.
Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!
#
PhillySGE schrieb:


Auf was wollen die denn sonst noch warten?


Och, da gibt es schon Dinge auf die er warten könnte, z.B. ob Wolfsburg die Klasse hält, ob Leno Leverkusen verläßt und wer dort Trainer wird oder das sich Berlin, jetzt nach dem reinrutschen in die EL entscheidet im Tor “upzugraden“!
International sind sicher auch noch einige TW-Positionen zu besetzen.
#
Ich beneide bei sowas seit Jahren den FC Freiburg.
Entweder entscheiden sich die Spieler trotz lukrativer Angebote für Freiburg oder die Wechsel sind klar, frühzeitig und gewinnbringend für den Verein. Unabhängig davon, wer da Vorsitzender, Manager oder Trainer oder Platzwart ist.



#
Ich vermisse bei den Beiträgen den Inhalt zur Überschrift.

Nach zwei Nächten des schlecht darüber Schlafens konstatiere ich hier wie zuvor schon an anderer Stelle (außerhalb des Forums):
An uns hat´s nicht gelegen.
Wir haben alle alles gegeben, es hat - warum auch immer - nicht sollen sein.
Fazit:
Es gibt Dinge die Fußballfans sich nicht gefallen lassen und es gibt Dinge die sich der DFB nicht gefallen lässt.
Für mich war es ein aufregendes, anstrengendes, fröhliches und zugegeben nicht ganz billiges Wochenende das ich nicht missen möchte. Nichts davon. OK. Fast nichts, aber auch das führte jetzt hier zu nix Gutem.

Und Lukas?
Nichts von dem was ich darüber denke, sage, schreibe wird irgendwas an den Dingen ändern.
Was mich stört sind Spekulationen und Gemecker ebenso wie Unentschlossenheit.
Wer bleiben will, soll bleiben, wer gehen will soll gehen. Hin und her braucht kein Mensch.
Fertig.


#
Ja, das Wochenende war klasse, trotz fehlendem Pokal. Unser Ausgleichstor hat mehr Emotionen ins Rund gebracht als der Pokalsieg der schwarz-gelben.
Der Auftritt von Fans und Mannschaft war klasse, und alle notwendigen Diskussionen über Showeinlagen, Wechselgesänge, deren Applaus, lassen etwas Hoffnung keimen, dass die Fans dabei sind, die Würde einer Fußballveranstaltung zurückzuerobern.
Durch die Berichterstattung in den großen Medien wird momentan Druck auf den DFB ausgeübt.

Ich hoffe, dass dann auch Basaltkopps Story noch die notwendige öffentliche Aufmerksamkeit erlangt.



#
Ich vermisse bei den Beiträgen den Inhalt zur Überschrift.

Nach zwei Nächten des schlecht darüber Schlafens konstatiere ich hier wie zuvor schon an anderer Stelle (außerhalb des Forums):
An uns hat´s nicht gelegen.
Wir haben alle alles gegeben, es hat - warum auch immer - nicht sollen sein.
Fazit:
Es gibt Dinge die Fußballfans sich nicht gefallen lassen und es gibt Dinge die sich der DFB nicht gefallen lässt.
Für mich war es ein aufregendes, anstrengendes, fröhliches und zugegeben nicht ganz billiges Wochenende das ich nicht missen möchte. Nichts davon. OK. Fast nichts, aber auch das führte jetzt hier zu nix Gutem.

Und Lukas?
Nichts von dem was ich darüber denke, sage, schreibe wird irgendwas an den Dingen ändern.
Was mich stört sind Spekulationen und Gemecker ebenso wie Unentschlossenheit.
Wer bleiben will, soll bleiben, wer gehen will soll gehen. Hin und her braucht kein Mensch.
Fertig.


#
littlecrow schrieb:

Ich vermisse bei den Beiträgen den Inhalt zur Überschrift.



Diskussionen entwickeln sich und dass Hradecky jetzt ein "Forumsthema" ist, finde ich völlig logisch.
#
So wie ich den Artikel verstanden habe, pocht Bobic auf eine sofortige Entscheidung über seinen Verbleib. Kovac bleibt ja nicht umsonst die Woche noch in FFM um die Kaderplanung mit voranzutreiben
Man muss ja schließlich auch planen. Am 1.7. ist der eine oder andere Kandidat schon weg. Und die, die man in petto hat, kann man ja auch nicht weiter hinhalten.

Ich finde das Verhalten unmöglich. Ein klares JA oder NEIN und der Verein könnte planen.
Ich glaube wirklich, dass der Hradecky blufft. Dem liegt kein gescheites Angebot eines Vereines der europäisch spielt vor.
#
Richtig

Ich stelle mir gerade vor wie wir einem anderen Torwart sagen: "Warte noch n bisschen! Der Hradi macht gerad noch Urlaub un wenn der zurück kommt, dann sagen wir Dir ob wir Dich brauchen."

Man kann es treiben und übertreiben.
Vielleicht schickt der Lukas seinem Vater mal in Urlaub - zum Nachdenken?!
#
PhillySGE schrieb:

Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!


nur wie Philly?
#
Tafelberg schrieb:

PhillySGE schrieb:

Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!


nur wie Philly?


man kann ein vertragsangebot auch zurück ziehen. da werden die fans mit der managerspiel-mentalität aber auch wieder aufjaulen.
#
Wie die FR in ihrem heutigen Kommentar schreibt, wurde am Wochenende laut Hellmann alles zum neuen Hauptsponsor endgültig fest gemacht und die Bekanntgabe hängt nur noch am Zeitplan des Unternehmens.

Gut! Also auch in diesem Punkt geht es weiter.
Finanzielle Planungssicherheit besteht also auch in diesem Punkt.
#
littlecrow schrieb:

Ich vermisse bei den Beiträgen den Inhalt zur Überschrift.



Diskussionen entwickeln sich und dass Hradecky jetzt ein "Forumsthema" ist, finde ich völlig logisch.
#
Ganz Unrecht hat littlecrow aber nicht. Das Thema ist zu komplex, man sollte für Lukas´ Vertragsgepokere evtl. mal einen eigenen Thread eröffnen. Das hat ja wirklich nichts mehr mit "Stolz ohne Pokal" zu tun.
#
Hradecky verhält sich entgegen dem Zeitgeist der im moment rund um die Eintracht aus Frankfurt vorherrscht. Das kann er machen, macht er ja auch! Vorbilder für sein Verhalten sind da für mich Rode, Jung und auch Schwegler. Sie wären hier bestimmt nicht verhungert! (klar hat der Möller auch schon gemacht)


Teilen