>

"Stolz auch ohne Pokal" - Gebabbel 29.05.2017

#
Ich erinnere mich daß Linder fehlerfrei hielt als Hradecky gesperrt war, oder ?
#
Aquilarius schrieb:

Ich erinnere mich daß Linder fehlerfrei hielt als Hradecky gesperrt war, oder ?

So war es.Lindner ist ein Guter.Aber ich glaube,dass er weg will.Besonders im Hinblick auf das Gezerre um Hradecky wird er kaum bleiben.Und das kann ich auch verstehen.
#
Ich verstehe den Hype um Hradecky nicht ganz....es gibt doch ganz klar vorgezeichnete Optionen....was der treibt, kann man bei keinem normalen Arbeitgeber machen....ich hätte ihm längst ein zeitliches Entscheidungsultimatum gesetzt oder das Angebot des Vereins definitiv zurückgezogen.....es kann ja nicht sein, das ein Spieler dem Verein diktiert, wann er mal geruht, sich zu entscheiden....man könnte das auch Verarschung nennen...
#
Ich wohne ja jetzt in Mainz.
Vor dem Finale kam ich im Saturn mit einem Verkäufer ins Gespräch.
Heute holte ich dort etwas ab und bekam zu hören: "Was die Eintracht und ihre Fans dort abgeliefert haben war großartig und Werbung für den Fußball. Nur die Bengalos störten."

Und das alles freiwillig und ohne Drohungen!
#
Also wenn man Spieler nennen müsste, die in der Rückrunde in der Offensive noch am meißten überzeugt haben, dann sind das Rebic und Fabian. Letzterer hat in den letzten Spielen auch stark abgebaut, wobei man die lange Verletzungspause nach seiner Rückkehr berücksichtigen muss.

Rebic ist immer noch 23. Welches Potential noch in ihm schlummert, hat er sowohl im Heimspiel als auch auswärts bei den Bayern angedeutet. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ein einzelner Spieler zuletzt die Bayern geradezu demütigte in den Offensivduellen (doch Dembele im Pokal). Der hat Anlagen eines absoluten Topspielers.

Ihm stehen auch nur weiche Faktoren wie seine Unbeherrschtheit im Weg, die sich jedoch auch einfacher beheben lassen, als wenn einem Spieler einfach grundsätzlich die fussballerische Qualität fehlt. Aber sind es nicht gerade diese Art von Spieler, die wir suchen, denen einfach der letzte Schliff fehlt, um ihr immenses Potential zu entfalten? Dann sollte man ihnen aber mehr als nur eine Rückrunde Zeit geben.


#
Ich wohne ja jetzt in Mainz.
Vor dem Finale kam ich im Saturn mit einem Verkäufer ins Gespräch.
Heute holte ich dort etwas ab und bekam zu hören: "Was die Eintracht und ihre Fans dort abgeliefert haben war großartig und Werbung für den Fußball. Nur die Bengalos störten."

Und das alles freiwillig und ohne Drohungen!
#
ismirdochegal! schrieb:


Und das alles [...] ohne Drohungen!

... und das überrascht mich bei Dir am meisten!
#
ismirdochegal! schrieb:


Und das alles [...] ohne Drohungen!

... und das überrascht mich bei Dir am meisten!
#
Haliaeetus schrieb:

ismirdochegal! schrieb:


Und das alles [...] ohne Drohungen!

... und das überrascht mich bei Dir am meisten!


is der Ruf erst ruiniert, lebst sichs völlig ungeniert
#
1. Unsere Mannschaft hat doch größtenteils funktioniert, allerdings nicht die Tore geschossen
2. Letztes Jahr hat sie nicht funktioniert und der FG ist trotzdem Torschütze geworden.

In einer perfekt funktionierenden Mannschaft ist es darüber hinaus übrigens keine große Kunst, Treffer zu erzielen. Einen guten Stürmer erkennt man eben auch daran aus nix Tore zu machen. Womit wir schon wieder z.B. beim FG wären.

Contra Rebic
#
amananana schrieb:

In einer perfekt funktionierenden Mannschaft ist es darüber hinaus übrigens keine große Kunst, Treffer zu erzielen.


Sorry, aber selten so einen Krampf gelesen. Wäre dem so, hätten Sefe und Hrgota phasenweise Tore am Fließband erzielen müssen. Zudem widersprichst Du Deinem Punkt 1 faktisch selbst.
#
Ich verstehe den Hype um Hradecky nicht ganz....es gibt doch ganz klar vorgezeichnete Optionen....was der treibt, kann man bei keinem normalen Arbeitgeber machen....ich hätte ihm längst ein zeitliches Entscheidungsultimatum gesetzt oder das Angebot des Vereins definitiv zurückgezogen.....es kann ja nicht sein, das ein Spieler dem Verein diktiert, wann er mal geruht, sich zu entscheiden....man könnte das auch Verarschung nennen...
#
cm47 schrieb:

Ich verstehe den Hype um Hradecky nicht ganz....es gibt doch ganz klar vorgezeichnete Optionen....was der treibt, kann man bei keinem normalen Arbeitgeber machen....ich hätte ihm längst ein zeitliches Entscheidungsultimatum gesetzt oder das Angebot des Vereins definitiv zurückgezogen.....es kann ja nicht sein, das ein Spieler dem Verein diktiert, wann er mal geruht, sich zu entscheiden....man könnte das auch Verarschung nennen...


Na ja, Verarschung oder auch nicht. Am Ende des Tages ist es so, dass die Eintracht einen gültigen Vertrag  mit Hradi, bis zum Ender der nächsten Saison, hat. Das Angebot kommt von der Eintracht und Hardi hat gesagt, er überlegt es sich.  Wer sagt dann, dass Hradi es ablehnen oder annehmen muss? Dafür gibt es keinerlei Handhabe. Es geht doch rein darum, dass die Eintracht entweder Geld oder Planungssicherheit haben möchte. Zwingen können sie Hradi zu überhaupt nichts, der muss das Angebot noch nicht einmal lesen wenn er nicht will. Der einzige Hebel den sie ansetzen können ist das Zurückziehen des Angebots und die Verpflichtung eines gleichwertigen Tormanns. Wäre ich die Eintracht dann würde ich genau das machen, nämlich schnellstmöglich einen Tormann verpflichten.

Gruß
tobago
#
Ich habe mich ja in den vergangenen Wochen mit Kritik an der FR zurückgehalten, ja ich habe sogar selbst einige Sachen kritisch gesehen bzgl. Kovac, aber die Berichterstattung heute ist wirklich erbärmlich und niederträchtig und dafür sollten sich die beiden Herren wirklich schämen. Dieses selbstgerechte Gefasel ist der Wahnsinn. Ich weiß, dass es nichts bringt aber ich muss mich jetzt einfach darüber aufregen und es artikulieren. Nachfolgend zwei Beispiele aus dem heutigen Artikel von Durstewitz:

"[...]Das war wirklich unglaublich, befand Alex Meier, der unverständlicherweise erst 20 Minuten vor dem Ende eingewechselt wurde."

"[...]Und weshalb dann Taleb Tawatha eingewechselt und später Timothy Chandler ausgewechselt wurde, muss man ebenfalls nicht verstehen."

Haben die keine Augen im Kopf? Wieso sollte Meiers Einwechslung zu spät erfolgt sein? Verstehen sie nicht, dass Meier bei einer möglichen Verlängerung dann über 50 MInuten gespielt hätte? Und dass Chandler einfach platt gewesen ist, haben sie auch nicht gesehen? Übrigens auch kein Wort darüber, dass der stets von ihnen kritisierte Gacinovic in einem Finale gegen solch einen Gegner ein unfassbar geiles Spiel gemacht hat. Das wäre wahre Größe gewesen, meine Herren! Nein, stattdessen einfach ignoriert und irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufmachen, dass Meier zu spät eingewechselt worden wäre. Und bei allem Respekt vor dem Fussballgott, haben die beiden Herren nicht gesehen, dass Meier in ca. 25 Minuten nur ein Kopfballduell gewonnen hat. Und wollen sie ernsthaft abstreiten, dass die Wahl Seferovic und Rebic genau die richtige Wahl gewesen ist von Kovac?!?!?. Sorry, aber das sind doch völlig absurde und kindische Thesen, die mit der Realität des Spiels absolut nichts mehr zu tun haben.
#
cm47 schrieb:

Ich verstehe den Hype um Hradecky nicht ganz....es gibt doch ganz klar vorgezeichnete Optionen....was der treibt, kann man bei keinem normalen Arbeitgeber machen....ich hätte ihm längst ein zeitliches Entscheidungsultimatum gesetzt oder das Angebot des Vereins definitiv zurückgezogen.....es kann ja nicht sein, das ein Spieler dem Verein diktiert, wann er mal geruht, sich zu entscheiden....man könnte das auch Verarschung nennen...


Na ja, Verarschung oder auch nicht. Am Ende des Tages ist es so, dass die Eintracht einen gültigen Vertrag  mit Hradi, bis zum Ender der nächsten Saison, hat. Das Angebot kommt von der Eintracht und Hardi hat gesagt, er überlegt es sich.  Wer sagt dann, dass Hradi es ablehnen oder annehmen muss? Dafür gibt es keinerlei Handhabe. Es geht doch rein darum, dass die Eintracht entweder Geld oder Planungssicherheit haben möchte. Zwingen können sie Hradi zu überhaupt nichts, der muss das Angebot noch nicht einmal lesen wenn er nicht will. Der einzige Hebel den sie ansetzen können ist das Zurückziehen des Angebots und die Verpflichtung eines gleichwertigen Tormanns. Wäre ich die Eintracht dann würde ich genau das machen, nämlich schnellstmöglich einen Tormann verpflichten.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wäre ich die Eintracht dann würde ich genau das machen, nämlich schnellstmöglich einen Tormann verpflichten.



nachvollziehbar, aber der neue TW muss ja auch erst mal finanziert werden, insofern man nicht einen ablösefreien holt.
Ziemlich vertrackte Situation
#
Ich habe mich ja in den vergangenen Wochen mit Kritik an der FR zurückgehalten, ja ich habe sogar selbst einige Sachen kritisch gesehen bzgl. Kovac, aber die Berichterstattung heute ist wirklich erbärmlich und niederträchtig und dafür sollten sich die beiden Herren wirklich schämen. Dieses selbstgerechte Gefasel ist der Wahnsinn. Ich weiß, dass es nichts bringt aber ich muss mich jetzt einfach darüber aufregen und es artikulieren. Nachfolgend zwei Beispiele aus dem heutigen Artikel von Durstewitz:

"[...]Das war wirklich unglaublich, befand Alex Meier, der unverständlicherweise erst 20 Minuten vor dem Ende eingewechselt wurde."

"[...]Und weshalb dann Taleb Tawatha eingewechselt und später Timothy Chandler ausgewechselt wurde, muss man ebenfalls nicht verstehen."

Haben die keine Augen im Kopf? Wieso sollte Meiers Einwechslung zu spät erfolgt sein? Verstehen sie nicht, dass Meier bei einer möglichen Verlängerung dann über 50 MInuten gespielt hätte? Und dass Chandler einfach platt gewesen ist, haben sie auch nicht gesehen? Übrigens auch kein Wort darüber, dass der stets von ihnen kritisierte Gacinovic in einem Finale gegen solch einen Gegner ein unfassbar geiles Spiel gemacht hat. Das wäre wahre Größe gewesen, meine Herren! Nein, stattdessen einfach ignoriert und irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufmachen, dass Meier zu spät eingewechselt worden wäre. Und bei allem Respekt vor dem Fussballgott, haben die beiden Herren nicht gesehen, dass Meier in ca. 25 Minuten nur ein Kopfballduell gewonnen hat. Und wollen sie ernsthaft abstreiten, dass die Wahl Seferovic und Rebic genau die richtige Wahl gewesen ist von Kovac?!?!?. Sorry, aber das sind doch völlig absurde und kindische Thesen, die mit der Realität des Spiels absolut nichts mehr zu tun haben.
#
der Kleinkrieg zwischen den FR Reportern und Kovac ist zu offensichtlich. Auf das primitive Geschreibsel habe ich keine Lust
#
tobago schrieb:

Wäre ich die Eintracht dann würde ich genau das machen, nämlich schnellstmöglich einen Tormann verpflichten.



nachvollziehbar, aber der neue TW muss ja auch erst mal finanziert werden, insofern man nicht einen ablösefreien holt.
Ziemlich vertrackte Situation
#
Tafelberg schrieb:

tobago schrieb:

Wäre ich die Eintracht dann würde ich genau das machen, nämlich schnellstmöglich einen Tormann verpflichten.



nachvollziehbar, aber der neue TW muss ja auch erst mal finanziert werden, insofern man nicht einen ablösefreien holt.
Ziemlich vertrackte Situation


Nehmen wir mal das aktuelle Gerücht um RRZ, der dürfte nur per Leihe zu holen sein, da sonst alles an Geld weg wäre.
#
Gelson da Conceicao Tavares Fernades (genannt Duracell) von Stade Rennes muss ja eine Granate sein wenn er mit 30 bei uns für's Mittelfeld im Gespräch ist. Heißt das good bye Medejovic?
#
Gelson da Conceicao Tavares Fernades (genannt Duracell) von Stade Rennes muss ja eine Granate sein wenn er mit 30 bei uns für's Mittelfeld im Gespräch ist. Heißt das good bye Medejovic?
#
Man kann Medo ja trotzdem einen Leistungsbezogenen Vertrag vorlegen.

Fernandes ist wie sein Spitzname schon sagt ein unermüdlicher Arbeiter im Mittelfeld, war auch mal die Obergrätsche in Europa.
Dazu kann er hier mit (fast) jedem in seiner jeweiligen Landessprache sprechen.
#
Mal wieder ein richtig gelungener Kommentar von Klaus Veit. Hervorragend, Hut ab! Chapeau Herr Veit!
#
Mal wieder ein richtig gelungener Kommentar von Klaus Veit. Hervorragend, Hut ab! Chapeau Herr Veit!
#
Schließe mich Dir an, Basaltkopp!
Dem ist nichts hinzuzufügen - heißt es doch so schön!
#
tobago schrieb:

Wäre ich die Eintracht dann würde ich genau das machen, nämlich schnellstmöglich einen Tormann verpflichten.



nachvollziehbar, aber der neue TW muss ja auch erst mal finanziert werden, insofern man nicht einen ablösefreien holt.
Ziemlich vertrackte Situation
#
Den neuen TW musst man ja so oder so holen, ob im diesen oder im nächsten Jahr, wäre jetzt auch nicht so dramatisch.
Holt man ihn jetzt, wäre dies ein richtiges Zeichen an Lukas das er seine Koffer packen soll und man bekommt dann noch Ablöse.
Ich gehe jede Wette ein, das wenn z.B. Zieler morgen (ich umgehe das Wort zeitnah) präsentieren würden, Lukas im Juli einen anderen Arbeitgeber hat.
#
Alex Meier tut mir langsam leid. Diese peinliche Kampagne der FR für ihn gereicht ihm wahrlich nicht zum Vorteil. So demontiert man ein Denkmal.
#
Und die FR mal wieder so "Nicht den Fußballgott vergraulen". Au weia. Langsam wird es langweilig.
Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Eintracht Meier und schon lange nicht mehr Eintracht Veh.
#
Und die FR mal wieder so "Nicht den Fußballgott vergraulen". Au weia. Langsam wird es langweilig.
Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Eintracht Meier und schon lange nicht mehr Eintracht Veh.
#
albernes und langweiliges Wiederholen ......(äh von der FR, nicht von BK)


Teilen