>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Genau mit deinem letzten Absatz. Nicht jeder, der Lukas wegen seinem Geld kritisiert, gibt nicht mit Freuden sein Geld für die Eintracht aus und ob jemand 2,8 Millionen bekommt, oder 2000 im Monat. Ist für mich, doch ein Unterschied(Steuern müssen noch ab gezogen werden). Viele Geben dann das Geld, für Sky, Tickets für Spiel, Klamotten der Eintracht aus und müssen vielleicht noch eine Familie davon Ernähren.  
#
eintracht ba schrieb:

Genau mit deinem letzten Absatz. Nicht jeder, der Lukas wegen seinem Geld kritisiert, gibt nicht mit Freuden sein Geld für die Eintracht aus und ob jemand 2,8 Millionen bekommt, oder 2000 im Monat. Ist für mich, doch ein Unterschied(Steuern müssen noch ab gezogen werden). Viele Geben dann das Geld, für Sky, Tickets für Spiel, Klamotten der Eintracht aus und müssen vielleicht noch eine Familie davon Ernähren.  

eintracht ba schrieb:

Genau mit deinem letzten Absatz. Nicht jeder, der Lukas wegen seinem Geld kritisiert, gibt nicht mit Freuden sein Geld für die Eintracht aus und ob jemand 2,8 Millionen bekommt, oder 2000 im Monat. Ist für mich, doch ein Unterschied(Steuern müssen noch ab gezogen werden). Viele Geben dann das Geld, für Sky, Tickets für Spiel, Klamotten der Eintracht aus und müssen vielleicht noch eine Familie davon Ernähren.  


Es geht mir nicht um das ob, sondern ums wie!
#
eintracht ba schrieb:

Genau mit deinem letzten Absatz. Nicht jeder, der Lukas wegen seinem Geld kritisiert, gibt nicht mit Freuden sein Geld für die Eintracht aus und ob jemand 2,8 Millionen bekommt, oder 2000 im Monat. Ist für mich, doch ein Unterschied(Steuern müssen noch ab gezogen werden). Viele Geben dann das Geld, für Sky, Tickets für Spiel, Klamotten der Eintracht aus und müssen vielleicht noch eine Familie davon Ernähren.  

eintracht ba schrieb:

Genau mit deinem letzten Absatz. Nicht jeder, der Lukas wegen seinem Geld kritisiert, gibt nicht mit Freuden sein Geld für die Eintracht aus und ob jemand 2,8 Millionen bekommt, oder 2000 im Monat. Ist für mich, doch ein Unterschied(Steuern müssen noch ab gezogen werden). Viele Geben dann das Geld, für Sky, Tickets für Spiel, Klamotten der Eintracht aus und müssen vielleicht noch eine Familie davon Ernähren.  


Es geht mir nicht um das ob, sondern ums wie!
#
Ja und beim wie, macht Lukas auch keine gute Figur. Das geht halt vielen auf die Nerven und manche werden dann halt schnell sauer, weil sie sich einfach verarscht vor kommen. Mann hat nämlich langsam das Gefühl bei Lukas, dass er wartet, dass eine bestimmte Torwart Stelle frei wird und wenn sie nicht frei wird, er den Vertrag bei Eintracht unterschreibt. Ich denke auch ein großer Einfluss auf die ganze Wut, die ihm hier entgegen schlägt kommt aus seinen Worten, dass er sich so wohl bei der Eintracht fühlt und was es für ein gutes Gefühl ist bei der Eintracht zu spielen und dann streckt sich die Eintracht weit und er sagt ich muss darüber nach denken. Da kann ich die Wut irgend wie schon verstehen.
#
Ja und beim wie, macht Lukas auch keine gute Figur. Das geht halt vielen auf die Nerven und manche werden dann halt schnell sauer, weil sie sich einfach verarscht vor kommen. Mann hat nämlich langsam das Gefühl bei Lukas, dass er wartet, dass eine bestimmte Torwart Stelle frei wird und wenn sie nicht frei wird, er den Vertrag bei Eintracht unterschreibt. Ich denke auch ein großer Einfluss auf die ganze Wut, die ihm hier entgegen schlägt kommt aus seinen Worten, dass er sich so wohl bei der Eintracht fühlt und was es für ein gutes Gefühl ist bei der Eintracht zu spielen und dann streckt sich die Eintracht weit und er sagt ich muss darüber nach denken. Da kann ich die Wut irgend wie schon verstehen.
#
Du hast verstanden, dass es nicht um das "Wie" von Lukas geht, wenn prothurk sich unsachliche Beschimpfungen und Verwünschungen verbittet sondern um das "Wie" der "Kritik"?
#
Ich denke, es ist weniger Wut als viel mehr - verständliche - Enttäuschung. Nach seinen Aussagen hat man ihm diese nordisch kühle, berechnende Art gar nicht (mehr) zugetraut. Gepaart mit seinen nachlassenden Leistungen, eben gerade beginnend mit den Verhandlungen über seine Zukunft, liest sich das Ganze halt etwas unglücklich.
#
Du hast verstanden, dass es nicht um das "Wie" von Lukas geht, wenn prothurk sich unsachliche Beschimpfungen und Verwünschungen verbittet sondern um das "Wie" der "Kritik"?
#
Ja ich weiß was er damit gemeint hat, aber wenn man erklären will, warum ein Fan so reagiert, muss ich halt die Sache auch erklären und was die Fans so sauer aufstößt und bisher habe ich halt keine so schlimmen Verwünschungen gehört, oder Beleidigungen. Vielleicht wart ihr, aber auch zu schnell, im säubern der Kommentare, dass ich es nicht lesen konnte. Dann bitte ich hier mit um Entschuldigung.
#
Ja ich weiß was er damit gemeint hat, aber wenn man erklären will, warum ein Fan so reagiert, muss ich halt die Sache auch erklären und was die Fans so sauer aufstößt und bisher habe ich halt keine so schlimmen Verwünschungen gehört, oder Beleidigungen. Vielleicht wart ihr, aber auch zu schnell, im säubern der Kommentare, dass ich es nicht lesen konnte. Dann bitte ich hier mit um Entschuldigung.
#
Natürlich ist es so, dass viele Fans hier auf Lukas deshalb so reagieren, weil sie wegen dessen "Wie" (um die Linie mal fortzuführen und das verständlich rüber zu bringen) enttäuscht sind. Aber darum ging es eben nicht. Es ging prothurk darum, dass man ihn kritisieren darf (warum auch immer) aber bitte immer und Wahrung eines gewissen Anstandes. Insofern st der Einwand Fehl am Platz, da es bei der Art der Kommentare, die gerügt wurden, ausdrücklich nicht um Hradeckys "Wie" geht sondern um das "Wie" der "Kritik".
#
Natürlich ist es so, dass viele Fans hier auf Lukas deshalb so reagieren, weil sie wegen dessen "Wie" (um die Linie mal fortzuführen und das verständlich rüber zu bringen) enttäuscht sind. Aber darum ging es eben nicht. Es ging prothurk darum, dass man ihn kritisieren darf (warum auch immer) aber bitte immer und Wahrung eines gewissen Anstandes. Insofern st der Einwand Fehl am Platz, da es bei der Art der Kommentare, die gerügt wurden, ausdrücklich nicht um Hradeckys "Wie" geht sondern um das "Wie" der "Kritik".
#
Gerückt habe ich den User nicht. Sollte ich vielleicht demnächst immer dazu schreiben. Ich wollte ihm nur erklären warum, nicht jeder so lieb mit Lukas umgeht. Wollte eigentlich darüber nur ein sachliches Gespräch führen.
#
Natürlich ist es so, dass viele Fans hier auf Lukas deshalb so reagieren, weil sie wegen dessen "Wie" (um die Linie mal fortzuführen und das verständlich rüber zu bringen) enttäuscht sind. Aber darum ging es eben nicht. Es ging prothurk darum, dass man ihn kritisieren darf (warum auch immer) aber bitte immer und Wahrung eines gewissen Anstandes. Insofern st der Einwand Fehl am Platz, da es bei der Art der Kommentare, die gerügt wurden, ausdrücklich nicht um Hradeckys "Wie" geht sondern um das "Wie" der "Kritik".
#
Und wenn du denn einen Satz meinst, denn ich erwähnt habe,  der sich um das Geld der User handelte. denn fand ich doch etwas fehl am Platz und den habe kritisiert.
#
Und wenn du denn einen Satz meinst, denn ich erwähnt habe,  der sich um das Geld der User handelte. denn fand ich doch etwas fehl am Platz und den habe kritisiert.
#
Dass habe ich, aber auch versucht sachlich da zu stellen. Habe mir noch mal die Beiträge durch gelesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu kommt aber bei mir noch der Punkt Undankbarkeit und unverschämte Forderungen, die er noch nicht mal
mit einem Konkurrenzangebot untermauern kann! Dazu der sportliche Absturz in der Rückrunde.



Ich bin mir ziemlich sicher das er ein Konkurrenzangebot hat. Sonst würde er doch nicht so feilschen. Wenn er nur ein einziges Angebot vorliegen haben würde, von der Eintracht, wäre er schön blöd so lange zu zögern und zaudern... am Ende zieht der Verein zurück und Hradecky steht ohne was da.

Er wird auf jeden Fall andere Optionen haben, und auch konkrete Angebote. Aus der Bundesliga und womöglich aus England. Und die lachen über 4 Mio Jahresgehalt. Es scheint also in der Tat so das das liebe Geld unserem Finnen die Sinne vernebelt hat... es sei denn es ist ein Topklub mit in der Verlosung der international spielt. Dann können wir eh einpacken. Bessere sportliche Perspektive und mehr Kohle, dann könnte man voll verstehen das er gehen will.
#
Diegito schrieb:

...es sei denn es ist ein Topklub mit in der Verlosung der international spielt... Bessere sportliche Perspektive und mehr Kohle, dann könnte man voll verstehen das er gehen will


es dürfte klar sein, dass hier in den Beiträgen sehr viel Vermutung bzw. Spekulationen enthalten sind, keiner weiß es genau...
L.H. dürfte doch so intelligent sein, dass ihm klar sein sollte, dass die SGE eben KEIN Jahresgehalt in der offenbar von ihm angestrebten Höhe zahlen kann. Falls ihm tatsächlich ein Angebot von einem Verein der CL vorliegt, sollte er es wirklich unbedingt annehmen.

Mir geht es echt auf den Senkel, dass die Eintracht durch dieses hin und her von L.H. in der eigenen Kaderplanung hinsichtlich des Tw für die kommende Saison hingehalten wird. Es wurde Zeit, dass F.B. endlich eine Deadline gesetzt hat. Bleibt zu hoffen, dass diese Deadline auch ernst gemeint ist und keine weiteren Verlängerungen akzeptiert werden.

Ich wäre dafür, ihm nahezulegen, sich einen anderen Verein zu suchen, Unruhe im Verein bzw. der Mannschaft durch dieses Herumgeeiere kann die Eintracht wirklich nicht gebrauchen...

Es gibt mit Sicherheit genug potentielle -und auch gute-  Nachfolger für L.H. auf dem Spielermarkt, die in das finanzielle Gerüst der Eintracht passen...

Mit L.H. meine ich natürlich auch sein Management.


#
Spekulatius hin oder her.
Laut Bobic gibt es eben kein Angebot für Hradecky von einem anderen Verein

Link:
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-erklaert-Vertragsverhandlungen-mit-Hradecky-fuer-beendet;art785,2653038
#
Spekulatius hin oder her.
Laut Bobic gibt es eben kein Angebot für Hradecky von einem anderen Verein

Link:
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-erklaert-Vertragsverhandlungen-mit-Hradecky-fuer-beendet;art785,2653038
#
Hyundaii30 schrieb:

...Laut Bobic gibt es eben kein Angebot für Hradecky von einem anderen Verein


den Beitrag kannte ich nicht, er hat meine volle Zustimmung.

Fazit: Angebot annehmen oder ab auf die Tribüne - zu bisherigem Gehalt  (ohne Prämien)
#
eintracht ba schrieb:

Genau mit deinem letzten Absatz. Nicht jeder, der Lukas wegen seinem Geld kritisiert, gibt nicht mit Freuden sein Geld für die Eintracht aus und ob jemand 2,8 Millionen bekommt, oder 2000 im Monat. Ist für mich, doch ein Unterschied(Steuern müssen noch ab gezogen werden). Viele Geben dann das Geld, für Sky, Tickets für Spiel, Klamotten der Eintracht aus und müssen vielleicht noch eine Familie davon Ernähren.  

eintracht ba schrieb:

Genau mit deinem letzten Absatz. Nicht jeder, der Lukas wegen seinem Geld kritisiert, gibt nicht mit Freuden sein Geld für die Eintracht aus und ob jemand 2,8 Millionen bekommt, oder 2000 im Monat. Ist für mich, doch ein Unterschied(Steuern müssen noch ab gezogen werden). Viele Geben dann das Geld, für Sky, Tickets für Spiel, Klamotten der Eintracht aus und müssen vielleicht noch eine Familie davon Ernähren.  


Es geht mir nicht um das ob, sondern ums wie!
#
prothurk schrieb:

eintracht ba schrieb:

Genau mit deinem letzten Absatz. Nicht jeder, der Lukas wegen seinem Geld kritisiert, gibt nicht mit Freuden sein Geld für die Eintracht aus und ob jemand 2,8 Millionen bekommt, oder 2000 im Monat. Ist für mich, doch ein Unterschied(Steuern müssen noch ab gezogen werden). Viele Geben dann das Geld, für Sky, Tickets für Spiel, Klamotten der Eintracht aus und müssen vielleicht noch eine Familie davon Ernähren.  

eintracht ba schrieb:

Genau mit deinem letzten Absatz. Nicht jeder, der Lukas wegen seinem Geld kritisiert, gibt nicht mit Freuden sein Geld für die Eintracht aus und ob jemand 2,8 Millionen bekommt, oder 2000 im Monat. Ist für mich, doch ein Unterschied(Steuern müssen noch ab gezogen werden). Viele Geben dann das Geld, für Sky, Tickets für Spiel, Klamotten der Eintracht aus und müssen vielleicht noch eine Familie davon Ernähren.  


Es geht mir nicht um das ob, sondern ums wie!



@prothurk: ich finde das hier genügend User den Verhandlungsstil von Lukas H. und sein Vater sachlich kritisieren. Aus meiner Sicht völlig zu recht.
#
Spekulatius hin oder her.
Laut Bobic gibt es eben kein Angebot für Hradecky von einem anderen Verein

Link:
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-erklaert-Vertragsverhandlungen-mit-Hradecky-fuer-beendet;art785,2653038
#
Was wiederum aber auch nur heißt, dass kein anderer Verein bei uns vorstellig geworden ist, der ihn jetzt schon verpflichten will. Kann aber sein, dass ihm ein anderer Verein für Sommer 2018 bereits ein Angebot unterbreitet hat.
#
Was wiederum aber auch nur heißt, dass kein anderer Verein bei uns vorstellig geworden ist, der ihn jetzt schon verpflichten will. Kann aber sein, dass ihm ein anderer Verein für Sommer 2018 bereits ein Angebot unterbreitet hat.
#
Matzel schrieb:

Was wiederum aber auch nur heißt, dass kein anderer Verein bei uns vorstellig geworden ist, der ihn jetzt schon verpflichten will. Kann aber sein, dass ihm ein anderer Verein für Sommer 2018 bereits ein Angebot unterbreitet hat.



Das wäre aber sehr weit voraus gedacht.
Glaube ich nicht daran. Normalerweise geht es ein halbes Jahr früher los.
Außerdem spielt Hradecky dann so weiter wie in der Rückrunde, wird der Interessent schnell
verschwinden. Bei dem was Hradecky da vorhat, kann er fast nur noch verlieren.

Die Frage ist nur, verliert die Eintracht mit ?
#
Matzel schrieb:

Was wiederum aber auch nur heißt, dass kein anderer Verein bei uns vorstellig geworden ist, der ihn jetzt schon verpflichten will. Kann aber sein, dass ihm ein anderer Verein für Sommer 2018 bereits ein Angebot unterbreitet hat.



Das wäre aber sehr weit voraus gedacht.
Glaube ich nicht daran. Normalerweise geht es ein halbes Jahr früher los.
Außerdem spielt Hradecky dann so weiter wie in der Rückrunde, wird der Interessent schnell
verschwinden. Bei dem was Hradecky da vorhat, kann er fast nur noch verlieren.

Die Frage ist nur, verliert die Eintracht mit ?
#
Weit voraus? Denk' mal an Rode damals.
#
Transfermarkt.de berichtet von einer anstehenden Vertragsverlängerung von Hradecky und beruft sich auf die BILD.
#
Transfermarkt.de berichtet von einer anstehenden Vertragsverlängerung von Hradecky und beruft sich auf die BILD.
#
Tafelberg schrieb:

Transfermarkt.de berichtet von einer anstehenden Vertragsverlängerung von Hradecky und beruft sich auf die BILD.



Wo?
#
Ich glaube, das es nicht vordergründig ums Geld geht, sondern man von Seiten Hradecky immer noch auf das Angebot von einem attraktiven Club wartet, der international vertreten ist. Damit wurde gerechnet, aber es ist offenbar nicht eingetroffen, weswegen man jetzt noch bisschen pokert und den Verein hinhält.
Sei es wie es ist, rein sportlich halte ich ihn für entbehrlich! Ich fand ihn nie so stark wie Trapp. Klar ist es ein total symphatischer Typ, auch wichtig für das Klima der Mannschaft und super auf der Linie, aber er ist kein kompletter Torhüter. Mit dem Fuß ist Lukas sehr schwach und das hat sich in den 2 Jahren nicht verbessert. Regelmäßig fliegen die Abstöße ins Seitenaus und wenn der Gegenspieler ihn anrennt, muss man häufig die Luft anhalten. Auch die Strafraumbeherrschung ist nicht auf dem höchsten Niveau. Dies nur meine subjektive Meinung. Bin sicher, das man für weniger Gehalt bzw. eine eventuelle Ablösesumme die man einstreicht, einen guten Ersatz findet. Geht man das Risiko mit einem jungen Keeper wie Pollersbeck oder Schwäbe ein oder schaut mal nach Österreich oder die Schweiz, wo es immer preiswerte und fähige Torhüter gab (Beispiele gibt es genug). Scheinbar hat man es dem Heinz aber nicht zugetraut.
Zum Glück sind wir am Dienstag ja schlauer, voraussichtlich.  
#
prothurk schrieb:

eintracht ba schrieb:

Genau mit deinem letzten Absatz. Nicht jeder, der Lukas wegen seinem Geld kritisiert, gibt nicht mit Freuden sein Geld für die Eintracht aus und ob jemand 2,8 Millionen bekommt, oder 2000 im Monat. Ist für mich, doch ein Unterschied(Steuern müssen noch ab gezogen werden). Viele Geben dann das Geld, für Sky, Tickets für Spiel, Klamotten der Eintracht aus und müssen vielleicht noch eine Familie davon Ernähren.  

eintracht ba schrieb:

Genau mit deinem letzten Absatz. Nicht jeder, der Lukas wegen seinem Geld kritisiert, gibt nicht mit Freuden sein Geld für die Eintracht aus und ob jemand 2,8 Millionen bekommt, oder 2000 im Monat. Ist für mich, doch ein Unterschied(Steuern müssen noch ab gezogen werden). Viele Geben dann das Geld, für Sky, Tickets für Spiel, Klamotten der Eintracht aus und müssen vielleicht noch eine Familie davon Ernähren.  


Es geht mir nicht um das ob, sondern ums wie!



@prothurk: ich finde das hier genügend User den Verhandlungsstil von Lukas H. und sein Vater sachlich kritisieren. Aus meiner Sicht völlig zu recht.
#
@Tafelberg: Die habe ich auch nicht angesprochen. Ich denke, das ich das nun auch mehrfach dargelegt hab. Oder drücke ich mich doch so unverständlich aus?


Teilen