>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Tafelberg schrieb:

Transfermarkt.de berichtet von einer anstehenden Vertragsverlängerung von Hradecky und beruft sich auf die BILD.



Wo?
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Transfermarkt.de berichtet von einer anstehenden Vertragsverlängerung von Hradecky und beruft sich auf die BILD.



Wo?


finde es nicht mehr, sorry, wenn ich es finde, reiche es nach.
#
Wenn es kein Angebot gibt, wird Hradecky verlängern .
Alles andere wäre fahrlässig von Ihm.
#
Wenn es kein Angebot gibt, wird Hradecky verlängern .
Alles andere wäre fahrlässig von Ihm.
#
Wenn er das macht würden mich echt die Konditionen abgesehen vom Gehalt interessieren,.. Laufzeit, Ausstiegsklauseln etc.
Auf so ein Theater wie diesmal hätte wohl niemand mehr Lust..
#
Transfermarkt.de berichtet von einer anstehenden Vertragsverlängerung von Hradecky und beruft sich auf die BILD.
#
Tafelberg schrieb:

Transfermarkt.de berichtet von einer anstehenden Vertragsverlängerung von Hradecky und beruft sich auf die BILD.


Jo. Die steht seit ungefähr 6 Monaten an.  
#
Wenn er das macht würden mich echt die Konditionen abgesehen vom Gehalt interessieren,.. Laufzeit, Ausstiegsklauseln etc.
Auf so ein Theater wie diesmal hätte wohl niemand mehr Lust..
#
municadler schrieb:

Wenn er das macht würden mich echt die Konditionen abgesehen vom Gehalt interessieren,.. Laufzeit, Ausstiegsklauseln etc.
Auf so ein Theater wie diesmal hätte wohl niemand mehr Lust..


Eine niedrige AK würde mich nicht wundern.
Zumindestens das er sie fordert. Ob er sie bekommt, ist eine andere Frage.
#
Transfermarkt.de berichtet von einer anstehenden Vertragsverlängerung von Hradecky und beruft sich auf die BILD.
#
Transfermarkt.de berichtet von einer anstehenden Vertragsverlängerung von Hradecky und beruft sich auf die BILD.

Die Bild meldet bei offenen Entscheidungen oft einfach mal irgendwas, wenn es dann so kommt waren sie die ersten, wenn nicht, dann wird der Mantel des Schweigens darüber gedeckt.
Ich erinnere z.B. daran, dass Veh vor seiner Vertragsverlängerung bei der Eintracht laut Bild bei Schalke unterschrieben hatte.
#
Tafelberg schrieb:

Transfermarkt.de berichtet von einer anstehenden Vertragsverlängerung von Hradecky und beruft sich auf die BILD.


Jo. Die steht seit ungefähr 6 Monaten an.  
#
für mich spätestens seit 20. Mai... also noch vor dem Pokalendspiel.
#
Mal gespannt ob die Deadline eingehalten wird?!
Ich hoffe ja.
Die Herren sollen sich bitte morgen äußern wie sie nun entschieden haben.
Ansonsten Angebot bitte zurück ziehen.
Falls sie das Angebot annehmen,auch prima.
Dann auf eine erfolgreiche Saison.
#
Mal gespannt ob die Deadline eingehalten wird?!
Ich hoffe ja.
Die Herren sollen sich bitte morgen äußern wie sie nun entschieden haben.
Ansonsten Angebot bitte zurück ziehen.
Falls sie das Angebot annehmen,auch prima.
Dann auf eine erfolgreiche Saison.
#
grossaadla schrieb:

Mal gespannt ob die Deadline eingehalten wird?!

Wieso? Gibt doch auch noch Den Wäldchestag, Fronleichnam und ein paar Brückentage
#
Morgen oder spätestens Mittwoch unterschreibt er bei uns den neuen Vertrag.
Will auch mal Hellseher spielen
#
Nach der Entscheidung bezüglich Rebic, wo man Härte gezeigt hat. Muss Hradecky entweder morgen verlängern oder gehen. Wenn man schon konsequent ist dann bei alle Spielern. Er hat in der Rückrunde in der Liga zumindest oft schlecht ausgesehen, wirkte abgelenkt.  
#
Nach der Entscheidung bezüglich Rebic, wo man Härte gezeigt hat. Muss Hradecky entweder morgen verlängern oder gehen. Wenn man schon konsequent ist dann bei alle Spielern. Er hat in der Rückrunde in der Liga zumindest oft schlecht ausgesehen, wirkte abgelenkt.  
#
derspringer schrieb:

Nach der Entscheidung bezüglich Rebic, wo man Härte gezeigt hat. Muss Hradecky entweder morgen verlängern oder gehen. Wenn man schon konsequent ist dann bei alle Spielern.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht erkennen kann, was die Rebic-Entscheidung mit "Härte zeigen" zu tun hat - Hradecky hat einen gültigen, noch 1 Jahr laufenden Vertrag.
Ergo muss er gar nichts, schon gar nicht gehen.

Auch mir missfällt die Hinhaltetaktik, noch schräger finde ich es, wenn "der 27 Jahre alte finnische Nationaltorhüter ... zusätzlich zum Gehalt noch besondere Paraden eigens vergütet bekommen" will, wie die Rundschau schreibt.
Das aktuelle Angebot zurückziehen und die Vertragsverhandlungen beenden, das scheint mir im Moment das richtige Vorgehen.
#
Nach der Entscheidung bezüglich Rebic, wo man Härte gezeigt hat. Muss Hradecky entweder morgen verlängern oder gehen. Wenn man schon konsequent ist dann bei alle Spielern. Er hat in der Rückrunde in der Liga zumindest oft schlecht ausgesehen, wirkte abgelenkt.  
#
Den einzigen Bezug ,den ich zum Thema Rebic eventuell ableiten kann ist der , dass man hradecky nicht verkaufen wird und somit die "3,2 Mio" die für Rebic nötig gewesen wären nun anderweitig investieren wird.
#
derspringer schrieb:

Nach der Entscheidung bezüglich Rebic, wo man Härte gezeigt hat. Muss Hradecky entweder morgen verlängern oder gehen. Wenn man schon konsequent ist dann bei alle Spielern.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht erkennen kann, was die Rebic-Entscheidung mit "Härte zeigen" zu tun hat - Hradecky hat einen gültigen, noch 1 Jahr laufenden Vertrag.
Ergo muss er gar nichts, schon gar nicht gehen.

Auch mir missfällt die Hinhaltetaktik, noch schräger finde ich es, wenn "der 27 Jahre alte finnische Nationaltorhüter ... zusätzlich zum Gehalt noch besondere Paraden eigens vergütet bekommen" will, wie die Rundschau schreibt.
Das aktuelle Angebot zurückziehen und die Vertragsverhandlungen beenden, das scheint mir im Moment das richtige Vorgehen.
#
"Besondere Paraden" echt? Der Vater von Hradecky ist der Knüller.

Vielleicht wenn er Elfers hält, eine extra Vergütung?

Also ich denke die Eintracht hatte immer gute Torhüter und diese Tradition wird weiter fortgeführt. Auch ein Pröll, Fährmann oder Trapp waren exellente Torhüter. Und niemand vermisst sie. Es ist einfach so, dass diese Position am einfachsten zu besetzen ist. Und ich glaube viele Torhüter warten nur auf die Gelegenheit in der Bundesliga spielen zu dürfen.
#
"Besondere Paraden" echt? Der Vater von Hradecky ist der Knüller.

Vielleicht wenn er Elfers hält, eine extra Vergütung?

Also ich denke die Eintracht hatte immer gute Torhüter und diese Tradition wird weiter fortgeführt. Auch ein Pröll, Fährmann oder Trapp waren exellente Torhüter. Und niemand vermisst sie. Es ist einfach so, dass diese Position am einfachsten zu besetzen ist. Und ich glaube viele Torhüter warten nur auf die Gelegenheit in der Bundesliga spielen zu dürfen.
#
Alles was zu diesem Thema noch zu sagen bleibt ist , dass Hochmut vor dem Fall kommt. Ja , LH hat konstant gute Leistung gezeigt und ja er hatte seine Patzer drin , aber im Endeffekt hat er nur seinen gottverdammten Job erledigt , wofür er dementsprechend bezahlt wird , was er vor 2 Jahren als gerecht empfand.

Würde ich morgen zu meinem Chef gehen und das fünffache an Gehalt verlangen könnte ich wahrscheinlich sofort meine sieben Sachen packen.

Unglaublich, dieses ganze Theater hat nichts mit der Demut und Dankbarkeit zu tun , die Herr kovac immer
predigt.
#
Alles was zu diesem Thema noch zu sagen bleibt ist , dass Hochmut vor dem Fall kommt. Ja , LH hat konstant gute Leistung gezeigt und ja er hatte seine Patzer drin , aber im Endeffekt hat er nur seinen gottverdammten Job erledigt , wofür er dementsprechend bezahlt wird , was er vor 2 Jahren als gerecht empfand.

Würde ich morgen zu meinem Chef gehen und das fünffache an Gehalt verlangen könnte ich wahrscheinlich sofort meine sieben Sachen packen.

Unglaublich, dieses ganze Theater hat nichts mit der Demut und Dankbarkeit zu tun , die Herr kovac immer
predigt.
#
Das hast Du sehr gut beschrieben, adlersven!

Wenn ich mich richtig erinnere wollte Lukas vor einigen Monaten doch "sofort für Jahre" verlängern.

Es würde mich freuen wenn er doch noch unterschreibt und sich keine der Parteien über den Tisch gezogen fühlt.
#
Das hast Du sehr gut beschrieben, adlersven!

Wenn ich mich richtig erinnere wollte Lukas vor einigen Monaten doch "sofort für Jahre" verlängern.

Es würde mich freuen wenn er doch noch unterschreibt und sich keine der Parteien über den Tisch gezogen fühlt.
#
ich gehe davon aus, dass er verlängern wird, leider hat er erheblich an Sympathien verloren, kann natürlich sein, dass dies bei entsprechenden Leistungen sich schnell wieder ändern wird.
#
Oder eben das gegenteil bei nicht so guten Leistungen.
#
Oder eben das gegenteil bei nicht so guten Leistungen.
#
grossaadla schrieb:

Oder eben das gegenteil bei nicht so guten Leistungen.


selbstverständlich, Danke für die Ergänzung/Anmerkung
#
ich wuerde den Deal mit den Bonuszahlungen fuer tolle Paraden eingehen.
Aber als Klausel auch Strafzahlungen fuer Boecke seinerseits.
Wird immer absurder.


Teilen