>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Am Ende werden sich, bei welchem Klub auch immer, seine absurden Gehaltsvorstellungen ohnehin nicht realisieren lassen, behaupte ich einfach mal.
Er ist ein guter Torwart und auch Typ, aber zur Weltspitze bzw. für einen absoluten Topclub fehlt im noch etliches.
Wenn er weiter pokern wil, sollte er mit seinem Vadder nach Las Vegas gehen, die sind auf solche Figuren eingerichtet.
#
Klingt nach Möller oder?
#
Freidenker schrieb:

Klingt nach Möller oder?

Möglich, ja.
#
Freidenker schrieb:

Klingt nach Möller oder?

Möglich, ja.
#
reggaetyp schrieb:

Freidenker schrieb:

Klingt nach Möller oder?

Möglich, ja.

Der zuletzt zu Gast auf dem Balkon am Riederwald war. Ein weiterer Beleg dafür, dass Fans vieles wesentlich emotionaler betrachten als die Vereinsfunktionäre.
#
Wie gesagt municadler, Runggelreube, dem Lukas kann man „werder“ seinen Weggang noch sonst etwas vorwerfen.
Wollte das Angebot der SGE nicht annehmen - ist ja nicht verboten oder verwerflich.
Wünsche uns für die hoffentlich letzten 6 Spiele die Topleistungem, die wir von ihm schon oft geboten bekamen und unserem Mannschaftskapitän bei der Einstellung unserer Mannschaft richtig viel Erfolg!
#
ismirdochegal! schrieb:

Wie gesagt municadler, Runggelreube, dem Lukas kann man „werder“ seinen Weggang noch sonst etwas vorwerfen.
Wollte das Angebot der SGE nicht annehmen - ist ja nicht verboten oder verwerflich.

Verboten ist das nicht - aber verwerflich schon. Aus meiner Sicht sogar sehr verwerflich!    
Ein Angebot der Eitnracht nicht annehmen - wo kommen wir denn da hin, tsss!

Aber wurscht. Die Personalie des eingerahmten Angestellten auf dem Platz ist für die nächsten Jahre geklärt. Lukas war/ist ein Guter, ein sehr Guter sogar, und er hat uns viel geholfen. Seine Qualität darf er ab 18/19 gerne woanders unter Beweis stellen.
#
Rönnow ist erstmal die Zukunft bei uns, Hradecky in einigen Wochen Geschichte.
Kaum einer, der die Eintracht verließ, ist woanders glücklich(er) geworden, außer bei den Kontoauszügen.
Es muß jeder selbst wissen....wer Eintracht wirklich kennt, verläßt sie nicht.....
#
Rönnow ist erstmal die Zukunft bei uns, Hradecky in einigen Wochen Geschichte.
Kaum einer, der die Eintracht verließ, ist woanders glücklich(er) geworden, außer bei den Kontoauszügen.
Es muß jeder selbst wissen....wer Eintracht wirklich kennt, verläßt sie nicht.....
#
cm47 schrieb:

Kaum einer, der die Eintracht verließ, ist woanders glücklich(er) geworden, außer bei den Kontoauszügen.

Wohl war!
Es geht, am Ende, immer uns Geld!
#
cm47 schrieb:

Kaum einer, der die Eintracht verließ, ist woanders glücklich(er) geworden, außer bei den Kontoauszügen.

Wohl war!
Es geht, am Ende, immer uns Geld!
#
Der hier bereits erwähnte Andy Möller kam schon ganz gut außerhalb Frankfurts zurecht...Bernd Schneider war auch nicht der Schlechteste in Leverkusen. Sebi Jung hat sich zweimal schwer verletzt. Rode hat bei Bayern öfter und besser gespielt, als es jeder vorausgesehen hätte.

Und ansonsten hatten wir in den letzten Jahren nicht so viele Abgänge auf Topniveau.
#
Der hier bereits erwähnte Andy Möller kam schon ganz gut außerhalb Frankfurts zurecht...Bernd Schneider war auch nicht der Schlechteste in Leverkusen. Sebi Jung hat sich zweimal schwer verletzt. Rode hat bei Bayern öfter und besser gespielt, als es jeder vorausgesehen hätte.

Und ansonsten hatten wir in den letzten Jahren nicht so viele Abgänge auf Topniveau.
#
Uwes Bein schrieb:

Der hier bereits erwähnte Andy Möller kam schon ganz gut außerhalb Frankfurts zurecht...Bernd Schneider war auch nicht der Schlechteste in Leverkusen. Sebi Jung hat sich zweimal schwer verletzt. Rode hat bei Bayern öfter und besser gespielt, als es jeder vorausgesehen hätte.

Und ansonsten hatten wir in den letzten Jahren nicht so viele Abgänge auf Topniveau.

Es waren aber alle mehr oder weniger keine Stammspieler bei ihrem neuen Verein, sondern Bankangestellte...wars das wirklich wert ?....
#
Der hier bereits erwähnte Andy Möller kam schon ganz gut außerhalb Frankfurts zurecht...Bernd Schneider war auch nicht der Schlechteste in Leverkusen. Sebi Jung hat sich zweimal schwer verletzt. Rode hat bei Bayern öfter und besser gespielt, als es jeder vorausgesehen hätte.

Und ansonsten hatten wir in den letzten Jahren nicht so viele Abgänge auf Topniveau.
#
Uwes Bein schrieb:

Bernd Schneider



da war von vornerein klar Sprungbrett. Möller ein spezieller Fall!

Rest ist bekannt!
#
Uwes Bein schrieb:

Der hier bereits erwähnte Andy Möller kam schon ganz gut außerhalb Frankfurts zurecht...Bernd Schneider war auch nicht der Schlechteste in Leverkusen. Sebi Jung hat sich zweimal schwer verletzt. Rode hat bei Bayern öfter und besser gespielt, als es jeder vorausgesehen hätte.

Und ansonsten hatten wir in den letzten Jahren nicht so viele Abgänge auf Topniveau.

Es waren aber alle mehr oder weniger keine Stammspieler bei ihrem neuen Verein, sondern Bankangestellte...wars das wirklich wert ?....
#
Von Möller und Schneider kannst du nicht sprechen. Früher hatten wir halt Kicker auf Topniveau und in den letzten Jahren eher weniger. Im aktuellen Kader dürfte sich schon wer finden, der auch woanders Stamm spielen könnte.
#
Von Möller und Schneider kannst du nicht sprechen. Früher hatten wir halt Kicker auf Topniveau und in den letzten Jahren eher weniger. Im aktuellen Kader dürfte sich schon wer finden, der auch woanders Stamm spielen könnte.
#
Uwes Bein schrieb:

Von Möller und Schneider kannst du nicht sprechen. Früher hatten wir halt Kicker auf Topniveau und in den letzten Jahren eher weniger. Im aktuellen Kader dürfte sich schon wer finden, der auch woanders Stamm spielen könnte.

Das ist sicherlich richtig....
#
ismirdochegal! schrieb:

Wie gesagt municadler, Runggelreube, dem Lukas kann man „werder“ seinen Weggang noch sonst etwas vorwerfen.
Wollte das Angebot der SGE nicht annehmen - ist ja nicht verboten oder verwerflich.

Verboten ist das nicht - aber verwerflich schon. Aus meiner Sicht sogar sehr verwerflich!    
Ein Angebot der Eitnracht nicht annehmen - wo kommen wir denn da hin, tsss!

Aber wurscht. Die Personalie des eingerahmten Angestellten auf dem Platz ist für die nächsten Jahre geklärt. Lukas war/ist ein Guter, ein sehr Guter sogar, und er hat uns viel geholfen. Seine Qualität darf er ab 18/19 gerne woanders unter Beweis stellen.
#
Schlingel
#
Wurde jetzt schon bestätigt, dass Hradecky mit Rønnow's Verpflichtung geht, oder bleibt es ein Konkurrenzkampf?
#
Wurde jetzt schon bestätigt, dass Hradecky mit Rønnow's Verpflichtung geht, oder bleibt es ein Konkurrenzkampf?
#
Selbst wenn Hradecky zu aktuellen Bezügen hier weiter spielen würde wäre er als Nr. 2 zu teuer.
#
Selbst wenn Hradecky zu aktuellen Bezügen hier weiter spielen würde wäre er als Nr. 2 zu teuer.
#
Genau das ist ja meine Frage. Ich hab im Ohr, das Bobic meinte, dass er stolz ist, das eine neue Nr. 1 verpflichtet werden konnte. So ganz bestätigt scheint das aber noch nicht zu sein oder?!
#
Genau das ist ja meine Frage. Ich hab im Ohr, das Bobic meinte, dass er stolz ist, das eine neue Nr. 1 verpflichtet werden konnte. So ganz bestätigt scheint das aber noch nicht zu sein oder?!
#
franchise schrieb:

Genau das ist ja meine Frage. Ich hab im Ohr, das Bobic meinte, dass er stolz ist, das eine neue Nr. 1 verpflichtet werden konnte. So ganz bestätigt scheint das aber noch nicht zu sein oder?!

Stand jetzt
#
Bevor ich irgendwo anders Freude walten lasse... Danke Lukas. Das waren zwei WELTKLASSE paraden. Einige sollten mindestens 1woche Nix mehr schreiben!
#
Wehmut war eben im Interview schon dabei auf die Frage, ob das DFB-Pokalfinalspiel wirklich sein letztes Spiel sein werde.

Auf jeden Fall: Super Spiel, Hradi. Vielen Dank für deinen Einsatz. Ohne dich wäre das Finale nicht drin gewesen.
#
Lukas Man of the Match

Geht doch Lukas,  jetzt noch auf die letzten Spiele konzentrieren und im Finale die Bayern in den Wahnsinn treiben.
Bitte bei Oka nachfragen, der weiss wie es geht.
#
Danke Lukas.
Grade bestätigt, im Sommer trennen sich offiziell die Wege.


Teilen