>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Vor allem fürchte ich, dass eine Verlängerung zu den Konditionen auch zu Missstimmung in der Mannschaft führen kann.
#
Nach dem Theater gibt es tatsächlich eigentlich kein Weiter mehr. Bei mir ist er innerhalb von wenigen Wochen vom absoluten Liebling zum "Geh lieber, hier wirst Du keinen Spaß mehr haben"-Ärgernis mutiert.

Weiß nicht, was es über Pfingsten noch zu überlegen gibt? Das Ding ist in den Brunnen gefallen... Darf er sich bei seinem Papa bedanken, dass er hier seinen Namen ohne jegliche Not ruiniert hat.
#
Nach dem Theater gibt es tatsächlich eigentlich kein Weiter mehr. Bei mir ist er innerhalb von wenigen Wochen vom absoluten Liebling zum "Geh lieber, hier wirst Du keinen Spaß mehr haben"-Ärgernis mutiert.

Weiß nicht, was es über Pfingsten noch zu überlegen gibt? Das Ding ist in den Brunnen gefallen... Darf er sich bei seinem Papa bedanken, dass er hier seinen Namen ohne jegliche Not ruiniert hat.
#
Schließe mich da an Andy, es ist alles gesagt.
#
Vor allem fürchte ich, dass eine Verlängerung zu den Konditionen auch zu Missstimmung in der Mannschaft führen kann.
#
Möglich. Kann aber auch sein, dass die Mannschaft sich freut, dass er überhaupt bleibt, weil er sportlich überzeugt und sehr beliebt ist. Das müssen die Verantwortlichen einschätzen.
#
Nach dem Theater gibt es tatsächlich eigentlich kein Weiter mehr. Bei mir ist er innerhalb von wenigen Wochen vom absoluten Liebling zum "Geh lieber, hier wirst Du keinen Spaß mehr haben"-Ärgernis mutiert.

Weiß nicht, was es über Pfingsten noch zu überlegen gibt? Das Ding ist in den Brunnen gefallen... Darf er sich bei seinem Papa bedanken, dass er hier seinen Namen ohne jegliche Not ruiniert hat.
#
Finde ich völlig überzogen. Unglücklich isses in der Außendarstellung, ok. Aber wenn er Dienstag unterschreibt, sollte man das ganze schnell abhaken.
#
Eine Frage ist ob man überhaupt noch unbeschwert zusammenarbeiten kann, nach so Verhandlungen wird man wohl nicht so ganz einfach zur Tagesortnung übergehen können.
In einem Jahr hat man dann vieleicht das nächste Theater.
#
Eine Frage ist ob man überhaupt noch unbeschwert zusammenarbeiten kann, nach so Verhandlungen wird man wohl nicht so ganz einfach zur Tagesortnung übergehen können.
In einem Jahr hat man dann vieleicht das nächste Theater.
#
Das größte Problem ist meines Erachtens, dass Papa Hradecky ewig lange an der 4,5 Mio Forderung festgehalten hat, obwohl man ihm sicher sehr früh klar gemacht hat, dass der Topverdiener hier (spekulierte) 2,5 Mio verdient. Das war doch klar, dass man diese Forderung nie im Leben erfüllen würde.
#
Eine Frage ist ob man überhaupt noch unbeschwert zusammenarbeiten kann, nach so Verhandlungen wird man wohl nicht so ganz einfach zur Tagesortnung übergehen können.
In einem Jahr hat man dann vieleicht das nächste Theater.
#
Theater gibts ja dann erst, wenn es Angebote gibt und dann kann man ja ab 12 Mio. entspannt über alles reden.
#
Theater gibts ja dann erst, wenn es Angebote gibt und dann kann man ja ab 12 Mio. entspannt über alles reden.
#
?????
#
?????
#
Auf nächstes Jahr bezogen. Dann hätte er ja langfristigen Vertrag.
#
Finde ich völlig überzogen. Unglücklich isses in der Außendarstellung, ok. Aber wenn er Dienstag unterschreibt, sollte man das ganze schnell abhaken.
#
Caramac schrieb:

Finde ich völlig überzogen. Unglücklich isses in der Außendarstellung, ok. Aber wenn er Dienstag unterschreibt, sollte man das ganze schnell abhaken.


Ach wirklich? Im Winter erzählt er, dass er am liebsten bis zur Rente bleiben würde (es hat ihn niemand gezwungen, das zu sagen, daher habe ich ihm das abgekauft), dann hat er betont, dass er unmittelbar nach dem Finale sagen wird, wohin die Reise geht.

Es ist für mich auch kein Zufall, dass seine Rückrunde - wohlwollend formuliert - doch eher Durchschnitt war. Auch Gladbach, wo er bis auf die Elfer, nicht sonderlich gefordert wurde.

Und jetzt braucht er noch ein Pfingstwochenende (auf Druck der Eintracht), um zu entscheiden, ob er 2,8 oder 3,2 Mio verdienen will? Echt jetzt? Wo er doch hier alles so toll findet?

Das wird hängen bleiben! Und für mich stellt sich da die Frage, ob das dann noch Sinn macht? Und ich sage nein! Ich will den aus Lautern haben.

[EDIT (littlecrow) ich habe nur einen das / dass Fehler gefunden, wer mehr findet bekommt ein Stück Schokokuchen.]
#
Theater gibts ja dann erst, wenn es Angebote gibt und dann kann man ja ab 12 Mio. entspannt über alles reden.
#
Caramac schrieb:

Theater gibts ja dann erst, wenn es Angebote gibt und dann kann man ja ab 12 Mio. entspannt über alles reden.


Da kommt dann vieleicht das Problem, weil der Verein der ihn haben will Papa Hradecky den Zucker ohne Ende in den ***** blässt, aber die Eintracht ein Angebot bekommt was sie nicht annehmen will.
#
BTW habe ich heute Probleme mit das und dass. Es wäre lieb von der Moderation das (!) zu ändern, damit ich nicht dümmer rüberkomme, als ich eh schon bin...
#
Caramac schrieb:

Theater gibts ja dann erst, wenn es Angebote gibt und dann kann man ja ab 12 Mio. entspannt über alles reden.


Da kommt dann vieleicht das Problem, weil der Verein der ihn haben will Papa Hradecky den Zucker ohne Ende in den ***** blässt, aber die Eintracht ein Angebot bekommt was sie nicht annehmen will.
#
Dann spielt Hradecky eben mal ein Jahr nur im Training. Oder Papa Hradecky überredet den Verein, doch ein vernünftiges Angebot zu machen.
#
BTW habe ich heute Probleme mit das und dass. Es wäre lieb von der Moderation das (!) zu ändern, damit ich nicht dümmer rüberkomme, als ich eh schon bin...
#
Andy schrieb:

BTW habe ich heute Probleme mit das und dass


Ich achte bei mir darauf garnicht mehr.
#
Auf nächstes Jahr bezogen. Dann hätte er ja langfristigen Vertrag.
#
Bin fündig geworden und habe gesehen, welchen Beitrag du gemeint hast. Habe deinen Beitrag, nur einfach so gelesen. Mein Fehler.
#
Ich würde hier nicht immer alle Schuld auf den Vater schieben. Er ist alt genug sein Veto einzulegen, wenn ihm die Vorgehensweise inkl. der erhöhten Forderungen nicht passt.
Bei mir hat er damit - kombiniert mit seinen Anfangs so optimistischen Interviews und der gefühlt teilweise etwas fehlenden Konzentration auf den Fußball - in kürzester Zeit sämtliche Sympathien verspielt.
Auch bei top Leistungen würde immer ein fader Beigeschmack bleiben...
#
Caramac schrieb:

Finde ich völlig überzogen. Unglücklich isses in der Außendarstellung, ok. Aber wenn er Dienstag unterschreibt, sollte man das ganze schnell abhaken.


Ach wirklich? Im Winter erzählt er, dass er am liebsten bis zur Rente bleiben würde (es hat ihn niemand gezwungen, das zu sagen, daher habe ich ihm das abgekauft), dann hat er betont, dass er unmittelbar nach dem Finale sagen wird, wohin die Reise geht.

Es ist für mich auch kein Zufall, dass seine Rückrunde - wohlwollend formuliert - doch eher Durchschnitt war. Auch Gladbach, wo er bis auf die Elfer, nicht sonderlich gefordert wurde.

Und jetzt braucht er noch ein Pfingstwochenende (auf Druck der Eintracht), um zu entscheiden, ob er 2,8 oder 3,2 Mio verdienen will? Echt jetzt? Wo er doch hier alles so toll findet?

Das wird hängen bleiben! Und für mich stellt sich da die Frage, ob das dann noch Sinn macht? Und ich sage nein! Ich will den aus Lautern haben.

[EDIT (littlecrow) ich habe nur einen das / dass Fehler gefunden, wer mehr findet bekommt ein Stück Schokokuchen.]
#
Ja deshalb mein ich ja lieber auch mit 3 mio Ablöse zufrieden sein und die fette Gehaltserhöhung gespart haben, als mit einem Torwart der sehr gut verdient aber ein bisschen schon verbrannt ist..
#
Andy schrieb:

BTW habe ich heute Probleme mit das und dass


Ich achte bei mir darauf garnicht mehr.
#
Mainhattener schrieb:

Ich achte bei mir darauf garnicht mehr.


Werde ich jetzt auch beherzigen...
#
Vor allem fürchte ich, dass eine Verlängerung zu den Konditionen auch zu Missstimmung in der Mannschaft führen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Vor allem fürchte ich, dass eine Verlängerung zu den Konditionen auch zu Missstimmung in der Mannschaft führen kann.

Warum? Spielen die umsonst? Oder handeln deren Berater nicht das höchstmögliche Gehalt aus?


Teilen