>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
aus: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/muss-sich-entscheiden-52007660.bild.html

Hradecky könnte inklusive Prämien knapp drei Millionen Euro in Frankfurt verdienen.[...]

Nach BILD-Informationen muss der finnische Nationaltorhüter spätestens in der kommenden Woche den ihm vorliegenden Vertrag unterschreiben. Sollte Hradecky dann weiter auf Zeit spielen, wird Eintracht eine neue Nummer 1 verpflichten.

Hradecky müsste entweder wechseln oder seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag auf Bank oder Tribüne absitzen. Letzteres wäre keine Option für Hradecky.
#
Jetzt soll er sich bis morgen - oder ist morgen dann morgen morgen, also Samstag? - eine Entscheidung abgeben, also Text geändert.
#
Hauptsache die Story findet ein Ende. Egal welches.
#
Hauptsache die Story findet ein Ende. Egal welches.
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache die Story findet ein Ende. Egal welches.


Volle Zustimmung
#
Jetzt soll er sich bis morgen - oder ist morgen dann morgen morgen, also Samstag? - eine Entscheidung abgeben, also Text geändert.
#
Mainhattener schrieb:

Jetzt soll er sich bis morgen - oder ist morgen dann morgen morgen, also Samstag? - eine Entscheidung abgeben, also Text geändert.


wobei das...

Der Vertrags-Poker mit Lukas Hradecky (27) ist zu Ende, die Frankfurter Bosse um Sport-Vorstand Fredi Bobic erwarten nach BILD-Informationen BIS MORGEN eine endgültige Entscheidung des Eintracht-Torwarts. Sollte sich Hradecky morgen noch einmal bei Eintracht melden und um Bedenkzeit bitten, will man ihm maximal noch das Pfingst-Wochenende einräumen. http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/muss-sich-entscheiden-52007660.bild.html

...doch - wenn es stimmen würde (!!) - echt ganz windelweiche schei*e wäre. eine endgültige entscheidung morgen, also freitag, fordern, aber dann schon die fristverlängerung bis dienstag in aussicht stellen...? da könnte man auch gleich sagen, "bis dienstag hat der spieler zeit uns seine endgültige entscheidung mitzuteilen, danach ist schicht im schacht".
#
Hauptsache die Story findet ein Ende. Egal welches.
#
Ganz genau. Macht doch die Sache nicht komplizierter als sie ist.

Lukas hatte angekündigt, sich nach dem Finale zu seiner Zukunft zu erklären. Jetzt fährt aber lieber erstmal in den Urlaub und äußert sich nicht.  Da er das Geschäft kennt, muss er wissen, dass jeder Tag die Chancen der Eintracht verschlechtert, einen Ersatz zu finden. Das hat was von Vereinsschädigung. Wenn er was Lukratives hat, soll er seine Karten auf dem Tisch legen. Wenn nicht, unterschreiben.

Andetnfalls soll er sich auf die Tribüne setzen und zugucken, wie unser neuer Torwart seine Abschläge in das 55m breite Spielfeld bringt statt wie er ins Aus.
#
Hauptsache die Story findet ein Ende. Egal welches.
#
51:49 wäre ich dann aber schon dafür, daß er bleibt
#
Mainhattener schrieb:

Jetzt soll er sich bis morgen - oder ist morgen dann morgen morgen, also Samstag? - eine Entscheidung abgeben, also Text geändert.


wobei das...

Der Vertrags-Poker mit Lukas Hradecky (27) ist zu Ende, die Frankfurter Bosse um Sport-Vorstand Fredi Bobic erwarten nach BILD-Informationen BIS MORGEN eine endgültige Entscheidung des Eintracht-Torwarts. Sollte sich Hradecky morgen noch einmal bei Eintracht melden und um Bedenkzeit bitten, will man ihm maximal noch das Pfingst-Wochenende einräumen. http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/muss-sich-entscheiden-52007660.bild.html

...doch - wenn es stimmen würde (!!) - echt ganz windelweiche schei*e wäre. eine endgültige entscheidung morgen, also freitag, fordern, aber dann schon die fristverlängerung bis dienstag in aussicht stellen...? da könnte man auch gleich sagen, "bis dienstag hat der spieler zeit uns seine endgültige entscheidung mitzuteilen, danach ist schicht im schacht".
#
+1
#
Hauptsache die Story findet ein Ende. Egal welches.
#
Außerdem finde ich, dass die Bedeutung der Verträge maßlos überschätzt wird. Glaubt denn im Ernst jemand, dass Gacinovic wirklich in fünf Jahren noch in Frankfurt spielt. Der Mann entwickelt sich Klasse und wird in zwei, drei Jahren irgendwo in England oder Italien spielen und das Dreifache wie in Frankfurt verdienen. Das ist auch okay. So ist das Geschäft. Die Zeit von Körbel, Grabowski und Nickel, die sozusagen ihr Leben lang der Eintracht treu geblieben sind, ist vorbei. Das muss man einfach sehen, auch wenn ich es lieber anders hätte. Und die Komplimente an die Fans kommen bestimmt nicht bei allen Spielern von  Herzen. Sie sind Teil der Show.
#
Mittlerweile bin ich froh, wenn er geht und uns dann halt noch ein paar Mio bringt. Aber das bezweifel ich doch ein wenig, da seine Rückrunde für solch zahlungskräftige Clubs die Papis Gehaltsvorstellungen plus Eintrachts Ablösevorstellungen stemmen könnten, vermutlich nicht sexy genug war. Ok, gibt ja noch den HSV oder eine viertel Milliarden Pfund schwere Aufsteiger in England. Hoffe wir holen den Lauterer oder wen auch immer Bobic aus dem Hut zaubert. Habe auf so ferngesteuerte Typen keinen Bock mehr, die noch vor einem halben Jahr sich angeblich nicht tolleres als Frankfurt und die Eintracht vorstellen konnten und jetzt rumkaspern. Ich habe ihn echt gemocht. Aber jetzt soll er gehen oder noch eine Saison die #2 sein. Verzockt.
#
Mittlerweile bin ich froh, wenn er geht und uns dann halt noch ein paar Mio bringt. Aber das bezweifel ich doch ein wenig, da seine Rückrunde für solch zahlungskräftige Clubs die Papis Gehaltsvorstellungen plus Eintrachts Ablösevorstellungen stemmen könnten, vermutlich nicht sexy genug war. Ok, gibt ja noch den HSV oder eine viertel Milliarden Pfund schwere Aufsteiger in England. Hoffe wir holen den Lauterer oder wen auch immer Bobic aus dem Hut zaubert. Habe auf so ferngesteuerte Typen keinen Bock mehr, die noch vor einem halben Jahr sich angeblich nicht tolleres als Frankfurt und die Eintracht vorstellen konnten und jetzt rumkaspern. Ich habe ihn echt gemocht. Aber jetzt soll er gehen oder noch eine Saison die #2 sein. Verzockt.
#
?
#
Mittlerweile bin ich froh, wenn er geht und uns dann halt noch ein paar Mio bringt. Aber das bezweifel ich doch ein wenig, da seine Rückrunde für solch zahlungskräftige Clubs die Papis Gehaltsvorstellungen plus Eintrachts Ablösevorstellungen stemmen könnten, vermutlich nicht sexy genug war. Ok, gibt ja noch den HSV oder eine viertel Milliarden Pfund schwere Aufsteiger in England. Hoffe wir holen den Lauterer oder wen auch immer Bobic aus dem Hut zaubert. Habe auf so ferngesteuerte Typen keinen Bock mehr, die noch vor einem halben Jahr sich angeblich nicht tolleres als Frankfurt und die Eintracht vorstellen konnten und jetzt rumkaspern. Ich habe ihn echt gemocht. Aber jetzt soll er gehen oder noch eine Saison die #2 sein. Verzockt.
#
DaZke. Den Nagel auf den Kopf getroffen.
#
Mainhattener schrieb:

Jetzt soll er sich bis morgen - oder ist morgen dann morgen morgen, also Samstag? - eine Entscheidung abgeben, also Text geändert.


wobei das...

Der Vertrags-Poker mit Lukas Hradecky (27) ist zu Ende, die Frankfurter Bosse um Sport-Vorstand Fredi Bobic erwarten nach BILD-Informationen BIS MORGEN eine endgültige Entscheidung des Eintracht-Torwarts. Sollte sich Hradecky morgen noch einmal bei Eintracht melden und um Bedenkzeit bitten, will man ihm maximal noch das Pfingst-Wochenende einräumen. http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/muss-sich-entscheiden-52007660.bild.html

...doch - wenn es stimmen würde (!!) - echt ganz windelweiche schei*e wäre. eine endgültige entscheidung morgen, also freitag, fordern, aber dann schon die fristverlängerung bis dienstag in aussicht stellen...? da könnte man auch gleich sagen, "bis dienstag hat der spieler zeit uns seine endgültige entscheidung mitzuteilen, danach ist schicht im schacht".
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

Jetzt soll er sich bis morgen - oder ist morgen dann morgen morgen, also Samstag? - eine Entscheidung abgeben, also Text geändert.


wobei das...

Der Vertrags-Poker mit Lukas Hradecky (27) ist zu Ende, die Frankfurter Bosse um Sport-Vorstand Fredi Bobic erwarten nach BILD-Informationen BIS MORGEN eine endgültige Entscheidung des Eintracht-Torwarts. Sollte sich Hradecky morgen noch einmal bei Eintracht melden und um Bedenkzeit bitten, will man ihm maximal noch das Pfingst-Wochenende einräumen. http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/muss-sich-entscheiden-52007660.bild.html

...doch - wenn es stimmen würde (!!) - echt ganz windelweiche schei*e wäre. eine endgültige entscheidung morgen, also freitag, fordern, aber dann schon die fristverlängerung bis dienstag in aussicht stellen...? da könnte man auch gleich sagen, "bis dienstag hat der spieler zeit uns seine endgültige entscheidung mitzuteilen, danach ist schicht im schacht".



Ich gehe mal davon aus Morgen soll Samstag sein, weil die Bild immer den Bericht so schreibt als wäre er um 6:00Uhr Morgens rausgekommen, bzw. als würde er da in der neusten Ausgabe stehen.
#
Mittlerweile bin ich froh, wenn er geht und uns dann halt noch ein paar Mio bringt. Aber das bezweifel ich doch ein wenig, da seine Rückrunde für solch zahlungskräftige Clubs die Papis Gehaltsvorstellungen plus Eintrachts Ablösevorstellungen stemmen könnten, vermutlich nicht sexy genug war. Ok, gibt ja noch den HSV oder eine viertel Milliarden Pfund schwere Aufsteiger in England. Hoffe wir holen den Lauterer oder wen auch immer Bobic aus dem Hut zaubert. Habe auf so ferngesteuerte Typen keinen Bock mehr, die noch vor einem halben Jahr sich angeblich nicht tolleres als Frankfurt und die Eintracht vorstellen konnten und jetzt rumkaspern. Ich habe ihn echt gemocht. Aber jetzt soll er gehen oder noch eine Saison die #2 sein. Verzockt.
#
Andy schrieb:

da seine Rückrunde für solch zahlungskräftige Clubs die Papis Gehaltsvorstellungen plus Eintrachts Ablösevorstellungen stemmen könnten, vermutlich nicht sexy genug war. Ok, gibt ja noch den HSV


ok, hsv-bashing ist ja immer lustig, aber da die ja immer herhalten müssen wenn es um hradeckys potentiellen neuen arbeitgeber geht:

der hsv hatte angeblich keinen bock mehr, 2,7 mio gehalt für rene adler zu löhnen, weshalb man mit mathenia seinen billigeren ersatzmann schon verpflichtet hatte und den vertrag hat auslaufen lassen, weil adler nicht zu gehaltseinbußen bereit war.

es ist daher eher nicht anzunehmen, dass sie hradecky die gewollten 4,5 mio zahlen würden wollen und uns noch die entsprechended ablöse...
#
Wenn die Zahlen stimmen und die Eintracht sein Gehalt von 800000 auf 3 Mio aufstocken würde,und es den Herren immer noch nicht genug ist,dann ist er bei uns definitiv fehl am Platz.
Welche Keeper in der Buli verdienen 4,5 Mio +?
Bitte selbst das 3 Mio Angebot zurück ziehen.
Die Selbstüberschätzung und das Hingehalte und Geschachere stoßen mir mittlerweile sehr sauer auf.
So wollen die Spieler das das Team stärker wird und man dann international spielt,und dann fressen sie das Budget durch abstruse Lohnforderungen auf das der Verein keinen Spielraum mehr hat um sich dementsprechend zu verstärken.
Von 3 Mio hätte er auch kein Butterbrot weniger.
Ich könnte glaub ich mittlerweile gut auf ihn verzichten.
Angebot zurück ziehen und andere Nummer eins verpflichten.
Bleibt er halt auf der Bank.
Sollte er Ablösefrei gehen dann isses so.
Lieber das als sich erpressen lassen und Mondgehälter bezahlen.
#
Ich sehe das eher unkritisch mit seinen Forderungen. Das ist halt so, dass Spieler und Berater zocken und versuchen einen möglichst großen Teil des Kuchens abzubekommen. Was mich eher stört ist die Hinhaltetaktik dabei. Zu sagen gib mir mehr oder ich unterschreibe nicht ist eines, zu sagen ich entscheide mich und zögere es immer weiter hinaus ist eine andere Sache. Hier ist es allerdings relativ einfach den Riegel vorzuschieben. Verhandlungen abbrechen und seinen Vertrag auslaufen lassen bei gleichzeitiger Nominierung eines gleichwertigen Konkurrenten, Punkt. Dann bekommen wir halt nichts für ihn und Lukas hat dann die Möglichkeit um seinen Stammplatz zu kämpfen und auf jeden Fall ein Jahr verloren auf dem Weg zum Großverdiener. Damit hätte er sich verzockt und nicht wir, denn wenn ich das richtig sehe wird er diese Saison 28. Nicht alt für einen Tormann aber eben auch nicht jung. Ich bin immer noch der Meinung die Eintracht sitzt am langen Hebel und nicht der Spieler, sie muss den Hebel nur nutzen.

Gruß
tobago
#
Eben.
Und bei 3,7 Mio mehr Gehalt pro Saison würde das nicht mal so weh tun.
Deadline für das 3 Mio Angebot und Ende.
Ansonsten soll er schaun bzw. zuschauen was die Eintracht nächste Saison macht.
Eventuell wird man dann mal wieder klar im Kopf.
#
die Sympathiewerte von Lukas H. sind im Forum -und sicher auch wo anders wo- dramatisch gesunken.
Nachvollziehen kann ich es.
Vor etlichen Monaten schrieb ich er könnte eine Identifikationsfigur werden, da schrieb einer "ruhig, abwarten, das denkt man zu schnell" und er hat recht behalten
#
Ganz genau. Macht doch die Sache nicht komplizierter als sie ist.

Lukas hatte angekündigt, sich nach dem Finale zu seiner Zukunft zu erklären. Jetzt fährt aber lieber erstmal in den Urlaub und äußert sich nicht.  Da er das Geschäft kennt, muss er wissen, dass jeder Tag die Chancen der Eintracht verschlechtert, einen Ersatz zu finden. Das hat was von Vereinsschädigung. Wenn er was Lukratives hat, soll er seine Karten auf dem Tisch legen. Wenn nicht, unterschreiben.

Andetnfalls soll er sich auf die Tribüne setzen und zugucken, wie unser neuer Torwart seine Abschläge in das 55m breite Spielfeld bringt statt wie er ins Aus.
#
Struwwel schrieb:

wie unser neuer Torwart seine Abschläge in das 55m breite Spielfeld bringt statt wie er ins Aus.

Welches Spielfeld soll das denn sein?
#
Auf dieses "Frankfurt ist so toll, ich fühl mich so wohl, kann mir nix schöneres vorstellen" geb ich nix mehr. Das ist in meinen Augen Käse. Leider. Ich hätte gern einen jungen Meier, der bleibt. Der sich aus Tiefen hochkämpft, zur Not mit in Liga 2 geht und sich voll mit dem Verein identifiziert. Aber sowas gibt's wohl nicht mehr. Gut. Muss man sich mit abfinden.
Was ich viel schlimmer finde ist dieses Rumgeeiere. Wenn er sich nicht entscheiden will oder kann, dann soll er auch nicht sagen, dass er sich nach dem Finale entscheidet. Und dass er jetzt erst in den Urlaub will hat für mich auch ein Geschmäckle. Niemand kann ihn zwingen sich zu äußern oder gar zu verlängern, aber er muss halt damit rechnen, dass EF irgendwann die Causa Hradecky schließt. Und dann bleibt es bei dem Vertrag bis 2018 und im schlimmsten Fall der Plartz auf der Bank. Sollten wirklich keine Angebote für ihn vorliegen, ist seine Position in meinen Augen nicht Beste. 800K im Vergleich zu 3Mio ist ein Unterschied. Die Differenz kann man dann getrost in eine neue Nummer 1 stecken. Wird sicher nicht ganz reichen, dafür hat man eine starke Nummer 2 auf der Bank.
Ich mag Hradi wirklich. Seine Interviews haben mir immer gefallen. Ein unglaublich sympathischer Kerl. Dass er jetzt versucht das Beste für sich herauszuschlagen kann ich auch verstehen. Die Frage ist nur wie er das macht und dass das die EIntracht für sich auch probiert und da ist mir am Ende der Verein näher als der Spieler.

Verzock Dich nicht Hradi. Schau, was Du hier hast. Auch in den nächsten Jahren. Du bist beim geilsten Verein der Welt.
#
Andy schrieb:

da seine Rückrunde für solch zahlungskräftige Clubs die Papis Gehaltsvorstellungen plus Eintrachts Ablösevorstellungen stemmen könnten, vermutlich nicht sexy genug war. Ok, gibt ja noch den HSV


ok, hsv-bashing ist ja immer lustig, aber da die ja immer herhalten müssen wenn es um hradeckys potentiellen neuen arbeitgeber geht:

der hsv hatte angeblich keinen bock mehr, 2,7 mio gehalt für rene adler zu löhnen, weshalb man mit mathenia seinen billigeren ersatzmann schon verpflichtet hatte und den vertrag hat auslaufen lassen, weil adler nicht zu gehaltseinbußen bereit war.

es ist daher eher nicht anzunehmen, dass sie hradecky die gewollten 4,5 mio zahlen würden wollen und uns noch die entsprechended ablöse...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ok, hsv-bashing ist ja immer lustig


Du musst aber zugeben, dass der HSV bzw. Kühne alles dafür tun.

Hast aber Recht, in der Bundesliga wird es keinen Verein geben, der Papas Gehaltsforderungen auch nur annähernd erfüllen wird. Auch der HSV nicht. Bleibt England oder der Platz neben Moppes. Shit happens.

Schade, er hätte hier zur Legende werden können...


Teilen