>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Bobic hat die Situation -in meinen Augen- perfekt analysiert im FR-Interview:

"„Das war eine Kette an Fehlern. Wir müssen da vorne nicht ins Dribbling gehen (Simone Falette; Anm. d. Red), aber trotzdem sind es noch 70 Meter bis zum Tor, David Abraham hat den Ball eigentlich schon, verliert ihn, Lukas Hradecky macht einen kurzen Stopp, der Meter fehlt ihm dann halt, er drängt den Spieler trotzdem noch gut nach außen ab, und Marco Russ muss nicht unbedingt mit dem rechten Fuß hingehen, er kann auch den linken nehmen – und die anderen Jungs laufen nicht durch. Wenn man von einer Fehlerkette spricht, dann war das natürlich sensationell. Wir haben alles dafür getan, damit das Tor auch fällt. Wir haben kompliziert gespielt, den Ball nicht sauber gepasst, dementsprechend war das Ergebnis okay.“"
#
Gehe davon aus, wenn Köln rechnerisch abgestiegen ist, dass Horn nach Dortmund vermeldet wird. Aber Papa Hradecky wird schon was einfallen. Gehe mittlerweile auch zu 99% aus, dass LH im Sommer weg ist. Schade eigentlich.
#
Gehe davon aus, wenn Köln rechnerisch abgestiegen ist, dass Horn nach Dortmund vermeldet wird. Aber Papa Hradecky wird schon was einfallen. Gehe mittlerweile auch zu 99% aus, dass LH im Sommer weg ist. Schade eigentlich.
#
Interessanter Gedanke. Timo Horn ist jünger als LH und wartet mit 24 sicher noch nicht auf den "einen großen Vertrag", wäre somit vermutlich günstiger (Gehalt) zu haben.
#
Leno geht nach Neapel und Hradecky geht nach Leverkusen.
#
Interessanter Gedanke. Timo Horn ist jünger als LH und wartet mit 24 sicher noch nicht auf den "einen großen Vertrag", wäre somit vermutlich günstiger (Gehalt) zu haben.
#
und du meinst der der hat sich seine Vertragsverlängerung nicht vergolden lassen?
Der hat schon seinen "großen Vertrag".
#
und du meinst der der hat sich seine Vertragsverlängerung nicht vergolden lassen?
Der hat schon seinen "großen Vertrag".
#
steps82 schrieb:

und du meinst der der hat sich seine Vertragsverlängerung nicht vergolden lassen?
Der hat schon seinen "großen Vertrag".

Du hast Recht... ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sein Vertrag ausläuft. Ob das der große Vertrag bei Köln ist, sei mal dahingestellt, aber bei der Laufzeit bis 2022 wird Horn eine Stange Ablöse kosten. Mein Fehler
#
das horn, bei abstieg des fc und wenn stöger längerfristig beim bvb bleiben sollte, auch beim bvb anheuern wird, pfeiffen im kölner umland die spatzen schon länger von den dächern. nicht nur wegen der dann greifenden ausstiegsklausel, sondern auch, weil die angeblich menschlich gut miteinander klarkommen sollen.

zufälligerweise hat der bvb zwischenzeitlich übrigens schon mal bade als torwarttrainer geheuert und der gilt als horn-intimus, also als der mann, der horn dahin gebracht hat, wo er jetzt ist (bzw. zwischenzeitlich lange war) und mit dem horn angeblich auch gerne weiter zusammengearbeitet hätte bzw. dies gern wieder tun würde...
#
steps82 schrieb:

und du meinst der der hat sich seine Vertragsverlängerung nicht vergolden lassen?
Der hat schon seinen "großen Vertrag".

Du hast Recht... ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sein Vertrag ausläuft. Ob das der große Vertrag bei Köln ist, sei mal dahingestellt, aber bei der Laufzeit bis 2022 wird Horn eine Stange Ablöse kosten. Mein Fehler
#
mikulle schrieb:

steps82 schrieb:

und du meinst der der hat sich seine Vertragsverlängerung nicht vergolden lassen?
Der hat schon seinen "großen Vertrag".

Du hast Recht... ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sein Vertrag ausläuft. Ob das der große Vertrag bei Köln ist, sei mal dahingestellt, aber bei der Laufzeit bis 2022 wird Horn eine Stange Ablöse kosten. Mein Fehler


Er wird sicher in Köln nicht über den Schnitt verdienen, ich denke aber auch dass er durchaus da einen für Eintracht Verhältnisse guten Vertrag hat.
Ich denke, das Paket passt am Ende für die Eintracht nicht, da kommt die hohe Ablöse und doch ein Gehalt zusammen, was über dem Schnitt hier liegt.

Alex Schwolow halte ich da für wahrscheinlicher, nur ist man da bereit mind. 6-7Mio€ Ablöse zu zahlen?

Aber einen Deutschen Torhüter wird man wohl nicht in der Bundesliga finden, eher in der 2.Liga oder in Griechenland.
#
mikulle schrieb:

steps82 schrieb:

und du meinst der der hat sich seine Vertragsverlängerung nicht vergolden lassen?
Der hat schon seinen "großen Vertrag".

Du hast Recht... ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sein Vertrag ausläuft. Ob das der große Vertrag bei Köln ist, sei mal dahingestellt, aber bei der Laufzeit bis 2022 wird Horn eine Stange Ablöse kosten. Mein Fehler


Er wird sicher in Köln nicht über den Schnitt verdienen, ich denke aber auch dass er durchaus da einen für Eintracht Verhältnisse guten Vertrag hat.
Ich denke, das Paket passt am Ende für die Eintracht nicht, da kommt die hohe Ablöse und doch ein Gehalt zusammen, was über dem Schnitt hier liegt.

Alex Schwolow halte ich da für wahrscheinlicher, nur ist man da bereit mind. 6-7Mio€ Ablöse zu zahlen?

Aber einen Deutschen Torhüter wird man wohl nicht in der Bundesliga finden, eher in der 2.Liga oder in Griechenland.
#
Mainhattener schrieb:

mikulle schrieb:

steps82 schrieb:

und du meinst der der hat sich seine Vertragsverlängerung nicht vergolden lassen?
Der hat schon seinen "großen Vertrag".

Du hast Recht... ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sein Vertrag ausläuft. Ob das der große Vertrag bei Köln ist, sei mal dahingestellt, aber bei der Laufzeit bis 2022 wird Horn eine Stange Ablöse kosten. Mein Fehler


Er wird sicher in Köln nicht über den Schnitt verdienen, ich denke aber auch dass er durchaus da einen für Eintracht Verhältnisse guten Vertrag hat.
Ich denke, das Paket passt am Ende für die Eintracht nicht, da kommt die hohe Ablöse und doch ein Gehalt zusammen, was über dem Schnitt hier liegt.

Alex Schwolow halte ich da für wahrscheinlicher, nur ist man da bereit mind. 6-7Mio€ Ablöse zu zahlen?

Aber einen Deutschen Torhüter wird man wohl nicht in der Bundesliga finden, eher in der 2.Liga oder in Griechenland.


Klar verdient Horn über dem Schnitt, genau wie Hector. Die beiden sind schon länger begehrt. Die haben sicherlich 50%-100% über dem Kölner Schnitt (wo auch immer der liegt da Köln ja nicht unbedingt für Bescheidenheit bekannt ist) . Und dazu (vermutlich recht hohe )Ausstiegsklauseln , die bei Abstieg vermutlich halbiert werden damit die weiter Bundesliga spielen können und Köln nicht auf 3,5-5 Millionen Gehalt pro Nase sitzen.

Sonst wäre Horn schon weg anstatt zu verlängern. Und Hector als Stamm LV der NM wird auch nicht für 1,5-2 Mio da kicken.

#
Ich bin mir sicher das wir die kommende Saison einen hervorragenden Torwart haben werden und ich hoffe das es nicht LH ist. Zu viel Gepokere und zu viel spielerische Unzulänglichkeiten. Außerdem hat er seinem zukünftigen Arbeitgeber den letzten DFB-Pokalsieg geschenkt
#
Nach Trapp haben wir geheult und es ging weiter. So wird es dieses Mal auch sein.
Ich würde Hradecky dieses Mal keine Träne hinterher heulen. Dass er pokert gehört mittlerweile zum Geschäft - machen alle Profis zur Gewinnmaximierung.Ich bin allerdings überzeugt,dass er bleibt,wenn wir europäisch unterwegs sind.
Ich vertraue Bobic und Hübner,dass ein ordentlicher Ersatz im Falle eines Abschieds kommt. Ich war selten so entspannt bei einer Personalentscheidung.
#
mikulle schrieb:

steps82 schrieb:

und du meinst der der hat sich seine Vertragsverlängerung nicht vergolden lassen?
Der hat schon seinen "großen Vertrag".

Du hast Recht... ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sein Vertrag ausläuft. Ob das der große Vertrag bei Köln ist, sei mal dahingestellt, aber bei der Laufzeit bis 2022 wird Horn eine Stange Ablöse kosten. Mein Fehler


Er wird sicher in Köln nicht über den Schnitt verdienen, ich denke aber auch dass er durchaus da einen für Eintracht Verhältnisse guten Vertrag hat.
Ich denke, das Paket passt am Ende für die Eintracht nicht, da kommt die hohe Ablöse und doch ein Gehalt zusammen, was über dem Schnitt hier liegt.

Alex Schwolow halte ich da für wahrscheinlicher, nur ist man da bereit mind. 6-7Mio€ Ablöse zu zahlen?

Aber einen Deutschen Torhüter wird man wohl nicht in der Bundesliga finden, eher in der 2.Liga oder in Griechenland.
#
Mainhattener schrieb:

Aber einen Deutschen Torhüter wird man wohl nicht in der Bundesliga finden, eher in der 2.Liga oder in Griechenland.

Aber in Frankreich ziemlich sicher!

       

#
Kann aber auch sein, dass Dortmund bewußt Unruhe betreibt
#
Kann aber auch sein, dass Dortmund bewußt Unruhe betreibt
#
Lukas steht schon seit Monaten auf dem Absprung, daher sehe ich wenig Potenzial für Unruhe.
Unruhe hat da eher der BVB mit Bürki.
#
Nach Trapp haben wir geheult und es ging weiter. So wird es dieses Mal auch sein.
Ich würde Hradecky dieses Mal keine Träne hinterher heulen. Dass er pokert gehört mittlerweile zum Geschäft - machen alle Profis zur Gewinnmaximierung.Ich bin allerdings überzeugt,dass er bleibt,wenn wir europäisch unterwegs sind.
Ich vertraue Bobic und Hübner,dass ein ordentlicher Ersatz im Falle eines Abschieds kommt. Ich war selten so entspannt bei einer Personalentscheidung.
#
SGERafael schrieb:

Ich würde Hradecky dieses Mal keine Träne hinterher heulen. Dass er pokert gehört mittlerweile zum Geschäft - machen alle Profis zur Gewinnmaximierung.

Ja es gehört zum Geschäft aber 1,5 Jahre rumeiern ist mir dann doch ne Nummer zu blöd.
Er hat seine Stärken aber auch diverse Schwächen. Seine Abschläge sind ein längst nicht mehr witziger Running Gag. Früher war er mir sympathisch aber das ist auch schon lange vorbei.

Ich feuer ihn an, solange er hier spielt aber wenn im Sommer das Theater vorbei ist, mach ich drei Kreuze.

Niemand ist wichtiger als die Eintracht. Und einen Torwart werden wir schon irgendwo auftreiben.
#
Das Dortmund bei Lukas mal nachfragt, ist
doch völlig normal, sie wären dumm, wenn Sie es nicht machen werden.
Es werden vielleicht auch noch andere BL-Vereine folgen.
Kommt auch auf den Ausgang der Saison an.
Zumal Lukas ablösefrei ist.

Bloß bei seinen Vorstellungen wird er es schwer haben in der Bundesliga was viel besseres wie das Angebot von der Eintracht zu bekommen.
Da muss er eher nach England schauen.
#
SGERafael schrieb:

Ich würde Hradecky dieses Mal keine Träne hinterher heulen. Dass er pokert gehört mittlerweile zum Geschäft - machen alle Profis zur Gewinnmaximierung.

Ja es gehört zum Geschäft aber 1,5 Jahre rumeiern ist mir dann doch ne Nummer zu blöd.
Er hat seine Stärken aber auch diverse Schwächen. Seine Abschläge sind ein längst nicht mehr witziger Running Gag. Früher war er mir sympathisch aber das ist auch schon lange vorbei.

Ich feuer ihn an, solange er hier spielt aber wenn im Sommer das Theater vorbei ist, mach ich drei Kreuze.

Niemand ist wichtiger als die Eintracht. Und einen Torwart werden wir schon irgendwo auftreiben.
#
Raggamuffin schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich würde Hradecky dieses Mal keine Träne hinterher heulen. Dass er pokert gehört mittlerweile zum Geschäft - machen alle Profis zur Gewinnmaximierung.

Ja es gehört zum Geschäft aber 1,5 Jahre rumeiern ist mir dann doch ne Nummer zu blöd.
Er hat seine Stärken aber auch diverse Schwächen. Seine Abschläge sind ein längst nicht mehr witziger Running Gag. Früher war er mir sympathisch aber das ist auch schon lange vorbei.
Ich feuer ihn an, solange er hier spielt aber wenn im Sommer das Theater vorbei ist, mach ich drei Kreuze.

Niemand ist wichtiger als die Eintracht. Und einen Torwart werden wir schon irgendwo auftreiben.


100%-ige Zustimmung. Im übrigen habe ich in der gesamten Rückrunde bislang keinen einzigen gegnerischen Torwart gesehen, der gegenüber Hradecky abgefallen wäre. Im Gegenteil. Zieler war am Samstag bärenstark. Kraftvolle Abstöße und insgesamt zupackender. Hradecky ist ein guter Torwart aber nicht mehr. Im Herauslaufen kann er seinen großen Körper gut einsetzen und ist sehr stark. Ebenso aufgrund der Größe bei Eckbällen.  Auf der Linie Durchschnitt. Bei Abwürfen und Abstößen weit unter Durchschnitt. Mindestens ein Slapstickabschlag pro Spiel. Streuung peinlich.
Ich denke mit Hinz, oder einem ähnlichen Kaliber sind wir definitiv nicht schlechter aufgestellt. Wenn Hradecky für seine durchschnittlichen Leistungen wirklich 2,5- 3 Mio aufgerufen hat, muss man sich fragen, wieviel wir dann eigentlich einem Boateng zahlen sollen. 5 Mio?

Danke Lukas für 3 schöne Jahre. Hast hier viel erreicht. Die Entscheidung wirst du bereuen, wie so viele Spieler, die sich maßlos überschätzten und heute irgendwo die Bänke warmhalten (Gruß an Herrn Rode). Das Gepoker hat uns genervt und war wenig souverän (wenn man den Papa immer als bösen Buben vorschickt, wird man irgendwann auch nicht mehr als eigenständig Erwachsener wahrgenommen) - deshalb wirst du Verständnis haben, Lukas, dass es keine Tränen gibt. Ciao und machs gut.
#
Raggamuffin schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich würde Hradecky dieses Mal keine Träne hinterher heulen. Dass er pokert gehört mittlerweile zum Geschäft - machen alle Profis zur Gewinnmaximierung.

Ja es gehört zum Geschäft aber 1,5 Jahre rumeiern ist mir dann doch ne Nummer zu blöd.
Er hat seine Stärken aber auch diverse Schwächen. Seine Abschläge sind ein längst nicht mehr witziger Running Gag. Früher war er mir sympathisch aber das ist auch schon lange vorbei.
Ich feuer ihn an, solange er hier spielt aber wenn im Sommer das Theater vorbei ist, mach ich drei Kreuze.

Niemand ist wichtiger als die Eintracht. Und einen Torwart werden wir schon irgendwo auftreiben.


100%-ige Zustimmung. Im übrigen habe ich in der gesamten Rückrunde bislang keinen einzigen gegnerischen Torwart gesehen, der gegenüber Hradecky abgefallen wäre. Im Gegenteil. Zieler war am Samstag bärenstark. Kraftvolle Abstöße und insgesamt zupackender. Hradecky ist ein guter Torwart aber nicht mehr. Im Herauslaufen kann er seinen großen Körper gut einsetzen und ist sehr stark. Ebenso aufgrund der Größe bei Eckbällen.  Auf der Linie Durchschnitt. Bei Abwürfen und Abstößen weit unter Durchschnitt. Mindestens ein Slapstickabschlag pro Spiel. Streuung peinlich.
Ich denke mit Hinz, oder einem ähnlichen Kaliber sind wir definitiv nicht schlechter aufgestellt. Wenn Hradecky für seine durchschnittlichen Leistungen wirklich 2,5- 3 Mio aufgerufen hat, muss man sich fragen, wieviel wir dann eigentlich einem Boateng zahlen sollen. 5 Mio?

Danke Lukas für 3 schöne Jahre. Hast hier viel erreicht. Die Entscheidung wirst du bereuen, wie so viele Spieler, die sich maßlos überschätzten und heute irgendwo die Bänke warmhalten (Gruß an Herrn Rode). Das Gepoker hat uns genervt und war wenig souverän (wenn man den Papa immer als bösen Buben vorschickt, wird man irgendwann auch nicht mehr als eigenständig Erwachsener wahrgenommen) - deshalb wirst du Verständnis haben, Lukas, dass es keine Tränen gibt. Ciao und machs gut.
#
jusufi schrieb:

Im übrigen habe ich in der gesamten Rückrunde bislang keinen einzigen gegnerischen Torwart gesehen, der gegenüber Hradecky abgefallen wäre. Im Gegenteil.

Ich fühle mit Dir. Ich habe auch kaum ein Spiel sehen können.
#
Nach Trapp haben wir geheult und es ging weiter. So wird es dieses Mal auch sein.
Ich würde Hradecky dieses Mal keine Träne hinterher heulen. Dass er pokert gehört mittlerweile zum Geschäft - machen alle Profis zur Gewinnmaximierung.Ich bin allerdings überzeugt,dass er bleibt,wenn wir europäisch unterwegs sind.
Ich vertraue Bobic und Hübner,dass ein ordentlicher Ersatz im Falle eines Abschieds kommt. Ich war selten so entspannt bei einer Personalentscheidung.
#
Guter Keeper, aber selbst sollten wir international spielen - Danke LH & Papa machts gut.
#
Ich bleibe dabei: LH zu verlieren wird uns sehr wehtun. Nicht nur wegen seinen Qualitäten, sondern auch wegen seiner Menschlichkeit.
LH nur auf den Papa zu reduzieren, seine Schwächen ständig hervorzuheben und jetzt schon für seine Zukunft bei einem anderen Verein das Beste zu wünschen, halte ich gegenüber einen Spieler der SGE für respektlos.
Sicherlich kommen dann Argumente, in Form von "wo der Respekt gegenüber der SGE ist", was ich auch teile. Aber wenn ich an der Stelle von LH wäre, jung genug um sich weiter zu entwickeln, für Topclubs in ganz Europa zu spielen mit der Möglichkeit das meiste Geld für mich rauszuholen, dann kann ich einen Arbeitgeber wie die SGE auch 1,5 Jahre warten lassen, weil ich mich vor einer "Arbeitslosigkeit" nicht fürchten muss. Ich gehe nämlich fest davon aus das LH einige Angebote auf dem Tisch liegen hat. Das LH oder, wie es einige vielleicht lieber lesen wollen, sein Papa jetzt die Angebote selektieren ist vollkommen normal.
So traurig das ist, aber das ist in der heutigen Zeit leider Gang und Gäbe.  


Teilen