>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#

propain schrieb:

Entweder sagt dieser Eimer endlich mal was Sache ist und hat dann den Kopp frei oder man muss die Nummer 2 ins Tor stellen solange nichts entschieden ist.

das sagt sich zwar leicht, problematisch wird das halt nur, wenn die nr. 1 selbst im kopf-nicht-frei-modus vermutlich immer noch um mindestens zwei bis drei klassen besser als die nr. 2 ist... nach dem, was zimbo in testspielen selbst gg. unterklassige gegner so gefangen hat, wage ich mir nicht vorzustellen, wie z.b. zuletzt das bremen spiel mit ihm im tor ausgegangen wäre... da hätten wir dann selbst abzüglich des patzers von lh noch 2-3 stück mehr bekommen...

u.u. fällt uns jetzt halt einfach auf die füße, dass man trotz der erkenntnisse der letzten rr keinen ernsthaften herausforderer für lh verpflichtet hat und sich zu sehr auf ihn verlassen hat, so dass jetzt die alternativen fehlen. du hattest es ja schon dargestellt:

propain schrieb:

Naja,es fällt schon auf das er zum Saisonende hin nicht ganz bei der Sache ist, weil überall seine eventuelle Verlängerung oder Vereinswechsel überall Thema ist. War doch letzte Saison genauso, in der wichtigen Phase machte er Fehler, so auch beim Pokal-Endspiel.

#
Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...
#
Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...
#
municadler schrieb:

Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...



       

Der hat Lochfraß.
#
Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...
#
municadler schrieb:

Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...


Wäre viel zu teuer. Da bekommt man bessere für kleineres Geld.
#
Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...
#
Nix gegen Bürki, auch ein guter Torhüter, aber dann lieber Hitz für lau, als Bürki für 10Mio€ (Vertrag bis 2021)
#
Nix gegen Bürki, auch ein guter Torhüter, aber dann lieber Hitz für lau, als Bürki für 10Mio€ (Vertrag bis 2021)
#
ich hab Bürki nur genannt wegen der Geschichte, dass Trapp angeblich mit Dortmund einig wäre, ohne Kenntnis der Vertragssituationen ..

Natürlich wäre es Blödsinn jetzt 10 mio oder mehr für nen Torwart rauszuhauen.

Abgesehen davon find ich dass er ein guter Torwart ist und bei Dortmund gern schlechter gemacht wurde als er war. Symphatischer
wär er auch als Hitz - aber das nur am Rande.
#
Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...
#
municadler schrieb:

Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig


„Dies entbehrt nach Kicker Information jeder Grundlage“

Da ist laut Kicker online nichts dran.
#
municadler schrieb:

Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig


„Dies entbehrt nach Kicker Information jeder Grundlage“

Da ist laut Kicker online nichts dran.
#
chakir schrieb:


Jetzt müssen aber die übrigen Foristen hier ganz schön aufpassen, dass sie uns beide nicht verwechseln!
#
chakir schrieb:


Jetzt müssen aber die übrigen Foristen hier ganz schön aufpassen, dass sie uns beide nicht verwechseln!
#
clakir schrieb:

chakir schrieb:


Jetzt müssen aber die übrigen Foristen hier ganz schön aufpassen, dass sie uns beide nicht verwechseln!

ach passt schon. wir schmeissen euch einfach in den selben Topf.
#
Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...
#
municadler schrieb:

Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...


Ich nicht. Der patzt in wenigen Wochen mehr als Lukas in 2 Jahren. Auch wenn er zwischendurch auch super hält.
#
municadler schrieb:

Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...


Ich nicht. Der patzt in wenigen Wochen mehr als Lukas in 2 Jahren. Auch wenn er zwischendurch auch super hält.
#
Jaroos schrieb:

municadler schrieb:

Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...


Ich nicht. Der patzt in wenigen Wochen mehr als Lukas in 2 Jahren. Auch wenn er zwischendurch auch super hält.

Die Diskussion hat sich erledigt, wenn wir CL schaffen....dann bleibt Lukas ohnehin hier, denn wo wollte er dann noch hin....?.....
#
Jaroos schrieb:

municadler schrieb:

Hab grad gelesen Trapp soll sich mit Dortmund so gut wie einig sein.. Ich könnte mit Bürki hier ganz gut leben...


Ich nicht. Der patzt in wenigen Wochen mehr als Lukas in 2 Jahren. Auch wenn er zwischendurch auch super hält.

Die Diskussion hat sich erledigt, wenn wir CL schaffen....dann bleibt Lukas ohnehin hier, denn wo wollte er dann noch hin....?.....
#
Mach einen Haken dran. Lukas wird meiner Meinung nach auf keinen Fall nächste Saison hier spielen.
#
Mach einen Haken dran. Lukas wird meiner Meinung nach auf keinen Fall nächste Saison hier spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mach einen Haken dran. Lukas wird meiner Meinung nach auf keinen Fall nächste Saison hier spielen.

Ja, wahrscheinlich hast du recht...nach dem ganzen Theater wäre es vieleicht auch das beste....
#
Ich für meinen Teil sehe die Zeit ohnehin dafür gekommen, keine weiteren Verhandlungen mehr durchzuführen und sich nur noch auf die Neubesetzung des Postens zu konzentrieren.
#
Gott sei Dank geht er! Er hat uns locker in der Hinrunde 4 Punkte gekostet. Bevor jemand was sagt ja er hat auch das eine ums andere mal stark pariert, aber das tun viele Torhüter auch. Er wird überbewertet glaubt mir! Es gibt bessere Torhüter. Sein Gehalt wäre einfach viel zu hoch, nicht angemessen.
#
Ich bin ja auch froh wenn das Thema entlich einen Abschluß findet aber was Du da schreibst ist schlicht weg Humbug

Gruß
#
Wo ist die Edit wenn man sie mal braucht.......-t+d
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

mal ehrlich wie oft hast du Pollersbeck spiele sehen?


Nur wenig. Aber in den wenigen Malen überraschte er dann doch mit starken Leistungen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

mal ehrlich wie oft hast du Pollersbeck spiele sehen?


Nur wenig. Aber in den wenigen Malen überraschte er dann doch mit starken Leistungen.


Jetzt hab ich Pollersbeck wieder spielen sehen .
Sollte der HSV doch die Biege machen, sollten wir zusehen, dass wir uns um ihn bemühen. Der Reflex in der 88 min. war Bombe, so wie Hradecky die auch oft auspackt. Das 2:2 unglücklich, ein bisschen mitverschuldet. Aber sonst Top-Leistung heute.
#
Ist mir wumpe, ob er uns Punkte gerettet oder gekostet hat. Für mich zählt nur eins: wer nicht zu 100% Bock auf Eintracht Frankfurt hat, soll gehen.

Wer nach 1,5 Jahren noch wegen seiner Vertragsverlängerung rumeiert, hat diese 100%-ige Lust offenbar nicht.

Ciao, mach’s gut und hoffentlich hat man künftig nie wieder mit so Typen wie deinem Vater zu tun
#
Ist mir wumpe, ob er uns Punkte gerettet oder gekostet hat. Für mich zählt nur eins: wer nicht zu 100% Bock auf Eintracht Frankfurt hat, soll gehen.

Wer nach 1,5 Jahren noch wegen seiner Vertragsverlängerung rumeiert, hat diese 100%-ige Lust offenbar nicht.

Ciao, mach’s gut und hoffentlich hat man künftig nie wieder mit so Typen wie deinem Vater zu tun
#
Kastanie30 schrieb:

und hoffentlich hat man künftig nie wieder mit so Typen wie deinem Vater zu tun
Solche wird es immer geben.
#
Solange unsere Verantwortlichen nicht öffentlich einen Schlussstrich ziehen, geht das Raten weiter.
Allerdings bin ich überzeugt davon, das es sportliche Gründe, warum man noch keinen offiziellen Schlussstrich zieht.


Teilen