[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
das sagt sich zwar leicht, problematisch wird das halt nur, wenn die nr. 1 selbst im kopf-nicht-frei-modus vermutlich immer noch um mindestens zwei bis drei klassen besser als die nr. 2 ist... nach dem, was zimbo in testspielen selbst gg. unterklassige gegner so gefangen hat, wage ich mir nicht vorzustellen, wie z.b. zuletzt das bremen spiel mit ihm im tor ausgegangen wäre... da hätten wir dann selbst abzüglich des patzers von lh noch 2-3 stück mehr bekommen...
u.u. fällt uns jetzt halt einfach auf die füße, dass man trotz der erkenntnisse der letzten rr keinen ernsthaften herausforderer für lh verpflichtet hat und sich zu sehr auf ihn verlassen hat, so dass jetzt die alternativen fehlen. du hattest es ja schon dargestellt:
Der hat Lochfraß.
Wäre viel zu teuer. Da bekommt man bessere für kleineres Geld.
„Dies entbehrt nach Kicker Information jeder Grundlage“
Da ist laut Kicker online nichts dran.
Ich nicht. Der patzt in wenigen Wochen mehr als Lukas in 2 Jahren. Auch wenn er zwischendurch auch super hält.
Der hat Lochfraß.
Wäre viel zu teuer. Da bekommt man bessere für kleineres Geld.
Natürlich wäre es Blödsinn jetzt 10 mio oder mehr für nen Torwart rauszuhauen.
Abgesehen davon find ich dass er ein guter Torwart ist und bei Dortmund gern schlechter gemacht wurde als er war. Symphatischer
wär er auch als Hitz - aber das nur am Rande.
Natürlich wäre es Blödsinn jetzt 10 mio oder mehr für nen Torwart rauszuhauen.
Abgesehen davon find ich dass er ein guter Torwart ist und bei Dortmund gern schlechter gemacht wurde als er war. Symphatischer
wär er auch als Hitz - aber das nur am Rande.
Jetzt müssen aber die übrigen Foristen hier ganz schön aufpassen, dass sie uns beide nicht verwechseln!
Jetzt müssen aber die übrigen Foristen hier ganz schön aufpassen, dass sie uns beide nicht verwechseln!
ach passt schon. wir schmeissen euch einfach in den selben Topf.
ach passt schon. wir schmeissen euch einfach in den selben Topf.
Ich nicht. Der patzt in wenigen Wochen mehr als Lukas in 2 Jahren. Auch wenn er zwischendurch auch super hält.
Die Diskussion hat sich erledigt, wenn wir CL schaffen....dann bleibt Lukas ohnehin hier, denn wo wollte er dann noch hin....?.....
Die Diskussion hat sich erledigt, wenn wir CL schaffen....dann bleibt Lukas ohnehin hier, denn wo wollte er dann noch hin....?.....
Ja, wahrscheinlich hast du recht...nach dem ganzen Theater wäre es vieleicht auch das beste....
Ja, wahrscheinlich hast du recht...nach dem ganzen Theater wäre es vieleicht auch das beste....
Gruß
Nur wenig. Aber in den wenigen Malen überraschte er dann doch mit starken Leistungen.
Jetzt hab ich Pollersbeck wieder spielen sehen .
Sollte der HSV doch die Biege machen, sollten wir zusehen, dass wir uns um ihn bemühen. Der Reflex in der 88 min. war Bombe, so wie Hradecky die auch oft auspackt. Das 2:2 unglücklich, ein bisschen mitverschuldet. Aber sonst Top-Leistung heute.
Wer nach 1,5 Jahren noch wegen seiner Vertragsverlängerung rumeiert, hat diese 100%-ige Lust offenbar nicht.
Ciao, mach’s gut und hoffentlich hat man künftig nie wieder mit so Typen wie deinem Vater zu tun
Wer nach 1,5 Jahren noch wegen seiner Vertragsverlängerung rumeiert, hat diese 100%-ige Lust offenbar nicht.
Ciao, mach’s gut und hoffentlich hat man künftig nie wieder mit so Typen wie deinem Vater zu tun
Allerdings bin ich überzeugt davon, das es sportliche Gründe, warum man noch keinen offiziellen Schlussstrich zieht.